Bewertungen für Suites Hotel Mohammed V by Accor 4 Sterne

Place De La Marche Verte, 32 000 Al Hoceïma, Marokko

Nr. 3 von 8 Hotels in Al Hoceïma

Niewider
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

kippen Geruch durch den ganzen Flur dreckiger Teppich Salzwasser durch die Leitungen als wir ankamen müssten wir 30 min warten bis jemand zur Rezeption kam abends ist es laut an der bar . Die Gegend ist total langweilig die Bucht sehr klein und man wird von allen Gebäuden um die Bucht herum beobachtet

Frühstück immer das selbe aber viel und reichhaltig Omlett verschiedene Brote Marokkanischens Gebäck und Crep ein Schoko Croissant und Buttercroissant Aufstrich Honig und Frischen Orangensaft

Das erste, einzige und letztemal! Kein Charme.

Irgendwie hatte ich das Gefühl dass sich das Personal ihrer Rolle nicht ganz bewusst ist. So spielt sich ein Portier zum Besserwisser und Polizisten auf und der Barkepper zum absoluten Laien. In der Küche wird gegröllt und die Gäste warten auf die Speisen.

die Zimmer waren toll, sauber und vom Standort ideal. Das Frühstück grosszügig.

Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen.
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Die Flure waren unansehnlich. Im Bad waren bei Ankunft Kakerlaken in der Wanne, diese wurden dann entfernt, danach haben wir keine gesehen. In der Ecken des Zimmers war es sehr dreckig. Das Bad war mit Marmorfliesen, was an sich schön aussah, aber überall war etwas weggekrochen oder große Ritzen, die nicht verfugt waren. Nach dem Duschen schwamm das ganze Bad, weil das Wasser falsch ablief und die Tür einen 1 Spalt zur Wand hatte. Jedes Mal bräuchten wir 2 große Handtücher zum trocken wischen. Von der Badewanne funktionierte der Sblauf nicht. Die Toilettenbrille war ebenso unansehnlich. Ebenso an den Türen waren unverfugte Bereiche. Der Tresor ließ sich gar nicht öffnen. Die Schränke und Bügel waren dreckig und klebten. Das Frühstück wurde zum Tisch gebracht. Es dauerte 15-20 Minuten, selbst als wir es am Abreisetag zu einer Uhrzeit bestellten. Die Auswahl war übersichtlich. Der Wagen auf dem es kam sehr dreckig. Das Personal nur bedingt bis überhaupt nicht freundlich.

An der Rezeption waren sie freundlich. Die Zimmer waren groß, hell und geräumig. Bei Ankunft gab es einen Obstteller.

Top Lage

Top Lage

TOP HOTEL
    • Standard Suite

Das Badezimmer war nach jedem Duschen geflutet.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel war sehr sauber und hat einen super Ausblick auf...

Frühstücksauswahl war zu gering.

Das Hotel war sehr sauber und hat einen super Ausblick auf das Meer und teilweise auf die Stadt. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Der Weg zum großen Platz in der Innenstadt war in 1 Minute Fußweg erreicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Stadt ist sehr huebsch.

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Der Gesamtzustands des Hotels verschlechtert sich eindeutig.

Die Stadt ist sehr huebsch.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Freundliche Leute in freundlicher Umgehbung.

Freundliche Leute in freundlicher Umgehbung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Die Ausstattung was sehr gut und das Bad war geräumig. Sehr gute Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Suites Hotel Mohammed V by Accor ansehen