Bewertungen für Riad Dar Nael

N°38 derb el baroud arset berdii jdida Hart asora, Medina, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 760 von 925 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alles super!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Kissen waren zu hart und die Schlafdecke war ohne Bezug.

Ein sehr charmantes Riad,wo man sich vom Stadtgetümmel (5min bis zum Souk)gut erholen kann... und vom Vogelgezwitscher aufgeweckt wird!! Frühstück war ok. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten sich sehr bemüht, dass alles nach meinen Wünschen ist und ich mich um nichts Sorgen muss.

Ideal & Perfekt

Das Wlan könnte in den oberen Zimmern bzw. Terrasse besser sein .... Aber das ist Jammern auf höherem Niveau ;-)

Inmitten von Marrakech eine Ruhe-Oase mit sehr freundlichem Personal, sehr guter Security und Service-Leistungen (Abholung vom Flughafen, Busstation, Essenswünschen, Wäsche usw) Ich komme mit Sicherheit wieder!

Das Personal spricht fliessend französisch und englisch und...

Das Personal spricht fliessend französisch und englisch und ist SEHR zuvorkommend in allen Fragen! Die Lage ist perfekt (in 3 min ist man im Getümmel, nachts ist es aber ruhig) Ich war schon mehrmals dort und komme immer wieder gerne!

Aufdringlichste Händler und Schausteller. Die Leute dort verlangen für ALLES Geld.

Die Umgebung ist, zumindest für Frauen, nicht empfehlenswert. Viele Gässchen in denen man sich verirrt und seltsame Gestalten an fast jeder Ecke. Den Weg zum Platz der Gehenkten und zum Souk findet man dank Plan gerade noch, alles andere ist unmöglich ohne Guide zu finden.

Nettes Personal, schönes Ambiente

Die Lage ist leider nicht besonders!

Die Lage ist überhaupt nichts für Frauen!!!

Die Lage ist leider nicht besonders! Ich reiste zusammen mit einer Freundin. Als wir am frühen Abend das Personal im Riad nach einer Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe fragten, sagte man uns, dass wir lieber im Riad bleiben sollten und sie uns etwas von ihren Vorräten geben. Da wir dies aber nicht annehmen wollten und lieber nochmals um den Block gehen wollten gab man uns mit auf den Weg mit niemanden zu reden und wieder schnell heim zu kommen. In der Umgebung war es zusätzlich sehr schwer etwas zu finden.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nettes Riad zum verweilen mit Abstrichen

unangenehmer Abflussgeruch im Zimmer, (auch für marokkanische Verhältnisse) Wir wollten ein Auto über einen Bekannten eines Angestellten buchen. Dieser kam vorbei und als wir uns wegen seltsamer Selbstbeteiligungsregelung entschieden kein Auto bei Ihm anzumieten wurde die Stimmung unangenehm. Auch der Typ aus dem Hotel versuchte uns zum Abschluss zu drängen.

Frühstück war ok, Lage ok, nettes Personal. Zimmer schön ausgestattet mit grünem Badezimmer im Raum. Temperatur war gut, da wir aber auch im März dort waren. Ansonsten ist es im Sommer in dem oberen Zimmer durch die großen Fenster bestimmt zu heiss.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Immer wieder gerne

Bad ist in Zimmer integriert. Also wenn man sich noch nicht so gut kennt, könnten unangenehme Situationen entstehen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Zu Fuß ist man in 5 Minuten im Souk angelangt. Gutes Frühstück. Das Riad bietet die Möglichkeit sich vom Flughafen abholen zu lassen. Das würden wir auf jeden Fall empfehlen, denn es ist das erste mal echt schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Meine Freunde und ich wohnten einige Tage in diesem kleinen...

Meine Freunde und ich wohnten einige Tage in diesem kleinen behaglichen Hotel, mitten im Gassenlabyrinth der Medina, und fühlten uns sehr wohl. Vor allem ist die Kundenbetreuung durch den Stab, vor allem wäre da Ennis zu nennen, ausgezeichnet. Auf alle unsere Wünsche u. Sorgen, wurde umgehend eingegangen. Hochachtung!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

die lage ist traumhaft, kein bisschen abgelegen, der markt...

die lage ist traumhaft, kein bisschen abgelegen, der markt ist direkt in laufnähe, mit dem auto zu den palästen sind es auch allerhöchstens ein paar minuten! super gastfreundlich und einfach ein süßes riad. total viel charme !!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr nettes Personal.

Zimmer entsprach nicht den Bildern. Offene Toilette im Zimmer. 15€ Steuer wurden auf den Zimmerpreis berechnet. Sehr einfaches Frühstück.

Sehr nettes Personal. Es wird einem nichts aufgezwungen z. B. Exkursion etc.. Wurden vor Abzocken der Einheimischen gewarnt. Einfache, verständnisvolle Karte mit Markierungen wurde uns zur Verfügung gestellt. Gute Lage.

Das Frühstück war sehr gut und der zuvorkommende Art des...

Das Riad war ein bisschen schwer zu finden da es in einer Seitenstraße liegt.

Das Frühstück war sehr gut und der zuvorkommende Art des Hausherren ist sehr hervorzuheben.

Rundum zufrieden :)

Das Riad ist allgemein sehr hellhörig.

Super liebes Personal, hilfsbereit und freundlich, guter Service. Leckeres Essen.

Perfekter Ort um Marrakesch richtig kennen zu lernen.

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Das Zimmer war etwas verwohnt, aber für den Preis trotzdem völlig in Ordnung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Eine sehr empfehlenswerte Erfahrung

Die Internet-Verbindung im Zimmer könnte besser sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Riad war sehr schön und die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Umgebung

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück o.k. Alles in allem für diesen Preis weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Tolles Riad in ruhiger Lage

sehr freundlicher Empfang und die Organisation von Taxi zum Flughafen hat auch sehr gut funktioniert!

Ruhiges Refugium in einem hektischen und aufdringlichen Marrakesch

Zimmer leicht muffig, in den oberen Stockwerken Brummen von Aggregaten.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Mitten in der Medina von Marrakesch, im Herzen der Metropole.

keine Parkplätze in der Medina, das Hotel ist nur mit ortskundiger Begleitung auffindbar. Das Hotel , wie fast alle anderen gängigen Hotels in Marokko, akzeptierte entgegen der Angabe von booking.com nur Bargeld. Visa und Mastercard wurden nicht akzeptiert. Auch Euro wurde akzeptiert.

Mitten in der Medina von Marrakesch, im Herzen der Metropole. Das Ambiente des Hotels, sehr einfach und bescheiden, dafür aber sehr sauber und orientalisch und liebevoll gepflegt nach traditioneller marrokanischer antiken Lebensart.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Etwas schwer zu finden, aber Dank der gebuchten...

Der Aufenthalt von 10 Tagen war zu kurz 😉

Etwas schwer zu finden, aber Dank der gebuchten Taxi-Abholung vom Flughafen kein Problem. (Tipp: App "citymaps2go" installieren, dann klappt es auch während des Aufenthaltes allein 😉); alles sehr unkompliziert, Essen lecker, nettes Englisch-sprachiges Personal äußerst hilfsbereit in ALLEM (spontanes Essen, Wäsche waschen, Ausflüge usw) Wir kommen SICHER wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sehr freundliche Menschen, schönes Haus, authentisches...

Das Riad liegt wirklich sehr versteckt und ist ohne Hilfe des Gastgebers oder eines Guides nicht zu finden. Die Temperatur im Zimmer war etwas kalt.

Sehr freundliche Menschen, schönes Haus, authentisches Zimmer, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

sehr freundliche Mitarbeiter, zeigen des besten Weges zu den...

sehr freundliche Mitarbeiter, zeigen des besten Weges zu den Souks, tolle Terasse, schöner Innenhof, Klimatisierung, Upgrade des Zimmers, Tipps für Touristen abends in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Riad ist nicht einfach zu finden.

Das Riad ist nicht einfach zu finden. Doch es wird ein toller, günstiger Abhol- und Bringservice zum Flughafen geboten! Auch weitere Dienstleistungen können via Riad angeboten werden und sind immer preiswert. Das Riad kann bestens empfohlen werden, wenn einfacher Komfort und Freundlichkeit zählt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Okayer Riad in der Medina von Marrakesch: Zimmer mit Bad und...

W-Lan funktioniert immer wieder mal nicht. Bei der Ankunft würde ich empfehlen, das Angebot der Unterkunft, von einem nahe gelegenen Platz abgeholt zu werden, anzunehmen oder alternativ dazu jemanden auf der Straße nach dem Weg zu fragen. Mit Google Maps oder Touristenstadtplan ist die Unterkunft m.E. nicht zu finden (oder stellt zumindest ein sehr zeitaufwendiges Verfahren dar).

Okayer Riad in der Medina von Marrakesch: Zimmer mit Bad und WC, Terrasse mit Ausblick auf die umliegenden Dächer, passables Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber in Summe auch nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Gute Lage zur Erkundung der Stadt,

Gute Lage zur Erkundung der Stadt, landestypisches (süßes) Frühstück mit frischem Orangensaft, freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

nettes personal, gutes essen immer gerne wieder

nettes personal, gutes essen immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Frühstück,nettes Personal

Das Frühstück,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der Weg bis ZU Riad ost voll lang und komisch mit...

Der Weg bis ZU Riad ost voll lang und komisch mit aufdringlichen Leuten. Die Polizei soll das Viertel bereinigen von komischen Leuten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Dar Nael ansehen