Bewertungen für Riad Ambre Et Epices

89 Arset Aouzal, Bab Doukala Medina, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 405 von 855 Hotels in Marrakesch

Hatten uns gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Wir hatten nichts zu bemängeln

Das Personal war sehr zuvorkommend und war immer für einen verfügbar. Wir waren mir allem in dem Riad zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.

- sehr sehr schöne, stylische Zimmer mit bequemem Bett und...

- etwas zu wenig Licht im Badezimmer

- sehr sehr schöne, stylische Zimmer mit bequemem Bett und tollem Badezimmer - Äusserst freundliche u herzliche Mitarbeiter - Traumhafter Innenhof/ sehr gemütliche, orientalische Atmosphäre - Super Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer Marrakeschs - Gutes Frühstück - Gute Lage !Wir würden sofort nochmals buchen! Klare Empfehlung!

• Standard Suite

Es wurde renoviert und mittags mal schlafen ging garnicht.genius Vorteil war nicht erkennbar- den minztee bekommt jeder.

Tolles Studio- insgesamt schönes Riad in super Lage, Shuttle bei Anreise perfekt ,ohne nicht zu finden.super freundlicher Kellner ( beide)

Ruhiger Stadtpalast

Bis zum Djemaa El Fna muss man etwas laufen, also nicht ganz zentral gelegen.

Das Riad erwies sich als echter Stadtpalast. Herrlich ruhige Zimmer inmitten des Trubels von Marrakesch! Positiv hervorhebenswert ist auch das allzeit bemühte Personal und das leckere, frisch zubereitete Frühstück.

Jeder Zeit wieder!

Freundlichkeit der Angestellten, tolle Lage, Sauberkeit

Das Riad ist unglaublich sauber.

Das Riad ist unglaublich sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Es hat uns sehr gut gefallen. Lage des Riad war perfekt für uns.

Es gibt nichts

Frühstück war äußerst vielfältig und abwechslungsreich. Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

Einfach till!!
    • Standard Suite

Alles super! Personnel freundlich und sympatisch. Immer da und hilfsbereit. Zu empfehlen. Merci meriam und das personnel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

das Abiente ist super

die Abflüsse fließen nicht mehr gut ab, obwohl sie erst zwei Jahre alt sind ... zu wenig Steckdosen

das Abiente ist super

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr gepflegtes Riad,

Sehr gepflegtes Riad, Patrice der Manager ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer ist komfortabel und sehr geschmackvoll mit bequemen Betten. Wir würden wieder kommen😀

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet und landestypisch vom...

Das Gästehaus selbst sah im Prospekt leider besser aus. Der Pool ist nur Atrappe, zum Baden ungeeignet.Wir waren im Oberen Stockwerk untergebracht,das Zimmer trotz Sonne viel zu dunkel! Schade, daß man immer auf die riesige ,schmutzige Schutzfolie schauen muß.

Das Frühstück war ausgezeichnet und landestypisch vom supernetten Kellner serviert! Der Manager Patrice ist unheimlich nett und löst jedes Problem!!! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Bad im landestypischem Stil....super schön

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber.

Obwohl wir ein Deluxe Zimmer gebucht und dafür auch mehr gezahlt haben, hatte unser Zimmer bestimmt keine 25qm wie beschrieben bei Bookings, es gab auch keine Veranda oder Terrasse, wir hatten nicht mal genug Platz unsere Klamotten aufzuhängen und haben 6 Tage teilweise aus dem Koffer gelebt. Der Raum für Hamam war so klein und dafür 25€ zuverlangen ist im Verhältnis zu den Hamams in der Stadt übertrieben, sowie diese Preise für das Essen, die Tour Angebote und sogar für ein nicht importiertes Bier 5€ zu verlangen waren eine Frechheit, denn es gaben Luxus Hotels mit Restaurants die genauso teuer waren, aber dort stimmte das Ambiente, die Gastfreundlichkeit und die allgeimene Qualität. Die Dachterasse war nicht begehbar da sie alles "Winterfest" gemacht haben, das stand auch nicht in der Beschreibung..Zum Frhstück gab es nicht mal einen frischen Pfefferminztee, er war aus der Tüte und so süß, dass man ihn kaum trinken konnte. Die Zimmer gingen zum Innenhof wo es teilweise abends so laut war, dass man fast jedes Wort verstehen konnte.

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Im Bad hatten wir sogar 2 Waschbecken, was bei zwei Frauen sehr praktisch war. Das Bett war bequem. Es gab einen bestimmte Mitarbeiter (Abu) der immer sehr nett und freundlich war. Sehr schöner Innenhof. Nachdem die Gäste sich aus dem Innenhof entfernt hatten, war es die ganze Nacht über schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Der Inhaber ist sehr nett und die Atmosphäre angenehm.

Die gps Position ist falsch angegeben, so dass man keine Chance hat es zu finden. Man wird am Taxistand von Leuten angesprochen, die einen dorthin führen und dafür ein, für marokkanische Verhältnisse, horrendes Trinkgeld von 2-5€ lautstark verlangen. Dies wird vom Hotelpersonal offensichtlich gedulded bis akzeptiert. Wir hatten eine lautstarke Diskussion in der Eingangstür und wurden vom Personal, das uns in der Tür empfing alleine gelassen...ein Schelm wer böses dabei denkt... Das Standard 2 Bett Zimmer ist winzig und total hellhörig zum Innenhof.

Der Inhaber ist sehr nett und die Atmosphäre angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Schön eingerichtetes Haus mit allem was es braucht.

Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Wenn man allerdings mehrmals am Tag in die Stadt und zurück will, ist der Weg relativ weit da es nur 1 Zugang gibt zu dem Quartier.

Schön eingerichtetes Haus mit allem was es braucht. Die Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Gab mir als allein Reisender ein Gefühl der Sicherheit. Marokkanisches Frühstück mit täglich wechselnden Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Die Zimmer und das ganze Riad sind wunderschön eingerichtet.

Die Lage ist gut in mitten des Geschehens aber trotzdem ruhig in den Zimmer und im Riad selbst... einzig allein das Riad zu finden ist ein bisschen schwer...:) aber es lohnt sich alle mal zu suchen!!!!

Die Zimmer und das ganze Riad sind wunderschön eingerichtet... typisch marokkanisch. Das Personale liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und sind super freundlich!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Ambre Et Epices ansehen