Bewertungen für Les Borjs De La Kasbah

200 Rue Du Mechouar - La Kasbah, Kasbah, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 400 von 855 Hotels in Marrakesch

9,8

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Im Bad hat es leider etwas muffig/nach Kanal gerochen, vermutlich konstruktionsbedingt. Die über das Hotel gebuchte Stadtführung war eine reine "Verkaufstour" ohne auch nur etwas über die Stadt/Kultur zu erfahren. Der Fremdenführer war immer 10m voraus und hat uns in insgesamt 5 Geschäfte geschleppt, wo wir unverbindlich Produktpräsentationen erhalten haben. Für das Hotel spricht allerdings, dass Sie uns nach der Tour nach unseren Erfahrungen gefragt haben und sich mehrmals dafür entschuldigt haben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Der Aufbau des Hotels mit Zimmern zu einem Innenhof ist schön. Es ist ruhig. Schönes Ambiente. Das Hotel bietet in der eigenen Küche einen marokkanischen Kochkurs an und hat einen eigenen Hamam.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015