Bewertungen für Riad Diana

85, Derb Jdid, Riad Zitoun Lakdim, Medina von Marrakesch, 40008 Marrakesch, Marokko

Nr. 232 von 855 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Würde wieder kommen!
    • Wahid Doppelzimmer Deluxe Patio

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte die Fenster raus zum Innenhof des Riads. Deshalb musste man das Fenster und die große Flügeltür immer mit den Fensterläden schließen, damit niemand hineinschauen konnte. Aber halb so schlimm.

Das Riad hatte eine sehr gute Lage in der Nähe des Jemaa el Fna. Es gab sogar einen kleinen Pool. Die Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Zum Frühstück gab es sogar Pancakes.

Super!!!
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Das einzige Manko war dee Kanalgeruch, der aber wahrscheinlich nur wegen dem schlechten Wetter war

Der Service ist top, die Lage seeehr zentral aber wirklich ruhig, die Zimmern sind super, das Essen war das Beste in ganz Marokko. Wirklich zum empfehlen!!!! Immer wieder gern!!!!

Schönes Riad in toller Lage- sehr ruhig- alles fußläufig erreichbar!
    • Senior Suite Arba

Schade fanden wir, dass der sehr schöne Innenhof oben nicht offen, sondern zumindest während unseres Aufenthaltes mit einer lichtdurchlässigen Zeltplane überdacht war.

Das ganze Ambiente des Riads Diana ist sehr stimmig und geschmackvoll. Viele verschiedene Mitarbeiter während unseres 4tägigen Aufenthalts- alle freundlich und hilfsbereit. Unsere Suite im 1. Stock war sehr geräumig. Frühstück gut und landestypisch (Crepe, Omelett, Orangensaft etc.) Dachterrasse mit sehr schönem Blick bis zum Atlasgebirge.

Leider waren wir nur für eine Nacht im Riad Diana.
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Leider waren wir nur für eine Nacht im Riad Diana. Wir waren sehr traurig, dass wir nicht unseren ganzen Aufenthalt in diesem schönen Riad verbringen konnten. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns stets geholfen. Ich würde immer wieder kommen !!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Zimmer waren sehr groß, Vorallem das Badezimmer.
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Dass Zimmer ist leider etwas dunkel, macht aber nichts Bzw beeinflusst nicht den Flair. Massage würde ich nicht dort buchen. Der Raum ist nicht sehr ansprechend und war kalt. Die Dame ist zwar einerseits sehr bemüht, jedoch hat während der Massage ununterbrochen ihr Handy geklingelt und sie darauf herum getippt. Dafür sind selbst 20€ zu viel, finden wir.

Die Zimmer waren sehr groß, Vorallem das Badezimmer. Frühstück wie immer und überall in Marokko, aber sie versuchen jeden Tag ein wenig Abwechslung herein zu bringen.

Tolles Riad in der Medina von Marrakesch
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Das Abendessen war mit 19€ für marrokkanische Verhältnisse zu teuer.

Tolle Lage und sehr bemühtes Personal. Das Frühstück ist gut und das Abendessen hervorragend. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage und im Winter eine Heizung.

Wir kommen gerne wieder.
    • Ifnan Doppelzimmer Deluxe

Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Riad, weil man sich dort sehr wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man kann im voraus schon über e-mail z.B. Stadtführungen zu Fuß, Fahrten in die Berge, Hamam, Abendessen (war sehr gut!) etc. und natürlich den Transfer Flughafen-Riad und zurück in deutscher Sprache buchen. Im Riad spricht man englisch mit den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöne zentrale riad
    • Wahid Doppelzimmer Deluxe Patio

Pool eig nicht zum baden

Wunderschöne riad mit dachterasse, tolle Zimmer im traditionellen Stil, gutes marokkanisches Frühstück, gute Lage nahe dem großen Platz

Riad - ein tolles Erlebnis

Die Riads sind generell sehr hellhörig. Also man hört alles.. Aber das ist in jedem Riad so. Die Sauberkeit ist halt marokkanisch. Aber bei dem Staub in der Stadt ist es auch schwer alles blizeblank zu halten.

Das Personal ist superhilfbereit und alles was vom Hotel organisiert wird ist toll auch vom Preis / Leistungsverhältnis. Z.B. die Stadtbesichtigung für 15 € pro Person mit einem Deutschlehrer von der UNI. Oder die Autoreise ins Atlasgebirge für 60 € am Tag. Mit englischsprechendem Fahrer. Das meiste wird von Bushma organisiert. Wir haben uns auch das 3 Gängemenue im Hotel gegönnt. Das wird nach marokkanischer Art von Aziza gekocht - lecker. Man kann auch selber mitkochen - wenn man will. Aziza kümmert sich auch ganz toll um alles.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wunderschöne Ferien in Marrakesch

Man müsste gewisse Dinge im Zimmer reparieren. Die Zimmer könnten sauberer gereinigt werden...

Die Lage war perfekt,das Personal sehr hilfsbereit & freundlich. Das hauseigene Hammam mit Arganölmassage ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Mit Liebe eingerichtetes Riad. Ruhige Lage. Preis/ Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Oase in der Medina

Herzliches Willkommen, sehr schönes Riad, großer Dank an Yussef!

Jeder Zeit wieder!
    • Talata Dreibettzimmer Deluxe

Pool etwas klein.

Sehr schönes gepflegtes Riad!

Sehr zu empfehlen! :-)
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Perfekte Lage, super liebes Personal und eine wirklich süße Unterkunft! Absolut zu empfehlen :)

Bei meinem nächsten Besuch bleibe ich gern wieder hier
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr hilfsbereit, das Riad liegt sehr zentral dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gutes Wifi, auch in der Terrasse und Zimmer verfügbar.
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Sehr gutes Wifi, auch in der Terrasse und Zimmer verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr schöne Erfshrung und Personal sehr nett
    • Ifnan Doppelzimmer Deluxe

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Riad ist sauber und gut erhalten. Schöne Dachterasse zum Chillen. Alles Top!!

Frühstück, wurde frisch zubereidet,nach wunsch.

Frühstück, wurde frisch zubereidet,nach wunsch.Zimmer waren sauber,und die Betten gut.

Schönes Riad nahe am Hauptplatz
    • Khamsa Doppelzimmer Standard

Frühstück war lecker und jeden Tag gab es was anderes. Die Dachterrasse ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Frühstück war gut, die Lage des Riads sehr gut, sicher...

Das Frühstück war gut, die Lage des Riads sehr gut, sicher und alles war fussläufig zu erreichen. Das Zimmer auf der Dachterasse hat uns sehr gefallen, war aber kleiner als die anderen Zimmer. Das Team im Haus ,sehr freundlich! Wir würden hier wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage: Das Riad befindet sich mitten in der Altstadt -...

Die Lage: Das Riad befindet sich mitten in der Altstadt - zum La Place "Djemaa el Fna" sind es max. 200 m Fussweg. Die Mitarbeiter/in des Hauses waren außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Von Außen unscheinbar eröffnet sich im Inneren dieses...

Von Außen unscheinbar eröffnet sich im Inneren dieses wunderschön renovierten marokkanischen Riad ein Märchen aus 1001 Nacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich, der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Der Hauptplatz nur 5 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Der Hotelbesitzer gibt sich größte Mühe seine Gäste ...

Der Hotelbesitzer gibt sich größte Mühe seine Gäste glücklich zu machen. Auch die Tips wo wir am besten essen können waren immer hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Schöne Aussicht über die Stadt vom Dachbalkon aus.

Riad ist schwierig zu finden in der verwinkelten Altstadt.

Schöne Aussicht über die Stadt vom Dachbalkon aus. Das Riad Diana ist nur ca. 700m vom zentralen Platz Jamaa el Fna entfernt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Es ist ein sehr schönes Riad, mit sehr freundlichem Personal...

Es ist ein sehr schönes Riad, mit sehr freundlichem Personal, direkt in der alten Medina gelegen. Die Lage, das Frühstück, die Ausstattung wunderschön und märchenhaft. Wir haben in dem Familienzimmer 2 Tage sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Tagespersonal freundlich

Hamam teuer, Preise und Details waren nicht eindeutig dargestellt Zimmer "Patio Endgeschoss" sind sehr dunkel und es ist sehr laut

Tagespersonal freundlich Dachterrasse sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Lage:

Pool: Der Pool war zu klein zum Schwimmen und das Wasser war etwas trüb. Sauberkeit: Es schien als hätte man in diesem Haus keinen Staubsauger. Der Teppich vor dem Bett hatte noch den Dreck von den Vorgängern und auch sonst waren die Tische staubig und die Kissen dreckig.

Lage: Das Riad liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße zwischen Djamaa El Fna und dem Palast. Personal: Das Personal war sehr hilfsbereit,außer bei Taxis

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Riad ist nur ca.

Das Riad ist nur ca. 5 Minuten vom Djemna-el-Fna entfernt und liegt trotzdem absolut ruhig. Leicht zu finden, da gut ausgewiesen. Es ist ein modernes Riad also keine Probleme mit feuchten Mauern etc.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Gästehaus liegt ein wenig versteckt mitten in der Medina...

Das Gästehaus liegt ein wenig versteckt mitten in der Medina unweit (300m) entfent vom Platz der Gaukler. Wenn man sich vom großen Platz aus einige markante Punkte merkt, ist das Gästehaus aber leicht zu wieder zu finden. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück dem Land angepasst süß - aber sehr schmackhaft. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die Lage ist genial, nah zu allen interessanten...

Die Lage ist genial, nah zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten. Sehr schöne Ineneinrichtung, sehr gutes Frühstück.