Bewertungen für Hôtel Imperial Plaza & Spa 4 Sterne

5,9

5,5

5,9

6,1

Das Personal an der Reception war unfreundlich.Im Badezimmer fehlten die Badetücher,hatten 2 Stunden drauf gewartet!!!! Nachdem wir 4 mal gefragt haben!!! Eine KATASTROPHE.....nie wieder

5 für das Frühstück 8 führ das Bett

Sehr veraltet,überall möbellager, Frühstück idt eine Frechheit, null Lust und Liebe zur Hotellerie , hotel wirkt wie aufgegeben

Poolliegen sind bequem, rezeptionist und reinigungskraft freundlich und bemüht

Die Mitarbeiter am Empfang sind unglaublich unfreundlich, erklären nichts(Aufzug war kaputt, keine weg Beschreibung , wo Pool sich befindet etc. ..) Zimmer unsauber, unsere Haut juckte tatsächlich als wir im Bett lagen (Hotelier am Empfang null kritikfähig, seine Aussage: die Haut juckt weil wir ggf. etwas falsches gegessen hätten) Die Kritik am Ende war dem Personal sowas von egal. Hygiene unterstes Level, Pool Baustelle, aussucht Baustelle, Zimmer dunkel , nur 1 Steckdose, einfach nur eklig .. Das Hotel ist sowas von in die Jahre gekommen. Wir blieben nur 1 Nacht das reichte. Zimmerture konnte man nicht abschließen

Ich kann kaum ein gutes Wort finden über dieses Hotel. Es sollte verboten sein. Oder preislich viel günstiger sein - 4 Sterne sind das niemals

in die Jahre gekommenes Hotel, daß nur funktionstüchtig gehalten wird.....4* selbst Landeskategorie ist viel zu hoch gegriffen...war es womöglich beim Neubau. Frechheit ist das TV Angebot, wir brauchen kein Heimatprogramm, aber 4 oder 5 Sender ist wahrlich zu wenig bei internationalem Publikum. Parkplatz Abzocke, man wird regelrecht überfallen von den Guards; Heizung dürfte auch nicht funktioniert haben

Badezimmmer angenehme Größe, Betten gut mit der richtigen Härte, Pool am Dach (allerdings wird aufs Umfeld wenig geachtet, gleicht einem Möbellager)

Das ganze Hotel wirkt heruntergekommen, so war auf unserem Zimmer das Licht und die Duschkopfhalterung defekt und neben der Badewanne ragte ein Metallstift aus dem Boden. Außerdem fehlte der Knopf am Fahrstuhl, sodass man den offenen Schaltkreis betätigen musste. Das Buffet ist morgens spärlich und abends okay, teilweise wurden aber einfach die Reste vom Vortag zu "Gerichten" zusammen gestellt und als a la card Essen serviert. Der Fitnessraum war nicht zugänglich.

Die Lage ist in Ordnung, man kann zu Fuß in die Stadt laufen oder für 40 Dirham (ca. 4 Euro) Taxi fahren. Die Putzfrauen waren freundlich und zuvorkommend, ebenso einige Angestellte im Speisesaal. Die hochgelegene Dachterasse mit Pool ist ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Suite mit Whirlpool

Frühstück war Katastrophe ! Es gibt fast nix zu essen von allem war es sehr wenig! Haben zur viert nur Brot mit Butter gessen. Es wurde auch nicht wieder aufgefüllt wenn es leer war. Das Personal unglaublich unfreundlich !!! Hatten eine Zimmer mit wirlpool auf dem Balkon dafür haben wir 250€ bezahlt für zwei Tage ! Erste Zimmer was wir bekommen haben war das wirlpool defekt und leer kein Wasser drin,ein Tag wurde so verschwendet und getröstet auf den nächsten Tag! Dann würde das Zimmer geweschelt nach 10 mal Beschwerde! Zwar war das wirlpool mit Wasser aber glaub hätten jede Krankheit bekommen, wenn wir da auch nur eingestiegen wären! Hotel hat nicht mal zwei Sterne verdient! Wir haben also 250€ für ein Zimmer bezahlt was unglaublich dreckig und wiederlich war! Kein Geld zurück kein sauberes funktionstüchtig Zimmer!! Kein Frühstück !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Fenster zum Pool. Einige Hotelgäste sassen bis Morgens ca..03.15 Uhr beim Gespräch. An Schlaf war nicht zu denken. Deshalb würden wir dort nicht mehr buchen.

Der Taxifahrer hat uns am falschen Hotel abgesetzt. Man hat sich bei der Rezeption gut für uns eingesetzt. Sie haben das gebuchte Zimmer storniert. Die Betten waren gut. Das Frühstück normal. Das Hotel ist zentral gelegen. Gute Sppeisemöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe. Zum Bahnhof kann man hinlaufen.

Das minibar in mein Zimmer functioniert nicht und ich war nicht zufrieden mit dem TV Programm(wenige Auswahl )

Pool am Dach war super schöne und das Hotel war sehr sauber und vor allem ruhig. würde gern nochmal kommen.

keine Klimaanlage Dusche defekt. Wasser kann überall raus nur nicht aus dem Duschkopf. Duschen nicht möglich. Sehr schmutziges Zimmer mit kleinen Tieren wie zum Beispiel Ameisen Pool nicht sauber. Nicht zum Schwimmen geeignet Personal hat nicht auf die Mail reagiert hier mussten deshalb nach der ersten Übernachtung abbrechen und uns aufwändig ein neues Hotelzimmer suchen. Sehr unzufrieden deshalb und enttäuscht. Bitte nehmen Sie solche Hotels aus Ihrem Angebot. Unhygienisch und sehr verschmutzt. Beim Verlassen des Themas konnte dieses nicht abgeschlossen werden. Auf dem Balkon tropft es vom oberen Stockwerke. Steckdosen waren aus der Halterung gelöst.

Leider nichts

das zimmer wurde erst am 4ten tag als ich ging aufgeräumt, hab mich täglich ca 5 mal bei der rezeption gemeldet es hiess jedes mal "in 10minuten kommt einer" ... das fitnesscentee ish zu überteuert ausserdem funktioniert nur 1 gerät (bankdrücken) alle anderen waren defekt .Freundlichkeit ist kein thema

der pool ist sehr shön

Sauberkeit, Schimmel im Bad, die Bettwäsche, Decke war eckelig,Duschkopf defekt,Handtücher mit Flecken, defekter Wandschrank, Klimaanlage sehr sehr schwach,

Um ehrlich zu sein gar nichts

-Leider hat der Check-In etwas gedauert weil nur ein Counter besetzt war. -Um das Hotel zu finden haben wir etwas gebraucht weil es ein paar Strassen abseits der angegeben Hauptstrasse lag.

Top Zimmerausstattung,wie im Angebot angegeben.Sehr groß,im Doppelzimmer können locker 4 Personen übernachten :) Frühstück können wir leider nicht bewerten weil wir bereits sehr früh abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Rezeption Personal ist leider sehr sehr schlecht. Unkommunikativ und informativ. Zum Teil unhöflich. Ein Mitarbeiter guckt nur böse. Allein wegen Rezeption Personal würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Essen und Küchenpersonal sind sehr sehr gut. .

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der Gast ist in diesem Hotel keinesfalls König, sondern Bittsteller für ohnehin Zustehendes. Beim Pool befindet sich nur 1 WC, bei welchem schon die Tür fehlt. Bei meinem WC lief das Spülwasser alle Tage ununterbrochen.

Für ein Viersternehotel ein recht guter Preis. Meiner Meinung nach sind aber 4 Sterne keinesfalls mehr gerechtfertigt. Altstadt ist mit Bus 1 erreichbar.

Das Personal in der Rezeption war nicht besonders nett , unhöflich . Mit dem Kritik können sie nicht umgehen . Nach Mitte Nacht bin ich eingescheckt geh inz Zimmer rein und schlaf . Irgendwann höre ich die Tür geht auf und jemand rein kommt , als ich in angesprochen hab hat sich entschuldigt und behauptet in der Rezeption haben sie ihm gesagt das das Zimmer frei ist , also das habe ich noch nie erlebt aber jetzt in imperial plaza &spa in marrakech. Die Karte für das Zimmer funktioniert nicht musste ich jedes mal hin gehen und die wieder aufladen das war sehr nervig , Fitness Raum gegen Gebühren. Ich hatte Zimmer 215 und neben mir im Zimmer 219 waren vier Frauen haben laut gefeiert und im Flur gestanden und selfies von sich gemacht und das sehr spät Nacht . Also wenn man ruh mag ist das imperial plaza & spa nicht zu empfehlen

Das Personal beim Frühstück war super , nett und hilfsbereit

Bett sehr hart und als Doppelbett für 2 Personen etwas klein.. Rezeptionistin unfreundlich, schlechte Englischkenntnisse, Frühstück zu teuer.. pro Person 6€, im nahegelegenen Lokal 6€ für 2 Personen..

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Klimaanlage funktionierte nicht. Safe nur mit viel mühe bekommen. Keine Mini-Bar obwohl Im Hotelbeschrieb aufgeführt. Zeitweise kein warmes Wasser. Handtücher fehlten. Alle Reklamationen wurden mit dem Versprechen entgegengenommen mit dem sich sofort darum zu kümmern, nichts wurde erledigt. Kurzum ein miserables Hotel. .

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel war nicht auf unsere Ankunft vorbereitet, man wurde nicht willkommen geheißen und bekam statt ein Zweidoppelbett Zimmer schlicht ein Doppelzimmer (wir waren vier Personen). Auf Nachfrage erzählte uns die sehr unfreundliche Rezeptionistin, alle Zimmer seien von der Größe. Durch Zufall konnten wir einen Blick in ein anderes Zimmer erhaschen, in dem, oh Wunder, zwei große Doppelbetten standen. Nach Diskussion konnten wir das Zimmer tauschen. Das Fahrstuhlsystem des Hôtels mussten wir uns durch Nachfrage erschließen, da zB Abends die Dachterrasse,Stock 6, nur durch einen Fahrstuhl im Erdgeschoss erreichbar ist. Läuft man, steht man vor verschlossener Tür, nimmt man den falschen Aufzug, steht man im 5.Stock. Leider darf man den Pool auch nur bis 19 Uhr nutzen, was traurig ist, wenn man tagsüber die Stadt besucht.

Der Pool und die Dachterrasse sind toll.

Nie wieder dieses hotel

Nicht

Klimaanlage funktionierte nicht gut

Personal freundlich

Lage nicht wirklich zentral

Grundsätzlich gut etwas in die Jahre gekommen

Personal war nicht nah, Réception nicht zu erreichen!!!!! Im Zimmer war auch keine Info wie zum Beispiel die Telefonnummer der Rezeption usw.

• Suite mit Whirlpool

jaccuzzi in suite war defekt und sah nicht aus als würde er je wieder repariert werden..

Zimmer, Klein's Pool , die Bilder entsprechen nicht der web seite

die lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nahe zur Innenstadt Pool auf dem Dach geräumiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr altes Hotel mit uralter Einrichtung. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kakerlaken im Badezimmer !!!

Pool im Dachgeschoss

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Sauberkeit wird nicht groß geschrieben,überall Haare auf dem Boden, im Bad und sogar im Bett. Schimmel Schmutzflecken und Rost im Bad.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

die lage das bett das bad usw

das Personal

Das Frühstück könnte besser sein. Fande ich persönlich nicht so toll, eher arm und nicht luxuriös...!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

...toller Pool mit herrlichem Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Personal war sehr freundlich. Zimmer waren ok. Die Dachterasse mit Pool und Bar war schon klasse.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Imperial Plaza & Spa ansehen