Bewertungen für Ibis Marrakech Centre Gare 3 Sterne

Avenue Hassan II Place De La Gare, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 847 von 925 Hotels in Marrakesch

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Es gibt in der näheren Umgebung bessere Alternativen.

Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Das Zmmer war relativ laut und in einem schlechten baulichen Zustand. Lieblos angerichtetes Frühstück, das nach Einlass auch noch nicht vollständig bereit war.

Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hab da 2 Tage verbracht und war dazwischen in der Sahara. Das 1.Zimmer war zu Klein für 2 Personen( keine Möglichkeit 2 Koffer aufzumachen. Der 2. Zimmer war perfekt und praktisch.

Die Lage ist top: 2 min zu Fuß vom Bahnhof und 15 min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr nett, fröhlich und hilfsbereit. Sie haben mich begleitet morgens um 3:45 um einen Taxi zu bekommen und sogar den Preise für mich Vereinbart!

Hätte so toll sein können!

Das erste Zimmer.

Ibis Marakesh hat 2 verschiedene Zimmertypen: gut bis sehr gut aber auch absolut schlechte Zimmer. Unsere erste Nacht war in einem schlechten. Strassenlärm und fehlende Klimaanlage liessen uns nicht schlafen. Nachdem wir bei der Rezeption reklamiert hatten, wurde uns, nach dem Frühstück, ein neues Zimmer versprochen. Nach dem Frühstück hatte der Herr von der Rezeption schon Feierabend und die neue Dame wusste von nichts. Nochmals mussten wir uns erklären und um 10:00 Uhr bekamen wir ein ansprechendes Zimmer. Wir hatten bis jetzt noch fast nichts geschlafen! Hätten wir von Anfang an dieses Zimmer bekommen, hätten wir wirklich nichts auszusetzen!

Sauberes, nettes Hotel, praktisch und angenehm.

Duschen waren etwas schwach, unspektakuläres Hotel, sauber und in praktischer Lage. Aber sehr laut, da direkt zwischen Bahnhof und Hauptstraße.

Direkt am Bahnhof, 24 Stunden Check-in, freubdliches Personal, sauber.

Für einen 1 wöchigen Aufenthalt sehr geeignet. Für länger fehlen Programmangebote. Wusste ich vorher

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war nicht nach meinem Geschmack und für das Angebot mit 65 dh etwas zu teuer. Auf Bedienung in der Bar (und nicht nur hier) musste ich warten weil er beschäftigt war. Handy geht in Marokko fast immer über Bedienung....

Hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer. Mein Zimmer war zum Garten und somit auch zu den Eisenbahngleisen. Trotzdem sehr ruhig da Marrakesch einen Sackbahnhof besitzt und hier weniger als 10 Züge in 24 Std . an bzw. abfahren.. Im Zimmer war alles vorhanden und alles funktionierte. Frühstück war bereits ab 5 Uhr möglich.

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir spät am Abend von...
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Es gibt bessere, schönere und zentralere Unterkünfte, falls man die Stadt erkunden will. Für die Weiterreise jedoch gut geeignet.

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir spät am Abend von einer Tour nach Marrakech zurückgekommen sind und am nächsten Morgen gleich mit dem Bus weiterreisen wollten. Das Hotel ist direkt neben dem Bus- und Bahnhof und eignet sich dann perfekt.

Super Lage.

Ein Gast aus Kuwait war sehr unhöflich zu den Mitarbeitern. Das Management muss was dagegen unternehmen.

Super Lage. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Sehr professioneller Umgang mit Gäste.

Wir würden dies Hotel nicht noch mal buchen

Extrem laut da an der Hauptausfallstraße und das die ganze Nacht durch. Das Bad sehr dreckig so dass wir lieber auf die Dusche verzichtet haben.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Lage für supratours top.

Nicht sehr sauber, Ausstattung alt und Lobby verraucht.

Bettwäsche war sauber. Lage geht nicht besser wenn man supratours nutzen möchte. Auch der Bahnhof ist sehr nah. Trotzdem bekommt man mit einem Taxi aus der Innenstadt und einem günstigeren Hotel vielleicht mehr für sein geld.

Beim nächsten Mal mache ich vorher den Zimmercheck.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Zahnstocher am Boden, Zigarettenkippe unter dem Bett, eine sich nicht schließende Badezimmertür. Reklamiert, aber zwecklos bei 3 Tagen Aufenthalt. Alles doch sehr lieblos und gleichgültig.

Buchung ohne Frühstück. Am Centre Gare gibt es die Möglichkeit ein gutes Frühstück zu bekommen. Die Lage des IBIS Moussafir ist ideal um eine Weiterfahrt mit dem Bus oder der Bahn vorzunehmen. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele sehr nette Lokale und Restaurants.

Die Lage zu Bahnhof und Busbahnhof könnte nicht besser sein.

Unser Zimmer lag auf der Seite zu einer sehr frequentierten Straße - dementsprechend laut war es in der Nacht.

Die Lage zu Bahnhof und Busbahnhof könnte nicht besser sein.

Schlechtestes Ibis Hotel auf der Welt?!

Personal unfähig eine kostenlose Stornierung für eine versehentliche Doppelbuchung anzunehmen. Erst nach mehreren Diskussionen und erst durch Einbindung von Booking.com zum Erfolg geführt. Dreckiges und miefendes Raucherzimmer obwohl angegeben wurde, dass wir Nichtraucher sind. Sehr sehr schlechtes Frühstück, keine Auswahl und die Auswahl die man hatte will man fast gar nicht ansehen: Mini-Tomaten eingegangen, die Gurken fad, das Brot einfach hart, ich könnte noch weiter aufzählen...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preisgünstiges Hotel neben dem Bahnhof- ideal für eine Nacht

Ich habe schon mehrmals vor einer Weiterfahrt oder dem Rückflug eine Nacht im Ibis verbracht. Die Lage ist ideal zwischen Bahnhof und Supratours. Diesmal kam ich in einem renovierten(!) Zimmer unter. Besonders das Bad war viel besser als früher! Der Preis war der gleiche. Für ca 6 € gibt es ein (für marokk. Verhältnisse) gutes Frühstück schon ab 4:30 Uhr morgens! Wenn man Zeit hat: Der Garten- mit Pool- ist sehr schön!

Nach dem Trubel der Altstadt ist es angenehm ins Hotel zu kommen und an der Bar zu relaxen...

Zimmer sind klein und auf der Straßenseite eher laut

Die Lage ist zentral, der Garten mit dem Pool ist schön und das Frühstück ist ausreichend......Preis/Leistung gut

Direkt am Bahnhof/Busbahnhof

Schallisolierung absolut nicht vorhanden. Der Lärm der Hauptstraße ist sehr stark zu hören.

Direkt am Bahnhof. Nettes Personal. Alles vorhanden und nach gutem Standard.

Perfekt zur Durchreise mit Bus und Bahn

Schimmel in der Dusche

Wir haben das Ibis Hotel gewählt, da wir abends am Bahnhof angekommen sind und früh morgens direkt von dort wieder weiterfahren wollten. Für den Zweck könnte es nicht besser erreichbar sein. Das Hotel ist im westlichen Stil eingerichtet und auch beim Frühstück gibt es etwas mehr Auswahl (sprich auch Wurst und Käse), als in den landestypischen Riads. Nach einer Woche Rundreise hat mich dies besonders gefreut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

okay

Die Tür zum Balkon konnte man nicht richtig schliessen. Draussen war es laut, da es direkt an einer Hauptverkehrsachse lag. Dafür sehr nahe am Bahnhof (Bus und Bahn). Es war leider etwas heruntergekommen.

für wenig geld zentral und sauber übernachten, im garten schwimmbad und das am centre gar
    • Standard Zweibettzimmer

durch den umbau kann es sehr laut werden bei reservierung vorher fragen ob noch umgebaut wird und es zimmer gibt die schon fertig sind ohne bauarbeiten ,

das es sehr central liegt und das das hotel zu zeit neu renoviert wird emfang ist sehr nett und hilft wo es kann wohne da für wenig geld sehr gern und man kann direkt mit suptour mit dem bus nach agadir fahren lassen für nur 110dirham muss man noch sagen in den neuen zimmer gibt es einen super grossen fernseher

Ok für eine Nacht, mehr nicht. Viel Komfort kann man nicht erwarten.

Das Zimmer war klein und eng, die Einrichtung veraltet. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, so dass der Verkehrslärm sehr laut war. Bei der Ankunft fehlten Kopfkissen und Handtücher, die aber auf Nachfrage gebracht wurden. TV und Klimaanlage funktionierten leider nicht in meinem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist ok. Nett ist der Innenhof mit Sitzgelegenheiten und dem Pool.

Die Lage direkt am Bahnhof ist der Vorteil dieses Hotels. Wer also früh oder spät per Bus/Bahn an- bzw. abreist, ist in diesem Hotel für eine Nacht gut aufgehoben.

Die Lage des Ibis Centre Gare ist super.

Keine Möglichkeit Getränke im Zimmer kühl zu stellen - keine Minibar - kein kleiner Kühlschrank. Im Juli / August...alles andere als komfortabel. Die Klimaanlage hat bei meiner Anreise nicht funktioniert. Am nächsten Tag musste ich das Zimmer wechseln um in einem Zimmer übernachten zu können, in dem die Klimaanlage funktionierte. Aber leider auch dort - sehr schwach. Im Juli / August - leider nicht sehr komfortabel. Ich habe eine Buchung für einen Aufenthalt eine Woche später deshalb gecancelt.

Die Lage des Ibis Centre Gare ist super. Das Personal ist nett und freundlich und hilfsbereit.

Okay für eine Nacht

Unser Zimmer war sehr hellhörig und nachts recht laut. Am Pool gab es zu wenig Liegen.

Die Unterkunft ist okay, wenn man wie wir auf der Rückreise in Marokko nochmal eine Übernachtung in Marrakesch braucht. Prima ist die Lage direkt am Bahnhof, wenn man mit Bus oder Bahn von woanders kommt. In die Innenstadt ist es ein Stück, aber mit Bus oder Taxi machbar. Klimaanlage war wohltuend, Pool ebenso, jedoch mit zu wenig Liegen.

Nicht nochmal dieses Hotel!!!!

Frühstücksbufett war 9.00 Uhr noch nicht fertig. Brot alt, Eier grün gekocht, kein Tee, Kaffee ungenießbar. Alles nicht wirklich frisch. Personal unfreundlich, besonders die Herrn über 40 und die Damen am Bufett. Zimmer und Bad müssen saniert werden. Zu wenig Liegen am Pool. Wir wurden aufgefordert unsere Chips auf unser Zimmer zu bringen und nicht auf den Liegen zu essen. Das ist lächerlich!!!!!

Die 2 jungen Angestellten an Bar und Pool waren nett.

Fuer die Durchreise / Kurzzeit voellig ok

Das Zimmer hat den Charme eines Zimmers in einem Provinzkrankenhaus. 1 Handtuch war nicht frisch, scheppernde Klimaanlage

Gute Matratzen, keine stoerenden Geraeusche durch den Bahnhof

Die Lage neben dem Bahnhof bzw.

K.A.

Die Lage neben dem Bahnhof bzw. Supratour-Terminal könnte nicht besser sein; ausserdem sehr gut gelegen, um morgens um 5,30 Uhr ein Taxi zum Flughafen zu bekommen. Ausserdem gefiel mir der Garten mit dem Schwimmbecken.

Relativ ruhiges Hotel, unweit vom Jmal Al Fna platz

...

Gutes Hotel, wir übernachten immer da um den flug zurück zu nehmen, der leider immer sehr früh morgens geht... Der pool sieht gut aus, das frühstück ist gut - mit datteln, harira und so :)

Ideal für Bahnanreise.

Die Badezimmer hatten Schimmelbefall, was ich nicht so toll fand.

Die Lage unweit des Bahnhofs ist ideal für eine Bahnanreise und die Fernbusse z.B. in den Süden des Landes fahren direkt vor dem Hotel ab.

Hässliches Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Das Hotel ist alt und finster und alles andere als einladend. Für eine Nacht als Zwischenstation okay, weil es direkt am Bahnhof liegt. Dadurch ist es aber auch sehr laut, weil die Fenster nicht idoliert sind.

Das Frühstück war den Preis nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

kleiner preis grosse leistung
    • Standard Zweibettzimmer

war für das geld super war 2 monate vorher in der medina doppelter preis für zimmer bezahlt und war ganz schlimm und abzocke

sehr saubere zimmer nettes personal besonders doe bedienung an der bar und im frühstücksraum super

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein guter Platz um Marrakesch zu erkunden

Nichts...

Zentral gelegen.....öffentlicher bewachter Parkplatz für € 2/d.... Frühstück gut könnte aber billiger sein.....schöner Garten mit Pool....Bier an der Bar....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück ok.

Frühstück ok. Haben nur eine Nacht in Marrakech verbracht um am frühen Morgen den Flug nach Hause zu nehmen. Ist ein schönes Hotel, mit schönem kleinem Garten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Für Stopover gut geeignet

bescheiden eingerichtet mit billigen Möbeln, Zimmer nicht nach europäischem Standard gereinigt.

perfekte Lage für einen kurzen Zwischenstop in Marrakesch, eh die Reise weitergeht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Fast Ibis-Standard

Dass es der Staubsauger noch nicht einmal mit dem an sich pflegeleichten Zimmerfußboden aufnehmen kann.

Dass das Frühstück seinen Namen verdient, und der Kaffee auch nach Kaffee schmeckt, wenn man auf den gewählten Cappucino noch einen kleinen Espresso aus dem Kaffeeautomaten melkt. Die weitgehende Einhaltung des Ibis-Standards.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Komme gerne zurück...

Manche Zimmer sind nachts recht laut wegen der Straße. Ein wenig mehr Sauberkeit in den zimmern wäre nicht schlecht. Für mich war's ok.... bin eh nur zum schlafen da.

Das Personal ist sehr nett und das Hotel liegt sehr gut direkt am Bahnhof bzw. Busbahnhof... Hotel mit übersichtlichem schönem Garten und kleinem Pool...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Hotel kenne ich seit längerem, da ich es für...

Das Hotel kenne ich seit längerem, da ich es für Zwischenaufenthalte nutze, wenn ich über Marrakesch fliege. Vor einigen Jahren hätte ich noch preisgünstig und ordentlich gesagt. Mittlerweile ist dieses IBIS-Hotel schmuddelig und heruntergekommen. Das hinzugebuchte Frühstück ist nicht genießbar. Es gibt in Bahnhofsnähe mittlerweile etliche wesentlich bessere Hotels, die auch nicht viel teurer sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Hat die besten Tage hinter sich.
    • Standard Zweibettzimmer

Hat die besten Tage hinter sich. Nichtraucherzimmer roch nach Rauch, dreckiger Fußboden, kein funktionsfähiger Fernseher. Von einem Ibis erwartet man mehr!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kein Mängel .

Erholsame Garden ,sehr nette Personal ,Strategieche Lage,leckes Tagin ,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Lage .
    • Standard Zweibettzimmer

Lage .nette zuverlässig Personal .leckes essen .sehr schöner Garden .

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und auch an der Busstation...

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und auch an der Busstation von Supratours... Hatte ein renoviertes nettes Zimmer.

Nicht zu empfehlen.

Unsauberes und veraltetes Bad/Möbel.

insgesamt ein guter Aufenthalt vor allem wegen des Gartens mit Pool und der Lage

die Zimmer mussten mal renoviert werden!

ich hatte um ein grandlit gebeten aber nicht bekommen wie schon die letzten Male auch!

7,0
    Die Lage ist gut, da der Busbahnhof von Supratours nebenan ist und sich deshalb als Zwischenstopp gu

Das Frühstück war gut ,reichhaltig und gesundheitsbewußt ausgerichtet. Das Personal freundlich.

Sehr zufrieden .jeder Zeit wieder .
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliche Personal .gute Lage .sehr schöner Garden .

Die Zimmer zum Garten sind sehr viel ruhiger :) !

Die Zimmer zum Garten sind sehr viel ruhiger :) ! Der Garten selbst, eine kleine Oase, mit nettem Pool.

Das Frühstück.

Das Frühstück.

Nähe zum Suprabus

Nicht ausreichend Handtücher vorhanden

Nähe zum Suprabus

Freundliches Personal, Lage direkt am Bahnhof, Lobby modern...

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, Lage direkt am Bahnhof, Lobby modern und neu

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Praktisch

S.o.

Das Frühstück war lieblos und langweilig... Für 6,00 Euro bekommt man mehr und besser um die Ecke im Café von Supratours....

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

auf ein neues .

das essen.

das essen mittelmäsig

Parken Lärm

Parken Lärm

Zentral am Busbahnhof.

Direkt an der lauten Hauptstrasse. Personal eher uninteressiert.Frühstück zu teuer für die Leistung.

Zentral am Busbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für den Preis akzeptabel

Straßenlärm. Zimmer und Bad abgewohnt

Heizung

War bestimmt nicht das letzte Mal

Gut um eine Nacht in Marrakech zu überbrücken, ideal gelegen an Bus und Bahn

Bequeme Betten.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück sehr einfach. Auch hat es an Geschirr + Besteck gefehlt!

Bequeme Betten. Tolle Lage,direkt daneben liegt der Bahnhof + der Bus Bahnhof!

Nettes Personal

Marrakesch, 1. Zwischenstopp

Nicht so sauber, Raucherzimmer

Die Lage, Parkplatzwächter

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Einfach aber in guter Lage direkt am Bahnhof...

Könnte sauberer sein in den Zimmern. Aber für ein paar Nächte ist es gut

Tolle Betten, schöner Garten mit Pool. Für mich war es gut...

War Alles hervorragend !

War Alles hervorragend !! Lage am Bahnhof! Top Schwimmbad im hochklassigen Hotelgarten!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gute Lage, schöner Pool, nettes Personal.

Gute Lage, schöner Pool, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Einfach und gute Lage

Könnte mal renoviert werden, Für länger möchte ich nicht dort sein.

Die Verbindungen überall hin... Taxi, Bus und Bahn, alles da..

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für ein Nacht während der Reise pergekt durch die zentrale Lage

Ich war schon einmal dort und damals hatte ich ein sehr gutes Zimmer. Diesmal wirkte es etwas ,abgewohnt'.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

ideal - auf Durchreise

gut

Top

Alles super, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Lage beim Bahnhof ist ideal, nachts trotzdem recht ruhig.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage beim Bahnhof ist ideal, nachts trotzdem recht ruhig. Der Garten mit dem Pool ist sehr hübsch. Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Zweckmäßige Ausstattung, perfekte Lage wenn man mit dem Bus...

Zimmer sind sehr klein, wenig Abstellfläche.

Zweckmäßige Ausstattung, perfekte Lage wenn man mit dem Bus weiterfahren will. Man hat alles was man braucht , sogar einen Pool mit Liegewiese. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung.ich war schon zum 3. Mal in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Position des Hotels ist perfekt: direkt am Bahnhof.

Das Zimmer hatte das niedrigste Niveau an Sauberkeit. Mehr als eine Nacht würde ich hier nicht verbringen.

Die Position des Hotels ist perfekt: direkt am Bahnhof. Wenn man nachts mit dem Zug ankommt, kann man direkt ins Hotel ohne mit der Taximaffia verhandeln zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Die gute Matratze, die zentrale Lage und das es ruhig war.

Bis auf den Hoteldiener alle unfreundlich. Frühstück für 5,50 Euro gemessen an den orts üblichen Preis extem überteuert und sehr schlecht. Hotel abgewohnt Beim Bezahlen des Frühstücks wollte man den übernachtungspreis noch einmal abziehen und lies dann ohne Entschuldigung davon ab, als ich die bookingcombestätigung zeigte und darauf beharrte, daß bezahlt war. Wifi funktionierte nicht .

Die gute Matratze, die zentrale Lage und das es ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

liegt zentral - direkt zwischen Supratur und Bahnhof.

liegt zentral - direkt zwischen Supratur und Bahnhof. Gut, wenn man sehr spät mit dem Bus oder dem Zug ankommt . Geeignet für einen kurzen Zwischenstopp, da auch der Flughafen gut zu erreichen ist. Frühstück kann man bereits ab 4:00 bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Höflichkeit des Personals.

Die Zimmer werden nur schlecht gereinigt. Ablageflächen wie Nachttische oder Tische werden nicht gereinigt. Seife, Shampoo und WC Papier ist nicht ausreichend vorhanden und muss an der Rezeption eingefordert werden.

Höflichkeit des Personals. .

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Personal nichr sonderlich aufmerksam, frühstücksbuffet...

Personal nichr sonderlich aufmerksam, frühstücksbuffet langweilig, rühreier und kartoffeln kalt. man muss nach allem fragen. barpersonal spricht nur arabisch und hat keine ahnung vom sortiment.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Schöne Gartenanlage, nettes Personal, gute Lage

Mir hat nicht so gut gefallen, dass der Teppich klebrig war. In der Dusche war Schimmel, das Zimmer ist sehr runter gekommen

Schöne Gartenanlage, nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich,...

Die Tür zum Balkon ließ sich nicht schließen. Die Tür war zu alt. Ein Eidechse kam in das Zimmer. Dies ist überall möglich, wenn die Tür offen steht. Es soll kein negativpunkt sein. Allerdings würde ich allein reisende Frauen empfehlen, dieses Zimmer abzulehnen, wenn die Tür zum Balkon sich nicht schließen lässt. Bei uns war es für eine Nacht kein Problem. Die Leute an der Rezeption verstehen es bestimmt. Sie sind sehr gastfreundlich. Sonst alles absolut OK im Zimmer. Nur im Bad ist alles sehr alt. Sauber aber die Dusch Tür ist undicht und am besten vorsichtig mit dem Duschkopf hantieren.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, hilfsbereit, mehrsprachig, aufmerksam und diskret. Auch sehr sauber. Frühstück ist für den Preis ok. Die Kellner sind aufmerksam und alles ist sehr sauber. Betten, Bad und alles ist sehr sauber, es lag auch Toilettenpapier (genug) da. (dies ist nicht überall üblich im Marokko). Information über die Stadt war vor Ort vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Für eine Zwischenübernachtung wenn man mit der Bahn oder...

Es ist nahezu alles renovierungsbedürftig. Unfreundlichstes Personal unsere 3 wöchigen Rundreise. Frühstück für 6€ völlig überzogen, besser man geht außerhalb was essen. Da wir Abends den Heimflug hatten wurde uns an der Rezeption gesagt, dass man die sanitären Anlagen im Poolbereich zum Duschen nutzen kann. Denke aber dass dieser Bereich die letzten Jahre noch keine Reinigung erlebt hat - einfach nur furchtbar, sind dann eben ungeduscht abgereist!!!

Für eine Zwischenübernachtung wenn man mit der Bahn oder Supratours ankommt i.O.! Poolbereich war ok!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Zimmer waren sehr eng. Parkplatz extrem klein und eng.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Bei Problemen hat man sich direkt und günstig um eine Lösung bemüht. Sehr lösungsorientiertes Vorgehen. Pool war cool!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Frau in der Rezeption ist unfreundlich und nicht...

Die Frau in der Rezeption ist unfreundlich und nicht Hilfsbereit, ich habe mit Devisen gezahlt, kurz nachher habe ich entdeckt, dass ich noch genügend Marokkaische Währung habe, sie konnte die Zahlung nicht rückgängig machen. Mit anderen Worten Devisengeil.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Marrakech Centre Gare ansehen