Bewertungen für Résidence Igoudar 2 Sterne

Nr. 17 von 26 Ferienunterkünften in Agadir

6,6

6,4

5,6

Gleich am ersten Tag verlangt der Mann an der Rezeption den vollen Bertag der 2 von mir schon bezahlten Appatmants. Die Möbel und die Elektrogeräte waren zum Teil Kaputt. Nicht empfelenswert!!!

Die Lager und ein Herr Abdrahman der im Büro zuständig ist hat mir sehr geholfen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Für diesen Preis war alles in Ordnung, die Treppe ins Schwimmbad müsste mal repariert werden, die elektrischen Kochplatten säubern, die Schlösser der Türen reparieren, die Duschen fürs Schwimmbad reinigen, kleine Reperaturarbeiten und Gartenpflege würde dem Anwesen noch mehr Charme verleihen.

das Preis-Leistungsverhältniss sehr, sehr gut. Viel Platz, viel Freiheit, Badewanne mit schönem heißem Wasser. Sehr ruhig in der Anlage, sehr schöne Natur aber trotzdem nicht abgeschottet. Wünschte mir mehr Frauen , nicht nur als Reinigungskräfte z. Bsp. an der Rezeption. Aber alle sehr, sehr nett.

• Studio

Die Unterkunft ist renovierungsbedürftig. Sowohl im Zimmer als auch im Bad alles etwas alt und muffig. Im Bad auch Schimmel. Toilette allerdings sehr sauber! Direkt nebenan sind Diskos, also schlafen ohne Ohrenstöpsel ist schwierig.

Sauberer Pool und top Lage zum Strand. Wir hatten aus unserem Apartment Meer-Blick und man ist in 5 min an der Strandpromenade. Es wurde jeden Tag geputzt.

• Studio

WAR KEINE FRÜSTUCK-ICH HABE MEINE URLAUB GEKURZ ICH VERLANGERE 100€ ich bin am freitag das Hotel verlassen,aber ich habe die leute am erste tag informiert das ich Bleibe bis Freitag den 11.08. Bitte ich will meine 100 euro Züruck. danke

Die Räume - vor allem Küche und Bad - sind leider nicht wirklich sauber und gereinigt. Wir haben zwei nebeneinander gelegene Ferienappartements gebucht und uns selber Putzmittel gekauft und gereinigt... Auch Küchenutensilien mussten wir vor Gebrauch reinigen. Nein - wir würden diese Unterkunft nicht mehr buchen und sicher auch nicht empfehlen.

Das Personal war nett und bemüht. Zur Strandpromenade sind es ca 10 bis 15 Min zu Fuss

• Studio

Wir haben wirklich günstig gebucht - und es war keinen Cent mehr wert! Die ganze Anlage ist herunter gekommen, es ist extrem laut nachts, es wirkt alles schäbig. Die Handtücher waren vielleicht mal weis, jetzt eher grau mit flecken!

Die Lage ist absolut top. Positiv zu erwähnen ist, dass es abweichend von der Beschreibung in der Lobby WLAN gibt

• Studio

In einigen Zimmern gibt es kein warmes Wasser, wurde uns aber vorher nicht gesagt. Es ähnelt einer Jugendherberge! Wlan nur im Rezeptionsbereich! Dreckige Handtücher und Bettwäsche! Nicht empfehlenswert! :(

Zum Strand 5-10 min gehweg

• Apartment (3 Erwachsene)

Das erste Zimmer, was wir bezogen haben, wurde vor unserer Ankunft nicht belüftet, sodass der Rauch von unseren Vorgängern noch im Zimmer stand. Unzumutbar, da man nur mit Tuch vor dem Gesicht atmen konnte, dennoch wurde uns erst auf Nachfrage ein neues Zimmer zugeteilt. Der Pool ist relativ heruntergekommen. Wlan gibt es nur in der Lobby.

Relativ günstige geräumige Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio

Kloschüssel hat man vergessen vor unserer Ankunft vergessen zu putzen. In der Toilette befand sich noch etwas Sand. Ansonsten war alles sauber.

Preisleistungsverältnis stimmt. Gute Lage mit schöner Aussicht aus den Fenstern(in den höheren Etagen). Freundliches Personal.

• Apartment (6 Erwachsene)

Viele ungeziffer, vergammelte und teilweise verschimelte Bäder, schmutziges Wasser im Schwimbecken, schlechtes ungereinigtes Wasser aus der Wasserleitung,das Haus soll eigentlich abgerissen werden, viel Lärm aus der Diskotheque (wine wine) unterhalb des Hotels und Lärm aus Hotel Les Almohavides (Schwimbad Annimation). Lärm aus der Strasse, Lärm aus der Entlüftungsanlage des Restaurants unterhalb des Hotels schlechte Fenster, schlechte Kopfkissen.

Die Zentral lage und die Nähe zu den den teuren Geschäften.

• Apartment (2 Erwachsene)

Direkt unter unserem Apartment befand sich eine Diskothek, durch denn Bass vibrierte dass gesamte Gebäude in dem unser Apartment mit untergebracht war. Wir checkten noch in der ersten Nacht aus, da es unmöglich war zu schlafen. Ich würde Zimmer 208 und weitere die in diesem Teil des Gebäudes untergebracht sind niemandem empfehlen. Die Sauberkeit in unserem Apartment war eher mangelhaft.

Für den Preis ist ok .

alles

nicht

• Apartment (5 Erwachsene)

Zimmer in der Unterkunft lag über einem Nachtclub. Die Musik dröhnte bis 3 Uhr morgens.

Dusche fehlte der Vorhang, Handtücher waren verschlissen

Freundliches und langjähriges Personal. Sauber

• Apartment (2 Erwachsene)

Ausstattung der Küche für Reisende nicht ausreichend (kein Spüli, kein Schwamm, Herd kaputt, kein Salz/Pfeffer)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Apartment (2 Erwachsene)

Zentrale Lage, sehr günstig. Dafür eben schon etwas heruntergekommen, war bestimmt mal ne schöne Anlage.

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Lage ist sehr gut und die Leute sehr gastfreundlich.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gute Parkmöglichkeiten Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

Lager

Sauberkeit

• Apartment (3 Erwachsene)

Sehr in die Jahre gekommene Anlage, kaum Aussenbestuhlung, nachts laute Diskomusik

Nur 300m zum Strand,

• Studio

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, man merkt, dass sehr lange nichts gemacht wurde.

Es war eine kleine Küche vorhanden

• Apartment (3 Erwachsene)

Das Zimmer war schön geräumig und hübsch eingerichtet mit marokkanischem Flair.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Studio

Für diesen Preis, gibt es nichts zu meckern.

Es war ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment (5 Erwachsene)

Ruhige Lage und freundliche Mitarbeiter .

gutes Preislesitungsverhältnis, gute Lage sauberer Pool tägliche Reinigung

Nicht

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Der Lärm in der Nacht war wirklich unerträglich. Tritt vermutlich nur in den Zimmern direkt über der Tanzfläche auf. Sobald man aus dem Zimmer geht ist es ruhig, aber die eigenen Räume dienen wohl als Resonanzkörper. Die Türen klappern, die Gläser klirren, der ganze Boden vibriert. Und das bis in die frühen Morgenstunden, absolut unerträglich.

Es war wesentlich besser als hier in Vorfeld kritisiert. Ordentliches und sehr großes Zimmer, kein Schimmel, schön harte Matratzen, für den Preis absolut in Ordnung. Tagsüber ein angenehmes Plätzchen, aber nachts ...

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Abends und morgend um 6 Uhr gab es kein warmes Wasser, die Herdplatten wurden nur mäßig heiß sodass man nichts zum kochen bringen konnte, total versiffter Duschvorhang, Badewanne mit Schmierrand, Haarbüschel am Türrahmen in der Toilette, total ekeliges unsauberes Geschirr und Besteck, Fenstergriffe waren ab, sodaß das Fenster nicht richtig verschlossen werden konnte, bis 1 Uhr Nachts war die Musik aus der Nachbarschaft sehr laut zu hören und danach auch noch deutlich zu hören, im Empfangsbereich vertrocknen die Pflanzen, die Bettdecken rochen muffelig, die ehemals weißen Handtücher waren grau und an den Kanten dunkelgrau, Spiegelrahmen war sehr stark beschädigt, ein Hotelangestellter ist ein Spanner. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

An sich war die Ausstattung befriedigend. Das Personal war freundlich und geduldig. Die Lage war gut zum Ausgehen, Shoppen bis zum Strand waren es nur 15 Minuten zu Fuß. Der Pool war ok, einige schöne Pflanzen auf dem Gelände, das Hotal an sich war sehr ruhig. Für Leute, die nicht so viel Wert auf Sauberkeit und funktionierende Ausstattung legen und nicht so viel ausgeben wollen noch akzeptable.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Zimmer war sehr dreckig (wir sind eigentlich nicht empfindlich). Aus der Toilette lief Wasser aus ( so, dass wir Nachts schon an der Tür nasse Füße bekommen haben) und es gab Schimmel im Bad (logisch). Das Zimmer war sehr Klamm und roch schimmlig. Wir hatten kein warm Wasser am Abend um die Kinder zu duschen. Die Küche war nicht zu gebrauchen. Nie wieder!!!

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die ganze Anlage ist schon wirklich sehr stark in die Jahre gekommen. Sehr alt mit Ameisen im Zimmer.

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Der Preis war das beste.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Zimmer sind völlig lieblos eingerichtet. Zudem Schimmelgeruch ! Wir hatten bei unserer Abreise etwas liegen gelassen und hatten versucht das Hotel zu kontaktieren. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet :(

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Wir mussten leider das Appartement wechseln, da hinter dem kleinen Tisch (weißer) Schimmel war, im nächsten dann hinter dem Bett. Anscheinend sind viele im Erdgeschoss betroffen und die Marokkaner wissen wohl nicht von den gesundheitsgefährdenden Folgen. Außerdem sind die die an die Straße grenzen zum Teil nachts laut. Ab und zu gab es kein warmes Wasser.

Schön, dass am Pool keine Musik läuft. Schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Kein Spülmittel und keine Handseife trotz relativ hoher Zimmerpreise.

Lage: Nähe zu Strand und Promenade. Ausstattung: Küche/Wohnzimmer Geräumigkeit

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das komplette Hotel. Es war nichts vorhanden außer Räume zum übernachten.

Die Lage war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Für eine Nacht auf der Durchreise gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Für uns war alles prima. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die küchenausstattung war armselig.4 Handtücher für 6 Personen. Die Röhre waren sehr laut!!

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zustand der Anlage und des Zimmers.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

für längeren Aufenthalt recht einfache Ausstattung

geräumige Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Personal Hygiene Lage Sicherheit Selbst im Hotel hat man tolle Möglichkeiten Toller Ausblick

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Résidence Igoudar ansehen