Bewertungen für Riad Amira Victoria

12, Derb El Baroud, Hart Soura Bab Kechich, Medina, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 354 von 855 Hotels in Marrakesch

Ausstattung und Lage in diesem Preissegment sind top! Das Haus wird sehr persönlich geführt und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem und die Unterkunft ist sehr sauber. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an überwätigt von der unglaublichen Fülle der liebevoll arrangierten Gegenstände und der Dekoration. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr schönem Ambiente serviert. Die diversen Dachterrassen bieten schattige Rückzugsorte mit persönlicher Note. Als Reisebüromitarbeiter habe ich schon viele Hotels kennen gelernt und muss sagen, dass das Riad Amira Victoria eies meiner Lieblingshotels ist. Absolut empfehlenswert!

Abends auf der Dachterrasse wäre ein Cappuccino oder Weinservice toll gewesen. Bzw. die Möglichkeit hier Getränke zu kaufen....dafür war es schön ruhig.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr leise Unterkunft, wir haben super geschlafen. Extrawünsche zum Frühstück wurden erfüllt. Die Lage und Sauberkeit waren weltklasse.

Im Zimmer haben wir Sitzgelegenheiten vermißt. Die ruhige Lage in der nördlichen Medina hat auch seine Nachteile: relativ weite Fußwege zu den meisten Sehenswürdigkeiten, keine touristische Infrastruktur in der Nähe (zum Taxi 300m zu Fuß durch enge Gassen), nach 20 Uhr erstirbt das Leben in der Umgebung...

Der Riad ist liebevoll und stilecht ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist überraschend reichhaltig und wohlschmeckend.

es war alles gut ,leider hat das wetter nicht so gut mitgespiel ,dafür kann daS RIAD NICHT

Das Früstück war gut ,vieleicht ein bisschen herzhafter, mehr Käse

Zimmer war kleiner als angegeben und sehr hellhörig. Von aussen konnte man alles hören was drinnen... Ebenso waren die Vorhänge nicht blickdicht. Zimmer war im EG Richtung Innenhof (Standard)

Klassisches Riad mit angenehmem Innenhof, sowie schöner Dachterrasse mit Blick auf das Atlasgebirge. Frühstück auf der Dachterrasse war sehr schön

Für die Fahrt zwischen dem Flughafen und dem Riad haben wir 20 EUR bezahlt, in einem anderen für den gleichen Service nur 10 EUR. Für das Waschen von 5 Kleidungsstücken bezahlten wir ebenfalls 20 EUR, in einem anderen Riad war dies kostenlos. Auch fand ich die Abrechnung nicht wirklich transparent (Preis für das Zimmer war schon mal 23 EUR teurer (Taxen?), dann noch 10% Aufschlag wegen der Kreditkartenzahlung (nochmals 25 EUR), überteuerte Wäsche (20 EUR) und nach dem Zahlen mit Karte, kam der Chef drauf, er hätte die 20 EUR für den Transport vergessen, den müssten wir ihm auch noch geben)! Wir waren überrumpelt, haben gezahlt, keine offizielle Rechnung bekommen und kommen uns rückblickend übervorteilt vor! Das haben wir so in keinem anderen Riad erlebt! Auch war der Service ein wenig unpersönlich im Vergleich zu den anderen Riads, in denen wir waren.

Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet, das süße Frühstück (Fladen, süßes Gebäck, Baguette, Marmelade, Butter, Orangensaft, Joghurt, Obst, Ei, Kaffee, Tee) war ausgezeichnet und sehr viel. Das Zimmer war liebevoll im orientalischen Stil eingerichtet, sodass man sich ein bisschen wie in Aladdins Palast fühlt. Das Bett waren eines der bequemsten in denen ich je geschlafen habe. Man ist zu Fuß in 10 min im Zentrum, aber auch um die Unterkunft liegen einige wichtige Sehenswürdigkeiten (Moschee, Koranschule, einige Museen). Man hat uns vom Flughafen pünktlich abgeholt und zum Riad gebracht, da es sonst schwer zu finden ist. Der Chef hat uns Tipps für unsere weitere Reiseroute gegeben, was sich als günstig herausgestellt hat.

Im Riad selbst war es sehr laut. Unser Zimmer war in der Nähe der Küche, wo man doch sehr laut miteinander sprach, und des Telefons, welches selbst gegen acht Uhr abends noch rege klingelte. Das Rias liegt zwar sehr zentral, die Lage selbst hat uns jedoch wenige rgut gefallen, als andere Riads. Die Gassen waren nachts doch sehr dunkel und fast jeder Hin- und Rückweg führte durch die Souks, weshalb wir immer versuchten, sehr zeitnah im Riad zu sein, um uns nicht bei Dunkelheit zu verlaufen.

Das Riad war sehr, sehr schön und hat ein wundervolles Ambiente. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren stets sauber und schön eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und bemühte sich trotz ein paar Sprachbarrieren (englisch) einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Die ruhige Lage ( 10 min.) vom Platz entfernt - Frühstück war sehr lecker - Das Bett war sehr bequem Personal war TOP!!! Alles in einem: Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hotel ist in einer Fußgänger-Zone und daher nicht mit Auto (z.B. Taxi nicht erreichbar), sondern nur zu Fuß erreichbar. Dafür ist es nah am zentralen Markt gelegen.

Nettes & hilfsbereites Personal Gemütliche Atmosphäre in Zimmern und Innenhof

Frühstück war gut, könnte bei einer längeren Reise jedoch abwechslungsreicher sein.

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage und sehr sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Da die Wände so dünn sind, hat man im Zimmer alles von den angrenzenden Räumen und auch von der Straße gehört. Das Personal war freundlich (manchmal sehr gezwungen), teilweise aber nur arabisch und französisch sprechend.

Die Dachteressa war super schon und der Djama elFna mit den unliegenden Souks in 10 Min zu Fuß erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Das Riad erfüllt die Vorstellungen die 1000 und eine Nacht weckt. Toll eingerichtete Zimmer, hervorragende Lage, freundliches Personal und eine tolle Dachterrasse die einen Blick über Marraksch ermöglicht. Wir können das Riad zu 100% empfehlen! Der Besitzer des Riads ist höfflich und zuvorkommen. Er hält sein Wort und gibt für Touristen extrem wichtige Tipps ohne extra Geld zu verlangen. Bei ihm hat man gemerkt, dass er von Herzen Gastgeber ist.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Maisonette-Vierbettzimmer

Das Riad liegt toll, nur wenige Meter von der Ben Youssef Mosche und dem Marrakech Museum entfernt, in der näheren Umgebung gibt es viele einfache und gute Restaurants. Man ist schnell am Rahba Lakdima - dem Gewürzmarkt, am Jemaa El-Fna, der großen Mosche usw. Das Personal und Mohammed, der Manager, sind sehr zuvorkommend, hat man eine Tour oder Transport gebucht, wird man zum Abholort gebracht, da Autos nicht in die engen Gassen kommen und man den Ort wo der Wagen wartet nicht allein finden würde. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in Marrakech und im Riad Amira Victoria.

Fehlender Kaffeeservice auf der Dachterrasse

Alles!

Die Zimmer sind etwas kalt und die Heizung im Bad ging nicht.

Das Frühstück was sehr lecker.

Das Frühstück war gut und ausreichend (frische Produkte). Das Bett war bequem. Insgesamt ist es eine sehr schöne Unterkunft und super gelegen.

Gutes Frühstück, die Lage ist in der Nähe der Souks und nicht weit vom Djemaa el Fna aber trotzdem ist es ruhig, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Allerdings etwas kalt in Winterzeit

sehr schönes Ambiente, ruhig und doch zentral gelegen.

alles gut

Frühstück gut und reichlich, netter Service, saubere Zimmer, Riad mit Liebe zum Detail

die Atmosfere und die Lage

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Das Abendessen ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Dusche und WC veraltet

Bett war bequem, gutes marokk. Frühstück auf der romantischen Dachterrasse, aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr angenehm und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Vom Personal, Lage, Frühstück bis zu den Zimmer, war alles top! 😀

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sauberkeit, super komfort, freundliches personal... kurz gesagt einfach super

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die zentrale Lage zum Basar

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

WLAN hat nicht so gut funktioniert

super Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015