Bewertungen für Riad Les Trois Palmiers El Bacha

36 Derb Tizougarine Dar El Bacha, Medina von Marrakesch, 44000 Marrakesch, Marokko

Nr. 226 von 855 Hotels in Marrakesch

Etwas verwinkelt nicht gerade leicht zu finden.

Das Riad hat eine große geniale Dachterrasse, man kann den Platz für das Frühstück im ganzen Hotel frei wählen, der Chef des Hauses spricht deutsch und hat bei der Tour Planung für Marrakesch viel Unterstützung geleistet. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ein geniales Frühstück mit allem drum und dran, sehr guter Kaffee am Morgen. An der Hauptgasse steht ein Nachtwächter zur Verfügung, er läuft mit zum Riad durch die Gassen. Da es perfekt war haben wir die letzte Nacht der Rundreise gleich dazu gebucht.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück wird gewöhnlich zw. 09:00 und 09:30 bereitet (vermutlich um die in den den Frühstücksräumen angrenzenden Schlafzimmern Schlafenden nicht zu stören) -ein wenig früher wäre schön, um zeitige Ausflüge planen zu können. Auf unsere Bitte hin wurde uns aber bereits um 08:30 das Frühstück gerichtet.

Uns hat alles gefallen: die zentrale Lage, die wunderbaren Zimmer, die Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick, das sehr freundliche Personal, der um uns sehr bemühte und aufmerksame Gastgeber, das köstliche Abendessen und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Riad hat eine tolle Lage, alles ist gut und schnell erreichbar und dennoch sehr ruhig gelegen. Es ist sehr schön eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war die ganze Zeit sehr hilfsbereit und herzlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Es blieb eigentlich kein Wunsch offen. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Economy Doppelzimmer

Tolle Personal, perfekte Lage und eine wunderschöne Einrichtung.

Wunderschönes Riad. Tolle Lage. Zum Genießen

Optimal. Lage und herausragende Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr herzliches Personal, schöne elegante, traditionelle Einrichtung. Chaled hilft in allen Lebenslagen, tolles Frühstück, Infos zur Altstadt etc. Security Begleitung durch die schmalen Gänge der Medina.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Als Europäer ist man ab einem gewissen Preis gewohnt, dass man ein leckeres großes kaltes Bier bekommt.... Hier gab es Bier, aber nur in 0,33 und einfach zu teuer, schade! .....

Die Lage ist sehr gut und man ist top betreut. Das Riad ist sehr geschmackvoll eingerichtet .....alles super!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereite Eigentümer, gute Lage des Riad, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal war immer zu Stelle, man konnte die Eigentümer immer um Rat oder Hilfe fragen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir hatten ein Silvestermenü gebucht, das auch sehr gut war. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Es hätte sauberer sein können. Zimmer war stickig, aber das liegt an dem Charakter eines solchen Gästehauses.

Freundlichkeit des Personals Dekoration des Hauses Kochkünste von Dalila

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016