Bewertungen für Riad Amana

Nr. 62 von 88 Hotels in Essaouira

5,6

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Indigo Suite

Die Lage war falsch angegeben, wir haben 2h mit Hilfe Einheimischer gesucht.Schlechter Geruch im Zimmer, Fenster mit Blick auf Müll. WiFi ging im Zimmer nicht. Wir hatten 3 Tage gebucht und wollten nach einer Nacht abbrechen. Zwei Anfragen bei booking com wurden nicht beantwortet. Schließlich haben wir für die eine Nacht drei Tage bezahlt.

Sauberkeit

Die Haushälterin (leider habe ich ihren Namen vergessen) hat uns sehr nett und verständnisvoll Tipps und jede Art der Unterstützung gegeben. Das Riad ist sehr hübsch und sauber. Lediglich die Gassen, zu denen die Fenster geöffnet werden, sind schmuddelig. Jedoch ist die Gegend sicher und der Zugang kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Indigo Suite

Alles super!

Fühlten uns wie zu Hause und wurden auch so empfangen obwohl wir vor 4 Jahren das letzte Mal da waren. Große Zimmer, ruhige, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Türen zum Bad sind unpraktisch und erfüllen ihren Zweck nicht; Kreditkartenzahlung war trotz vorheriger Zusage nicht möglich und der Inhaber wollte nicht einsehen, dass er die Gebühren für die andernfalls nicht nötige Bargeldabhebung tragen sollte.

Die Lage, die Dachterasse, die Einrichtung hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Vermieterin hat nur französisch gesprochen.

Neu renoviertes Riad mit ca. 6 Zimmern. Ein schöner überdachter Innenhof, der auch den Aufenthaltsraum bildet. Die Vermieterin war sehr freundlich. Leider nur Französisch

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Eigener Schlüssel wäre von Vorteil.

Die angenehme und persönliche Betreuung durch Fatima! Das Riad ist einfach und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind hübsch und haben ein wunderschönes Tadelakt-Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Eine Dachterrasse wäre schön geweesen