Bewertungen für Riad Mimouna

62, Rue Oujda, 44 000 Essaouira, Marokko

Nr. 27 von 88 Hotels in Essaouira

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Traumhafter Ausblick auf die Felsen im Meer!!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Außergewöhnlicher Ausblick vom Zimmer direkt auf das Meer!! Oben auf der Terrasse ebenso!! Das Riad liegt direkt in der alten Medina, trotzdem hat man wunderbare ruhige Nächte gehabt. Die Lage ist einfach unbeschreiblich schön. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr liebevoll und freundlich. Wir waren schon zum 3. Mal hier und kommen gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Top Aussicht, Gute Lage, Nettes Personal
    • Standardzimmer

Das Frühstück hätte ein wenig Abwechslungsreicher sein können.

Die Betten waren bequem. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr kompetent und hilfbereit. Auf Wünsche wurde eingegangen uns direkt wie Lösung gefunden. Top Lage und Top Aussicht. Ein zimmer mit Meerblick lohnt sich voll.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gutes Hotel, Parkplatz direkt vor Haus
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist direkt am Meer, um den Strand zu erreichen muss man die (kleine) Stadt jedoch einmal durchqueren.

Sehr gutes Hotel, Parkplatz direkt vor Haus

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gigantischer Blick auf die Atlantik
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Terasse war Hammer, aber der Wind ist oft zu stark und man kann das nicht lange genießen. Parkplatz nicht in der Nähe, aber das Personal hilft beim Transport von Koffern.

Nettes Personal, besonders Abdelkarim. Tolle Lage, Upgrade auf minisuit kostenlos

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Beste Lage im ganzen Ort.
    • Standardzimmer

Der Kaffee war nicht gut. Der Wlan-Empfang im Zimmer war nicht so gut.

Beste Lage im ganzen Ort. Super nettes Personal. Nettes Zimmer. Direkt am Meer, mit Terrasse.

Die Aussicht aufs Meer war sehr schön, die Terrasse und der...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Man muss das Gepäck quer durch die Innenstadt tragen (ca 7min) oder einen Kofferträger (mit Handkarren) nehmen, kosten aber was (20dhs) und lassen nicht mit sich handeln.

Die Aussicht aufs Meer war sehr schön, die Terrasse und der Essraum auf dem Dach bieten super Weitsicht über die Stadt

Sehr gutes Frühstück, tolle Aussicht aus dem Zimmer bei...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück, tolle Aussicht aus dem Zimmer bei gutem Preis- Leistungs- Verhältnis. Unglaublich freundliches Personal- kostenloses up grade auf eine Suite.

...alles bestens mit kleinen Abstrichen..
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls sind nicht zu empfehlen: bei JEDER Fahrt wird ein lauter Dreiklangton abgesondert—-sehr störend!!! Nachts bei Flut sehr laut,die Fenster müssen geschlossen bleiben,sonst ist alles nass:die Wellen reichen auch im 3.Stock oft bis zum Fenster!!!... dafür unvergleichliche Aussicht auf das Meer —-

Sehr schönes Riad in zentraler Lage—-sehr sauber,phantastische Meersicht—-unvergleichlich!!!

Alles rundum perfekt
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Aussicht war beeindruckend, tolle Lage, Blick von der Terrasse über die ganze Stadt. Toll auch, dass es bis zum 3.Stock einen Lift gibt (bei Riads eher unüblich). Sehr schönes orientalisches Ambiente im Empfangsbereich

Tolles Riad mit fantatischer Aussicht in super Lage.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Essen im Restaurant war leider nicht gut, nicht zu empfehlen. Die Fenster sind nicht schalldicht, daher bei Wellengang recht laut zum schlafen.

Das Riad ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer und der Ausbilck waren super. Insgesamt die Lage des Riad zum bummeln sehr gut. Personal sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert!
    • Standardzimmer

Bitte beachten: das Riad liegt mitten in der Medina und kann nicht mit dem Auto angefahren werden. Vom bewachten Parkplatz am Hafen sind es etwa 800 Meter zu Fuß. Allerdings würde das Hotel bei Bedarf auch einen Kofferträger schicken.

Da wir nur eine Nacht geblieben sind, hatten wir nur die Standardzimmer ohne Meerblick gebucht. An Komfort und Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Badezimmer war wunderschön gekachelt und im typisch marokkanischen Stil eingerichtet. Die Lage des Restaurants im vierten Stock des Riads mit Blick über die Felsenküste und den Strand ist wundervoll. Von diesem Ausblick kann man sich nur schwer losreißen. Plant man einen längeren Aufenthalt würde ich unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen!

Wir haben ein Upgrade erhalten für 2 Zimmer, die grossen...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Frühstücksraum tolle Aussicht aber nicht sehr gemütlich, das Morgenessen etwas lieblos serviert

Wir haben ein Upgrade erhalten für 2 Zimmer, die grossen Zimmer hatten wunderbare Meersicht. Die freundliche Begrüssung mit Tee, allerlei Hilfsbereitschaft und immer ein Lächeln der Angestellten am Empfang hat uns sehr gefreut. Das Hotel ist sehr schön aber versteckt gelegen.

Nicht nochmal
    • Mini-Suite mit Meerblick

Das ganze Haus wirkt nicht wirklich sauber, Personal ganz freundlich aber irgendwie überfordert. Es fehlt die ordnende Hand. Frühstück sehr mäßig. Wir bekamen am 7.3. Yoghurt angeboten, der am 5.3. abgelaufen war und am 8.3. denselben nochmal.

Die Lage ist gut, direkt an der Stadtmauer der Medina mit Blick aufs Meer. Allerdings muss man bei An- und Abreise zu Fuß durch die ganze Medina, um vom/zum Taxiplatz zu gelangen. Das dauert 10 min.

Super schöne Empfangshalle und tolle Zimmer!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Super schöne Empfangshalle und tolle Zimmer! Wir hatten Meerblick und konnten über die ganze Stadtmauer gucken. Das Frühstück auf der Terrasse war super lecker und abwechslungsreich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Mehr Meer geht nicht
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Toller Meerblick inkl. Meeresrauschen. Näher am Wasser geht nicht. Abwechslungsreiches Frühstück. Freundliches Personal. Schöne Terrasse. In der Nebensaison unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage und der Ausblick sind ein Traum, direkt über dem...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Lage und der Ausblick sind ein Traum, direkt über dem Meer. Mit einer tollen Terasse komplett mit Meerblick. Das Personal war sehr entgegenkommend. Das Riad ist für marokkanische Verhältnisse rechtteuer, vermutlich wegen der Lage und dem sehr guten Service. Die Lobby ist pompös und eindrucksvoll, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Eindrucksvolle Tage einem Riad wie aus dem Bilderbuch
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmertemperatur war für Nov zu kalt (keine Heitung). Auto musste ausser Sichtweite auf grossen öffentlichen Parkplatz abgestellt werden: keine Sicherheit gegen Fremdschädigung.

Extrem freundliches Personal, sehr grosses Zimmer mit traditoneller Einrichtung, sehr gute Lage in der Medina, Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick auf Meer und Altstadt.

Schönster Ausblick Essaouiras

Die Lage des Riad ist traumhaft auf den Klippen mit Brandung und Meeresrauschen. Dies sollte man aber auch bei der Buchung berücksichtigen, kann sehr laut sein... Die Zimmer hatten eine gute Größe und eine schöne Ausstattung. Ein bisschen in die Jahre gekommen, das Riad könnte ein wenig Liebe gebrauchen, vor allem die Dachterasse. Wohl die Beste in ganz Essaouira, nur gemütlicher könnte sie sein. Das Frühstück ist nach dem zweiten Mal sehr eintönig, kalte Eier und undefinierbarer Kaffee. Dafür wieder traumhafter Ausblick.

Die Lage mit Blick auf die Brandung aus dem Zimmer
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Anreise mit PKW schwierig, da in der Medina gelegen Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein

Die Lage mit Blick auf die Brandung aus dem Zimmer

Nur zu empfehlen
    • Mini-Suite mit Meerblick

Wir haben uns von der ersten Minute an rundum wohl gefühlt! Das Zimmer (mit Meerblick) war wunderschön und sauber, der Service war freundlich und bemüht und vor allem das Frühstück auf der Dachterrasse (ebenfalls mit Meerblick) hat es uns angetan. Die Lage ist etwas versteckt (wenn man denkt man sei zu weit gelaufen einfach noch ein Stück weitergehen!) aber dadurch ruhig und sehr zentral.

Phantastischer Blick auf dem Atlantik;
    • Mini-Suite mit Meerblick

vor allem die Badezimmer recht verwohnt und sanierungsbedürftig. Zugige, marode Fenster bei exponierter Meerlage

Phantastischer Blick auf dem Atlantik; Lage direkt am Meer und in der Medina

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Traum-Riad
    • Superior Zimmer mit Meerblick

WLAN im Zimmer wäre schön.

Traumhafte Lobby, sehr schöne Zimmer, Meeresrauschen direkt vor dem Fenster, Restaurant im 4. Stock mit sensationellem Blick aufs Meer und die Altstadt.

Traumhaft kann ich nur empfehlen
    • Mini-Suite mit Meerblick

Das Frühstück war im Verhältnis zum Hotel etwas lieblos aber trotzdem gut. Filterkaffee, Marmelade, Honig, Joghurt, frisch gepresster Orangensaft und Brot.

Ein traumhaftes Hotel direkt an der Stadtmauer mit Blick aufs Meer.

Eine tolle Unterkunft
    • Standardzimmer

Wir waren im Mai 2017 für 2 Übernachtungen im Riad Mimmouna. Von der Unterkunft waren wir überaus begeistert. Die Lage ist unglaublich und unser Zimmer hatte einen grandiosen Ausblick auf das Meer und auf die Mauern der Kasbah. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit, freundlich, und zuvorkommend. Von dieser tollen Unterkunft haben wir nach der Reise bei Freunden geschwärmt. Wir kommen gern schon deshalb wieder nach Essaouira.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Eine Traumlage direkt am Meer etwas abseits vom Rummel
    • Standardzimmer

Ich würde das Hotel weniger im Winter (Januar) empfehlen, weil es womöglich etwas windig und kühler ist direkt am Meer, jetzt im März / April war es perfekt.

Die Lage ist atemberaubend. Das Personal ist sehr aufmerksam und rund um die Uhr vor Ort, auch nach Mitternacht. man hat uns einfach so ein Up Grade gegeben, was sehr toll war. Zudem muss man erst auf 12 Uhr ausschecken, was einem am Vormittag noch eine ausgedehnte Shopping Tour ermöglicht.

Gigantische Aussicht!

Undichte Fenster Nur zwei Kleiderbügel für zwei Leute

Professionell geführtes Hotel an guter Lage. Gigantische Aussicht vom Restaurant aufs offene Meer! Sehr leckeres, frisches Frühstück. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Leider waren die Fenster undicht - deshalb war das Zimmer ziemlich kühl und zügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wunderschöne riad
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Ein bisschen teuer, aber das Geld wert

Wunderschöne Zimmer, wurden upgegradet in die Suite, tolle Aussicht, super bequeme große Betten, großes Badezimmer mit Badewanne, gute Frühstück, tolle Windstille dachterasse

Schönes Hotel mit Überraschungen beim Check Out
    • Mini-Suite mit Meerblick

Der Umrechnungskurs ist sehr großzügig zum Vorteil des Hotels dargelegt. Am Ende hatten wir eine Rechnung die USD 50 höher war als ursprünglich gebucht und einkalkuliert. Das war sehr ärgerlich und absolut nicht professionell. Ansonsten war das Hotel sehr schön. Aber aufgrund der Überraschung mit den Kosten beim Check Out würden wir es daher nicht mehr weiter empfehlen. Lage hin oder her. Da gibt es sicherlich genauso schöne Alternativen die nicht zusätzlich Geld machen wollen mit einem utopischen Umrechnungskurs. Die Preistabellen im Hotelzimmer stimmen auch nicht mit dem überein was dann am Ende abgerechnet wird, daher fragt immer vorab nach dem Preis z.B. wenn ihr was waschen wollt.

Das Riad liegt in der Medina Essourias'. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, was einfach traumhaft war. Abends sind wir immer vorm Fenster gesessen und haben das Meer beobachtet. Frühstück auf der Dachterrasse ebenfalls mit Meerblick. Ein Traum. Abendessen hatten wir im THE LOFT ausserhalb des Hotels. Sehr zu empfehlen wenn man mal keine Tahin möchte.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Lage, Lage, Lage - besser geht es nicht!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Haus ist eher ein professionell geführtes Hotel, statt eines typischen Riads. Das macht den Aufenthalt aber erst Recht zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Hotel versprüht den ganz besonderen Charme einer vergangenen Zeit. Ich wurde auf eine Mini-Suite upgegradet und kann dieses geräumige Zimmer auch ganz besonders empfehlen. Die Aussicht als "spektakulär" zu bezeichnen, wäre die Untertreibung des Jahres. Besser geht es nicht: Meerblick zu zwei Seiten inklusive Sonnenuntergang. Frühstück und Abendessen sind in Ordnung.

Wunderbares Riad in bester Lage
    • Mini-Suite mit Meerblick

Es gibt 4 Liegen auf der Dachterasse, da wäre noch Platz für ein paar mehr, denn man kann dort wunderbar für ein paar Stündchen in der Sonne relaxen.

Wir hatten eine Mini Suite mit Meerblick.Diese hat eine gute Größe und einen traumhaften Blick aufs Meer, diesen kann man von einer netten Sitzgelegenheit direkt vorm Fenster genießen. Das Fenster ist sehr groß und das Glas recht dünn, es kann also etwas ziehen und auch laut werden durch Wind und Wellen, uns hat das Meerrauschen aber nicht gestört sondern beruhigt. Das Bett ist riesig und super bequem,es gibt einen kleinen Kühlschrank den man bei Bedarf einschalten kann. Die Lage des Riads ist perfekt und man kann die Medina von dort aus bestens erkunden. Das Frühstück war gut und das Personal stets freundlich.Wir hatten auch einmal Mittagessen auf der Dachterasse und auch da war der Service sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

in die jahre gekommenes Hotel mit ,3
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Mobiliar und gesamte Ausstattung über die Jahre nicht gepflegt worden. Kein Alkohol sehr schlechtes Frühstück riad ist schwer zu finden

wahnsinns Ausblick aus dem Zimmer und von der Dachterasse. Sehr freundliches Servicepersonal. Tierlieb.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die lage ist phantastisch, das ist wie ein koenigspalast im...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Wlan war für mein windows phone nicht verfügbar, bei android und iphone funktioniert es jedoch gut

Die lage ist phantastisch, das ist wie ein koenigspalast im meeresrauschen, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Verwohnt und leider eine Enttäuschung. Aber mit toller Aussicht...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Anfangs freuten wir uns noch, dass man uns an der Rezeption upgraden wollte. Doch die "Mini Suite" war eine Enttäuschung: Sowohl die Einrichtung als auch das Zimmer selbst waren mehr als heruntergekommen und noch dazu pfeifte hier der Wind durch. Die Fenster waren nicht nur akkustisch, sondern auch windtechnisch undicht und wir erbaten uns ein "downgrading" um doch in das eigentlich gebuchte Zimmer zu kommen. Dieses war ebenso abgewohnt, nur zumindest nicht so zügig wie das erste. Die Einrichtung des Badezimmers war veraltet und Fernseher im Zimmer verfügte über keine Programme. Das versprochene WLAN funktionierte auch nicht. Wie hier jemand dieses Riad als großartig bezeichnen kann, war uns ein Rätsel.

Die Aussicht auf das Meer war schon beeindruckend und auch das alte Riad selbst versprüht beim Betreten den Glanz vergangener Tage. Die Dachterasse war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Spitze! Eine gute Entscheidung.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Super Meerblick. Sehr nettes Personal. Tolle Dachterasse mit Blick aufs Meer. Restaurant mit Meerblick. Sehr zentral in der Medina gelegen, trotzdem ruhig und erholsam, wenn man Meeresrauschen mag.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das tollste Hotel in Eassiouira, wenn man den Sing-Sang des Atlantik liebt!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Aussicht aus den der Mini- Suite Nr. 110, mit 4 Fenster auf 2 Seiten war der Hammer. Der Atlantik mit seinem wilden Wellengang direkt vor Augen. Wunderschön für Auge und Ohren. Auch die Dachterasse und das Restaurant auf der gleichen Ebene mit riesiger Fensterfront zum offenen Meer ein Genuss. Da wird sicherlich jeder dran Freude haben.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Rundherum zufrieden
    • Standardzimmer

Nicht leicht zu finden-aber mit fragen kein Problem.

Schön auf der Terrasse zu frühstücken. Schön, das Zimmer zum Meer. Sehr nett die Beschäftigten. Heizung wurde uns ohne Umstände gebracht.Schöne Innenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Gemütliches Hotel in traumhafter Lage
    • Standardzimmer

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind leider sehr unkooperativ und wenig hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist traumhaft und der Ausblick über das Meer ist fantastisch. Der Hotelmanager war sehr entgegenkommend und hat alles getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Wunder schöne Lage mit Aussicht.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Ein Hotel in einem alten restaurierten Stadtpalais direkt an der Stadtmauer mit fantastischem Blick auf das Meer. Das Restaurant im 4. Stock mit Terrasse bietet einen einmaligen Blick.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Herausragende Unterkunft am Atlantik
    • Mini-Suite mit Meerblick

Die Lage des Hotels hat uns einen traumhaften Ausblick aus unserer Suite und auch von der Dachterrasse ermöglicht. Wunderschön war auch der Blick aus dem Frühstücksraum/Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Riad wie aus 1001er Nacht!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Es gibt keinen einzigen Ansatzpunkt für Kritik!

Ein traumhaft schönes Riad direkt am Meer. Sehr geschmackvolle und gepflegte Ausstattung, ausgesprochen freundliches Personal. Das sehr gute Früstück wird serviert und man genießt es mit einem wundervollen Blick auf das Meer. Die möblierte Dachterrasse lädt zum Ausspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wohnen mit Flair und Meeresbrandung
    • Standardzimmer

Das Restaurant im obersten Stock mit Dachterrasse ist leider richtig in die Jahre gekommen, schade, denn die Location ist einmalig!

Die Lage ist wirklich unübertrefflich und da nicht alle Zimmer gebucht waren, wurden wir in ein Zimmer mit Meerblick upgegradet. Das Haus ist alt, hat aber gerade deswegen Charme und passt perfekt in die Medina.

Sehr gut
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Tolle Lage:2 Fensterseiten zum Atlantik. Ausgezeichnetes Frühstück auf der Dachterrasse. Riad ist gut zu finden:vom Bab Marrakesch immer geradeaus in der Medina und am Ende links noch ca. 200m.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es fehlt eindeutig am Management!
    • Standardzimmer

- Insbesondere Kopfkissen waren nicht frischbezogen; eindeutige Spuren vom Vorgänger!!! - Handtücher abgenutzt und unansehnlich - Badezimmer unzureichend gereinigt - Es fehlt eindeutig am weitsichtigen Management!!!

- Tolle Terrasse - Üppiges Frühstück - Direkt am Meer - Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Schöner Meerblick
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Der bestellte minztee war im Vergleich ziemlich teuer.

Sehr schönes Hotel, wir haben statt dem gebuchten Standard Zimmer mit Meerblick eine Mini Suite bekommen. Der Mehrpreis für den Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, super schön!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Fantastische Lage.
    • Standardzimmer

Fantastische Lage. Blick aufs stürmisches Meer. Gemütliche Zimmer. Leckeres Frühstück.

Der Blick aufs Meer ist gigantisch und ein Zimmer mit...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Der Blick aufs Meer ist gigantisch und ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich definitiv!

Tolle Lage, toller Ausblick
    • Suite mit Meerblick

Durch das Panoramafenster zischte der Wind die ganze Nacht was schon sehr laut war, da undicht

Tolle Lage, toller Ausblick

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Leider war es bei uns sehr windig, aber man saß mit Blick aufs Meer, grandios.

wir haben eine mini suite gebucht,als wir ankamen erhielten...
    • Mini-Suite mit Meerblick

wir haben eine mini suite gebucht,als wir ankamen erhielten wir zur überraschung eine big suite mit wunderbaren blick auf das meer.

Wunderbares Hotel

Sehr freundliches Personal, wunderschön ausgestattet, perfekte Lage

Einmalig gelegenes Hotel mit toller Ausstattung und aussergewöhnlicher Lage
    • Mini-Suite mit Meerblick

Tolles Frühstück mit einmaligen Blick auf die Küste und die Brandung, sehr aussergewöhnliche Lage.

Enttäuschung
    • Suite mit Meerblick

Abgewohnt, Hostelcharakter, ohne Charme, nur von der Lage und Aussicht zu profitieren ist zu wenig. Nicht empfehlenswert.

Die Lage ist traumhaft.
    • Mini-Suite mit Meerblick

Die Lage ist traumhaft.Karim ist ein außergewöhnlich hilfsbereiter,kompetenter und freundlicher Rezeptionist. .Danke Karim

Die Dachterasse und das Restaurant
    • Standardzimmer

Die Dachterasse und das Restaurant direkt über dem Meer haben ein tolles Ambiente.

Schöne Zeit in Essaouria

./.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - der Ausblick war traumhaft schön. Das Frühstück war sehr gut!

Ich bin schon zum zweiten Mal dagewesen, einiges wurde renoviert und ich kann es empfehlen
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist immer einfach super und wird mit der megatollen Aussicht auf den Atlantik zum Höhepunkt in diesem Riad.

Eigentlich alles ziemlich Super.

Eigentlich alles ziemlich Super. Haben ohne Nachfrage Upgrade in Suite erhalten

Gut
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das Hotel wurde von einem guten Fotografen fotografiert!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Hotel wurde von einem guten Fotografen fotografiert! Einem sehr guten! Einem sehr sehr guten!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

top Aussicht.
    • Suite mit Meerblick

top Aussicht....direkt am Meer....

Lage und Zimmer waren traumhaft
    • Mini-Suite mit Meerblick

Das einzig enttäuschende war das Frühstück.

Lage und Zimmer waren traumhaft

Traumhafter Ausblick aufs Meer.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Traumhafter Ausblick aufs Meer. Wir bekamen ein Upgrate für die Junior Suite, obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht hatten.

Traumhafte Ausblick auf das Meer

keine Klimaanlage

tolle Lage, Suite mit Traum-Blick auf's Meer

Authentisches Riad mit Charme
    • Suite mit Meerblick

Frühstück könnte noch landestypischer sein

Super Lage direkt am Meer und in der Stadt, authentisches Riad mit Charme

Wie gebucht Zimmer mit Meerblick.... und es war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ganz tolle Lage des Riads und eine super Dachterrasse
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Badezimmer war etwas klein und im März natürlich noch etwas kalt.

Prima Frühstück und alles wird serviert!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sensationelle Lage direkt in der Außenmauer der Altstadt.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sensationelle Lage direkt in der Außenmauer der Altstadt. Sehr gutes Terrassen-Restaurant mit tollem Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

grandioser Meerblick in schönem Riad

Geruch (nach Rauch) im Zimmer

Grandiose Aussicht, Meer direkt unter dem Fenster und Liegen auf der Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Aussicht

Um 22 Uhr war die Dachterrasse nicht mehr beleuchtet und die Tische weggeräumt.

Aussicht

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Super Lage und super Frühstück. Gerne wieder.

Überragend!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Meerblick war grandios!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Mimouna ansehen