Bewertungen für Riad Altair

21 Derb Zaouia, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 414 von 855 Hotels in Marrakesch

Jederzeit gerne wieder im Riad Altair, die bereits vorhandenen Fotos geben ein realistisches Bild!

Mir waren die Betten etwas zu schmal, wir hatten zusammengestellte Einzelbetten erbeten.

Das Frühstück war sehr lecker, auch das Abendmenue, das man bei Bedarf bestellen konnte, ggfs. auch mit Wein, es gibt Alkoholausschank. Die Dachterrasse ist ein Highlight, die Medina ist fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Geschmackvoll & gemütlich mit tollem Service

sehr geschmackvolles, gemütliches Riad mit nettem und bemühtem Personal! das Essen im Riad (auf Wunsch auch vor dem Kamin) ist auch sehr zu empfehlen!

Perfekter Ort für den Marrakesch-Trip!

Wunderschönes Riad in der Altstadt. Das Personal ist unglaublich freundlich. Wenn gewünscht kann man hier auch zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Es war alles von A bis Z perfekt.

Es war alles von A bis Z perfekt. Wir haben uns tierisch wohlgefühlt! Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Riad ist sonnendurchflutet und trotzdem an heißen Tagen angenehm kühl. Das Frühstück sehr lecker! Das Personal spricht perfektes Englisch uns war supernett und hilfsbereit. Wir haben auf unserer Reise in mehreren, auch wesentlich teureren Riads übernachtet und dieses war mit Abstand das schönste. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück auf der Dachterrasse mit toller Aussicht.

Keine alkoholischen Getränke

Frühstück auf der Dachterrasse mit toller Aussicht. Sehr gutes Essen! Schöne Zimmer im 1.Stock.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenaufgang.

Das Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Einrichtung

Einrichtung Dachterrasse Frühstück Personal Lage nur 80m zur nächsten Autostraße, Sauberkeit Preis/ Leistung