Bewertungen für Palmeraie Palace 5 Sterne

Palmeraie Golf Palace & Resort Circuit De La Palmeraie, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 718 von 855 Hotels in Marrakesch

Mehr Potenzial

Das Resort insgesamt hat schon bessere Zeiten gesehen, Restaurants und der Golfplatz benötigen dringend eine gründliche Erneuerung, auch das Frühstück ist nicht auf dem Niveau des Hotels.

Das Hotel selbst ist in einem schönen Zustand, die Zimmer sehr geschmackvoll und gut gegliedert und das Service klappt bei allen Anliegen wirklich gut.

Nicht wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Lieblos geführter, großer Hotelkomplex. Service ist ein Fremdwort und muss mit ausreichend 20 Dirham Scheinen erkauft werden. Bei der Ankunft wurde uns wenig freundlich erklärt, das keine Reservierung vorläge. Telefonanrufe zur Rezeption waren erfolglos. Das Frühstück aufs Zimmer wurde nach mehrmaligem persönlichen Erscheinen 45 Minuten später serviert. Alles in allem enttäuschend zumal das Hotel weit entfernt vom Zentrum liegt.

Schöne Terrasse und eigentlich auch schönem Zimmer. Spa war ok.

Wir kommen sicherlich nicht wieder.

Der Müll unter unserem Bett. (leere Chipstüte, Kekse, angefangene Wasserflasche) Die Blumenvasen ohne Blumen in denen das Wasser schlecht wurde. Das Mittagsbüffet am 1.1.18 war abgefressen und schmeckte nicht... war aßen dort wärend wir viele Stunden auf unsere Zimmer warteten.

Die Umgebung und der Golfplatz aus der Ferne.

Zu teuer für das was man bekommt - wir würden da nicht mehr hin.
    • Executive Doppelzimmer

Das Personal hat uns (ein eher junges Paar) teilweise als sehr "zweitklassig" behandelt und war total unfreundlich. Das Essen in den Restaurants lässt zu wünschen übrig, zudem ist der Service richtig schlecht. Man wartet ca. eine halbe Stunde bis man bedient wird, auch wenn das Restaurant leer ist. Diese Arbeitsmoral des Personals gilt ebenfalls für das Spa, was einem ein sehr schlechtes Gefühl gibt. Was uns am allermeisten gestört hat sind die enormen Preise, welche sogar für uns Schweizer unglaublich hoch waren - vor allem für das, was man dann schlussendlich bekommt! Richtig enttäuschend und alles andere als ein 5-Stern-Hotel.

Das Hotel ist sehr schön (und ruhig) gelegen und hat einen richtig tollen Golfplatz. Das leckere Frühstück wird auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Die Suiten sind sehr schön und äusserst komfortabel. Die Anlage ist überwiegend sauber und schön gestaltet, optisch eins A.

ganz schlechter service... gibt keine antworten auf fragen per email! am telefon sehr arrogant! richtiges touristenhotel... zum kennen wir andere hotels in marrakesch

Hotel ist empfehlenswert für pauschal all inclusive Familienurlauber

Anlage zu groß, Frühstücksbereich nicht schön und zu voll! Zimmer viel zu dunkel und altbacken, Needs renovation! Keine minibar /Kühlschrank war abgesperrt Spa gegenüber vom Hotel und auch alt

Pool sehr groß und schön Personal sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer

Das Essen in den 5 hoteleigenen Restaurants war gut bis sehr gut, aber für marokanische Verhältnisse teuer

Schöne Anlage, freundliches Personal, Nähe zum Golfplatz, gut organisierter Shatlebus in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ein Fünfsterne Resort, welches nicht investiert und den Zenit schon lange überschritten hat.
    • Executive Doppelzimmer

Der Service ist unterirdisch nach dem Motto "gibt sich Mühe und hat Mühe". Das gilt für Restaurant wie auch Reception (im Clubhouse). Die Suite hat eine Minibar die leer war und der Hinweis lautete "man soll doch an der Bar bestellten", die Nespresso Maschine konnte innerhalb von 2 Wochen nicht mit Kapseln versorgt werden weil diese nicht angeliefert wurden!!! Der Golfplatz ist o.k. aber nicht mehr, es fehlt an Distanzmarken, einer Beschreibung des Lochs am Tee, Ballreinigung am Tee, etc.. Im Glubhouse kann man die Schläger nirgends waschen und die Caddies machen das auch nicht - wozu brauche ich dann einen Caddy. Dass es ein reduziertes Green-Fee ab 4 mal Spielen gibt, wurde uns nach der 4. Runde in der 2. Woche offeriert. Eine Rückvergütung wurde verweigert! Der Golfplatz hat 3 x 9 Löcher. Die Löcher 19 - 27 sind zum vergessen (Pflege, Wasser, etc.) Die Reinigung war Glückssache. Es fehlt eindeutig ein Hotel Management, welches klare Richtlinien aufstellt, die Mitarbeiter trainiert und kontrolliert, ob dies umgesetzt wird. Und das funktioniert auch in Marrakech, wie z.B. das Maison Arabe zeigt, wo wir hervorragend gegessen haben und entsprechend bedient wurden.

Die Lage und die Suite im Club House des Golfplatzes

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Dreck und Schmutz
    • Executive Doppelzimmer

Deck, tode fische in allen Teichen im Golfplatz, eckelhaft, dreckiges besteck und mehr Zimmer reinigung eigentlich nicht vorhanden

Die Anlage ist eigentlich wunderschön aber leider Rundergekommen ungepflegt und dreckig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Empfehlenswert

Ich muss dem Fahrer des Hotels, der uns vom Flughafen abgeholt hat, besonderem Lob zu sprechen. Er ist ein sehr positiver Mensch, der uns weitere Tipps für unseren kurzen Aufenthalt gegeben hat. Sehr gut ist auch das Frühstück mit einer großen Auswahl genauso wie das Personal, die keine Wünsche offen lassen und ausreichend zur Verfügung stehen! Top.

Super Fitnessstudio!

Personal

Personal

Sehr angenehm, empfehlenswert

Sehr angenehm, empfehlenswert

Personal unfreundlich und unkompetent!

Personal unfreundlich und unkompetent!

sehr gut

Das Resaturant La Brasserie ist nicht empfehlenswert

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal sehr sauber - viel besser als vor 4 Jahren

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

PERFEKTER AUFENTHALT IN DEM WUNDERSCHÖNEN ANLAGE!

NICHTS

ALLE 1000%! VIELEN DANK AN ALLEM!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wunderschönes Hotel, sehr nettes Personal und saubere Zimmer

Sehr freundliches Personal, welche auf all unsere Wünsche eingegangen sind. Sauberes Hotel. Einfach ein toller Service.

Kann man machen, gibt bessere Alternativen in Marakesh

Service schlecht ! Personal vornehmlich mit sich selbst beschäftigt!

wechselnde Frühstücklokation

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Keine Beratung zum Gesamtangbot und welche Leistungen...

Keine Beratung zum Gesamtangbot und welche Leistungen inkludiert sind.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

alles okay aber kein 5 * Hotel mehr.

alles okay aber kein 5 * Hotel mehr..

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frühstück am Anfang draussen sehr Gut, ab Tag 3 Frühstück...

Nur ein Paar Badeslipper, obwohl DZ / 2 Personen. Sauberkeit lässt zu wünschen überig, Terrasse nicht gereinigt. Kein Berüßungsgetränk bei Ankunft und keinen Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer. Speisen und Getränke für Marokko sehr teuer!

Frühstück am Anfang draussen sehr Gut, ab Tag 3 Frühstück innen und viel schlechter. Auswahl OK. Sehr ruhige und schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sauberkeit, Zimmer schmudelig, Terrasse ungeputzt trotz Sonneterrasse, Gebucht palace, bekommen Zimmer im altem Golfresort, das in einem sehr schlechten Zusstand ist. Maximum 3 * Hotel.

Der Golfplatz war schôn und die gesamte Umgebung .

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Preis/Leistung über booking.

Ist ein alter Schuppen, wo es an allen Ecken etwas zu richten gebe. Personal ist schlecht geschult - Service unzureichend. Mängelbehebung dauert ewig und es gab einiges...

Preis/Leistung über booking....Normalpreis viel zu hoch

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Mit den ewigen Tipps sind die Leute nett.

Mit den ewigen Tipps sind die Leute nett. Bestellt: Doppelbett-2Einzelbetten, nach 2 Tagen geändert. Küche nicht 5Stern!! Zuweit vom Zentrum entfernt,30 min.mit Auto vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Hotelanlage sehr großzügig und ruhige Lage.

Das Wasser im Outdoor Pool war ziemlich kalt und deshalb ( Anfang December ) nicht zu nutzen. Hotelgäste konnten den Indoorpool ( im Spa ) und die Sauna nur gegen eine Extragebühr von 10€/ Person / Tag nutzen. Das ist kein guter Service für Hotelgäste. Der Zustand des angrenzenden Golfplatzes entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.

Hotelanlage sehr großzügig und ruhige Lage. Personal / Service sehr nett und freundlich. Speisen in den diversen Restaurants immer excellent. Golfplatznähe zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

zu weit weg vom Zentrum - wenn man nicht gerade Golfer ist.

zu weit weg vom Zentrum - wenn man nicht gerade Golfer ist. Es liegen dicke Teppiuche aus. Die Putzfrau hat keinen Staubsauger.Der Teppuch war schnmutzig als wir einzogen...gleicher Schmutz beim Auszug.Badezimmer architektonisch gut konzipiert.aber nicht zu Ende gedacht. Keine Möglichkeit Bademantel u.HAndtücher aufzuhängen. Große schöne Terasse, die leider schmutzig war ....die Terassenmöbel nicht nutzbar...versifft und verdreckt

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

sehr ringhöriges hotel, man steht bereits im bett wenn...

sehr ringhöriges hotel, man steht bereits im bett wenn jemand im anderen block die türe schliesst. putzpersonal erübrigt den rest um 8:30 damit niemand mehr schlafen kann

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Mitarbeiter freundlich, Rezeption hilfsbreit besonders diese...

Pool Restaurant war langsam und Personal dort weniger Professional als beim anderen Restaurant.

Mitarbeiter freundlich, Rezeption hilfsbreit besonders diese beide Frauen (Hakima und Hind). Der Pool war sehr gut,Fruehstueck reichlich und gut. Anlage, Sauna, Hamam, Sportarea und Innenpool hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Der Transport (Navette) war ein Plus und pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Pool Boy hat mir seine persönliche Badehose gehliehen, da...

Pool-Mobiliar sollte erneuert werden Reception / Cashier war nicht in der Lage 100 DHM in 2x 50 DHM zu wechseln, ich musste selbst ins Restauraunt gehen, um den Taxifahrer bezahlen zu können.

Pool Boy hat mir seine persönliche Badehose gehliehen, da ich meine vergessen hatte und der Shop geschlossen war

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Phantastische Lage, wunderschöner Garten.

Personal an Reception wenig hilfsbereit und ohne Charme. Taximanagement des Concierges auf eigenen Profit aus, nicht auf Kundenzufriedenheit. Badetücher nur bis circa 13 Uhr erhältlich, dann angeblich alle ausgeliehen.

Phantastische Lage, wunderschöner Garten. Tolle Show im "Fuego Latino". Golfplatz und Übungsmöglichkeiten perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

wunderbares Hotel fur eine kleine

Kinderesort erst ab 4 und man darf auch nicht mit Elternteil das Kinderland betreten was komplett blöd ist wenn das kleine Kinde das Kinderparadies bereits gesehen hat!

wunderbares Hotel fur eine kleine Family, alles vor Ort, perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück war reichlich.

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig

Das Frühstück war reichlich. Die Gartenanlage war sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ruhe,Poolanlage,Auswahl diverser Restaurants,Abends...

Ruhe,Poolanlage,Auswahl diverser Restaurants,Abends Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Bett, Personal bemüht, jedoch marrokanisch unorganisiert

insgesamt abgewohnt und schmuddelig

Bett, Personal bemüht, jedoch marrokanisch unorganisiert Hotelanlage gepflegt