Bewertungen für Riad Djebel

190, Derb Skaya, Quartier Issebtiynne, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 60 von 855 Hotels in Marrakesch

9,9

Romantische Aufenthalt in einem authentischen Haus

Man bekommt kein Schlüssel zum Zimmer(es passiert sowieso nichts was schlimmes ) und man hört im Haus wenn jmd aufsteht.

Top Personal, sie tun wirklich alles dafür, daß die Gäste sich wohl fühlen! Sie sind sehr offen und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und die Portionen sind auch genug 😉 Wir haben sehr viel Zeit auf der Dachterasse verbracht, es ist sehr romantisch, ruhig und einzigartig.

Entspannter Aufenthalt in einer Oase der Ruhe

Leider funktioniert das WLAN häufig gar nicht. Auch über einen Duschvorhang hätten wir uns gefreut.

Das Riad ist wunderschön und sehr ruhig in der Medina gelegen. Alle MitarbeiterInnen war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir haben uns jeden Morgen auf das leckere Frühstück auf der Dachterrasse gefreut. Rundum ein toller Aufenthalt.

Wir können die Unterkunft nur empfehlen, wir würden sehr gastfreundschaftlich empfangen.
    • Suite N°3

Schon vor unserer Ankunft haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Die Kommunikation war im Vorfeld schon sehr gut, da haben wir schon zahlreiche Tipps erhalten. Nach der Ankunft am Flughafen stand für uns ein Shuttle bereit. Auf jeden Fall die Tipps befolgen, dann erlebt wie wir wunderschöne Tage in einer Stadt aus 1001 Nacht. Das Frühstück auf der Dachterasse war ein Traum. Auch sehr zu empfehlen, war Glas Pfefferminztee zum Nachmittag mit Blick aufs Atlasgebirge.

Tolles, sehr sauberes und nettes Riad.

Bei uns hat die Anreise mit maps.me nicht geklappt. Hat uns einen Ort angezeigt, der zwei Straßen weiter war. Mussten dann fragen, der dann natürlich Geld dafür wollte.

Tolles, sehr sauberes und nettes Riad. Der Inhaber hat uns sehr gute Tipps gegeben, damit wir uns zurechtfinden und den Heimweg ohne fremde (die Jungs möchten dafür Geld) Hilfe finden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr empfehlenswert, ruhiges Viertel, individuelle Betreuung!

W-Lan Zugang ab 22 Uhr

Sehr schönes ruhiges Riad abseits vom Trubel. Liebevoll angerichtetes Frühstück auf der sonnigen Dachterasse mit frisch gepresstem Orangensaft und wechselnder Brot und Gebäckauswahl, der Kaffee schmeckte hervorragend. Aufmerksame und hilfreiche Beratung durch Sylvain, der immer gute Tipps für unsere Tagesplanung hatte und sich toll um alles gekümmert hat. Man sollte sich vom Riad für den Flughafentransfer ein Taxi organisieren lassen, dann hat man keinen Ärger mit den lokalen Taxifahrern und zahlt weniger. Alles in Allem tolle Organisation, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!

Eine wunderschöne grüne Oase in mitten der Medina!
    • Suite N°3

Eine wunderschöne grüne Oase in mitten der Medina! Vor allem die Badezimmer und die Dachterrasse sind ein Traum. Sylvain und das Team sind super hilfsbereit und sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Sie haben uns viele hilfreiche Tipps gegeben! Das Frühstück war wunderbar, vor allem weil man auf der Terrasse frühstücken kann. Wir kommen definitiv wieder und können das riad - vor allem für den Preis - nur empfehlen!

Nach der Buchung wurde die Abholung am Flughafen oeganisiert.
    • Suite Nr. 4

Nach der Buchung wurde die Abholung am Flughafen oeganisiert. Sehr nett und hilfsbereit mit vielen praktischen Tipps und Hilfe wäjrend des Aufenthalts jederzeit wieder 100 % Empfehlung

Ruhiges und wunderschönes Riad mitten im Souk von Marrakesch
    • Suite Nr. 4

tolles Riad, ruhig im Souk von Marrakesch gelegen, mit toller Dachterrasse super hilfsbereites Personal, das einem sogar den Weg zum Riad erklärt und zeigt. Dieses kann ich nur weiterempfehlen

Sehr nettes Personal, sehr nette Inhaber.
    • Suite Nr. 4

Sehr nettes Personal, sehr nette Inhaber. Komfortable Zimmer! Ruhiges Riad mit großzügigen Zimmern. Schöne Terrasse und besseres Frühstück als kn den anderen riads in denen wir gewesen sind.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr lecker und abwechslungsreich. Es herrschte eine gemütliche familiäre Atmosphäre. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen

Marrakech, wir kommen gerne zurück !
    • Junior Suite N°5

Den Morgen mit einem schönen Frühstück auf der Dachterrasse beginnend, lässt Urlaubslaune steigen. Frischer Mandarinensaft als 'Starter' passt wundervoll zum blauen Himmel von Marrakech. Jeden Morgen eine andere süße Kleinigkeit! Die guten Tipps der Hausherren, die vielen netten Engel, die das Leben im Riad mit großer Zurückhaltung versüßen , sind wundervoll.In diesem Haus weiß man, wie man eine Reise abwechslungsreich und angenehm wünscht !

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr schöner Riad
    • Junior Suite N°5

Der einzige Minuspunkt war die Kälte in der Nacht (tagsüber schön warm, nachts empflindlich kalt). Mit der Wärme aus der Klimaanlage war's dann im Zimmer auch leidlich warm. Aber so ist halt das Klima in Marrakech - im Frühjahr bis Herbst sind die kühlenden Mauern und der Innenhof sicher sehr angenehm.

Miguel und Sylvain mit ihren Mitarbeitern/innen waren äusserst hilfreich. Das ging schon vor der Reise los (Taxi/Abendessen am Anreisetag organisiert). Sie haben uns beim ersten Mal auf die Place Jemaa el-Fna geführt, was bei dem Gewirr in der Medina sehr hilfreich war. Sie haben Ausflüge gebucht, hat immer alles geklappt und sie arbeiten mit sehr guten und verlässlichen Partnern zusammen. Das Frühstück war sehr lecker (meist auf der Terrasse). Zimmer und Bett waren bequem. Wir haben zweimal im Hause Abendessen gehabt: Samia kochte sehr leckere Tajines. Der Aufenthalt war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundliche Menschen in 1001 Nacht von Marrakesch - jederzeit weiter zu empfehlen

Das Bett war hart aber genau nach unserem Geschmack. Das Frühstück war reichhaltig und auf der schönen Terrasse einzunehmen - hat uns sehr gut gefallen

Toller Aufenthalt?

Die Dusche könnte etwas wärmer sein.

Das Frühstück war mega lecker :) und wird immer frisch angerichtet. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und gastfreundlich und hilft einem auch beim zurecht finden.

Zauberhaftes Marrakech

Wir waren schon vor 4 Jahren im Riad Djebel und haben die sehr gute Entscheidung getroffen, wieder hierher zu kommen. Man wohnt äußerst stilvoll in einem der 5 Zimmer, hat eine wundervolle Dachterrasse und ist mitten drin im Geschehen der Medina. Das kann vielleicht für den einen oder anderen etwas zu viel an Eindrücken sein, aber dafür fährt man ja nach Marrakech. Das Riad ist sehr ruhig und nach einem hektischen Tag kann man wunderbar im romantischen Innenhof am Wasserbecken die Füße kühlen. Das sicherlich Beste ist allerdings die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaftdes Personals. Ob ein gelungener Ausflug in den Hohen Atlas, die Restaurantempfehlungen incl. Reservierungen oder gute Ideen wegen des Tagesablaufes: alles uneingeschränkt perfekt. Als uns kurz vor der Abreise einfiel, dass wir vergessen hatten eine Tajine zu kaufen (sie sind so leicht zu übersehen :-)), holte uns ein hilfreicher Geist des Hauses in wenigen Minuten eine für ganze €3,-. Sylvain und seinem ganzen Team ein herzliches Dankeschön für unseren wunderbaren Aufenthalt. PS: Der neue Andre-Heller-Garten "Anima", 25 km von Marrakech entfernt, ist mit Gratisshuttle sehr gut zu erreichen und eine wunderbare Oase. Zu unserer Zeit waren wir mit 2 anderen Paaren die einzigen Gäste.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wunderschön

Alles toll, sehr persönliche freundliche Betreuung und Beratung mit "Ersteinweisung" durch Sylvain. Schönes Frühstück auf schöner Dachterasse. und und ...

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr geschmackvolle, zentrale gelegene Unterkunft in der Medina.
    • Suite Nr. 4

Sehr freundliches marokkanisch-französisches Paar Said und Julie, das den Riad führt. Es gab uns eine Menge sehr gute Tipps für Sehenswürdigkeiten, aber vor allem auch für Restaurants und allgemeine Verhaltensregeln. Gleich zu Beginn erhielten wir Plan mit Weg zum Hauptplatz Djemaa El Fna; Said ging mit uns sogar die Strecke einmal ab.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Wir waren begeistert
    • Suite Nr. 4

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch bekamen wir immer wieder kostenlos Tee oder Mineralwasser. Said hat uns Stadtpläne zu jedem Ziel gezeichnet oder uns begleitet. Außerdem war es extrem sauber. Sehr schöner Innenhof und Dachterasse mit Sonnenliegen mit Strohhüten und Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Herzliches Riad an ruhiger Lage
    • Junior Suite N°5

Wir kamen am Nachmittag um 16 Uhr an und das Zimmer war noch nicht bezugsbereit.

Das Frühstück, die Dachterasse, der ruhige Innenhof und die liebevolle Ausstattung des Zimmers haben uns sehr gefallen. Sahid sprach gut englisch, war sehr freundlich und hilfbereit. Besonders hilfreich waren seine Tipps zum Verhalten in Marrakesch. Zudem zeigte er uns den Weg zum Hauptplatz mit wichtigen Anhaltspunkten, danach fanden wir den Weg zurück problemlos.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wir wurden so super gut empfangen und...

Nichts, es war perfekt

Wir wurden so super gut empfangen und "eingewiesen", besser geht es nicht, alle waren total super freundlich.Alles war eins A sauber, wunderschön und das Abendessen und Frühstück spitze.Besser hätte es nicht sein können, wir kommen gerne wieder !!! Die Lage war toll zentral und trotzdem ruhig ! Die Tipps der Vermieter " Gold wert."

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Personal ist nicht zu toppen :-)

Das Riad ist sehr schlecht zu finden. In Eigenregie eigentlich nicht machbar, besonders Nachts. Jeder einheimische führt einen zwar hin, verlangt aber eine nicht unerhebliche Summe Geld dafür. Bitte in jedem Fall abholen lassen oder einen Shuttle buchen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Personal war sehr um uns bemüht und sie haben uns sogar...
    • Suite N°3

Das Personal war sehr um uns bemüht und sie haben uns sogar persönlich durch die Medina geführt. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und man hatte ein Gefühl, als komme man nach Hause.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Eine süße kleine Oase inmitten einer turbulenten Stadt
    • Suite Nr. 4

Sylvian, der Besitzer, ist sehr bemüht, einem die ersten Schritte in dieser dich sehr aufregenden und quirligen Stadt zu erleichtern. Das Riad ist ein schöner und ruhiger Rückzugsort. Gerne wieder

Sehr hübsches Riad mit tollem Personal und geradezu familiärer Atmosphäre.
    • Suite N°3

Die laut brummende Klimaanlage!

Nettes Personal, leckeres Frühstück, gemütliches Bett...

wunderschöner Flair

wunderschöner Flair

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

es war eine unbeschreiblich tolle atmosphäre

die hilfsbereitschaft und umsorgung durch das personal und den chef

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Rundum zufrieden und dankbar!
    • Suite N°3

Wir waren sehr gut im Riad aufgehoben. Der Leiter und das ganze Personal sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Originelles gut gelegenes Riad
    • Suite Nr. 4

Sehr originelles Zimmer mit guter Ausstattung. Super Terrasse. Für das Nachtessen wird eigens gekocht (Keine Massenware)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Auf unseren Wunsch könnten wir das Abendessen und das...
    • Suite Nr. 4

Auf unseren Wunsch könnten wir das Abendessen und das Frühstück auf der Terrasse einnehmen !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
    • Junior Suite N°5

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein...

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr persönliche und hilfsbereite Atmosphäre, angenehm ruhig...

Sehr persönliche und hilfsbereite Atmosphäre, angenehm ruhig und erholsam in der turbulenten Umgebung

Lage, Ruhe, Frühstück

Lage, Ruhe, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr ruhiges , angenehmes Riad

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und ein Ei Standart

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Schöne Dachterrasse, toll zum Früstücken, tagsüber zum Tee...

Schöne Dachterrasse, toll zum Früstücken, tagsüber zum Tee trinken und abends zum sehr guten Abendessen. Führung durch die Umgebung von Sylvain hilft sehr beim sich zurechtfinden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

DAS ALLERSCHÖNSTE IST DIE FÜRSORGE UND KOMPETENTE BETREUUNG...

FÄLLT MIR NICHTS EIN

DAS ALLERSCHÖNSTE IST DIE FÜRSORGE UND KOMPETENTE BETREUUNG DES GESAMTEN TEAMS, ABER AUCH DAS HAUS UND DIE LAGE SIND GROßARTIG, DAS FRÜHSTÜCK AUF DER DACHTERRASSE HIMMLISCH

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Es ist ein sehr schönes Riad, das in einem ruhigeren Teil...

Es ist ein sehr schönes Riad, das in einem ruhigeren Teil der Medina liegt. Miquel, Sylvain und ihr Team sind bei allen Fragen und Wünschen behilflich. Das Frühstück auf der Dachterrasse, mit frischem Obst und Pfannenkuchen ist ein toller Start in den Tag. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das Riad ist sehr schön, mit viel Liebe eingerichtet und...

Das Riad ist sehr schön, mit viel Liebe eingerichtet und geführt. Der Besitzer ist super nett und sehr hilfsbereit. Am 1. Abend begleitete er uns, um uns den Weg zum Hauptplatz zu zeigen.Außerdem sagte er uns ganz genau auf was wir achten müssen und vermeiden sollen. Das war sehr hilfreich!! Das Essen im Riad war ausgezeichnet. Das Team sensationell ( vor allem Mustaffa).Wir kommen mit Sicherheit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die überaus freundliche , zuvorkommende Art des gesamten...

Die überaus freundliche , zuvorkommende Art des gesamten Teams hat uns sehr gefallen. Samira hat uns mit marrokanischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnt. Mustafer hat uns tolle Ausflugstipps gegeben. Silva und Manuel geben mit ihren Mitarbeiter dem Riad eine persönliche familiäre Note, mit Entspannungscharakter mitten im lebhaften Wahnsinn der Medina. Annette und Rainer aus Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Liegt versteckt aber zentrumsnah.

Gab nix zu meckern :-)

Liegt versteckt aber zentrumsnah. Vorab wurde uns gegen kleine Gebühr Abholung vom Flughafen (15€) und ein Essen (18€) angeboten. Abholung hat geklappt, Essen war lecker und so ein klasse Start. Riad mit schöner Dachterrasse war klasse, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Sehenswürdigkeiten empfohlen, "Begleitschutz" am ersten Tag, damit wir den Weg zum Fna Platz und zurück finden. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Rundum sehr angenehmes Haus: Sehr freundliche, hilfsbereite...

Es wäre schön, wenn man bei Bedarf kurzfristiger noch ein Abendessen im Hotel buchen könnte.

Rundum sehr angenehmes Haus: Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, gute Küche, hohe Sauberkeit, Oase der Ruhe im hektischen Marrakesch.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr nettes Personal.

Die Lage! Ich war zwar mit meinem Freund dort, aber das Riad liegt ca 10 geh Minuten von dem Gauklerplatz entfernt und in sehr sehr engen und vielen Gassen. Nachts habe ich mich dort ein bisschen unwohl gefühlt, trotz Freund.

Sehr nettes Personal. Der Besitzer hat uns den Souk und leckere Restaurants gezeigt. Das Riad ist sehr sauber und super schön! Die Sonnenterasse ist groß und sehr schön. Das Frühtstück am nächsten Morgen war sehr vielseitig und sehr lecker. Mit dem Transfer von der Busstation hat alles gut geklappt. Da es sehr verwinkelt liegt, würde ich auch nicht mit einem Normalen Taxi dort hin fahren, sondern den Transfer dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

super nettes personal.

die hundert bis zweihundert meter von der "größeren" straße bis zum riad sind ein wenig abgelegen und dunkel.

super nettes personal. wurden, da wenig los war, upgegradet in ein größeres Zimmer. sind vor unserem abfug wieder in dieses riad und wurden ein weiteres mal upgegradet in ein noch größeres Zimmer. mustafa hat sich super lieb um uns gekümmert. und einwenig in der altstadt herumgeführt und meiner begleitung ein glutenfreies frühstück ermöglicht. danke für die Zeit. immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Absolut ruhige Lage, nettes zuvorkommendes und in jeder...

Absolut ruhige Lage, nettes zuvorkommendes und in jeder Hinsicht hilfreiches Personal. Ich war dieses Mal mit meinem 10jährigen Enkel da, alles prima.Man fühlt sich fast wie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Perfectly nice and quiet Riad in the Medina with a nice...

Perfectly nice and quiet Riad in the Medina with a nice rooftop terrace. The rooms are clean and comfortable. Breakfast was always tasty and fresh. In the Riad we got a nice drawn map of the medina and we always found our way back. We would definitley come back!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Sehr freundliches und fürsorgliches Personal, Frühstück auf...

Sehr freundliches und fürsorgliches Personal, Frühstück auf der Dachterrasse war ein Traum, Abholung vom Flughafen hat super geklappt - Kann das Riad nur weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Sehr schön gestalteter Innenhof, tolle Dachterasse, leckerer...

Ameisen im Zimmer, Badtür konnte nicht richtig geschlossen werden. Dafür verhältnismäßig zu teuer.

Sehr schön gestalteter Innenhof, tolle Dachterasse, leckerer Minztee

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Ruhiges und sauberes Riad mit herzlichem aufmerksamen und...

Ruhiges und sauberes Riad mit herzlichem aufmerksamen und hilfsbereitem Personal. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit Heizung und Klimaanlage. Der berühmte Platz Djemaa el Fna ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Besonders gefallen hat uns das Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Personal im Riad ist herzlich;

Am Morgen gab es vor dem Abflug eine stressige Situation, da niemand kam, um wie vereinbart die Koffer zu holen. Wir wurden vom Hauspersonal begleitet. Der Fahrer des Taxis war arrogant und unfreundlich.

Das Personal im Riad ist herzlich; Das Wetter sorgte für spektakuläre Farbkontraste. M. ist mit all seinen Eindrücken eine bezaubernde Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sehr schönes, ruhig gelegenes Riad am Rande der Medina.

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr schönes, ruhig gelegenes Riad am Rande der Medina. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das wunderbare Frühstück wird je nach Wetter auf der Terrasse oder im Esszimmer serviert, auf Wunsch abends auch marokkanische Küche. Die ersten drei Tage hatten wir ein relativ kleines Zimmer, aber nach der Rückkehr von unserem Ausflug nach Essaouira bekamen wir ein fantastisches Zimmer mit einem Sofa und einem grösseren Bad ohne Aufpreis, in dem wir drei weitere Tage verbrachten. Die Besitzer waren während unseres Aufenthaltes nicht da, aber sie wurden von einer sehr sympathischen, französischen Gastgeberin vertreten, die sich herzlich um uns kümmerte und unseren Aufenthalt mit vielen Tipps bereicherte. Auch die anderen Angestellten waren sehr freundlich und empfingen uns immer mit einem Lächeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Merci!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Riad ist sehr ruhig gelegen, man hört keine Fahrzeuge,...

Die Zimmer sind nicht abschliessbar, was eigentlich kein Problem ist, da das Riad niemandem zugänglich ist. Es wird jedem persönlich die Aussentür aufgemacht, so, dass kein Fremder ins Riad kommt.

Das Riad ist sehr ruhig gelegen, man hört keine Fahrzeuge, in der Nacht absolute Ruhe. Allerdings aufgrund der Bauweise (und das wird schätze ich in jedem Riad sein) ist es hellhörig. Das Riad bietet eine Klimaanlage mit der man heizen kann, wir waren im Februar unterwegs, zusätzlich stand ein Heizlüfter zur Verfügung. Die Besitzerin war aufgrund familierer Unstände nicht anwesend, wurde aber sehr gut vertreten. Wir würden wieder in dieses Riad fahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Frz. geführtes Riad, d.

Nur frz. Frühstück Die Ausflugsbuchung vorab per Mail ging total schief. Ich war vor 2 Jahren schon mal da gewesen und wollte einen Ausflug, der damals vom Riad für mich gebucht worden war, noch einmal wiederholen. Da ich nur ein verlängertes WE da war, wollte ich diesen vorab buchen, um Zeit zu sparen. Die neue frz. Leiterin verstand scheinbar nicht, was ich meinte und buchte lediglich einen teuren Fahrer für einen Tag für mich, ohne mir das jedoch so zu sagen. Ich vermute, weil das die einzige Option ist, die auf der Liste (nur frz.!) für Ausflüge so aufgeführt ist. Die konnte ich jedoch nicht kennen - und hatte ja andere Erfahrungen gemacht. Dann wäre der Irrtum jedoch sofort aufgefallen und Sie hätte mir helfen können, das zu buchen was ich wollte. Oder ich hätte den teuren Driver tatsächlich so genutzt, wie er gedacht war - für viele verschiedene Besichtigungen während des gesamten Tages am Zielort. Meine Nachfragen via Mail vor der Anreise beantwortete sie einfach damit, dass alles organisiert sei. Während meines Aufenthalts war sie nicht anwesend und die Mitarbeiter nicht richtig informiert, so dass der Irrtum da auch nicht auffiel. Ich versuchte trotz des kurzen Aufenthalts dann durch eigene Recherchen selbst nachzuprüfen, ob das gebucht worden sein könnte, was ich gewollt hatte. Die Einzelpreise addiert passten auch zu dem Gesamtpreis des Riad (inkl. Marge für dieses). Am Ende gab es dann bei der Bezahlung Probleme, die sie versuchte, via Telefon lautstark und grob in Ihrem Sinne zu lösen. Sehr unangenehm. Dank des Mitarbeiters vor Ort fanden wir aber eine Lösung, die für beide Seiten ok war.

Frz. geführtes Riad, d.h. alle Informationen sind auf frz., das Frühstück, ... Saubere, liebevoll eingerichtete und auch im Winter warme Zimmer, in denen alles gut funktioniert, Sehr freundliches und aufmerksames Personal, alle sprechen sehr gut französisch, wenige auch (dann aber sehr gut) englisch

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

sehr geschmackvoll eingerichtet.

sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Fabelhafte Betreuung und tolle Organsation bei Restaurants...

Fabelhafte Betreuung und tolle Organsation bei Restaurants und Ausflügen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Besondere Hilfsbereitschaft des Personals

Gesamtsituation ausserhalb des Riad

Besondere Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wie immer fantastisch war zum 4.

Alles ok kein Grund zur Klage.

Wie immer fantastisch war zum 4. und sicher nicht zum letzten Mal da.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Schöne dachterrasse, super frühstück und sehr zuvorkommendes...

Schöne dachterrasse, super frühstück und sehr zuvorkommendes personal. Die inhaber des riads haben sich super um uns gekümmert!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr schönes Riad, sehr hilfreiche Tipps, freundlicher...

Sehr schönes Riad, sehr hilfreiche Tipps, freundlicher Empfang, super Früchstück! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Freundlichkeit von die Inhaber und ihre hilf Bereitschaft

Die Freundlichkeit von die Inhaber und ihre hilf Bereitschaft

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Wir sind zum 4.

Wir sind zum 4.Mal da, das 5. Mal ist bereits für den kommenden März gebucht. Mehr "gut" geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr ruhige Lage und dennoch mittendrin im städtischen Leben

Sehr ruhige Lage und dennoch mittendrin im städtischen Leben

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr persönliche Betreuung, Insider Tips, sehr bemühtes und...

Lage nicht ganz so zentral, aber trotzdem in Ordnung.

Sehr persönliche Betreuung, Insider Tips, sehr bemühtes und freundliches Personal, schönes Riad.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Freundliches Personal, frischer Minztee kostenfrei aufs...

Freundliches Personal, frischer Minztee kostenfrei aufs Zimmer, sehr angenehme, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die persönliche Betreuung von Françoise und das immer...

Die authentische Lage ist gewöhnungsbedürftig.

Die persönliche Betreuung von Françoise und das immer präsente Personal. Der Service ist hoch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Djebel ansehen