Bewertungen für Riad Dar Alsaad

Quartier Riad Laarouss - Derb el Bakkal N°11,, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 292 von 855 Hotels in Marrakesch

• Doppelzimmer Meknès

Sehr unfreundliche Begrüßung tagsüber durch eine der Angstellten, wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Es war fast unmöglich mit ihr zu kommunizieren da sie fast schon sauer wurde wenn man versucht hat auf englisch anstelle von französisch mit ihr zu reden und sie hat uns stark das Gefühl vermittelt, dass sie absolut keinen Bock auf uns habe.

Ein sehr schönes Riad am Rande der Medina. Wir waren leider nur eine Nacht dort, da wir um 4:00 morgens schon zum Flughafen mussten. Trotz der frühen Uhrzeit ist Mustapha extra mit uns aufgestanden und hat uns ein Lunch Paket zubereitet. Sehr freundlich! Das Zimmer war sehr schön und sauber, auf der Dachterasse konnte man gut verweilen.

Das Riad ist sehr abgewohnt, die Zimmer bedürfen dringend etwas Arbeit, sind sehr klamm und riechen sehr muffig.Es macht keine freude, dort Zeit zu verbringen. Wir kannten das Riad noch von vor zwei Jahren und da sah das noch anders aus, schade ......

Das Personal war sehr darauf bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen und war immer super freundlich. Das Frühstück war reichhaltig ,frisch und sehr lecker. Der Preis ist fast unschlagbar.

Der Zustand des Riads war sehr schlecht. Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und waren super zufrieden und sind aus diesem Grund nochmals dort hin, was wir aber sehr bereut haben. Das Riad war sehr feucht und hat richtig gestunken und nicht nur in einem Zimmer. Zur Zeit würde ich es nicht empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

• Marrakesch Doppelzimmer

Leider war es nachts sehr sehr laut, weswegen wir nicht durchschlafen konnten. Auch das Personal hätte freundlicher sein können.

Die Lage war sehr gut und das Frühstück war in Ordnung.

• Rabat Doppelzimmer

Alles top, außer dass man mich, obwohl ich mehrmals telefonisch am Nachmittag Bescheid gegeben habe, dass mein Zug aus Fès 4,5 Std. Verspätung hat ("Kein Problem, rufen Sie einfach den Nachtportier an"), total hängen hat lassen. Kein Mensch, auch nach zig Anrufen, ist ans Telefon gegangen, und man mir erst mehr als missmutig nach gewisser Hartnäckigkeit beim Anklopfen um 4 Uhr morgens die Tür geöffnet.

• Doppelzimmer Meknès

Ein schönes kleines Riad, mit schön eingerichteten Zimmern direkt am Rande der Souks! Unsere Gastgeber waren sehr nett und die gute Seele des Hauses ist uns in den zwei Tagen schon ans Herz gewachsen!

• Marrakesch Doppelzimmer

Bei der Begrüßung wurde uns von der Hausdame Tee und kekse serviert und wir sollten das allgemein erforderliche Personal-Formular ausfüllen. Sie konnte leider nur französisch sprechen und war sehr harsch und unfreundlich.

Da wir eine Tour früh morgens gebucht hatten, hat uns der Riadinhaber ein Frühstückspaket gemacht

• Marrakesch Doppelzimmer

Das Riad war hellhöriger, als die anderen in denen wir bis jetzt waren.

Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auch der Innenhof war sehr schön, mit nettem Plätzchen zum Frühstücken. Außerdem haben wir bei unserer Abreise Empfehlungen für unseren nächsten Stop bekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Rabat Doppelzimmer

Im Zimmer war es nachts recht kalt, Klimaanlage hat etwas geklappert. Aber nichts, was unseren Aufenthalt weniger großartig gemacht hätte.

Tolles Frühstück, wahnsinnige Gastfreundschaft, unschlagbarer Preis!

• Doppelzimmer Meknès

Das Frühstück war reichlich und richtig lecker und wurde für jeden frisch zubereitet. Unbedingt die Zitronenmarmelde probiern! Rashida und Mustafa waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön eingerichtet. An unserem letzten Tag konnten wir das Gepäck bis zu unserem Abflug am Abend im Riad lassen. Lage ist gut, in 10-15 Minuten ist man am Djeema El-Fan und in jede Richtung gibt es etwas zu entdecken. Jardin Majorelle ist auch nur 15 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Marrakesch Doppelzimmer

Die Lage war super, direkt an der Medina. Trotz der belebten Straßen war es im Riad selber sehr ruhig. Das Zimmer war klein aber sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles in allem kann ich das Riad dar Alsaad auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Sahara Doppelzimmer

Von außen ziemlich unscheinbar, aber wenn man dann drin ist, entpuppt es sich als gemütliche und liebevoll eingerichtete Pension. Das Personal (Rashida und Mustafa) war äußerst herzlich und tun alles dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Tipps für Unternehmungen und eine kleine Einweisung in die „Geheimnisse der Stadt“ inklusive.. das war sehr nett! Das Frühstück war lecker und üppig. Außerdem konnte man Wünsche äußern, die die beiden gerne erfüllt haben. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und Gastgeber, die wir richtig ins Herz geschlossen haben.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Sahara Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis war hier spitze! Alles sehr sauber, Abendessen (Tajine und Salade maroccaine) waren sehr lecker, ebenso wie das Frühstück. Im Riad selbst war alles sehr sauber! Schön war auch die Dachterrasse. Die Gastgeber waren sehr bemühte und herzliche Leute, haben uns sehr wohl gefühlt.

• Mogador Doppelzimmer

Das Zimmer hätte größer und beleuchteter sein können. Der Manager ist ein sehr unangenehmer Mann,der es nicht so mit der Wahrheit hat. Abgaben,die er angibt trilweise überhaupt nicht. Gäste wussten nicht,dass er keine Kreditkarte annimmt,er geht fast nie ans Handy und der Flughafentransport funktioniert überhaupt nicht,obwohl man vorfebucht hat.Wir warteten über 2 Stunden bis uns ein sehr aufrichtiger junger Mann ins Riad fuhr! Im Riad fehlen viele Details und einiges ist ziehmlich runtergekommen( Liegen ohne Beläge,alte und vergammelte Sitzbezüge auf der Terrasse). Es fehlt eine pflegende Hand,schade!!! Trotzdem ist Marrakesh eine Reise in 1001 Nacht!

Das Riad ist ideal gelegen,wenn man weiß wie die Straßenzustände in Marrakesh sind. Ganz nah an der Medina und sehr ruhig.Das Riad hat sehr schön eingerichtete Zimmer. Unser Zimmer war leider ohne Fenster,was einen gefängnismäßigen Einfruck hinterließ.Der Höhepunkt waren die Rashida und Mustafa,die sich rührend um unser Wohlergehen gekümmert haben!!!!❤❤❤❤❤❤

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kein allzugroßer Luxus (im Vergleich mit anderen Hotels wo wir waren), aber Preis-Leistung unschlagbar. Außerdem sehr persönlich!

Ein kleines, aber besonders nettes Hotel. Sehr zuvorkommendes und hilsbereites Personal, vielen Dank, Rachida! Frühstück war ausgezeichnet. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Anfahrt per Auto am besten über GPS-Koordinaten (und mit starken Nerven). Parken ist auf dem kostenpflichtigen Parkplatz gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Rabat Doppelzimmer

Sehr freundliches und auskunftsfreudiges Personal (insb. Rashida und Mustafa). Transfer unbedingt bei Ankunft vereinbaren, da man sonst unkundigen Taxifahrern und selbsternannten Reiseführer gegen Backschisch ausgesetzt ist und es keine aussagefähigen Stadtpläne gibt. Den Rücktransfer zum Flugplatz haben wir im Riad gebucht und einen verkehrssicheren Fahrer mit sicherem Fahrzeug gehabt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Marrakesch Doppelzimmer

Die Riad selber ist sehr schön aber der die Türen waren nicht dicht. Mann konnte duch die Türzarge durchschauen. musste sehr sehr leise sich verhalten. War sehr lustig. Ungewohnt. 😁

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer Meknès

In diesem wunderschönen gepflegtem Riad wurde ich sehr herzlich empfangen.Es gab den traditionellen Pfefferminztee mit leckerem Gebäck.Das Riad liegt in günstiger Lage alle Sehenswürdigkeiten sind von dort gut zu erreichen.Auch ein Taxistand ist in der Nähe.Ausflüge können im Riad organisiert werden.Das Frühstück ist reichlich die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.Es gibt eine schöne Terasse zum entspannen! Besonders möchte ich mich bei Rashida und Mustapha bedanken! Beide sind sehr herzlich und aufmerksam und haben mir meinen Urlaub sehr wertvoll gemacht!! Aus meiner Sicht kann ich diese Unterkunft mit einem gutem Gewissen empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer Meknès

Wir haben uns dieses Riad für unsere ersten 3 Tage in Marrakesch ausgesucht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns die persönliche Note durch nette Gespräche und Tipps,die wir durch das Personal erhalten haben. So etwas ist einfach Gold wert. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt und wurden täglich gereinigt. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet und auf Wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer Meknès

Wir waren zum 6x in diesem Riad! Wir freuen uns jedesmal auf Raschida und Mustafa sehr herzliche und liebevolle Menschen, erfüllen uns jeden Wunsch. Sehr gutes Frühstück und immer sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer Meknès

Bereits zum 6x waren wir in diesem Riad. Das Frühstück ist immer sehr frisch und reichhaltig. Rashida und Mustafa sind sehr herzliche und tolle Gastgeber wir fühlen uns immer sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Rabat Doppelzimmer

Mitarbeiterin am Morgen war sehr launisch, insbesondere, wenn man sein Frühstück nicht vollständig aufgegessen hat, obwohl das aufgrund der Menge fast unmöglich war...Anfangs war sie noch sehr herzlich und freundlich, aber am zweiten Tag plötzlich - für uns vollkommen unverständlich - nur noch griesgrämig und forsch, was wir sehr traurig fanden. Der Mitarbeiter, der das Riad am Morgen betreut hat, war zwar sehr nett, aber etwas unzuverlässig - bei Ankunft mussten wir 10 Minuten vor der Tür warten, bis er zum Aufschließen vorbei kam, weil wir nicht wussten, dass wir vorher Bescheid sagen mussten, wann wir ankommen....Hat sich dann nach Check In für den nächsten Morgen mit uns verabredet, ist aber nie gekommen. Am Tag des Check Outs wollten wir bezahlen, mussten aber warten, weil er gerade andere Leute eingecheckt hat - und ist direkt im Anschluss wieder verschwunden, ohne dass wir ihn noch einmal gesehen haben.

Die Terasse war sehr schön und das Riad insgesamt mit viel Liebe zum Detail ein- und hergerichtet. Sehr hoher Wohlfühlkomfort! Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee ein Genuss! Der Mitarbeiter, der immer am Abend im Riad anzutreffen war, war ein netter und sehr angenehmer Zeitgenosse, mit dem man sich unterhalten konnte, wenn man wollte, aber einem nie das Gefühl gab, dass man dazu gezwungen wäre.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Rabat Doppelzimmer

Sehr schwierig zu finden, aber man bekommt die Telefonnummer vom Riad und wird an einem nahegelegenen Platz abgeholt.

Noch nie zuvor so zuvorkommendes Personal gehabt. Super hilfsbereit und freundlich. Uns fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Marrakesch Doppelzimmer

Mir hat vor allem die Stadt Medina gut gefallen. Der Markt ist eindrücklich, das Verhandeln mit den Verkäufern und die Gastfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Matratze

Das Personal ist Top! Preisleistung Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr hellhörig

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Doppelzimmer Meknès

Leider fallen über Booking.com 5 Euro Tax pro Nacht an. Wenn man vor Ort nach dem Preis eines Riads fragt ist diese Gebühr inkl.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Zimmer unten haben kein Fenster zum lüften

Sehr liebe "Frühstücksdame" die gerne Tips gibt und sich unterhält.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- Das Riad ist wie alle anderen Riads in der Medina etwas schwer zu finden, aber mit dem Taxi ging es gut. Der Preis für die Anfahrt mit Taxi war ca. 10 Euro/100 DH. Der angepriesene Hotelshuttel-Service mit 6 Euro pro Person ist eher die Touri-Variante und absolut zu teuer. - Trotz verabredeter Ankunftszeit, kann man vor verschlossener Türe stehen und muss warten bis man Einlass ins Riad bekommt - da das Personal nicht durchgängig tagsüber anzutreffen ist (ist wohl saisson-abhängig) - Das Riad ist sicherlich im Sommer angenehm kühl, bei Regen und kalten Temperaturen (12 Grad) ist es leider eine Eiskammer: Wer also leicht friert, warme Sachen zum Schlafen mitnehmen, trotz Heizung - Fön ist nicht vorhanden und leider wurden auch keine Handtücher und Bettzeug gewechselt (bei 1 Woche Aufenthalt, trotz gutem Trinkgeld und Anfrage) - Bezahlung leider nur in Cash möglich, trotz vereinbarter Kreditkarten-Zahlung, aber zum Glück gibt es Geldautomaten um die Ecke

- Die Lage ist ein super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen (Souks, Medina, Neustadt etc.) und liegt zentral an einem Taxi-Stand - Das Frühstück ist sensationell im marokkanischen Stil und sehr gehaltvoll, die frischen Fruchtsäfte wechseln täglich - Das Personal ist super nett, wenn es da ist :-) - Der Dachgarten ist ein Traum und bietet einen Ort zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Bei meiner Ankunft am Samstagabend war niemand anwesend, weil der Rezeptionist ein zweites Riad betreuen muss und gerade dort war. Ich stand über eine Stunde in Kälte und Regen (leider war das an diesem Abend so) in einer dunklen Gasse. Auch unter den angegebenen Telefonnummern hat sich niemand gemeldet.

Das Personal war absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Badezimmer ist nur durch Vorhänge als Sichtschutz vom eigentlichen Zimmer getrennt. Hat uns nicht übermäßig gestört, man sollte sich dessen aber bewusst sein.

Sehr herzliches, hilfsbereites Personal, das sehr gut Englisch gesprochen hat. Leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Saft und vielen lokalen Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Es gibt nicht wirklich was zu bemängeln!

Natürlich geht es auch besser aber sicher nicht zu diesem Preis ;-) Nettes kleines Riad mit 4 Zimmern. Haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Riad aus ist man in wenigen Metern im Souk und schlendert gemütlich zum Djemaa el Fna. Geht man in die andere Richtung ist man schnell in New Town. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Da das Haus unter muslimischer Leitung steht gibt es hier keinen Alkohol, jedoch ist es kein Problem sich selbst zu versorgen, Weingläser waren auf Nachfrage kein Problem. Hier stimmt einfach Preis/Leistung!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Das Bad war nur durch einen Vorhang vom Schlafzimmer getrennt.

Das Riad liegt sehr zentral in der Medina, aber trotzdem ruhig. Das Haus war schön restauriert und man hat sich sofort richtig wohl gefühlt. Die Besitzer hatten für alle Fragen eine Antwort und haben uns viele gute Tipps gegeben. Der zentrale Platz Djaama el fnad sind etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt, Sehenswürdigkeiten wie die Medersa etwa 10-15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Egal wann man aufsteht, bekommt man Frühstück, auch nach 10 Uhr. Immer frisch gepresste Säfte, Obstsalat und selbstgebackenes Brot. Tee auf Wunsch zu jeder Zeit gratis. Personal super freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Tageszeit. Schöne dachterasse. Ein schöner ruhiger Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das personal war sehr freundlich und die lage hervorragend.die dachterrasse ist wunderschön und lädt zum verweilen ein....besonders nach einem besuch der souks:-)der zuvor gebuchte transfer zum hotel hat reibungslos geklappt.das gebuchte abendessen(tajine) war köstlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Etwas hellhörig zum Gang hin, vom Straßenlärm ist jedoch gar nichts zu hören.

Der Service war ausgezeichnet. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr sehr nette Menschen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Terrasse und Innenhof sind wunderschön und idyllisch

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Wir fühlten uns wie zu Hause. Herzliche und über alle Maßen engagierte Gastgeber. Gemütliche Atmosphäre und sogar hausgemachtes Abendessen. Sehr zentral gelegen und dennoch ruhig aufgrund der Lage am Ende einer Gasse. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr schönes gepflegtes sauberes Riad in sicherer Lage. Entspricht genau den Bildern bei Booking. Zu empfehlen ist der zuverlässige Flughafentransfer der angeboten wird. Habe 2 schöne Ausflüge gemacht die durch die Gastgeber organisiert wurden. Pünktlich wurde ich am Riad abgeholt und wieder zurückgebracht.Ein herzliches Dankeschön an Mustapha, Mohamed und Rachida !!! Alle sind sehr nett und herzlich!!! Habe mich sehr wohlgefühlt und werde sicher wieder im Riad Dar Alsaad meinen Urlaub verbringen. Mit gutem Gewissen kann ich das Riad weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Riad ist sehr schön eingerichtet und entspricht den Bildern auf der Booking Website. Unser Zimmer war sehr sauber und das Personal, insbesondere der Besitzer sind hilfbereit und super freundlich! Ich kann jedem die Unterkunft nur empfehlen. Bis zum Jaama el Fna sind es gut 20 Minuten Fußweg, welcher durch die Souks sehr kurzweilig ist. Tipp: über das Riad kann man Taxis von und zum Flughafen bestellen - diese Option ist deutlich günstiger als wenn man selbst versucht zu verhandeln.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Vorhang statt Badtür, alleine sehr schwer Fundbüro, beim erstenmal am besten abholen lassen

Nette Gastgeber, obwohl teilweise nur Französisch gesprochen wird, geniale erholsame Dachterasse, Abholung vom Flughafen trotz Verspätung unsererseits ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Wifi ist etwas instabil.

Das Personal ist mit Abstand das kompetenteste und freundlichste, das wir in Marokko hatten. Das Riad ist wunderschön und das Frühstück ausgiebig. Als wir dem Personal erzählten, dass wir ein Kissen im Bus vergessen hatten, kümmerten sie sich sofort darum und fuhren sogar zum Busbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr hilfsbereite Gastgeber, zuvorkommender Service, leckeres romantisches marokkanisches Abendessen auf der Dachterrasse, sehr ruhig! Mohammed hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wunderschönes Riad mitten in der Medina. Es ist nicht ganz leicht zu finden. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - das Riad liegt sehr ruhig trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Temporär kleine Probleme mit dem WLAN. Aber ich bin im Urlaub und nicht zum Surfen in Marrakesch.

Herzlicher Empfang von Mohamed mit einer hilfreichen Einweisung für die Orientierung in Marrakesch und was man vermeiden sollte. Perfekter und freundlicher Service rund um die Uhr. Rashida, Mohamed und Mustaffa standen jederzeit hilfreich zur Verfügung. Frühstück war üppig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

(WLAN hat nicht immer funktioniert - aber ist nicht wirklich schlimm) :)

Einfach wunderbar. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben. Mohammed ist sehr hilfsbereit und zukommend - ein absolut herzlicher und authentischer mensch. Unbedingt dort einmal Abendessen!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Nichts! Alles war perfekt!

In jeder Hinsicht können wir dieses Riad sehr empfehlen! Mohamed und die weibliche Angestellte des Hauses haben uns mehr als freundlich empfangen und uns eine Woche lang perfekt umsorgt. Sie sind zurückhaltend und höflich, aber ebenso herzlich und hilfsbereit. Beide sprachen Französisch und Englisch und Mohamed konnte sogar einige Worte auf Deutsch und kannte sich prima mit der Fußballbundesliga aus :-) Wir haben uns Ausflüge und Hamam-Besuche von ihm empfehlen und organisieren lassen und haben das selbst gekochte Couscous am Silvesterabend sehr geschätzt. Selbst einige Einkäufe hat er auf unseren Wunsch erledigt. Hier ist in allen Bereichen volles Vertrauen möglich! Teilweise haben Besucher die Lage des Riads schlecht bewertet - dem können wir absolut nicht zustimmen! Für jedes Riad überall in der Medina braucht man ein bisschen Konzentration, um es in den herrlich verwinkelten Gässchen wiederzufinden, so auch hier. Aber Mohamed hat sich Zeit genommen, uns den vom ihn ausgegebenen Stadtplan zu erklären und die Nähe zum Platz Laarouss ermöglicht jederzeit ein leichtes Auffinden des Hauses. Tipp: Den günstigen Shuttleservice vom Flughafen, den das Haus anbietet sollte man nutzen, denn mit Gepäck das Riad suchen ist unnötig kompliziert. Das Haus selbst ist unheimlich sauber, liebe- und stilvoll eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt. Besonders dankbar waren wir bei den nächtlichen Temperaturen für die Heizung, aber auch tagsüber für die zauberhafte, sonnige Dachterrasse mit Liegen, Sesseln und Tischen. Unser Zimmer, Rabat, war groß, sehr schön, mit bequemem Bett, super Dusche (nicht selbstverständlich!) - absolut genial! Die Tür lässt sich mit einem kleinen Vorhängeschloss verschließen, es gab keinerlei Geruchsbelästigung (wie teilweise kritisiert), es wurde jeden Tag geputzt und nach drei Tagen das Bettzeug/Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

ALLES!! Thank you Raschida and Mustafa!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das personal wahr *****Stars... Frühstück wahr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Hellhörigkeit des Riads.

Kein Lärm durch Straßenverkehr. Service top. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Riad war schön und authentisch darüberhinaus lag es in einer ruhigen Ecke der Stadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Dar Alsaad ansehen