Bewertungen für Kenzi Menara Palace & Resort All Inclusive 5 Sterne

Avenue Mohamed VI Zone Agdal, Agdal-Gärten, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 628 von 855 Hotels in Marrakesch

Es gibt bessere Hotels in Marrakesch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Tagsüber und besonders nachts ( bis teilweise 2/00 Uhr) extrem laute Technomusik am Pool ( der DJ war definitiv taub). Unsere Freunde, die das 3. mal da waren, waren entsetzt. Sowas gab es vorher nicht. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde weder die Lautstärke noch die nächtliche Belästigung eingestellt. Vei geschlossenem Fenster schlafen ist dann nur halb die Lösung. Daher dorthin nicht mehr.

Frühstück sehr gut, nettes Personal, schöne Poolanlage, Lunchangebot gut, Büfett teilweise gut, besonders Desserts und Salate sehr kreativ.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war ein tolles Hotel und ein super Aufenthalt.
    • Senior Suite mit Gartenblick

Die Zimmereinrichtung ist dunkel. Bei geschlossenen Fenstern pfeift der Wind.

Frühstück besteht aus einem riesigen Buffet mit zahlreicher Auswahl an herzhaften und süßen, sowohl europäischen und marokkanischen Speisen. Das Personal ist sehr diskret und höflich. Das Bett ist sehr gemütlich und die Aussicht aus dem Hotelzimmer auf die Hotelanlage wunderschön. Es gibt von 10h bis 19h alle 2 Stunden einen kostenfreien Shuttlebus-Service zur Medina und wieder zurück. Nahe des Hotels gibt es eine Mail mit einem großen Supermarkt, einer Apotheke und zahlreichen Restaurants. Ich würde eine All-Inclusive-Buchung demnächst bevorzugen. Wir hatten eine Garden-Deluxe-Suite. Es gab zwei große Balkons, ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche und eine Toilette, die man separat abschließen kann. Noch dazu gab es ein kleines Gäste-WC.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gutes Hotel mit Abstrichen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

... Oft sind es die kleinen Dingen, die den Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Hotel ausmachen. - es gibt keine frischen Handtücher. Dabei wäre es nicht so schlimm, wenn einfach die eigenen benutzten Tücher bleiben würden. Stattdessen hängen plötzlich neue, schmutzige Handtücher im Zimmer, die als frisch verkauft werden. An drei von sieben Tagen hatten wir Probleme mit den Handtüchern und auch auf Bitte uns neue zu bringen, passiert nichts. An einem Tag mussten wir bis abends drei Mal erneut nachfragen. Wieso werden nicht einfach ein paar Handtücher mehr abgeschafft, wenn das so ein Problem dargestellt? - Wie schon in anderen Berichten hier geschrieben machen die Zimmerkarten gerne mal Probleme. Auch halb so wild, da diese sich an der Rezeption neu programmieren lassen, wenn man vor verschlossener Zimmertür steht. Da das Problem aber anscheinend länger bekannt ist, könnte man an der Lösung als Hotel arbeiten. - Die Menschen in All-Inclusive-Hotels benehmen sich gewohnt unmöglich. Es ist zum fremdschämen, wenn sich Leute beim Buffet den Teller so voll laden, dass davon mehrere Familien satt werden können, um dann die Hälfte stehen zu lassen und den Tisch wie ein Schlachtfeld zu verlassen. Gegen solch ein Benehmen ist das Hotel auch machtlos - einschreiten sollte man jedoch bei der täglichen Reservierung der Liegen am Pool. Ab 7 Uhr liegen diese voll mit Handtüchern oder Luftmatratzen um dann ab mittags mal genutzt zu werden. Das Hotel schreibt als Regel, dass dies zu unterlassen ist und sollte dann auch konsequent zur Einhaltung der Regeln beitragen. - Die Getränke in der Minibar kosten unerwartet Geld trotz All Inclusive. Wenn man das weiß, ist das ok. Wenn jedoch nirgendwo ein Hinweis dazu zu finden ist und erst beim Check-Out die Berechnung folgt, hat das was von Abzocke. Entweder ist eine Preisliste transparent oder aber es zählt zu All Inclusive.

- Das Essen war wirklich gut. Abwechslungsreich und lecker. Natürlich ist es ein All-Inclusive-Buffet bei dem nicht immer garantiert ist, dass das Essen noch heiß ist - Der Service beim Abendessen war extra klasse. Ganz starke Leistung der Bedienung. Beim Frühstück besteht hingegen noch etwas Nachholbedarf - Der kostenlose Shuttlebus alle 2 Stunden zum Zentrum und zurück ist eine tolle Dienstleistung - Großer und sauberer Pool, schöne und saubere Anlage und große Zimmer - Ruhige Lage, insbesondere zum Schlafen. Dass tagsüber mal ein Flieger über das Hotel fliegt, ist nicht störend, zumal es nur gelegentlich vorkommt - Animation am Pool (insbesondere von Hassan) bringen eine lockere Atmosphäre (egal ob man mitmacht oder nur als Zuschauer agiert)

5-Sterne-Hotel mit 24h Room-Service und großem Pool.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Superior-Zimmer zu dritt war ausreichend groß. Sehr freundliches Personal. Großer Pool. Kostenloser Shuttle-Service zum Zentrum und zurück mehrfach am Tag.

gutes Hotel mit guter Ausstattung,orientalisches Flair, Nähe Flughafen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Dazu fällt mir nichts ein

große kommfortable Zimmer-gutes reichhaltiges Frühstück-1 Pool groß +Pool klein vorhanden(sauber-tägliche Reinigung)-ausreichend Sonnenliegen vorhanden-dazu Badetücher kostenlos- Geldwechsel im Hotel (ohne Gebühr)- schnelles W-LAN im Hotel und am Pool- 500m zu Shopping-Center "Almahzar-Flughafen 5 km-top gepflegte Anlage.

Nie wieder dieses Hotel, fast ist hier kein König
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Personal ist unfähig, unfreundlich und braucht für alles Ewigkeiten (z.B eine Flasche Wasser organisieren oder das Frühstücks Buffet auffüllen). Verbesserungsbedarf! Frühstücksbuffet ist nicht wirklich lecker und das übliche. Das Hotel ist schön aber die Einrichtung ist schon abgenutzt. Der Shuttle fährt zu selten. Vor allem abends. Keine 5 Sterne.

Groß, weitläufig, schöne Poollandschaft. Nicht überladen von Gästen, verläuft sich gut.

Marrakech ist eine Reise wert. Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind sehr großzügig und man fühlt sich wohl. Super das Essen!! Ein großer Pool. Die Anlage ist groß und die Geräuschkulisse verläuft sich. Ruhig, aber nicht leer!!

Schön aber keine 5 Sterne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmerschlüssel sind eine Katastrophe, von 7 Tagen Aufenthalt hat der Chip 5 mal nicht funktioniert. Der Speiseraum ist einer Bahnhofskneipe nicht unähnlich, groß, laut, nüchtern, keine 5 Sterne in der Schweiz, hier wären das eher 2 Sterne. Das allabendliche Büffet zwar umfangreich, aber vieles schmeckt täglich gleich. Das Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums, die Taxifahrten haben sich letztlich teuer summiert. Einige Seltsamkeiten, z.B. wurde uns an einem Tag kein Geld gewechselt, weil keines da war (??), und anderes mehr. Die Zimmer sind abgewohnt und insgesamt mehr wie ein internationales Hotel, kein arabisches Ambiente.

Der Service, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser bester Kellner war Tarek, äußerst hilfsbereit. Die Parkanlage ist sehr schön, der unbeheizte Pool riesig und leer. Das Personal beim Ein- und Auschecken bemüht. Das Zimmer (389) ist weit entfernt von der Lobby, dafür sehr ruhig, wir haben bei offenem Fenster geschlafen.

5 Sterne sind hier nicht gerechtfertigt!
    • Senior Suite mit Gartenblick

- Personal (v.a. Service am Pool und im Hauptrestaurant) sehr unbeholfen und unaufmerksam. Im Buffetrestaurant ist es nicht unüblich, dass die Gäste das Besteck selbst zusammensuchen müssen. - Essen in den Restaurants unspektakulär - Abgewetzte Terrassenmöbel im Zimmer, Im Badezimmer kam die Tapete ab, verkalkte Armaturen im Bad, Poolliegen brauchen Erneuerung - Zimmereinrichtung nicht mehr zeitgemäss. 1 Sofa Kissen hat auch noch am letzten Tag gefehlt. - Anlage hat Auffrischung nötig - Hartes Bett & Kissen (auch nach Austausch) - Zimmer zur Gartenseite - Schlecht isolierte Fenster - Trotz All-Inclusive: Kostenpflichtiges Hallenbad

- Prinzip der Anlage (2 Aussenpools - Poolareal mit gepolsterten Liegen, Eingangsbereich & Garten) - Gratis-Shuttle in die Stadt

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Essen war gut,leider meist kalt

Die großzügige Gartenanlage und der sehr grosse Pool.Die Zimmer sind sehr geräumig mit sehr viel Stauraum.Auch das Bad mit Wanne und Dusche ist sehr groß mit sehr viel Ablageflaechen (Deluxe Zimmer mit Gartenblick).

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Große Zimmer am Rande Marrakeschs
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

- einige Zimmer zur Straße relativ laut - Lage im nirgendwo (nicht ganz, es gibt ein Einkaufszentrum und andere Hotels)

- Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit - große Auswahl beim Frühstück und geschmacklich alles tip top - Ausblick bei schönem Wetter wirklich fantastisch - Zimmer sind riesengroß - es gibt für kalte Tage auch Heizung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nie wieder Marokko!
    • Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wohnten als 4-köpfige Familie in einem 110qm Appartement. Dieses wird in der Hochsaison ab 834 Euro verkauft. Die Kinder sollten auf absolut schäbigen und rostigen Zusatzbetten schlafen. Nicht einmal ein Duvet haben Sie erhalten. Wie alle unsere Hotelerfahrungen in Marokko: Den Gästen möglichst viel Geld abnehmen und dafür so wenig wie möglich leisten. Geht gar n

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Aufenthalt war insgesamt erholsam aber der Service ist in einigen Bereichen verbesserungsbedürftig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Service beim Frühstück und auch beim Mittagsbuffet war sehr schleppend und von Motivation war - mit Ausnahme bei einer rel. jungen weiblichen Bedienung - nicht viel zu spüren. Auch das Eindecken der Tische, morgens mit Kaffeetassen und Besteck ließ zu wünschen übrig. Offensichtlich gibt es nicht genügend Kaffeetassen, Untertassen usw., da diese jeweils vom Nachbartisch "ausgeliehen" werden. Als besonders problematisch haben wir das Material der "Servietten" empfunden. Dieses Kunst-Material bietet sich keinesfalls an, hierfür verwendet zu werden. Hier sollte seitens des Managements dringend für Abhilfe gesorgt werden.

Der Service beim Abendessen, insbesondere durch Tarek und seinen jungen Kollegen, war sehr gut und vorbildlich!! Auch die abendliche U-Musik beim Essen haben wir als sehr angenehm empfunden. Sehr freundlich und ordentlich waren auch die Reinigungskräfte, die für unseren Bereich zuständig waren. Der Service bzl. der Liegen am Pool und der Handtuchservice in diesem Bereich war gut!

Als letzte Übernachtung vor dem Abflug sehr gut gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr teures Essen / Bar. Aber immerhin beschäftigt das Hotel über 500 Angestellte. Fenster nicht abschliessbar: Einsteigrisiko (deshalb auch einen Safe vorhanden).

Als letzte Übernachtung vor dem Abflug sehr gut gelegen. 3 Restaurants, sehr nettes Personal an Reception und im italienischen Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sonst gut!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Rezeption unfreundlich - teilweise; man gab uns ein Zimmer zur Straße!!! obwohl das Hotel Max. 25% ausgelastet war! Beschwerde: Zimmer im 3.Stock! zum Garten, endlich! aber sooooweit! leeres Hotel! War wohl Absichr, da wir uns beschwerten, da unser günstiger Preis nicht anerkannt wurde!!! Sonst i.O.

Frühstück super! Personal beim Frühstück ebenso!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Wetter war perfekt, Lage des Hotels war gut, wir würden nicht mehr dort wohnen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer und Hoteleinrichtig altmodisch und zum Teil abgestoßen. Dusche mußte mehrfach repariert werden. Getränke an der Bar unverhältnis teuer und schlecht eingeschenkt. Innenpool kostet bei Benutzung € 15,00 Trotzdem es nur zu 10% ausgebucht war hat man versucht uns die schlechtesten Zimmer zu geben, laut zur Straße gelegen. wir sind 3 mal umgezogen.

wir hatten nur Frühstück gebucht und das war mittelmäßig, Schinken und Wurst war nicht genießbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder in diesem Hotel absteigen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Spabereich hat uns nicht gefallen. Die Sauna wurde nur auf 56 Grad geheizt. Wir mussten sie selbst höher stellen, was dann aber so schnell nicht ausreichte.

Das Essen war ausgezeichnet und durch Themenabende abwechslungsreich. Durch die ausgedehnten Essenszeiten gab es praktisch immer etwas. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind außergewöhnlich. Sehr schön und gepflegt ist die Parkanlage rund um das Hotel. In der Nähe sind viele Golfplätze.

Wirklich gutes Essen .
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Hamman ist ohne jeden Charm. Es wird kein Handtuch zur Verfügung gestellt. Kein Föhn. Preis Leistung ist sehr krass zum übrigen Hotelleitung. Ich muss man leider von Abzocken sprechen. Richtiger Touristenfang

Wirklich gutes Essen . Variationsreich. Sehr gut

Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Täglich werden die benutzten Handtücher geholt, aber neue Handtücher zu bekommen ist ein Lotteriespiel. Auch die Anforderung neuer Handtücher an der Rezeption hat sehr schleppend funktioniert. Letztendlich mussten wir uns selbst welche besorgen. Ebenso funktionierten die Zimmerkarten nicht. In einer Woche mussten wir diese dreimal an der Rezeption neu programmieren lassen. Da es vom Zimmer bis zur Rezeption weitläufig war, hat es genervt.

Schönes Hotel, Frühstück gut, Servicekräfte sehr freundlich, das Hotel kann man weiter empfehlen.

Die Lage etwas außerhalb der Medina war sehr angenehm.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht zum gleichen Preis. Wir bekamen sehr unterschiedliche Zimmer. Das eine Zimmer war, wie in der Buchung gesagt, mit Blick in den Garten, das andere Zimmer in der letzten Abseite mit Blick auf Klimageräte und Wand. Uns wurde dann ein anderes Zimmer gegeben, was leider nicht viel besser war. Insgesamt war es sehr laut in der Hotelanlage.

Die Lage etwas außerhalb der Medina war sehr angenehm. Der Hotel-shuttlebus ist mehrmals am Tag verlässlich hin und her gefahren.

Hotel entspricht bis auf kleinen Einschränkungen...
    • Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen in den Restaurants höchstens Mittelmass, tw schlechtes Englisch erschwert Bestellung/Kommunikation, mit Französisch kein Problem, Wasserqualität im Schwimmbad zweifelhaft (Kinder haben alle Ausschläge bekommen - ev. zu viel Chlor oder Keime im Wasser)

Hotel entspricht bis auf kleinen Einschränkungen internationalem Standard, Frühstück qualitativ gut, schöne Anlage, freundliches und bemühtes Personal, schöne Zimmer

Zu teuer, zu schlechter Service, Nie wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Unfreundliches Personal, Rezeption mit nur 1 Person -obwohl viele Gruppenreisen ankommen. Die gebuchte Zimmerkategorie war nicht verfügbar. Ich erhielt ein Downgrade! - ohne Preisnachlaß. Auch streiten hat nicht geholfen. Klimaanlage kaputt.

Für den kurzen Aufenthalt war das Hotel ok!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin, muss ich sagen, dass im Verhältnis zu anderen Hotels die Auswahl durchschnittlich war. Auch was qualitativ und optisch angeboten wurde, entsprach nicht so dem normalen Standard. Der angebotene Kaffee, ob aus dem Automaten oder aus der Kanne war schlicht weg kaum genießbar. Die Speisen ( Mittag- /Abendessen) waren von der Auswahl her überschaubar, jedoch manche Speisen (Fisch u Fischsuppe als Beispiel) geschmacklich nicht akzeptabel. Das Personal ist bemüht ( Kellner im Restaurant), jedoch erst nach Aufforderung! ( Ist glaub ich jedoch ein Phänomen welches einem im Nordafrikanischen Raum überall begegnet)

Zimmer waren schön groß und gut eingerichtet. Für Hotelverhältnisse ein gutes Fitnessstudio, wobei die Cardiogeräte mal überholt werden müssten ( Anzeige und Stabilität). Schöner Pool..... Hotel macht vom Gebäude und der Anlage her einen sehr guten Eindruck. Sehr freundliches Personal an der Poolbar.

Luxeriöses und modernes Hotel mit Shuttle zum Zentrum
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Extra Preise für Getränke, Restaurant, unzuverlässiger Concierge (versprach Medizin zu besorgen und vergaß es), Musik am Pool zu laut

Freundliches Personal, Shuttle Service, gutes Hotellgym, Pool, grüne Anlage, Wlan

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

hochwertiges Hotel in Marrakech mit gutem Preis/leistungsverhältnis.

Der große Swimming-Pool war wegen Reparaturarbeiten nicht geöffnet

Die Suite ist mit 55 m x m großzügig ausgelegt.Das Bad verfügt über 2 Waschbecken, Badewanne , Dusche. Das WC mit bidet. Ist in einem separaten Zimmer-das Bad-Design ist hochwertig.Ein Mini-Kühlschrank steht zur Verfügung.. Die Klimaanlage läuft geräuscharm und läßt sich stufenlos regeln.Die Betten sind komfortabel und sauber. Im SAT-TV gibt es neben vielen intern. Sendern auch ARD.ZDF und RTL. Das Frühstück ist eine Augenweide und die Auswahl ist riesig

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr schöne Urlaubsoase mit guter Anbindung an die Medina.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Nur eine Kleinigkeit: Die Qualität der Tennisplätze war nicht sehr gut, aber diese werden sicherlich auch selten genutzt.

Eine herrliche Anlage auf einem parkähnlichen Grundstück am Rand von Marrakech. Anbindung zum Stadtkern war aber sehr gut dutch regelmäßigen Shuttle-Service. Ein sehr schönes und großes Zimmer mit bequemen Betten und und Balkon. Die Verpflegung war sehr gut, All-Inclusive ist zu empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Beim Check-in wurde uns trotz vorliegender Reservierung...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Check-in wurde uns trotz vorliegender Reservierung gesagt, dass das Hotelzimmer ausgebucht ist und wir wo anders unterjochen müssen. Erst nach langen Verhandlungen und hartnäckiger Weigerung bekamen wir dann Zimmer. Dies dauerte ca. 2 Std. Eine einzige Frechheit; man wollte die Zimmer nur teurer verkaufen, da zeitgleich ein Ätztekongress stattfand.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schlecht geführtes Hotel, das nicht 5* entspricht.
    • Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück eher karg, Warmes Essen war kalt. Entspricht nicht dieser Hotelkategorie. Zu wenig Bettdecken und bei Wiederholtem Nachfragen nur schlechte Wolldecken. Kissen zu dick, unbequem. Obwohl das Hotel nicht voll war, bekamen wir Zimmer Richtung Hauptstrasse. Erst auf 2x Nachfragen, bekamen wir Frotteewäsche. Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter nicht Viel zu tun haben. Sie geben sich aber auch kaum Mühe. Zu wenig Infos über Hotelinfrastruktur.

Der Garten und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr komfortable, saubere und gut ausgestattete Wohlfühloase
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Eine freistehende Espressomaschine wäre noch schön (für Kaffeeliebhaber)

Ruhige Lage aber doch sehr schnell im Zentrum Sehr schöner Pool Gute schöne grosse Zimmer Feines reichaltiges Frühstück Sehr freundliches Personal Viel Platz

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Achtung Fluglärm! Ansonsten nettes All inc Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

- Leider ist Garden View = Street View, also besser gleich Pool View buchen - das Hotel liegt hinter der Startbahn umd so sind die Maschinen nach dem Take Off noch recht tief (und laut). Wer empfindlich ist, sollte dieses Hotel dann meiden - der Service im Buffet Restaurant war komplett unterbesetzt (dennoch stets nett und freundlich) So warteten wir beim Frühstück schon mal 25min auf Kaffee, mittags war es fast noch schlimmer. Man muss sich aktiv einen Kellner suchen und diesen um Getränke/Gedeck etc bitten. Abends ging es etwas besser

- wirklich extrem nettes Personal, im Restaurant, an der Rezeption, am Pool. Ausnahmslos positive Erfahrung! - schöner Pool mit Blick auf den Atlas - großzügige Anlage, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schöne Anlage, die trotz Flughafen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Wir hatten Zimmer 312, welches zwar sehr schön war, aber leitest bei offenem Fenster oder auf der Terrasse die Klimaanlage der Ankage zu hören, das war mehr als nervtötend, vor allem nachts, wenn die Umgebungsgeräusche weniger sind

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig, von europäisch bis marokkanisch, von herzhaft bis süß , alles vorhanden und wirklich sehr gut. Nur der Kaffee wollte unserm westeuropäischen Gaumen nicht schmecken...

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Anlage schön - Hygiene beim Frühstück grenzwertig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Vogelplage beim Frühstück. Sobald man kurz nicht hingesehen hat...pickten Vögel am Essen herum und das im Innenbereich. Sehr unhygienisch, da ist mir der Appetit vergangen! Auch den Personal schien es egal zu sein, es unternahm nichts.

Nette Anlage, schöner Pool, tolle Livemusik in der Bar

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Mitarbeiter des Hotels waren einfach große Klasse!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Mitarbeiter des Hotels waren einfach große Klasse!! Jeder einzelne Mitarbeiter hat alles mögliche getan, um die Hotelgäste glücklich zu machen. Insbesondere die Mitarbeiter im Restaurant waren einmalig und haben uns jeden Wunsch von den Aufen abgelesen!! Ich habe schon mehrere 5 Sterne Hotels besucht und dieses Hotel gehört definitiv zu den besten! Auch der Concierge Cherif war einer der besten die ich bis jetzt in einem Hitel erlebt habe! Großes Kompliment an die Hoteldirektion für so ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Mitarbeiter des Hotels waren einfach große Klasse!

Einmaliges und sehr freundliches Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sauberkeit der Matten auf den Poolliegen, Personal oftmals langsam, Transparenz bei gebuchten Ausflügen (kein voucher)

großes Zimmer, gepflegte Anlage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Die Größe des Zimmers.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Essen insgesamt. Der Service insgesamt.

Die Größe des Zimmers.

Schöne Anlage

Schöne Anlage

Die Schlafkissen sind zu hart und zu dick ( Genickstarre) .
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Die Schlafkissen sind zu hart und zu dick ( Genickstarre) . Leider gab es kein Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer.

Durchschnittliche
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Nun ja es war angemessen

Es war sauber und warm

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Leckeres Essen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Strasse bei Gartenzimmern tagsueber recht laut.

Leckeres Essen. Freundliches Personal. Grosszuegiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Super

Licht und Schatten. Kein 5 Sterne Niveau
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Klimagerät konnte nicht ausreichend heizen, da Fenster undicht

Essenqualität u.v.a.Desserts auf hohem Niveau

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Personal im Speisebereich / Bar müsste besser geschult werden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal im Essensbereich / Bar könnte besser sein!

Größe und Sauberkeit des Zimmers !

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Größe der Zimmer und des Bades, Pool und Außenbereich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Essen, bin aber - ehrlich gesagt - sehr heikel.

Größe der Zimmer und des Bades, Pool und Außenbereich

Das Frühstück war ok.

Das Essen

Das Frühstück war ok. Mittagessen und Abendessen lässt schwer zu Wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schöner Aufenthalt, guter Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Ganz tolle Auswahl beim Essen, schöne Anlage und sehr gepflegter Garten mit grossem Pool

Tolle angenehme Atmospere

Alles war ok

Tolle Adresse wenn man einfach entspannen will

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Abendessen war sehr lecker!! Das Frühstück Reichhaltig. Der Pool sehr angenehm. Das Fitnessstudio war o.k.

Top Lage, große schöne Zimmer

Super große Betten und top Aussicht auf den Pool

War früher Um weitem besser ist Renovierungs bedürftig

War früher Um weitem besser ist Renovierungs bedürftig

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr schöne, großzügige Anlage mit Orient-Flair.

Das Interieur wirkte ein bisschen abgenutzt, jedoch das sehr geräumige Zimmer, das große Bad und die Loggia waren ein Genuss.

Sehr schöne, großzügige Anlage mit Orient-Flair. Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Toller Pool mit liebevoll gepflegter Gartenanlage. Hervorragende Frühstücksauswahl. Angenehmer internationaler Gästemix.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr große Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Service beim Frühstück (Kaffee-, Tee-Nachfüllen, Tisch abräumen bzw. neu eindecken) nur mäßig, Shuttle-Bus fährt nicht so häufig, Schäden im Zimmer trotz Meldung nicht behoben, bei Buchung von 2 Zimmern diese in unterschiedlichen Gebäudeteilen erhalten.

Sehr große Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!!!, Personal freundlich, kostenloser Shuttle in die Stadt, großer Parkplatz, große, weitläufige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Tennis kostenlos

Frühstück könnte besser sein Bedienung bei Frühstück überfordert Tennisplatz in einen eher schlechten Zustand Zu wenig Sonnenschirme im Verhältnis zu den Liegen

Tennis kostenlos Sehr grosse Suite Personal zuvorkommend Super grosser Pool Wenn Hotel nicht mehr als zur Hälfte besetzt, dann genügend Liegen am Pool

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Auch beim 11.

Bei der Anreise wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt. Wurde aber am andern Tag korrigiert.

Auch beim 11. Mal in diesem Hotel, einfach alles gut. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Sehr gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Wunderbares Frühstücksbuffet.

Es war All Inclusive-Aktion während unseres Aufenthaltes. Das ist gar nicht unser Stil. Entsprechend war das Buffet vom Abendessen auch nichts besonderes und für nicht AI-Gäste eher teuer. Leider war unser Zimmer zur Strasse raus mit viel Verkehr (wäre eher für die AI-Gäste

Wunderbares Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt. Grosse, schöne, saubere Hotelanlage. Wir hatten ein tolles Zimmer mit 2 WCs, riesigem Wohnzimmer, Bad, Bett und 2 Flat-TV, mit Terrasse und Balkon. Ruhig gelegen ausser dem Fluglärm (nur tagsüber). Wenn man etwas Kontrast und Ruhe zum hektischen, schmutzigen, lauten Treiben in der Medina sucht, dann ist man hier mehr als gut aufgehoben. Wir haben es genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

- Kostenloses Zimmerupgrade auf eine Suite

- Kalter unbeheizter Pool - Extrem hohe Preise für Getränke, Spa und Alles. In einer ca 10 min entfernten Mall hat Alles ca 10% gekostet. Abzocke! - Die Lage ist recht abgelegen

- Kostenloses Zimmerupgrade auf eine Suite - Riesiger Pool - 24h Zimmerservice - Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Absolut nichts

Sehr sehr unfreundliches Personal, speziell die Nachtschicht! Keine Nachtruhe, die Rezeption ruft um 4 Uhr morgens im Zimmer an und fragt um Dokumente....sehr unprofessionelles Verhalten

Absolut nichts

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Schöner großer Pool mit ausreichend Liegen, elegante und...

Bettlaken am Zustellbett war verschmutzt, wurde jedoch sofort ausgetauscht; schönes Hotel mit internationalem Anspruch, dem es aber nicht ganz gerecht wird, Preise international, Standard national; Man merkt den Unterschied zu familiengeführten Riads, die i.d.R. sauberer sind.

Schöner großer Pool mit ausreichend Liegen, elegante und saubere Lobby, freundlicher Empfang, Personal war freundlich und hilfsbereit, Shuttle zur Medina

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

schöner Pool, große Zimmer

Sehr hellhörig, man hört sehr gut wenn jemand einen Koffer über den Gang zieht. Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Essen soso

schöner Pool, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Nahezu alles, was mit dem Hotel und seinen Mitarbeitern zu...

Ein Riesenägernis war das Verhalten von Booking.com selbst.Angeboten war und ist das Hotel als" All inclusive Premium" und via Internet so am 7.3.15 von Booking.com bestätigt. vor Ort mussten wir erfahren, dass b.com nur mit Frühstück reserviert hatte. Um das Gebuchte und Bestätigte wahrnehmen zu können mussten wir erst mit der Direktion direkt verhandeln. Dieser Fehler von B.com war sehr ärgerlich und hat uns zusätzlich Geld und Urlaubszeit gekostet. Ich erwarte, dass dies in Ihrem Angebot umgehend korrigiert wird und mir Ähnliches bei unseren nächsten Buchungen nicht mehr passiert, sonst gibt es für mich Ihre Gesellschaft nicht mehr!

Nahezu alles, was mit dem Hotel und seinen Mitarbeitern zu tun hat ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Freundliches und sehr professionelles Personal.

Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Die Reinigung erfolgt nur "oberflächlich".

Freundliches und sehr professionelles Personal. Der Dienstleistungsgedanke ist hier kein Fremdwort, man ist für die Gäste da.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Es war alles gut , außer einer von der Rezeption war...

Es war alles gut , außer einer von der Rezeption war ziemlich arrogant und unhöflich .

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Service - was ist das?

Service - was ist das?

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Super Hotel, zum weiterempfehlen.

Super Hotel, zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Mega schöner grosser Pool, tolle grosszügige Anlafe, grosse...

Mega schöner grosser Pool, tolle grosszügige Anlafe, grosse gemütliche Zimmer, Personal va an der Poolbar extrem freundlich ! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr sauber, hilfreiches Personal.

Es liegt halt nicht zentral.

Sehr sauber, hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Schade, dass das Innenbad im Wellness-Bereich erst um 9 Uhr...

Schade, dass das Innenbad im Wellness-Bereich erst um 9 Uhr geöffnet wird und dass Jugendliche unter 12 am Morgen keinen Zutritt haben

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Lage zum Zentrum