Bewertungen für Riad Al Karama

119, derb Jdid - Quartier Dabachi, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

• Muscade Zweibettzimmer

Das Zimmer roch nach Katzenkot. Nach mehrmaligem reklamieren wurde aber nichts behoben, der Besitzer meinte, es sei das Holz?? Das Frühstück war zu mässig. Das Zimmer war aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Coriandre Doppelzimmer

1) Der Fäkaliengeruch war kaum zu ertragen. Hier sollte der Besitzer unbedingt eine Lösung finden (zB Lüftungssystem). Auch wenn das Riad schön ist, wenn es nach Schei... duftet hat alles keinen Sinn. 2) Unser Zimmer EG Links hatte kein WLAN - nach Reklamation hat man uns das Zimmer im 1 Stock gegeben ( Bitte auch hier verbessern oder aus der Beschreibung nehmen). Die Luft war hier etwas besser. 3) Gardien anbringen. Würden gern wiederkommen aber dann nur mit Lüftung. Den morgigen Fekaliengeruch Mix würden wir uns gern sparen.

- Sehr freundliches Personal direkt in der Medina. - Schön eingerichtetes Riad.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Coriandre Doppelzimmer

Sehr hilfsbereiter französischer Inhaber und tolles Personal. Frühstück auf der schönen Dachterrasse. Das Riad befindet sich in einer ruhigen Gasse und ist nur 5-10 Minuten vom Jemma el Fna Platz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Cannelle Doppelzimmer

Weg zur Unterkunft vorher unbedingt auf dem Handy oder dem Stadtplan anschauen.

gepflegtes, schickes Riad mit schöner Dachterasse! Gutes, flexibles Frühstück..

• Safran Doppelzimmer

Sehr ausgiebiges und feines Frühstück. Auch das Abendmahl, dass wir 2x bestellt haben war super.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Cannelle Doppelzimmer

Personal außergewöhnlich freundlich, sofort wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Es war ein sehr nettes Gästehaus! Man wurde freundlich empfangen, die Zimmer sauber, das Bett gemütlich! Alle Fragen würden beantwortet und alle Wünsche möglich gemacht!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

zum frühstück durften wir uns nicht aussuchen wo wir sitzen wolle, da die marmelade und der kaffe geteilt wurde mit den anderen gaesten. wir haben 2 naechte gebucht und wollten 1 nacht chanceln. das war nicht moeglich! er wollte das geld gleich bei unserer ankunft. der inhaber scheint mir sehr knauserig. den wunsch die bereits bezahlte nacht auf eine andere umzubuchen wurde auch verwehrt. der franz. besitzer nimmt alles auf den cent genau. das frühstück war übrigens auch zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Wifi could have been better, the owner was truly a bot rushy about all the paying and was using 10.1 instead of 10.05 exchange rate. The staff people were super nice.

Terrace

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

in diesem Riad stimmt einfach alles; die beiden Besitzer bemühen sich persönlich für ihr Wohlbefinden. Geheimtipp: die excellente Küche von Eric (einer der Besitzer); er kocht aber nur auf Verlangen, aber er tut es mit Leidenschaft: deshalb nicht verpassen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Riad ist sehr hellhörig. Der Weg zum Riad verläuft durch kleine, dunkle und verwinkelte Gassen

- super freundliches und hilfbereites Pwrsonal: wir haben uns sehr willkommen gefühlt

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

keine

ort wetter Abgeschiedenheit

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Die Lage (jedoch, auch wie andere Riads, erstmal sehr schwer zu finden)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Alles bestens. Great. Tres bien.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Al Karama ansehen