Bewertungen für Riad Adriana

99, Derb Jdid Bab Doukkala, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 82 von 855 Hotels in Marrakesch

• Bordeaux-Doppelzimmer

Personal zum Teil nur schwer zu kommunizieren, Dachterrasse leider ohne Aussicht, das Haus ist sehr sehr hellhörig, im ersten Zimmer war alles klamm und Salpeter an der Wand, im zweiten Zimmer das wir bekamen stank der Abfluss so fürchterlich, dass man nachts kaum schlafen konnte.

Frühstück war sehr gut, personal am empfang sehr kompetent und hilfsbereit, Ausflug und airport Transfer war hervorragend organisiert. Lage ist in Ordnung.

• Indigo - Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab jeden Tag eine kleine Variation, sodass das Frühstück abwechslungsreich ist. Die Dachterrasse ist wundervoll. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben jeden Tag nach unseren Ausflügen einen frischen Minztee bekommen und ein bisschen Arabisch wurde uns auch beigebracht. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung!

• Indigo - Doppelzimmer

Wir haben das Zimmer direkt an der Lobby gehabt und das war morgens schon laut.Als es mal geregnet hat wurde vor unserem Zimmer das Frühstück serviert und dan saßen die Gäste vor unserem Zimmer also an langer Schlaf war nie zu denken. Die Lage ist etwas außerhalb des Jemma al Fna(Hauptplatz)Man muss ca 10-15 min durch Souk/Gaßen laufen dafür ist es ruhig.

Der Service war super sowie die Sauberkeit.Man hat sich rundum wohl gefühlt.Außerdem haben wir uns jeden Morgen aufs Frühstück gefreut,da es abwechselungsreich war.

• Rosen-Suite mit Verbindungstür

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse war abwechslungsreich und super lecker. Melanie gab viele nützliche Tipps. Die Lage ist super und wir würden das Riad jederzeit wieder buchen.

• Indigo - Doppelzimmer

Das Frühstück (Crêpes, Marmelade, frisches Obst, Joghurt, frisch gepresster Saft) war sehr lecker und das Personal äußerst zuvorkommend, wir haben uns vom Ambiente sehr wohlgefühlt. Die Dachterasse des Riads ist ein echtes Highlight. Hier kann man sehr gut bei Sonne entspannen. Die Lage in der Médina hätte nicht besser sein können, von dort sind alle Attraktionen fußläufig erreichbar.

• Bordeaux-Doppelzimmer

Etwas hellhörig, Betten für unseren Geschmack etwas hart, aber das ist eben Geschmackssache

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Atmosphäre, super sauber, ein klasse Aufenthalt

• Bordeaux-Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, freundlich zuvorkommend, familiär. Auch das Essen im Riad war sehr gut. Wenn Marrakech nochmals dann unbedingt dieses Riad. Auch die Preise für Wein, Wasser etc. sehr moderat

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Teilweise ist es etwas schwer sich verständlich zu machen, es spricht längst nicht jeder englisch

Frühstück auf Dachterrasse war toll. Personal immer freundlich und hilfsbereit, es wurde sogar immer Minztee angeboten, egal wann man zurückkam zum Riad. Zimmer super, warmes Wasser und Föhn inkl.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer Bleue

Da wir als Freundinnen und nicht als päärchen unterwegs waren war das Bett ein wenig klein und das Riad ist wie so vieles nicht ganz einfach zu finden , wie so vieles in Marrakesch.

Wir wurden die ganze Zeit sehr freundlich bedient auch wenn die Verständigung etwas schwierig war, da kaum jemand wirklich Englisch konnte. Aber man hat uns immer jeden wunsch z.b. Nach wasser, wein oder wenn das Licht nicht funktionierte sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Indigo - Doppelzimmer

Das Personal war äußerst freundlich, hilfsberteit, zuvorkommend. Ein gutes Frühstück serviert auf der Terrasse. Auch das Dinner, das wir auf unseren Wunsch dreimal im Riad eingenommen haben, war ausgezeichnet. Die Lage des Riad war gut, wir haben die Medina zu Fuß erkundet und auch Teile der neuen Stadt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Oranges Doppelzimmer

Wem ein authentisches Riad gefällt, ist hier bestens untergebracht! Mitten in der Altstadt. Sehr schöne Unterkunft, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück u. Abendessen. Hier gibts auch Bier (nicht so einfach zu finden in Marrakesh). Ich würde sofort wieder dort buchen!

gar nichts !!

Superfreundliche Chefin, superfreundliches Personal!! mein Sohn wurde leider krank und alle haben sich wunderbar um uns gekümmert! Hilfe bei Flughafenshuttle, Wegbeschreibungen, Ticketkauf...einfach alles wunderbar! Extra zu erwähnen ist noch das wunderschöne Riad und die fantastische Dachterrasse:-):-)

• Indigo - Doppelzimmer

Riad Adriana können wir nur wärmstens empfehlen, Personal freundlich und erhielten gute Tipps und Beschreibung, wunderschöne Dachterasse, wirklich schade waren wir nur eine Nacht dort und mussten wieder so zeitig los.

• Indigo - Doppelzimmer

Der Ort ist in der booking.com App nicht richtig eingezeichnet.

Wirklich noch schöneres Riad, als gedacht! Wir waren sehr positiv überrascht. Mitten in der hektischen, sehr fremden und verwirrenden Media ein Ort der Ruhe, der Harmonie mir einen liebevollen Blick auf Kleinigkeiten.

• Oranges Doppelzimmer

Das Frühstück auf der Dachterrasse war super! Zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und eine kleine Schildkröte als Dachterrassenmitbewohner. Der Willkommenstee und die Plätzchen waren sehr, sehr lecker. Obschon wir an dem Ankunftstag kein Frühstück bestellt hatten, aber noch einige Stunden vor der Eincheckzeit an der Unterkunft ankamen, wurde uns kostenlos ein Frühstück angeboten und auf der Dachterrasse serviert. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

-,-,-,-

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Riad mit viel Charme, Personal sehr zuvorkommend, Betreuung durch die Hotelleiterin Melanie ließ keine Wünsche offen, Frühstück auf der Dachterrasse bei strahlendem Sonnenschein ein Genuß, auch das Dinner (auf Vorbestellung) sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Oranges Doppelzimmer

Etwas abseits vom wirklichen Zentrum dafür sehr ruhig

Das Riad Adriana ist ein schmuckes Riad mit sehr nettem Personal und einer tollen aufgestellten Eigentümerin. Leckeres Frühstück, Tee nach der Rückkehr vom Museumsbesuch oder Souk sind so selbstverständlich wie die lieblich eingerichteten Zimmer mit kleinen Details

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal, sehr sauber, heißes Wasser, freundlicher Empfang mit Keksen und Tee, bei Fragen und Tipps steht einem immer jemand zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Indigo - Doppelzimmer

Das Frühstück (auf der Terasse in der Sonne) war super - hausgemachte Konfitüre, frische Crêpes oder Omelettes, der Cafè für einen verwöhnten Italiener akzeptabel gut.. das Frühstück wurde sogar am Abreisetag um 3.50 morgens vom Nachtportier zubereitet - super!!! Das Personal sehr freundlich - man fühlt sich schnell heimisch -

• Doppelzimmer Bleue

Die Lage in der Medina ist nicht zu übertreffen, schon vor dem Einchecken ist man mitten im Orient. Melanie kümmert sich vorbildlich um die Gäste, einer der Höhepunkte ist jeden Tag das Frühstück auf der Dachterrasse; das angebotene Abendessen am 1. Tag war vorzüglich, die Restaurantempfehlungen super, ebenso die Infos über die zu spielenden Golfplätze (Assufid !).

• Indigo - Doppelzimmer

Es fehlen ein paar Schilder wo man dieses wunderschöne Riad findet. Allerdings gibt es viele Kinder welche einem den Weg sehr gern für 10 Dirham zeigen. Die genauen GPS Koordinaten würden schon weiterhelfen.

Das Ambiente entsprach absolut unseren Vorstellungen. Wir wurden freundlich empfangen und haben den Charme dieses Hauses nicht suchen müssen. Unser Zimmer war liebevoll mit tollen Details eingerichtet. Frühstück war reichlich und sehr lecker. Personal war überaus freundlich. Auf der Dachterrasse fühlt man sich sehr wohl und es kommt einem vor, als wäre man weit weg vom Trubel in Marrakech. Dabei ist man mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hm...eigentlich nix

Super freundliches Personal,Tee und Kekse zum Empfang,sehr hilfsbereit,Infos inclusive Stadtplan Marrakech gab's unaufgefordert,liebevolle,geschmackvolle Details bei Zimmereinrichtung,sehr gepflegte Dachterrasse zum Wohlfühlen Frühstück gab's trotz superfrüher Abreise

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Da gibt es nichts!!!

Sehr familiäre Atmosphäre mit überaus freundlichem Personal, das einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht; jede Frage wird beantwortet (von Restaurantempfehlungen bis zum üblichen Preis für eine Taxi- oder Kutschfahrt) - märchenhaftes Ambiente wie aus 1000 und einer Nacht - sehr gutes Frühstück - besonders zu empfehlen: aus einem Kochbuch können Gerichte ausgewählt werden, die dann abends speziell für dich gekocht werden. Es war super!! - und natürlich ist die Lage perfekt (20 min zum großen Platz, 10 min in die Souks)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

nix.

Gute Lage am Rande der Medina, zu Fuß aber alles gut zu erreichen. Personal super nett und hilfsbereit mit guten Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Zimmer und Riad sehr schön, vermitteln einem gleich das Gefühl von Orient. Auch die Begrüßung mit frischem Minztee war super! Schöne Dachterasse auf der man das Frühstück mit frischem Obst genießen konnte. man konnte sich rundum wohl fühlen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer Bleue

Wlan war eher schlecht. Von unserem Zimmer und von der Terasse aus kein Wlan-Empfang, sodass wir im Patio sitzen mussten um das Internet benutzen zu können.

Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit! Das Riad war sehr sauber und ordentlich und sehr schön beschmückt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Indigo - Doppelzimmer

Klima hat nicht funktioniert, war aber durch einigermaßen kühles Zimmer auszuhalten.

Zimmer waren schön, sauber, Frühstück war umfangreich und lecker...alles bestens

Einzigartig inmitten der verwinkelten Alstadt

Alles super, Frühstück besonders erwähnenswert

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Indigo - Doppelzimmer

Das Frühstück War super.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Indigo - Doppelzimmer

sehr gepflegtes Riad, gute und zentrale Lage in der Medina, wunderschöne Dachterrasse, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, Umgebung ruhig

Sehr netter Service.... schöne Zimmer

• Doppelzimmer Bleue

Frühstück super, Lage sehr zentral, Personal super freundlich, Flair wie erhofft

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die besondere Liebe zum Detail und die persönliche Zuwendung des Personals

• Rosen-Suite mit Verbindungstür

Es war ideal.

Unglaublicher gute Lage in der Medina. Sehr hilfsbereit, freundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zimmer war etwas dunkel.

Super nette und sehr hilfbereite Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Bordeaux-Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr sehr lecker. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Ich würde hier jederzeit wieder hinkommen!!!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nette Betreuung und Beratung. Wir würden sofort wiederhinfahren. Frühstück rein marokkanisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Bordeaux-Doppelzimmer

Ein sehr schönes und äußerst geschmackvoll eingerichtetes Haus, sehr freundliches Personal, sehr sauber und exquisit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es fehlt leider ein kleiner Pool, nur kurz zum abkühlen, wenn man auf der wunderschönen Dachterrasse entspannt. Es würde auch eine kleine Dusche reichen.

Es ist wirklich ein unglaublich schönes Riad, was mit Herz geführt wird. Ich war mit einer Freundin dort und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und wird auf der Dachterrasse serviert. Man bekommt jeder Zeit frischen Tee und Wasser. Für uns wurde sogar extra Couscous gekocht. Und das Personal ist sehr herzlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker, hauptsächlich süße Sachen. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns Dinge besorgt, die wir uns gewünscht haben. Die Hoteleignerin war sehr liebenswürdig und hat sich jeden Tag sehr viel Zeit genommen und uns Tips zu Sehenswürdigkeiten, Preisen u.a. Dingen gegeben. Die ruhige Lage des Hotels ist optimal und die Einrichtung sehr behaglich und schön; kurz: mit all den Rosen, dem Tee beim Zurückkommen von einer Tour und der schönen Dachterrasse dem schönen Innenhof, ein empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Riad 5 Fußminuten vom Bab(Tor) Dokalla, ist allein nicht zu finden, darum unbedingt abholen lassen, von Bahnhof oder Flughafen (10-15€)

Das kleine Riad bietet eine wunderbare 1001 Nacht Atmosphäre mit dem schönen Innenhof und der Dachterrasse. Die größeren Zimmer haben fantastische Deckenmalereien und ein großes Bad, die kleinen Zimmer sind etwas einfacher aber nett. Die super Englisch sprechende Managerin ist in jeder Hinsicht hilfreich. Das Frühstück ist ausschließlich süß, es gibt frischen Orangensaft und oft Obst oder Kuchen. Die Lage am Rand deer Altstadt ermöglicht es, alles Wesentliche zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

der Kaffee zum Frühstück, ansonsten war das Frühstück top

sauber, freundlicher Empfang, angenehme Lage in der Nähe der Bab Doukkala, schön eingerichtetes Zimmer in schönem Riad mit hübscher Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Dazu fällt mir nichts ein

Das Frühstück war sehr reichhaltig und beinhaltete frisch gepressten Orangensaft, Marmelade, Kuchen, Brot, Früchte, selbstgemachten Joghurt etc. Auch Wünsche nach Omelette, gekochten Eiern wurden sofort erfüllt. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Viele nette Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehm gemacht haben. Als ich krank wurde, haben beide Besitzer sofort Medizin besorgt und sich rührend gekümmert. Ich kann das Riad uneingeschränkt empfehlen. Auch der Transport von und zum Airport war perfekt organisiert für einen fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Riad ist ohne Ortskenntnis nicht leicht zu finden, Abholung vom Flughafen ist sehr von Vorteil!

Führung und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, war bei der Orientierung in Marrakech und Planung der Ausflüge sehr behilflich! Gutes Frühstück. Tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Ein schöner Ort, um sich aus der Hektik Marrakeschs zurükzuziehen und zu entspannen. Die Personal ist super, die Atmosphäre herzlich und echt unkompliziert. Wir fanden es total schade, abreisen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Besitzer sind extrem nett und hilfsbereit.Mit wertvollen Tipps für Sehenswürdigkeiten, shopping und Ausflügen!! Das Essen im Hotel war hervorragend!! Alles in allem ein toller Platz mit wunderschönem Flair inmitten der Stadt.Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Zur Unterhaltung am Abend hat mir der TV gefehlt. Aber es geht auch mal ohne.

Sehr freundlicher Empfang mit Tee und Keksen. Liebevoll ausgestattet. Wunderbares Frühstück. Extrem gastfreundlich. Würde immer wieder dort buchen wenn ich nach Marrakesch reise. 5 Sterne von mir.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr schönes kleines Riad, was von Idriss und Melanie liebevoll und extrem aufmerksam geführt wird. Sowohl bei der Ankunft als auch zwischendurch wenn wir mal zum Riad zurückkamen und uns in den Innenhof setzten gab es immer Tee und selbstgebackene verschiedene Kekse. Die Zimmer und der Innenhof sind sehr schön. Das Frühstück auf der Dachterasse war allein schon aufgrund des Ambientes fantastisch. Das Frühstück war wie immer in Marokko hauptsächlich süß, dafür aber sehr vielfältig mit Obstsalat, leckerer selbstgemachte cremiger Joghurt, Brot, Pfannkuchen, einem Marokanischem Pfladen leckerem Honig und verschiedenen Fruchtsufstrichen die glaub ich auch selbstgemacht waren. Nebst Kaffee , Tee und heißer Milch wird man immer nach Extrawünschen wie Eier, Omlette ect gefragt. Diese werden dann sofort nach Wunsch zubereitet. Idriss gibt einem bei der Ankunft viele Tipps für die Medina und zeichnet alle Sehenswürdigkeiten und Wege dorthin auf einem Stadtplan ein, so das man sich nicht verläuft. Den Reiseführer kann man sich nach Idriss Einführung dann sparen. Außerdem bekommt man Hinweise zu Preisn damit man nicht so schnell übers Ohr gehauen wird. Essen im Riad war extrem lecker, vor allem die Auberginenpaste. Als wir unsere Flasche Wein vom Tag davor abends noch ausgetrunken haben, gab es promt wieder Erdnüsse und Pistazien dazu. Egal wann und wie, Idriss oder jemand des Personals standen einem immer hilfreich zur Seite und es gab immer kleine zusätzliche Aufmerksamkeiten. Am Tag der Abreise konnten wir unser Gepäck noch den ganzen Tag nach dem Check out im Riad lassen und bekamen natürlich zum Abschied noch einen Tee, während wir auf das Taxi warteten. Wir haben uns rundum wohl und immer willkommen gefühlt. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt! Nach dem Aufenthalt im Riad adriana sind wir noch außerhalb von Marrakesch in einer Luxusunterkunft gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Dieses Riad ist wunderschön und hat seinen eigenen Charme, wird liebevoll und aufmerksam geführt. Mit einem marokkanischen Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse und guten Tipps von Melanie und ihrem Mann beginnt der perfekte Tag in Marrakesch. Die Zimmer sind individuell marokkanisch eingerichtet und sehr sauber.Das Riad ist der perfekte Aufenthaltsort in der nördlichen Medina!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tres tres bien <3 Unser Aufenthalt im Riad Adriana war einfach nur toll und unvergesslich! Die Besitzer Melanie und Driss sorgen dafür das man sich im Riad Adriana von der ersten Minute an, wie zuhause fühlt. Das Riad ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und das merkt man in jedem Teil des Hauses. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wirklich sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit das Riad Adriana wieder Buchen. Merci, Thank you, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wir verbrachten 2 Nächte im riad Adriana. Die Lage ist super. Wie alle Riads in Marrakech in einer kleinen Seitengasse versteckt, aber sehr leicht zu finden. Vom Riad aus ist der Djemaa el Fna in 15 min zu Fuß zu erreichen, ebenso der Jardin Majorelle. Nach 5 min ist man inmitten der Souks,also eine Top Lage inmitten der Medina! Das Riad selbst ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Dachterrasse ist wunderschön und der perfekte Platz für ein gutes Frühstück. Man wird sehr freundlich begrüßt mit dem obligatorischen Tee. Der Gastgeber Idriss stattet einen mit Stadtplan und sämtlichen Informationen über Marrakech,Essen,Sight Seeing,Preise etc aus. Vielen Lieben dank dafür! Wir fühlten uns sehr sehr wohl im Riad Adriana und kommen sicher wieder!Inchallah...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Riad liegt in der Medina von Marrakech, es fährt kein Taxi bis dorthin und der Weg ist schwierig zu finden. Obwohl wir mit einem Inländer unterwegs waren haben wir lange gebraucht um das Riad zu finden. Zum Jamaa el Fna läuft man gute 15 min.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommende Gastgeber, wunderschönes Haus - edel eingerichtet. Tolle Dachterasse auf welcher Frühstück serviert wird. Persönlicher Charakter der Unterkunft :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Man muss doch ein wenig laufen, um zum Platz und den anderen Sehenswürdigkeiten zu gelangen

Schönes Riad. Sehr netter und zuvorkommender Inhaber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

A calm and relaxing place after walking around in Marrakech. We stayed here before and after a desert trip. We could store some of our luggage in the Riad and it was waiting for us in our (upgraded) room when we came back (I prefered the room at the first floor).

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Riad ist wunderschön, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Der Platz usw. ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Besitzer Idriss gibt jeden Tag Tipps für Unternehmungen etc. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Tolles Frühstück auf der wunderbaren Dachterrasse. Würde ich jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Riad ADRIANA haben wir auf gut Glück gebucht, da wir als 3 Erwachsene 2 Zimmer mit Verbindungstür gesucht haben. Die Rosen-Suite erschien uns da ideal, und war es auch!! Melanie und Idriss sind das perfekte Gastgeber-Paar. Wir haben tolle Vorschläge für Besichtigungen, Restaurants, Spa's usw. erhalten!! Von der 1. Minute an waren wir da zuhause! Das Personal ebenfalls extrem zuvorkommend! Die Lage in der Medina ist ideal. Alles ist zu Fuss erreichbar. Das ADRIANA haben wir bereits weiter empfohlen und selber würden wir sofort wieder dort wohnen. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, viele gute Tipps für ein Bummel durch Medina, ein schöner orientalischer Riad mit einer tollen Terrasse, guter Standort, alle Hauptzeile zu Fuß erreichbar - also, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr freundlicher Empfang am Flughafen, dasselbe im Haus, gleich Einladung zum leckeren Minztee, später hausgemachte Tahjine auf der liebevoll dekorierten Dachterrasse genossen! Das Eigentümer Paar hat uns kompetent und freundlich informiert, Restaurant und Hamanntermine reserviert und war jederzeit erreichbar! Das Riad ist unbedingt empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Der Hotelbesitzer Idriss hat sich sehr gut um uns gekümmert. War hilfreich, als es Probleme mit dem Mietwagen gab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt die 2 Tage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzer Idriss und Melanie sowie des Hotelpersonals, die familiäre Atmosphäre, die geschmackvollen, sauberen und wunderschön individuell eingerichteten Zimmer und und die hervorragende Küche haben unseren Aufenthalt in Marrakesch zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Betreuung durch die Gastgeber war hervorragend. Hervorragende Tipps für Restaurants und entsprechende Reservierungsdurchführung. Ein dickes Lob an Idriss und Melanie.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

das WLAN auf der Dachterrasse funktionierte nur schwach (Vera aber verschmerzbar

Idriss und Melanie haben uns sehr sehr hilfreiche Tipps und udeen gegeben, beide in exzellentem Englisch . Das Haus ist mit 7 Zimmern sehr familiär , die Angestellten sind durchweg freundlich und sehr hilfsbereit . Sehr liebevolle Einrichtung mit vielen hübschen und geschmackvollen Details. Die Lage ist Top, alles ist wunderbar fussläufig zu erreichen. Beim ersten Mal ist das Riad zunächst etwas schwer zu finden, für 20 DH zeigt einem jedoch jeder Jugendliche den Weg

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Riad Adriana ist ein wunderschönes Haus. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ideal. Unser Fahrzeug konnten wir ganz in der Nähe parken.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Man fühlt sich in dem Riad sehr geborgen und gut umsorgt, die Besitzer sind äußerst bemüht einem den Aufenthalt in ihrem Riad so angenehm wie möglich zu machen. - und das ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

- Sehr persönlicher, herzlicher Empfang durch Idriss und Melanie - Kompetente und hilfreiche Einweisung durch die beiden in die „ Besonderheiten“ von Marrakesch - Ein Platz um absolute Ruhe und Entspannung zu finden, und gleichzeitig Ausgangspunkt um die schönsten Plätze der Stadt zu besuchen. - komfortabel und äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer - überaus freundliches und aufmerksames Personal Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

wunderschönes Riad, man geht durch die Eingangstür und ist in einer anderen Welt. Stilvoll bis luxuriös, nettes Personal und freundliche hilfsbereite Inhaber, alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

So liebe Leute, soviel Gastfreundlichkeit und so leckeres Essen findet man selten. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

- sehr nette und hifsbereite Besitzerspaar, helfen gerne bei Tourplanung in die Stadt - freundliches Personal - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

sehr liebevoll gestaltetes riad. man achtet auf jedes detail. das personal sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. danke! weiter so!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Wahnsinnig schönes Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals. Zu empfehlen ist, bei der Anreise ein Taxi über das Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

sehr persönlich, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, sonnige Frühstücksterrasse, eine Oase der Ruhe "mittendrin"

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Adriana ansehen