Bewertungen für Les Mérinides 5 Sterne

Borj Nord, 30000 Fès, Marokko

Nr. 141 von 172 Hotels in Fès

• Doppelzimmer mit Bergblick

Trotz Intervention eines Technikers war der Toilettendeckel andauernd instabil. Im Uebrigen gibt es nichts zu kritisieren

Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Super Lage, von der Terrassenbar wunderschöne Sicht auf Fes. Das Zimmer war geräumig mit kleinem Arbeitstisch. WLAN sehr guter Empfang. Das Essen in den beiden Restaurants war sehr gut, das Frühstück reichhaltig. Allerdings waren unsere Mägen von der schieren Menge überfordert. Wir haben das Problem gelöst, indem wir nur eine Hauptspeise pro zwei Personen bestellt haben. Vom Frühstück wurde leider rund die Hälfte wieder abgetragen, was das ökologische Gewissen belastet.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Medina

Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr schönes, entspanntes Hotel mit einer super Aussicht und Lage und gutem Essen und super nettem Personal

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ich liebe dieses Hotel und sein Personal!! Vielen Dank für alles!!!!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Lage mit Blick auf Fès. In wenigen Minuten ist man in der Medina. Angenehme Athmosphäre im Hotel. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Kein Balkon, sehr unaufmerksames Personal. Abgeschabter Plüsch der 70er Jahre. Ungepflegter Pool. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert und zu teuer.

Einmalige Lage mit Blick auf die Medina. Große Zimmer, große Fenster.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Abendessen viel zu teuer und bei weitem nicht einem fünf Sterne Hotel angemessen

Herrlicher Ausblick über Fez. Es wurde mir kein Aufpreis berechnet, obwohl ich mich bei meiner Vormerkung um einen Tag vertan hatte.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter auf der Terrasse hat Potential nach oben...

Gut zu finden Freundliches Personal Möglichkeit, Stadtführung an der Reception zu buchen Schöne Terasse mit Blick auf die Medina Frühstücksbuffet übersichtlich - die frischen Omeletten sind ganz lecker Generell sehr freundliches und hilfsbereites Personal - oft auch deutsch-sprechend...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Als Alleinreisende hat uns nicht gefallen, dass das Hotel überwiegend von Reisegruppen gewählt wurde.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Les Mérinides ansehen