Bewertungen für Riad Carina

76 Rue Berrima, Derb Touareg, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 99 von 855 Hotels in Marrakesch

Das Riad Carina ist ein tolles, kleines und charmantes Riad. Es gibt einen sauberen Pool auf der obersten Etage für alle Gäste. Es werden zusätzliche Poolhandtücher ausgelegt. Das Frühstück wurde täglich an den Platz gebracht. Es gab täglich kleine Variationen im Gebäck oder Obst. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut.

Das Bad hat etwas gerochen und das Zimmer war kleiner als bei booking.com angegeben.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Riad Carina. Es liegt zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war ausreichend und für den Preis angemessen. Das Riad ist ausssergewöhnlich schön gestaltet. Man findet überall lauschige Plätze zum Sitzen und fühlt sich wie in 1001 Nacht.

Die Anfahrt zum Riad war eine Katastrophe. Beim Verkehr in Marrakesch ist eh schon Chaos angesagt und da dieses Riad in einer nicht befahrbaren Seitengasse liegt, muss auf einen auswärts gelegenen Parkplatz ausgewichen werden. Ein vorzeitiger Hinweis hierauf ist angebracht, da ein "mal eben halten und nachfragen" nicht möglich ist.

Die Lage ist genial. Von hier aus ist man in 5-10 Minuten Fußweg mitten in der Medina. Alles ist sehr detailliert und mit viel Liebe gestaltet, die Dachterrasse ein Traum. Frühstück ausreichend, TV-Programm mit fast allen deutschen Sendern.

Verpflegung für marokkanische Verhältnisse etwas teuer (z.b. 1,5 Liter Wasserflasche für 3€)

-tolle Lage! Direkt in der Medina und trotzdem sehr ruhige Lage, perfekt! (zirka 10min zu Fuss zum El Fna) -schön gestaltete, komfortable Zimmer -hilfsbereites, freundliches Personal -tolle Terrasse -Sauberkeit war super

Zimmer ok, Bad sehr klein, aber schön eingerichtet

Excellente, ruhige Lage, romantisches Ambiente, sehr sauber, Hammam/Massage inhouse,schöne, bepflanzte Dachterrasse mit Pool; extrem freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal, vor allem Said, der immer für uns da war.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Riad Carina liegt zentral, ist liebevoll eingerichtet und eine Oase der Ruhe mit gutem Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Riad von ganzem Herzen weiterempfehlen!! Auch das Candle Light Dinner ist sehr zu empfehlen!

Abwassergerüche im Bad

Freundlicher Empfang, gutes Bett, unser Zimmer lag auf der Dachterrasse mit Blick auf die Stadtmauer und 3 Storchennester-toll! Fußläufig zur Altstadt

Das optionale Abendessen ist viel zu teuer für das, was man bekommt.

Große Zimmer, sehr schöne Dachterasse, Lage in ruhiger Seitenstraße und dennoch zentral. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Alles war wunderbar.

Die ruhige Atmosphäre des Riads. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Dachterrasse mit Blick auf die Störche. die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht und innerhalb 25min erreichbar. Wir hatten einen Kochkurs mit Einkauf am Markt und am Abend dann das von uns gekochte bei einem romantischen Dinner am Dach des Riads verspießt - sehr zu empfehlen!

Toller Riad mit sehr herzlichem, zuvorkommendem Personal. Zimmer geschmackvoll eingerichtet - und die Dachterrasse mit kleinem Schwimmbad ein Traum. Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen!

Orientalisches Flair tolle Lage - direkt in der Medina freundliches und zuvorkommendes Personal Frühstück OK schöne Dachterasse Pool lädt nicht zum Baden ein

Es gibt eine recht unaufgeräumte Ecke am Aufgang zu meinem Zimmer. Meine Kreditkarte wurde bereits vorher belastet.

grosses, verwinkeltes Riad mit geschmackvoller Einrichtung. Leicht zu finden. Bequeme Matratze. Ich habe mich sogar über deutsche Fernsehprogramme gefreut, da es stark regnete.

Das Hotel Riad Carina ist sehr sauber und hat ein wundervolles Ambiente. Wir würden sehr freundliche empfangen und erhielten steht's Unterstützung in allen Fragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer gerne wieder kommen. Das Riad liegt in ruhiger Lage, trotzdem ist das Zentrum sehr schnell und einfach zu Fuss erreichbar.

Ein wirklich schönes Riad, das sehr traditionell eingerichtet ist. Wir wurden mit einem typisch marrokanischen Minztee auf der sonnigen Dachterrasse begrüßt, von wo aus man (aus erstaunlicher Nähe) den Storchen beim Brühten zugucken kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits und die Zimmer sehr sauber.

Die Klimaanlage ist ggü. dem Bett. Weht also vom Fußende direkt drauf - ich persönlich mag das nicht. Noch alles wirklich schön, aber die Terrassenmöbel müssten bald bspw. neue Bezüge bekommen. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Geschmackvolles Riad, mit schönen Zimmern (bereits ab Standard, 9 insgesamt) und herrlicher Dachterrasse mit Blick auf die historischen Palastwände uns Storchennester. Eine Oase der Ruhe direkt in der südlichen Medina mit zauberhaften Personal, toller Küchenchefin und prima Service. W-Lan und Zimmerausstattung super. Leider nur 1 Nacht da, aber es fühlte sich sofort wie ein Second Home an. Perfekter Abschluss meiner Woche - Shukran! :-)

Wir haben uns im Riad Carina von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre in dem kleinen, sehr liebevoll eingerichteten Riad. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. An den kühlen Februarabenden wurde uns abends immer noch eine Wärmflasche für das Bett gebracht. Besonders angetan hat es uns auch die schöne Dachterrasse, die dazu einlädt, dem Trubel der Altstadt zu entfliehen und sich zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hatten eine Massage gebucht, die Dame war wohl etwas unter Zeitdruck und aus 1 Stunde wurden plötzlich 35 min. Geht gar nicht, und hat für Verstimmung gesorgt. Sonst war alles wirklich wunderbar. Lage, Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit, Service. Tip Top

Tolles Hotel mit superliebem Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Sogar als meine Freundin krank war bekam sie extra Tee und Reis aufs Zimmer gebracht...die Dachterrasse war genial um den Störchen zuzusehen...ein tolles Riad wir würden gerne wederkommen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wir waren jetzt zum dritten Mal hintereinander hier und sind immer wieder aufs Neue begeistert: Immer toller Service, superfreundliches Personal, sehr große Gastfreundschaft, bei allen ein Lächeln im Gesicht. Es gibt lecker marokkanisches Frühstück - serviert auch auf der Terrasse mit Blick auf die Störche, die auf den Mauern des Badii-Palastes nisten - besser kann unserer Meinung nach ein Tag nicht beginnen. Top-Lage, um die Stadt auch außerhalb der Medina zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Eines unserer Zimmer hatte einen ziemlich muffigen Geruch und für leere Koffer war kaum Platz zum Verstauen. Schade, dass wir die Dachterrasse mit den Storchennestern auf der angrenzenden Palastmauer nicht besser nutzen konnten. Das lag allerdings an der fehlenden Sonne und nicht am schönen Riad Carina !

Die Lage ist super, das Riad insgesamt sehr schön eingerichtet und großzügig, wobei die Zimmer selbst eher klein sind. Wir haben auch das Hamam mit anschließender Massage genossen und waren sehr zufrieden. Während unserer 5 Nächte war es draußen manches Mal recht kalt, aber die Zimmer konnte man prima heizen. Nach Personalwechsel am 3. Tag wurde auch das Frühstück abwechslungsreicher und der Service sehr viel aufmerksamer. Transfer zum Flughafen und frühe Abreise hat prima funktioniert. DANKE

Wir kamen nach 23 Uhr und wurden sehr freundlich empfangen. Man hat uns zum Parkplatz gebracht, Tee serviert, das Zimmer vorgeheizt . Das Zimmer war zwar klein ,aber sehr gemütlich. Es gab sogar ein Federbett ! Das Frühstück war reichhaltig und lecker

Das Riad Carina war geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war prima, am Rande der Medina, sehr ruhig, dennoch waren Plätze, Sehenswürdigkeiten, Souks etc. gut zu erreichen.

Perfekte Lage des Riads im ruhigen Teil der Medina von Marrakesch. Es gibt immer sehr nette Ansprechpersonen die sich um alles kümmern. Das Hotel ist sehr sauber und ist ein idealer Rückzugsort um den wilden Trubel auch einmal zu entfliehen.

Das Frühstück war ausgiebig und lecker: frischer O-Saft, Crepes, Pains au Chocolats, Obst, etc. die Zimmer klein aber sehr hübsch dekoriert und das Abendessen (Tajine au moutons) überaus köstlich! Ich kann Riad Carina nur empfehlen.

Das Riad ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Bei allen Fragen wurde uns geholfen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das WLAN ist ab und zu mal ausgefallen hat aber im Großen und Ganzen gut funktioniert. Das Frühstück ist zwar ziemlich gut, könnte aber gerne ein klein wenig abwechslungsreicher sein.

Besonders gefallen hat uns die freundliche und aufmerksame Arbeitsweise des Personals. Auch bei Aktivitäten, die nicht über das Riad gebucht wurden, standen die Mitarbeiter*innen des Riad Carina gerne für Fragen zur Verfügung. Man wurde direkt am ersten Tag mit einem Minztee begrüßt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut, was besonders wichtig war, da es während unseres Aufenthaltes kälter war als erwartet.

---

Sehr sauber und gepflegt, sehr freundliche Angestellte. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß - ich würde beim nächsten mal lieber eine obere Etage wählen. Frühstück (süß, gut!) gab es auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Riad Carina hat eine hervorragende Lage, man erreicht alles super zu Fuß. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wenn ich nochmal nach Marrakesch reise, checke ich dort gerne wieder ein :)

Sehr tolle Unterkunft in einer super Lage. Innerhalb von 10 Minuten ist man gemütlich zum Hauptplatz der Stadt gelaufen. Das Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Riad hatte eine schöne traditionelle Bauweise. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten im Hotel eine sehr gute Haman Behandlung inkl. Massage.

Leider hatten wir Probleme mit dem Abholservice. Wir wurden schlicht vergessen. Auch eine vorherige Buchung für ein Abendessen im Hotel hat leider nicht funktioniert und wurde auch nicht kommentiert.

Uns hat es an nichts gefehlt - das Frühstück war ausreichend und lecker.

Hatte einen Auseinandersetzung mit dem Gerant des Riads, er hat sich aber nachher bei mir entschuldigt. Ich denke der Mann ist etwas überfordert mit seinem Posten. Er scheint mir auch nicht sehr nett mit dem Personal umzugehen. Eine kleine Flasche Wasser im Zimmer bei der Ankunft wäre wünschenswert gewesen.

Die Einrichtung ist sehr geschmacksvoll. Ein sehr schönes Riad. Die Lage ist sehr gut und der Blick auf die alte Stadtmauer mit den vielen Störchen ist einmalig. Das weibliche Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam und Azziza die Köchin hat uns ein exzellentes Abendessen gekocht. Das Dinner auf der Terrasse des Riads war einmalig und unvergesslich. Danke für die schöne Zeit.

Der ganze Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal wirklich zuvorkommend und die Lage der Unterkunft ist Genial. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in 5 min zu Fuß erreichbar. Riad carina ist eine Oase in einem sonst sehr lauten und hektischem Marrakech. Am letzten Tag wurde sogar noch ein Teil von unserem Koffer repariert der auf dem Weg zu Riad abgebrochen ist. Wirklich ein fabelhaftes erlebnis

Wunderschönes Riad mit sehr nettem Personal, einer tollen Dachterasse auf der man frühstücken kann und abends ein wahnsinnig leckeres Candlelight Dinner genießen kann. Das Essen ist top und es werden auch Kochkurse angeboten sowie Hammam und Massagen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

perfekter Service freundliches und sehr hilfsbereites Personal Überdurchschnittliche Zimmer Tolles Frühstück auf der Dachterasse Wenn Marrakesch dann nur im Riad Carina

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nichts, alles war super!

Super zuvorkommendes und nettes Personal! Auf unserem Roadtrip durch Marokko, war das Riad Carina das mit Abstand sauberste! Unser Zimmer war außerordentlich schön und sehr stilvoll eingerichtet, inkl. TV und Klimaanlage. Der Ort ähnelt einer kleinen Oase direkt neben dem Palast Badii/ Badia und ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Leckeres Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft auf der Terrasse mit Blick auf brütende/balzende Störche auf der Mauer des Badi-Palastes in 10 Meter Entfernung - was will man zum Tagesbeginn mehr? Das Personal ist super aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Einmalige Lage in der südlichen Medina und kurze Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Der Boden im Zimmer haätte ein mal mehr gewischt werden können - sonst alles wirklich sehr sauber Leider wurden wir vom Shuttle zuerst ins falsche Riad gebracht. Das hat uns in der Nacht leider ein bis zwei Stunden Zeit gekostet. Aber es würde sich freundlich um uns gekümmert!

Lage, Ausstattung, Zimmer, Personal, Frühstück, Dachterasse - ein traumhaftes Riad in allen Belangen. Wir können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Hintergrundmusik war zum Teil etwas nervig, wurde aber auf Bitte sofort geändert bzw. abgestellt.

Landesübliches gutes Frühstück, sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung. Das Riad war gerade erst renoviert worden. Sehr günstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Medina.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltige und sehr gut. Besonders gefallen hat uns der marokkanische Kochkurs. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Der Manager bzw. das Personal war sehr unfreundlich. Nachdem wir über booking ein Zimmer storniert haben und es bei ihm im Computer nicht storniert wurde gab es ein paar Kommunikationsprobleme.... alles in allem war das Riad ok aber ein bisschen mehr Freundlichkeit gegenüber den Gästen wäre angebracht.

• Vanille Doppelzimmer

Nicht ganz einfach zu finden, eventuell sollte man an der nächst größeren Straße ein deutlicheres Schild anbringen.

Super nettes Riad mit schöner Dachterrasse, ruhigem Innenhof und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, das hauptsächlich einen Mix aus Englisch und Französisch spricht. Eher einfaches aber gutes Frühstück, tolle Lage und natürlich überaus fairer Preis. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und würden das Riad jederzeit weiterempfehlen.

• Sahara Doppelzimmer

... Marrakech war unsere Basis für einen kurzen Besuch in Marokko. Von hieraus ging es auf den Jebel Toupkal und sieben Tage mit einem Leihwagen durch das Land. Das Riad Carina war unser Zuhause ;) ... freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr sauber, leckeres Frühstück und immer einen Tee. Für die Zeit in der wir durch das Land reisten durften wir unser Gepäck im Riad lassen, was uns sehr enlastete. Wir hatten ein tolles zweites zu Hause und der abschliessende Besuch im Hammam gaben uns die Gewissheit - wir kommen wieder (inshallah).

• Vanille Doppelzimmer

... sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphäre, gute Lage ... sehr gut geeignet für einen Städtetrip nach Marrakech. VIELEN DANK!

Jeder Zeit wieder! Die Lage ist super und die Zimmer, der kleine Innenhof und die Dachterasse sehr schön!

Das Zimmer war zwar klein, aber trotzdem sehr gemütlich und immer sehr sauber.

Nettes Ambiente. Gute, zentrale und ruhige Lage. Hilfsbereites Personal.

Badezimmer sehr klein, Bett nicht besonders bequem

Tolle Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Sehr schönes frisch renoviertes Riad , zentral aber sehr ruhig gelegen.

Sehr toller und freundlicher Aufenthalt! Sehr vorkommend mit Wärmflasche nach einem langen und kalten Tag! Jederzeit wieder!

Service war super! Anstandslos alle Wünsche erfüllt. Der Pool auf dem Rooftop inkl. Liegen super cool zum Entspannen. Alles sehr sauber.

Bett war zu kurz

Die Dachterrasse und das atrium

Gutes Frühstück Sehr hilfsbereiter und freundlicher Service

Der Pool auf dem Dach und Said's Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super Frühstück und Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gemütliches Riad mit sehr freundlichem Personal - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Traumhaft schön, tolle Dachterrasse mit Pool, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Es gibt eigentlich keine Kritik ! Vielleicht hätte ich mich mal über ein Ei zum Frühstück gefreut nachdem es ja in solchen Ländern keine Wurst gibt sondern nur viel Süßes!

Super Lage, ruhig und doch sehr zentral! Frühstück auf der Dachterrasse bei den Störchen auf der Palastmauer ist einfach großartig! Sehr, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir wurden herzlich von Said mit einer Kanne Tee begrüßt und fühlten uns während des gesamten Aufenthalts wohl und von ihm und seinen Kollegen gut umsorgt. Das Zimmer war gemütlich und sauber, das gesamte Riad liebevoll eingerichtet. Auf der Dachterrasse kann man das leckere Frühstück genießen und sich nach einem anstrengenden Tag im Liegestuhl ausruhen und sonnen. Wir haben dort außerdem das romantische Candlelight Dinner für 19€ p.P. (+Getränke) gehabt und waren trotz des vergleichsweise hohen Preises sehr zufrieden (leckere, Vorspeisen, ausreichend Hühnchen-Tajine als Hauptgang und einen Fruchtbecher als Nachtisch). Wäre das Riad Carina für unseren zweiten Aufenthalt in Marrakesch einige Tage später nicht schon ausgebucht gewesen, hätten wir es sofort wieder gebucht!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

./.

Das Riad ist sehr ruhig, sehr sauber sehr nett eingerichtet und das Personal mehr als zuvorkommend! Unbedingt zu empfehlen ist ein Abendessen auf der Dachterasse unter dem Sternenhimmel von Marrakesh, kommen - so bald es geht - wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gemütlicher, traditioneller Riad mit toller Dachterasse. Das Dinner auf dem Dach sollte sich keiner entgehen lassen. Besonders leckeres typisch marokkanisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr nettes, kleines und familiäres Riad in sehr guter Lage. Die Dachterrasse mit direkter Aussicht auf die Mauern des El Badiaa Palastes und den darauf nistenden Störchen ist sehenswert. El Badiaa Palast, Saadier-Gräber, la Bahia Palast sind in unmittelbarer Nähe, Djeema El Fna in 5 Minuten auf sehr interessantem Weg zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend groß und sehr nett im Landesstil eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die im Internet veröffentlicheten Bilder sind gut fotografiert, entsprechen aber leider nicht der Realität.Das Badezimmer war katastrophal:Decke mit Holzbalken und abgedeckt mit Bambusrohr.Der Wäscheschrank war schmutzig, die Wäsche haben wir im Koffer belassen.Nach 2 Nächten haben wir das Hotel gewechselt, aber 5 Nächte bezahlt. Die Bewertung entspricht nicht annähernd der Wirklichkeit.

Frühstück war ansprechend und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück (z.B. Eiergerichte, Obst)

Die zentrale Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Man ist sofort im Trubel mit den Einheimischen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Fenster zur Straße im Zimmer Sahara können nicht geschlossen werden. Es ist sehr laut.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Klimaanlagen sind notwendig und funktionieren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung. Nicht gefallen hat mir Marrakesch selber. Keine Ahnung warum Marrakesch so bliebt ist. Hier in Marrakesch kostet das Taxi viermal so viel wie anderswo in Marokko, man bekommt mit Wasser gepanschten Orangensaft, wird von Pseudotouristenführern belästigt und man kann sich als "Bloody Tourist" beschimpfen lassen, wenn man nur 10DH (1€) als Trinkgeld gibt, für einen Hinweis wo das Hotel ist. In meinen zwei Wochen, die ich zuvor bei einer Gastfamilie in Rabat war, ist mir dies jedenfalls nicht passiert. Dafür bekommt man hier ein Marrakesch ein Show vorgespielt, wie es Touristen erwarten, was aber nichts mit dem richtigen Marokko zu tun hat.

- Ruhige Atmosphäre - Zimmer sauber - Preis

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Bett war etwas hart und es ist hellhörig. Aber das war bisher in jedem riad. Wenn auf eine Tür im Badezimmer Wert legt, dann sollte man es bei der Buchung sagen. Ohropax sollte man für ganz Marokko mitnehmen. Das einzige was wir ändern würden, wäre das Abendessen dort zu nehmen. Es war liebevoll zubereitet, aber für 19€ pro Person dann doch zu teuer. Den Transfer haben wir mit Gebucht und es war auch praktisch. schade fanden wir, dass man den Transfer nicht mit einem anderen päarchen zusammengelegt hat, dass im gleichen Flieger ankam. So hätte man die 20€ teilen können und es hätte auch etwas Abgase erspart, die es in der Stadt eh zu viel gibt. Vielleicht ein kleiner Hinweis für die Zukunft

Die Lage ist perfekt. Das Personal super. Da wir zuerst ein Zimmer ohne Fenster hatten, durften wir am nächsten Tag ohne Probleme tauschen. Auch kann man immer entscheiden wo man sein gutes Frühstück einnehmen möchte. Das Personal ist wirlicklich zuvorkommen und flexibel. Die Terrasse mit dem Blick auf die Störche war fantastisch und lud zum Abschalten ein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Brausekopf in der Dusche war nicht zu fixieren, Duschwasser lief äußerst langsam ab, 2 Personen konnten nicht hintereinander duschen

Sehr freundliches Personal, Möglichkeit der bequemen Buchung von Taxi und Exkursionen, Blick von der Dachterrasse auf mehrere Storchennester

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Woche, die wir in dem liebevoll eingerichteten Riad verbracht haben, war wirklich zauberhaft. Das Essen und der Kochkurs waren köstlich. Das Klappern der Störche haben wir zu Hause vermisst....

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

./.

Gute Lage, guter Service. Schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nur eine Nacht vor dem Rückflug in diesem Riad, uns wurde schon um 6:00h ein schönes Früchstück bereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Dachterasse mit Blick auf viele Störche hat mich am meisten fasziniert. Saim war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es liegt sehr zentral, der Kochkurs war super!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Dunkler Innenhof, kein leckeres Frühstück ..einfallslos