Bewertungen für Riad Aderbaz

40 Derb Al Foundouk Quartier Sidi Mimoune, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 271 von 855 Hotels in Marrakesch

• Economy Zimmer

Im Winter ist das Zimmer wirklich sehr kalt. Unsere Heizung hat die ersten beiden Nächte leider nicht funktioniert. Zimmer war sehr klein.

Frühstück war sehr lecker. Das Abendessen (3 Gänge) im Hotel für 15€ pro Person inklusive Getränk kann man nur empfehlen. Sehr nette Gastgeber. WLAN hat sehr gut funktioniert. Tolle Lage, direkt am Königspalast. Bequeme Betten. Flughafentransfer wurde auf Anfrage vom Gastgeber für uns organisiert. Gastgeber holte uns dann direkt dort ab, wo das Taxi halten musste, da das Hotel in einer kleinen, nicht befahrbaren Gasse liegt. Willkommenstee.

• Economy Zimmer

Dusche ist extrem verstopft gewesen.

tolle Lage, man ist sehr schnell überall, vorallem bei dem Bahia Palast. Freundliches Personal, haben uns sogar früher Frühstück gemacht! Wir haben das unterste Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, das war einfach nicht so toll. Kann mir vorstellen, dass die anderen Zimmer besser sind. Aber für den Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren!

• Chambre Standard

Die Unterkunft ist wirklich sehr gut. Die Lage ist für Sightseeing in Marrakesch wirklich top. Man fühlt sich wir zuhause :) Der kleine Pool zur Abkühlung ist super, danach kann man auf dem Dach auf Liegen entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Economy Zimmer

Manchmal etwas kalt, Heizung wurde nicht warm (aber hätten uns einfach noch n Pulli mitnehmen sollen)

Freundliches Personal, Frühstück, marrokanischer Charme, super Lage in einer ruhigen Gasse, aber super schnell zu Fuß alles erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Economy Zimmer

der Empfang war freundlich und herzlich das Zimmer ist sauber und bittet alles Nötige, das Frühstück´s -Angebot ist sehr gut und vollkommen ausreichend mit marokkanische Tee, Kaffee au lait , marokkanische Pfannekucchen, Spiegelei, manchmal Croissant, frisch gepresste Orangensaft jeden morgen, zwei verschiedene Sorten Marmelade, käse( la Vache qui rit :-))) und naturlich marokkanische Brot. Im Grunde für das Kleine Geld bekommt Mann sehr gute Leistungen. Ich empfehle diese Kleine Riad gerne weiter und würde selbst gerne wieder dort übernachten wollen.

Geheimtipp

Frühstück sehr gut und ausgiebig

• Economy Zimmer

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Das Personal ist enorm gastfreundlich und gibt gerne Tipps.

Frühstück war gut, Dachterasse vorhanden, sehr nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Chambre supérieure

Zimmer war sehr kalt zu dieser Jahreszeit

Lage war zentral Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Chambre supérieure

Gute Unterkunft mit sicherer Parkmoeglichkeit in der Nähe. Sehr hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kann das Riad nur empfehlen! Hafida hat mich sehr herzlich aufgenommen und hatte immer ein nettes Wort für mich. Die Lage war für mich perfekt. Etwas ruhiger, aber immer noch zentral genug um alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war typisch marokkanisch (Crepes, Brot, Marmeladen und dazu frisch gepresster Orangensaft, der obligatorische Tee und Kaffee). Für mich vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Absolut nichts zu beanstanden! !!!

Dieses Riad ist einfach nur weiter zu empfehlen. Es ist wirklich so als würde man zu Freunden reisen. Hafida und Said sind steht's um einen bemüht und ehe man einen Wunsch geäussert hat wurde er schon sofort umgesetzt, einfach nur spitze. Sehr kinderfreundlich, unsere süßen haben sich auch sehr wohl gefühlt. Daß Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Die Zimmer waren groß und geräumig und vor allem sehr gemütlich. Die Lage war einfach nur optimal!!!!! Direkt gegenüber vom Königspalast, ca. 10 Minuten vom berühmten djmaa elfnaá. Also kurz und knapp sind wir wieder in marrakesch dann defenitiv im riad aderbaz :) auf Wunsch wird auch zu mittag und zu abend gekocht! Was ich ach empfehlen kann. Hafida ist eine 1a Köchin. Hmmmmm ihr couscous Marrakesch ist auf jeden Fall ein Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Transfer zum Flughafen hat nicht geklappt. Es wurde aber durch den Gastgeber für Ersatz gesorgt.

Lage perfekt, Frühstück, Sauberkeit, nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Verkehr ein wenig kaotisch....;-)

Schöne wetter,gutes Essen,saubere Zimmer und zuvorkommende personal.... La place und alle andere sehens wertes...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Mir fällt nichts ein

Sehr herzliche Wirtin, guter Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, dabei aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr nette Besitzerin, sehr sauber, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Nichts, alles gut

Mittendrin und doch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Super Lage, nur wenige Geh-Minuten vom Jemma, Alle sehr sehr freundlich, mittendrin und doch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Sicheres Wohnvierel in der Nähe des Jemaa el Fna und weiterer Sehenswürdigkeiten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Aderbaz ansehen