Bewertungen für Riad Des Arts

116 Derb My Abdelkader Dabachi, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 504 von 855 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Zentrale Lage in Freundlicher Umgebung

Leider sind die Zimmer sehr dunkel und nicht versperrbar. Es gibt aber für die vier Zimmer eine eigene Security. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind genial. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Klare Empfehlung! Im Riad hat man das Gefühl in einer sicheren Oase inmitten vom hektischen Trubel zu sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Bei Freunden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein!

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft waren einfach super. Ein Aufenthalt wie bei Freunden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr schöner Riad mit einigen Schwächen

Die Managerin hat einem das Gefühl gegeben, dass Sie deutlich höher steht als der Gast. Das Riad ist sehr hellhörig und wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss. Als wir in dem Riad waren, kamen an einem Abend ca 10 Gäste von außerhalb zum Essen. Da das Essen im Erdgeschoss im Innenhof statt fand und auch erst um 9 Uhr abends begann, war an schlafen nicht zu denken. Ebenfalls konnten wir uns nicht im Innenhof aufhalten, da dieser komplett belegt war durch die Essensgäste. Leider wurden die eigenen Gäste des Riads meist hinten angestellt. Auch bei der Bezahlung kam es zu einigen Diskussionen mit der Managerin. Hier wurde uns gesagt, dass die Preise, die auf Booking.com angegeben wurden, nicht relevant sind. Es würden nur die Preise gelten, die auf der eigenen Website stehen. Im Endeffekt haben wir aber dank Diskussionen und der Vorlage der Buchungsbestätigung unseren gebuchten Preis erhalten! Es gibt so viele tolle und auch preiswerte Riads in Marrakesch. Daher werden wir das nächste mal lieber wieder woanders hin gehen!

Das Riad ist sehr schön anzusehen und auch das Hausmädchen war super nett und sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolles Riad, gut gelegen.

In Marrakesch angekommen haben wir den Abholservice vom Riad genutzt. Es hat super gut geklappt und wenige Minuten später waren wir schon im Riad angekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns wie zu Hause. Die schönen Zimmer und ruhige Dachterrasse sind toll. Sehr zu empfehlen ist das reichhaltige Frühstück. Das Angebot zum Abendessen haben wir nicht genutzt. Nachdem wir es gesehen hatten, würde ich es das nächste Mal auf jeden Fall nutzen. Vielen Dank für die schönen Tage.

sehr freundliches personal, wunderbare dachterasse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

wir hatten uns zu schlecht informiert, und haben es fast garnicht gefunden.

sehr freundliches personal, wunderbare dachterasse

Sehr gute Lage.

Schlechte WLAN.

Sehr gute Lage.

Hier sind wir gleich 2mal rein gelegt worden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Hier sind wir gleich 2mal rein gelegt worden. Das Hotel war die schlechteste Erfahrung auf der ganzen Reise. Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Top Top Top