1. Startseite Hotelbewertungen

Zagora, 45900 Zagora, Marokko

Nr. 14 von 26 Hotels in Zagora

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Ein eben etwas in die Jahre gekommenes "Stadthotel".

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Augenscheinlich tolle Aussenanlage und Hammam. Restaurant mit guten Speisen.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Hammam aussergewöhnlich und persönliche Ansprache sehr sehr...

Hammam aussergewöhnlich und persönliche Ansprache sehr sehr nett!! Wir hatten etwas im Hotel vergessen und es wurde sich sehr engagiert darum gekümmert

Was für eine schöne Oase am Rande der Wüste
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr sauberes, angenehm großes, mit schönem Bad (gute Duschkabine) und großem Balkon zum Innenhof ausgestattetes Zimmer. Gutes Bett. Im Innenhof befindet sich eine kleine Oase mit schattenspendenden Pflanzen und Swimmingpool. Es war wunderbar abends hier zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen. (Barservice) Sehr angenehmer Check-in / -out mit Tipps zur Tagesgestaltung. Zahlung in Euro möglich Gutes Frühstück im Innenhof. Wir haben den Aufenthalt rundum genossen !

Wundervolle Tage am Rand der Wüste

Nach diversen Hotels auf unserer Rundreise durch Marokko gefiel uns die Kasbah Sirocco mit Abstand am Besten. Das Hotel war für uns eine wunderschöne ruhige „Oase“, ein idealer Rückzugspunkt nach einem anstrengen Tag in der Wüste und Bereits der Start in den Tag ist gelungen: mit Vogelgezwitscher frühstückt man lecker am Pool, die Sonne blinzelt zwischen den Palmen durch. Malika, die Managerin des Hotels und ihr Personal sind äußerst zuvorkommend und höflich. Beim vom Hotel der Nacht zuvor mitgebrachten Magenproblemen wurden wir direkt mit gratis Tee und Reis versorgt, Malika organisierte für uns einen Trip in die Wüste, gab uns eine leckere lunchbox mit, etc... und wenn jemand Interesse an und Fragen zur marokkanischen Kultur hat, können diese hier beantwortet werden.

Absolute Empfehlung.

Scheinbar wurde rund um den Eingang gebaut, vor der Tür war etwas Chaos. Aber das geht ja vorbei. Die Duschen und Toiletten für Pool und Außenbereich halten nicht den Standard des restlichen Hotel. Dafür sollte man ins Zimmer gehen.

Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht, um am Tag dazwischen in Richtung Erg Chegaga zu fahren. Dafür ist es perfekt: einerseits verkehrsgünstig gelegen, andererseits ist es eine echte Ruhe-Oase und es gibt in Zagora alles, was man braucht (Tankstelle, Bank, ...). Sicher das beste Hotel unserer 3wöchigen Reise. Exzellentes Personal (man spricht auch Englisch und die Chefin (?) hat's echt drauf), gute Küche, saubere Zimmer, netter Pool mit schattigen Ecken zum Verweilen. Bar mit diversen Alkoholika.

Gutes Hotel für die Durchreise

Lage ist in Booking.com falsch eingetragen, Hotel liegt in der Palmerei, Chefin des Hauses kümmert sich darum, Abendessen war nicht besonders gut

Sehr freundliche Chefin, hat uns sogar selbst zum Bus gefahren, einfaches, aber nettes Zimmer mit Balkon zum Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

empfehlenswert

Sehr nettes Personal, gute Lage, sehr schönes Schwimmbad, Zimmer sauber, angenehm: Guter Ort zum Entspannen nach langer Motorradfahrt. Sogar Alkoholausschank

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Wahl war gut

Der Innenhof war wie eine kleine Oase. ES war schön dort abends zu speisen. Eine Ausnahme in dieser Unterkunft war, daß es hier eine Speiskarte gab und man nach eigenem Geschmack bestellen konnte. Das Frühstück war auch gut. Was will man noch mehr

Sehr schönes , sauberes Hotel , top Lage , nettes Personal .

Der Koch hatte wohl Urlaub gehabt .

Sehr schönes , sauberes Hotel , top Lage , nettes Personal .

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das freundliche Personal, die Ruhe und die Gartenanlage.

Das freundliche Personal, die Ruhe und die Gartenanlage.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis