Bewertungen für La Perle Du Dades

Bp 16, Boumalne Dadès, 45150 Boumalne, Marokko

Nr. 2 von 12 Hotels in Boumalne

Basierend auf 213 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es war bestimmt vor zwanzig Jahren mal eine Perle.
    • Zimmer La Tour

Es war bestimmt vor zwanzig Jahren mal eine Perle. Der Garten ist wunderschön und der Guide Lahcen wär echt SEHR empfehlenswert! Unbedingt mit ihm eine Tour machen!!!! Ansonsten wird leider nicht viel auf Sauberkeit wert gelegt Was für die Anlage eigentlich sehr schade ist! Weil die ist wirklich sehr schön

Perle in Marokko
    • Zimmer Peul

Das La Perle du Dades ist wirklich eine Perle. Das Hotel ist ein bisschen schwierig zu finden aber wunderschön und rießig. Es hat mehrere Innenhöfe , einen traumhaften Pool und sehr schönen Garten. Mit Spielen aller Art z. B. Boule, Tischtennis , Gartenschach und vieles mehr wird Erwachsenen und Kindern nicht langweilig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen als einzige Gäste ein Upgrade für ein tolles Zimmer. Auch das Dinner war hervorragend, lecker und zum einzigsten mal auf unserer Reise auch eine Flasche Wein. Wir können diese Perle nur empfehlen 😁

Ganz tolles Hotel!
    • Suite Tout Couleur

Ganz tolles Hotel!! etwas schwer zu finden. Mehrfach und länger Stromausfall, daher Bewertung der Beleuchtung und des Zahlungsprozesses... Ansonsten ein Traum!

Der Name ist berechtigt: eine Hotel-Perle
    • Zimmer Diola

Die Ausschilderung zum Hotel (in Boulmalne) könnte etwas besser sein. Wir konnten den Hauptweg nicht nehmen, da dieser nach Regen von einem Fluss 'versperrt' war und der Alternativweg war nicht sofort sichtbar.

Das Hotel ist eine absolute Empfehlung: Pool mit super Ausblick, individuelle und gepflegte Zimmer, coole und dennoch ruhige Atmosphäre... Wir haben uns nach einer langen Autofahrt dazu entschlossen im hoteleigenen Restaurant zu speisen. Unser Menü war hervorragend. Kontinentales Frühstück war auch sehr lecker mit selbstgemachter Erdnussbutter! Sympathisches und sehr hilfreiches Personal. Ein perfekter Stopp für eine Tour durch das Dadestal. Ich würde sehr gerne wiederkommen.

Die Perle du Dades war die größte Überraschung auf unserer...
    • Zimmer Peul

Die Perle du Dades war die größte Überraschung auf unserer Rundreise - der Ort ist noch viel schöner, als es auf den eingestellten Fotos rüberkommt. Die Außenanlagen erinnern an Südfrankreich, im Inneren ist alles afrikanisch. Beim Betreten der Unterkunft kommt man augenblicklich zur Ruhe. Vor und nach dem sehr leckeren (Empfehlung!) Abendessen kann man mit Eddy und anderen Reisenden am Tisch sitzen und Reisetipps austauschen oder über Sinn und Unsinn des Lebens philosophieren. Der Service am Pool, beim Frühstück und beim Abendessen wird von Moha (?) mit besonderem Charme und Witz gemacht - muss man erleben :). Ein Tag ist zu kurz, bei der nächsten Tour würden wir länger bleiben. Beste Betten auf unserer Rundreise (7 Unterkünfte). Bestes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Auf Durchreise
    • Zimmer La Tour

Unsere Reise war im Dezember. Heizung (Klimanlage zum Heizen) sehr schwach und laut im Zimmer.

Personal sehr angenehm und hilfsbereit! Schöner Garten, in der wärmeren Jahreszeit sehr zu empfehlen.

Le Perle du Marokko
    • Zimmer Diola

Nach unseren Wüstentrip wollten wir zur Dodesschlucht weiter. Wir wollten vorher noch schnell im Hotel einchecken! In der Perle angekommen - wollten wir nichts mehr anderes als fortbleiben!!! Ein Juwel in einer noch ausbaufähigen Landschaft! Man kann es kaum glauben - ein Plätzchen liebevoller als das andere - hinter jeder Ecke neues staunen! Jedes Zimmer individuell- aussergewöhnlich, das Personal unglaublich bemüht - wir hatten das Gefühl, unsere Wünsche wurden von den Augen abgelesen - das Essen unfassbar gut, best ever in Marokko!!!! Das Wort Perle hat seit diesem Aufenthalt eine ganz neue Bedeutung! Unbedingt anschauen & an diesem wunderbaren Platz verweilen & jede Minute genießen 😊 wir kommen sicher nochmal nur wegen diesem Ort nach Marokko!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Guide in der Unterkunft hat mit uns die Dades Schlucht und...
    • Zimmer Peul

Der Weg zur Unterkunft ist sehr steinig und ca 1-1.5 km.

Guide in der Unterkunft hat mit uns die Dades Schlucht und die Passstrasse besucht. Sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt & würden jederzeit wiederkommen.
    • Suite Malinké

Wasserdruck & Wärme ist eine Herausforderung in Marokko. Leider hier auch. Aber die Badewanne hat uns entschädigt. Ein warmes Bad am Abend ersetzt gut die Dusche am Morgen.

Das Nachtessen war super lecker! Einfach toll gekocht. Sehr gemütliche Atmosphere mit Kamin & mit den Heizöfen einfach schön warm. Viele tolle Deko-Details. Das Personal war einfach nur hilfsbereit, sehr gastfreundlich; einfach gut drauf.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

situation calme.

schwer zu finden....das erste zimmer was man uns gegeben hat ..hatte das WC und die Dusche mehrere Stufen hinunter ..etwas gefährlich wenn man ein paar Glaserl getrunken hat...wir haben das Zimmer aber gleich gewechselt... le petit déj..ne correspond pas au norme européene,,,,domage

situation calme...

Sehr komfortable Unterkunft, nahezu luxuriös.
    • Suite Môssi

Der Pool war zwar sehr schön und groß, aber wirklich extrem kalt. Das WLAN funktionierte nicht, angeblich wegen eines Brandes in der Nähe. Die Unterkunft ist zwar sehr schön und geräumig, allerdings wirken die Einrichtungsgegenstände teilweise etwas zu arrangiert. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Sehr komfortable Unterkunft, nahezu luxuriös. Die ganze Anlage ist sehr schick, die Gärtner leisten eine hervorragende Arbeit. Das Restaurant bietet eine gewisse Abwechslung zur marrokanischen Küche, indem Sie französische Elemente integriert. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, wie Tischtennis, Darts, Billard, Kinosaal...

Einfach wunderbar!
    • Zimmer Diola

Das ganze Ambiente, das Essen und die Freundlichkeit des Personals - alle traumhaft gut!

Einfach wunderbar! Das was man sich unter 1000 und eine Nacht vorstellt!

Na ja
    • Zimmer Diola

Es wirkt sehr unprofessionell, WLAN funktioniert nicht ( wenn man auf Rundreise ist und noch Hotels buchen muss ist das schlecht) beim Check put war niemand zu finden. Insgesamt hat es auf uns nach einer netten Familie gewirkt die aber gar keine Lust auf Gäste haben. Zimmer waren kitschig und dreckig

Traumhafte Kasbahanlage mit wunderschönem Garten

Wunderschöne Anlage, gepflegter, sehr schöner Garten, liebevoll ausgestattete Räume, sehr schöner Pool und sehr sympathisches, aufmerksames Team. Wir wären gerne noch viel länger geblieben. Eine wirkliche Oase!

Die Anlage ist sicher auch für Familien mit Kindern sehr...

Alles war bestens.

Die Anlage ist sicher auch für Familien mit Kindern sehr geeignet. Sehr schöne Gartenanlage mit Swimmingpool und Liegen, Spielsachen für Kinder. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Gleich hinter Unterkunft beginnt der Weg durch das Dorf und durch den wunderschönen Palmgarten der umliegenden Dörfer. Sehr ruhiges historisches Haus. Das Abendessen fand im schönen Garten statt und war ausgezeichnet und empfehlenswert. Es war eine sehr gute Abwechslung, wieder mal französische Küche zu geniessen. Beim Abschied hat uns der Manager noch einen Plan erstellt für eine tolle Fahrt abseits der normalen Routen ins Tal der Rosen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schöne Anlage
    • Dogon Suite

Wer Ruhe sucht, ist hier nicht ganz am richtigen Ort. Viele Familien sind hier, dafür gibt es auch jede Menge Unterhaltung für die Kleinen.

Die Anlage ist sehr schön, sehr liebevoll gepflegt und die Inhaber außerordentlich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr zu empfehlen
    • Zimmer Wolof

Die Zufahrtsstrasse ist nicht geteert und das Personal spricht kaum Englisch.

Der Pool, das Zimmer, das Personal und das Essen waren top! Gibt absolut nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zuerst die Höllenanfahrt, dann ins Paradies.....
    • Zimmer Peul

Keine Kartenzahlung möglich. Abenteuerliche Anreise über eine unbefestigte Schotterpiste...mit dem Jeep zu empfehlen...

Ein Hotel für Individualisten und nicht für Pauschaltouristen. Super Frühstück und geniales Abendessen!!! Große und geschmackvolle Gartenanlage mit Pool Individuell eingerichtete Zimmer. Entspannter Hotelmanager Ali.....

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Leider haben wir wenig Zeit gehabt um die Vorzüge der Anlage in vollen Zügen zu genießen
    • Suite Môssi

• Haben mit dem Navi einige Anläufe gebraucht um das Hotel zu finden, da der Fluss Hochwasser geführt hat und die neue Straße dem Navi nicht bekannt war.

• Schöne Anlage mit großem Swimmingpool den wir leider nicht genutzt haben. • Sehr großes und nett eingerichtetes Zimmer bzw. Bungalow.

Leider nur kurzer Aufenhalt! Ideal gelegen zur der Dades Schlucht!
    • Touareg Suite

Im Moment ist die Zufahrt sehr schlecht wegen Baustelle!

Besondere schöne Gestaltung von Zimmer Tolles Pool! Ruhige Lage!

Wunderschöne Anlage

Schwieriger Schotterweg zur Anlage

Wunderschöne Anlage

- schön angelegte Clubanlage mit Pool

- Zufahrtsweg unzureichend, mehr als 1km unbefestigt

- schön angelegte Clubanlage mit Pool

Hatte Motorradschaden und es wurde uns sehr freundlich und...
    • Suite SAMBA

Hatte Motorradschaden und es wurde uns sehr freundlich und fachmännische geholfen. Danke Eddy!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schön renoviertes Resort in phantastischem Garten mit...
    • Zimmer Peul

Schön renoviertes Resort in phantastischem Garten mit grossem Swimming Pool. Sehr gute Küche. Etwas ausserhalb von Baumalne Dadès gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Hotelanlage ist grandios: ein schöner großer Garten und...

Wie von allen Gästen erwähnt führt eine 6km lange Schotterpiste von außerhalb von Boumalne zum Hotel. Ist aber gut ausgeschildert, ca.20 Minuten pro Strecke muß man einplanen.

Die Hotelanlage ist grandios: ein schöner großer Garten und der größte Hotelpool, den wir jemals hatten. Man kann hier auch durchaus mal einen ganzen Tag verbringen und entspannen. Die Hotelchefs waren sehr nett und freundlich, unsere "Tout Coleur-"Suite ein Traum: absolut empfehlenswert, mit eigener Dachterrasse. Abendessen wird angeboten (auch mit Wein), ist köstlich, aber mit 16 Euro vergleichsweise teuer, dafür werden Kinder nicht berechnet. Frühstück sehr gut, alles wird draußen serviert, was im Sommer traumhaft ist. Das Personal war sehr hilfsbereit, man konnte auch mal seine Wäsche waschen lassen ohne Aufpreis, erhielt gute Tips etc. Zur Dades-Schlucht ist es nicht allzu weit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Trotz der etwas schwierigen Anreise über eine nicht...

Trotz der etwas schwierigen Anreise über eine nicht gepflasterte Straße war es diese kleine Mühe wert. Der Weg ist gut ausgeschildert. Das Abendessen war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

klasse zum Draußensitzen.

liegt auf der anderen Seite der Dadesschlucht. 6 km Holperpiste. Mit PKW aber machbar.

klasse zum Draußensitzen. Großer und schöner Garten. Super eingerichtet im afrikanischen Stil

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Ein ordentlicher Pool;

Leider im Mai nur schwer über eine Piste von Boulmane zu erreichen, weil die Furt über den Dades zu viel Wasser für unseren Duster führte.

Ein ordentlicher Pool; die Suite in der Grotte ist ein toller Scherz.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Schön dekoriertes Turmzimmer auf 2 Ebenen.

Die Anreise ist trotz guter Beschilderung etwas schwierig. Aus Ouarzazate entweder über eine kurze Piste mit Flussfurtung (was bei entsprechendem Wasserstand mit einem Pkw nicht möglich ist) oder mit einem "Umweg" von ca. 10 km ( davon ca. 6 km Schotterpiste) über Boumalne.

Schön dekoriertes Turmzimmer auf 2 Ebenen. Schöner Pool, sehr gutes Dinner und Frühstück. Nettes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Hotelanlage ist sehr gemütlich, gepflegt und wir hatten...

Leider ist die Erreichbarkeit des Hotels nicht so toll. Die kilometerlange Schotterstrasse mit tiefen Schlaglöchern hat uns jedesmal sehr viel Zeit gekostet.

Die Hotelanlage ist sehr gemütlich, gepflegt und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Abendessen, sowie das Frühstück waren gut und wurden serviert. Das Personal sehr freundlich und wirklich bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Geräumige Anlage mit Poll und sehr geräumiges Zimmer.

In der Umgebung ist leider nichts weiter. Keine Möglickeit auszugehen. Schwer erreichbar über 9 km Schotterpiste, da der Fluss viel Wasser hatte und nicht überquert werden konnte. Das Frühstück war nicht so besonders. Kein Obst, keine Eier. Im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften und dem gebotenen Service fand ich es zu teuer.

Geräumige Anlage mit Poll und sehr geräumiges Zimmer. Zwei Bäder und Toiletten, leider funktionierte nur eine Dusche. Schöner Garten, ruhig gelegen. Essen der Kinder wurde günstiger berechnet. Man bekam Wein und Bier. Wein wurde ohne Extraberechnung immer wieder nachgeschenkt. Abendessen war sehr lecker. Ich hatte mein Essen reklamiert und bekam postwendend ein neues (sehr große Porton!).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Der Küchenchef ist Spitze!

Der Küchenchef ist Spitze! Großartige Küche, mit französisch marrokanischem Einschlag. Und das Mitten in der Wüstenoase. Sehr nett war auch die kostenlose Einladung des Besitzers zu einem kostenlosen 5-Gänge Neujahrsmenü mit selbstgemachtem Mandeleis, Gänseleber-Pate, etc.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

wunderschön gelegen, ruhig, innenhof mit gepflegtem pool.

wunderschön gelegen, ruhig, innenhof mit gepflegtem pool. freundlicher services, lokales essen und einheimischer wein: was will mann mehr

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Hervorragende Küche.

Hervorragende Küche. Das Restaurant des Hotels ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Etwas schwer zu finden aber auf alle Fälle ein Volltreffer!

Etwas schwer zu finden aber auf alle Fälle ein Volltreffer! Sehr schönes und entspanntes Haus mit toller Atmosphäre und leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Anlage gesamt mit Pool und Garten

Kein Wifi nur Rezeption und da schlecht. Laut auch während der Nacht. Hunde bellen u.m.

Anlage gesamt mit Pool und Garten

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

wunderschöne anlage, in der man es auch ein paar tage länger...

wunderschöne anlage, in der man es auch ein paar tage länger aushalten kann, zimmer im turm mit fenstern in alle vier himmelsrichtungen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr schöne anlage und grosszügige suite

Servicelevel nicht überzeugend. Zwar nett aber sehr langsam und nicht proaktiv

Sehr schöne anlage und grosszügige suite