Bewertungen für Kenzi Europa 4 Sterne

Boulvard Du 20 Aout BP 808, 26000 Agadir, Marokko

Nr. 19 von 47 Hotels in Agadir

Wir haben leider das wohl schlechteste Zimmer des Hotels bekommen. Unsere Aussicht war direkt auf die Mülltonnen des Hotels und das Zimmer bräuchte dringend eine Renovierung. Am schlimmsten war hierbei der Schimmel im Badezimmer. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt 3 Tage zuvor, wo wir ein schönes Zimmer hatten, leider sehr ernüchternd.

Der Außenbereich war sehr schön und die Lage ist gut.

Die Ankunft war sehr stressig. Der Einweiser beim Parken unseres auto sprach kein Englisch und wir wussten nicht was er wollte. Beim einchecken war es wegen der Kinderdisko in der Lobby sehr laut und stressig. So möchte man nicht ankommen.

Sehr komfortable zimmer wo man sich richtig wohlfühlen konnte und schöner außenbereich.

Zimmer, vor allem die Bäder, sind etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten 4 Zimmer gebucht da wir mit einer Gruppe unterwegs waren und einige davon waren sehr heruntergekommen. In Summe zu teuer für das was geboten wird.

Auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer gekommen was das gebuchte Doppelbett hatte und ein Nichtraucherzimmer war. Viel Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Wlan auf dem Zimmer verlor immer wieder an Verbindung und war nicht wirklich stark. Im Empfangsbereich sangen zu fast jeder Tageszeit zwei Sängerinnen, welche zwar bemüht waren, jedoch wirklich durch Schwung und Qualität glänzen konnten. Gepaart mit dem Publikum, dessen Altersdurchschnitt doch eher die 50er Marke knackte, entstand hierdurch ein All-Inclusive-Flair welcher nicht unbedingt einladend für ein junges Pärchen ist. Sofern man sich aber nur zum Frühstück Poolbereich oder Foyer aufhält und sonst am Strand oder der Strandgegend herumtreibt, ist das kein gewichtiger Minuspunkt.

Unser Aufenthalt im Kenzi Europa Hotel begann mit einem Schock, da ich meine Tasche mit Reisepass, Schlüssel, iPad und noch weiteren wichtigen Gegenständen bei der abendlichen Ankunft im Taxi vergessen hatte. Das Hotelpersonal und ganz vorne weg der Hotelmanager haben sich sofort einmalig um mich gekümmert. Sie telefonierten mit der Polizei und schlussendlich mit dem Taxifahrer, dessen Nummer sich ein Hotelpage gemerkt hat (unglaublich). Wir durften ohne Reisepass einchecken, bekamen zwei Gläser Wein aufs Haus und ein großes Zimmer mit extra großem Bett und Blick aufs Meer. Trinkgeld wollte keiner der Angestellten annehmen. Wann auch immer wir den Manager in den folgenden Tagen sahen begrüßte er uns mit Hand und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Zimmer war sauber und hatte ein sehr angenehmes großes Bett mit durchgängiger Matratze. Es wurde jeden Morgen gereinigt und der Balkon war auch schön, wenn auch nicht besonders. Alles in Allem kann man sich hier sehr wohl fühlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, der Weg zum Strand beschränkt sich auf einige wenige Meter (ca. 5 Minuten).

Das personal. Kein Grüßen zu allen Tageszeiten. Nur ein aktives ansprechen unsererseits hat die Kellner und Kellnerinnen dazu gebracht uns zu bedienen. Ausnahme war ein Kellner und ein Tellerabräumer. Das Animationspersonal war nicht sehr bemüht etwas für die Kinder anzubieten. Unser Sohn (französisch sprachig) war mit einem anderen deutschen Kind alleine. Daher sahen sie wohl keinen Bedarf. Die mini Disco musste von mit jeden Abend erneut angefordert werden obwohl es im Programm stand. Ich habe den Manager angesprochen und ihn gefragt ob er eine Beschwerde oder Anregungsbox hat. Er hat nicht darauf reagiert. Mit nur erzählt wie toll sein Hotel ist. Einen Urlaub mit Kind würde ich dort nicht erneut verbringen.

Das Essen war gut. Die Zimmerausstattung gut, aber das Bad nicht so sauber und etwas alt im Vergleich zum Zimmer.

Das Personal war, freundlich gesagt, uns und auch anderen Gästen gegenüber ambivalent, teilweise wurden wir sogar ignoriert. Die Bettwäsche hatte jeden Tag Flecken nachdem die Reinigungskraft frisch bezogen hat. Die Zimmer sind in einem gebrauchten Zustand (Lampenschirm hat gefehlt, Vorhänge fleckig, Klimaanlage fast nicht funktionsfähig, angelaufener Spiegel, mehrere Schrammen an der gesamten Ausstattung).

Tolles Frühstück, klasse Lage zum riesen Strand und tolle Poolanlage mit kurzem Weg zur Bar. Die angebotenen sportlichen Aktivitäten sind einwandfrei.

Typisches all inclusive Hotel, muss man mögen. Zimmer war neben dem Fahrstuhl der unheimlich laut war und trotz Ohropax zu hören war. Schlechtes all inclusive Frühstück.

Großes schönes Zimmer, sehr sauber, eigener Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen

Am Anfang haben wir das Zimmer entsprechend nicht mit unserer Buchung. Der Bellboy war aber sehr hilfreich.

Frühstück war OK; Orangensaft wurde frisch ausgepresst. Der Garten ist sehr schön und gut geprägt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Im Winter ist das Hotel nur begrenzt zu empfehlen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir zwei Zimmer gebucht. Beide Zimmer waren nicht geheizt. Auch nach Anfrage bei der Rezeption kam keine Heizung.

Perfekte Lage des Kenzi Hotels. 2 Minuten zum Strand, wunderbare Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Restauration, Sauberkeit (Kakakerlaken im Zimmer), alte verwohnte Nassräume, schlechte Bausubstanz, teilweise unfreundliches Personal vor allem an der Rezeption

Lage und Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die Zimmern sind schlecht, feucht und klein. In unsere Zimmer gab es kein heißes Wasser. Wir sind im Aufzug zweimal hängen geblieben. Müssten unser Gepäck bis ins Zimmer tragen. Der Personal war ebenfalls nicht nett und gar nicht professionelle. Nicht zu empfehlen. Es gibt viele bessere hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir sind keine Freunde von Strandurlaub und Grosshotels, das darf man weder dem Personal noch der Gesamtanlage anlasten. Es war wohl mal Firstclass-Anlage, ist etwas in die Jahre gekommen und bei verschiedenen Pflegemängel muss man eine Auge zudrücken.

Frühstück ist reichhaltig, vielseitig und mit einem breiten Zeitkorridor. Super nette Leute im Personal, die sehr viel Sprachen sprechen. Deutsch konnten verschiedene Angestellte, die sich sehr herzlich (für ein Großhotel) und liebevoll um uns bemühten. Zimmer sehr sauber und luxeriös (z.B. 2 große LED Fernseher mit den unterschiedlichsten Programmen der Welt. ARD und ZDF haben wir auch gefunden). 2 Balkone mit Aussicht auf den nahen Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schlechter Kaffee beim Frühstück

Sehr freundliches Personal. Kinderpool mit Rutsche. Super Lage 2min zum Strand. WLAN kostenfrei. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstückbuffet etwas unübersichtlich, Kaffee nichts besonderes. Tresor funktionierte nicht.

Das Bett war sehr bequem. Balkon. Sauberkeit.

Frühstück war nur süß am Zimmer

Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Rezeptionisten sind wohl immer etwas überlastet, was aber nicht sehr schlimm ist. Der Hotelturm neben dem Kenzi Europa wirft morgens bis ca 09:30 Uhr (Januar) Schatten auf die ganze Poolanlage.

Das Personal ist im ganzen sehr freundlich und es wird einem fast jederzeit geholfen. Auch ungefragt, aber nie aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Zimmer sind sehr schmutzig und riechen sehr unangenehm schmillig.Ausstattung der Zimmer ist teilweise sehr veraltet. Fahrstuhl ist steckengeblieben und trotz Klingel hat es sehr lange gedauert bis Hilfe kam

Lage ist sehr nah zum Strand. Buffet sehr lecker und viel Auswahl. Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr schmutzig und miefen sehr modrig. Bettlaken wurden während einer Woche Aufenthalt nie gewechselt.

Frühstücksbüffet sehr ausreichend und lecker. Poolanlage sauber und besonders für Kinder sehr schön. Personal sehr freundlich und Lage des Hotels sehr nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wir hatten "all inclusive" gebucht. Leider sind die Getränke ungenießbar. Der Saft ist aus Pulver, Wein und Bier sehr schlecht und longdrinks leider auch ungenießbar.

Personal, Lage, Einrichtung, Pools mit Rutschen etc. super.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Auswahl an speisen

Zimmer möbel

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Abendessen könnte besser sein

Das Bett war sehr bequem. Das Essen war früher abwechslungsreicher und schmackhafter

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

das bett war bequem und gross. Personal sehr nett.die lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

es war alles supper

einfach alles, sauberes Hotel, nette Personal, Preis war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Lage, Frühstück war sehr gut,