Bewertungen für Les Jardins De La Médina 5 Sterne

Nr. 315 von 932 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

traumhaftes Riad in der Medina

nichts auszusetzen

Am Rande innerhalb der Medina gelegenes Luxushotel. Sehr schön gestalteter Innenhof mit Pool umsäumt von Palmen und Bäumen. Ein Ort zum Verweilen und Ausspannen nach der Hektik auf dem Jemaa el Fnaa. Hervorragendes Restaurant verführt zum Bleiben.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Traumhafter Garten, sehr nettes Personal
    • Sultane Doppelzimmer

Ich habe erst am 2. Tag bemerkt, dass es zum Frühstück auch einen Koch für Eierspeisen etc gibt. Es gibt zu wenig Essen für Vegetarier auf der Karte. Preis/Leistung bei den vegetarischen Speisen (wir hatten Mezze und Spaghetti, Obstsalat) ist nicht so gut.

Sehr nettes Personal, toller Garten. Sehr gute Bettwäsche. Sehr großes Bad. Liebevoll dekoriert.

Traumhaft schön- Orientalisch
    • Solarium Doppelzimmer

Traumhafter Garten mit Pool und unser Zimmer war der Traum !!! Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal war sehr zuvorkommend!!! Das Hamam war super und auch die Massage danach. Man kommt vom Hotel aus nach 15 min Fußweg in die Medina...Perfekte Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schönes Riad, perfektes Hotel für Marrakeschbesuch
    • Doppelzimmer Gartenseite

Zimmer sehr schön, badezimmer ebenfalls. Da wir im Dezember gereist aind, war die Heizung wichtig, hat tadellos funktioniert! Schöner Garten und sehr feines Morgenessen! Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Marketing Top, Realität flop und eklig
    • Doppelzimmer Terrassenseite

Auf Grund der Bewertungen und des Marketings haben wir uns für das Hotel entschieden. Ich war erschrocken wie dreckig und abgewohnt das Zimmer und die Aussenmöbel waren, siehe aktuelle Photos. Hier handelt es sich nicht um täglich aufkommenden Schmutz (zB von Vögeln) sondern der Vogeldreck, Schimmel, Rost etc war schon recht alt und erschreckend. Die vielen dreisten Spatzen die sich intensiv am Buffet und den gerade gefüllten Tellern der Gäste bedienten störte einigen Gäste sichtlich, ich fand es zu im Gesamtkontext eher noch amüsant. Anders als die dunkel vergilbter Lotion am Spender im Bad und die ganzen spaßigen Flecken im Bad. (Bilder von all dem können das Beweisen) Die Direktion bot mir zwar als Entschädigung ein Upgrade an, aber eine noch größere Suite hatte für mich kein Sinn. Ein Nachlass oder kostenfreies Abendessen etc wurde abgelehnt. Ich musste den vollen Betrag bezahlen und zog aus. Ich werde nächstes mal wieder ein kleineres Rial mit Dachpool nehmen welches nicht ganz so eingenommen von sich ist . Ist auf keinen Fall lauter als im Leser J. Mit der Flughafenschneise.

Top Marketing und mit großem Zimmer/Suite mit Kamin sehr beeindruckend aber der Rest eine Qual.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ideale Oase um die vielen Eindrücke dieser Stadt zu verarbeiten und Erholung zu tanken.
    • Doppelzimmer Gartenseite

Das Abendessen ist sicher kein kulinarischer Höhenflug, für marokkanische Verhältnisse aber annehmbar. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Die Zimmer sind wunderschön und individuell eingerichtet. Sauberkeit top. Der Garten ist magisch. Ideal um sich von einem mit Eindrücken gefüllten Tag zu erholen. Das Personal ist freundlich und professionell. Das Frühstück war richtig gut, und liess keine Wünsche offen. Wir sind ein zweites mal zurückgekommen..und wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ein Paradies hinter den Mauern.

Alles war super

Wunderschöne Gartenanlage mit Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Geheizter Pool sehr gepflegt. Sehr grosses und originell eingerichtetes Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück durchschnittlich, Kaffee etwas speziell.
    • Sultane Doppelzimmer

Sultane Zimmer zwar gross, aber in eine Ecke gedrängt. Kein Ausblick. Patisserie hätte nach dem 1. Tag abgeräumt werden müssen. Zuwenig Ablagefläche im Bad. Rosenblätter in der Dusche unnötig. Düstere Beleuchtung.

Frühstück durchschnittlich, Kaffee etwas speziell. Personal sehr freundlich. Schöner Garten. Rezeption etwas wenig entgegenkommend den Gästen gegenüber. Rundgang durchs Hotel über viele Treppenstufen unnötig, obwohl es einen Lift gibt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die vielfältige Vegetation des Gartens im Innenhof des...
    • Doppelzimmer Gartenseite

Die zusätzlich angebotenen Dienstleistungen wie z.B. das hoteleigene Hamam, ist im Vergleich mit den diversen Hamams der Stadt sehr teuer.

Die vielfältige Vegetation des Gartens im Innenhof des Gebäudeensembles, der großzügige Pool und das vorzügliche Restaurant machen die Jardins de la Medina zu einer wunderschönen Oase inmitten der pulsierenden Medina. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wunderschön! Wir haben wunderbare Ferien gehabt! Shukran!
    • Doppelzimmer Terrassenseite

Das Personal und die Direktion des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist wunderbar! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und liegt in einer zentralen Lage.

Das Frühstück war sehr gut, könnte etwas abwechslungsreicher...
    • Doppelzimmer Gartenseite

Das Frühstück war sehr gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Alles Top!
    • Doppelzimmer Gartenseite

Alles Top! Super Aufenthalt in einem tollen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Alle Beiträge über alle Hotels in Marrakesch sind mindestens 1 Bewertung Punkt zu hoch .
    • Sultane Doppelzimmer

Preisleistung , Zum teile unmotivierten Personal ( Männer ) . Hamman .

Lage , Frühstück , Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Traumhaft!

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schönes Riad, leider Diebstahl!

Wurden bestohlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Luxus bis in die Details.
    • Sultane Doppelzimmer

Der wunderbare Palmengarten im Innenhof ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Am Abend vor unserer Abreise nach Marrakech erhielte ich ein...

Am Abend vor unserer Abreise nach Marrakech erhielte ich ein E-Mail vom Hotel, indem sie unsere Buchung vom Juni bestätigten. Diese Buchung haben wir jedoch NIE gemacht. Ich habe sofort zurück geschrieben, dass sie dies löschen sollen. Wir haben abgemacht, dass wir am Flughafen abgeholt würden. Es war jedoch keiner dort. Auf Umwegen kam dann einer vom Hotel. Dafür wurden uns 19Euro berechnet. Hätten wir einen normalen Taxi genommen, hätte es umgerechnet höchstens Euro 5.- gekostet. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Nach einer geraumen Zeit habe ich das bestellte Lamm gekriegt, jedoch OHNE irgendwelche Beilage. Mein Mann hatte Poulet bestellt. Das ging schlichtweg vergessen. Als wir vor 2 Jahren in diesen Hotel waren gab es noch eine kleine Beilage zum Fleisch, was eigentlich selbstverständlich sein sollte für die Preise im Jardins de la medina.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Gartenanlage ist sehr schön, die Ruhe innerhalb der...

Die Spatzen die sich am Frühstücksbuffet bedient haben und ihre Exkremente hinterlassen.

Die Gartenanlage ist sehr schön, die Ruhe innerhalb der Anlage haben wir genossen und das Personal ist sehr Aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr hilfsbereites Personal, immer freundlich.

Haman etwas spartanisch und deshalb stimmt Preis/Leistung nicht.

Sehr hilfsbereites Personal, immer freundlich. Nettes Riad mittlerer Grösse mit orientalischem Flair.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ein tolles, schönes und ruhiges Hotel mit einem...

Auf die Massage sollte man verzichten, eher nachlässiges Streuchen als etwas anderes.

Ein tolles, schönes und ruhiges Hotel mit einem hochklassigen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Riad mit wunderschönem Garten und Pool, Solarium-Zimmer mit...

Abendessen war überteuert und ließ (insbesondere beim Fleisch) qualitativ zu wünschen übrig.

Riad mit wunderschönem Garten und Pool, Solarium-Zimmer mit höher gelegener privater Sonnenterrasse sehr empfehlenswert. Sehr gute Massagen im Spa-Bereich. Sehr schönes Ambiente im Restaurant. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sehr schönes Riad mit wundervollem Garten.

Nicht in unmittelbarer Nähe des Hauptplatzes.

Sehr schönes Riad mit wundervollem Garten. Exzellentes Essen. Unser Zimmer Sultana war sehr gross, mit grosszügiger Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

wunderschöne orientalische Gartenanlage Ein Traum !

Dinner und Frühstück Qualität und Kreativität stehen in keinem Preis- Leistungsverhältnis. Durch die Freundlichkeit und Bemühungen der Ober sieht kann man über die geringere Qualität hinwegsehen. Insbesondere habe ich alkoholfreies Bier und Champagner vermißt.

wunderschöne orientalische Gartenanlage Ein Traum ! Oase der Ruhe. Zimmer sehr schöne romantische Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Das war unser erster Besuch in Marokko und der hat einen...

Das war unser erster Besuch in Marokko und der hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Hotel ist super, das Personal war immer für uns da und hat alle unsere Extrawünsche erfüllt. So haben wir einen sehr guten deutschsprachigen Stadtführer vermittelt bekommen und sogar einen Taxifahrer, der uns geholfen hat, ein Bahnticket für den Nachtzug nach Tanger zu kaufen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir hatten die herrlichen Garten Zimmer,Kommentar über...

Wir hatten die herrlichen Garten Zimmer,Kommentar über flüssig!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Les Jardins De La Médina ansehen