Bewertungen für Riad Du Pecheur

1 Rue De La Crete, 46004 Safi, Marokko

Nr. 5 von 10 Hotels in Safi

6,4

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Im März wäre es sehr angenehm, wenn das Badezimmer zumindest einen Heizlüfter hätte.

Bequemes Bett mit vielen Kissen. Fisch zum Abendessen = nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kein deutsches TV. Mangelnder Hotelhinweis an der Straße- wir haben 45' gesucht!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Sauberkeit. Es wirkt alles renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Obwohl meine Ankunft mit Uhrzeit ( 14h) angekündigt, musste ich auf das Zimmer über 30 Minuten warten. Was ich dann bekam ist Jugendherberge Standard. Leicht schmudelig, an allen Vorhängen fehlten Hacken, im Toi-Papierhalter war nur die Kartonrolle. Die Betätigung des Spülkastens fehlte. Als Zudecke gab es eine Kunstfaserdecke (Decke kein Bett), die "Nachttischlampe hatte keine Birne. Das Zimmer wurde während meines 3tägigen Aufenthalts nicht geputzt usw..Der Fernseher war ohne Funktion. Zum Abendessen wurde mir eine Karte mit akzeptablen Preisen vorgelgt. Die Rechnung hatte aber höhere Preise. Auf Nachfrage wurde erzählt, die Bedienung hätte die Karten verwechselt!!! Insgesamt ist das Riad sehr in die Jahre gekommen. Der Parkplatz ist der Gehsteig. Da ich reklamiert hatte, habe ich einen Preisnachlass von 5 Euro je Tag erhalten.

Es gibt nur wenig was gefallen hat: die Altstadt ist schnell per Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. WIFI ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Als Frühaufsteher hätten wir unser Frühstück gerne um 06:45 gehabt und mussten leider bis 07:30 warten. Aber auch das kriegten wir hin und konnten etwas länger schlafen...

Der romantische Garten mit kleinem Weiher, Palmen, Kakteen und Blumen im Patio, sowie das romantische Zimmer, wie wir es auf unseren vielen Reisen noch nicht angetroffen haben, gefielen uns besonders gut. Freundliche, hilfsbereite Bedienung. Als am späten Abend die WC-Spülung nicht mehr funktionierte, kam jemand innerhalb Minuten, um dies in Ordnung zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die technische Ausstattung (AC, Kühlschrank, TV) ist sehr veraltet, aber funktionsfähig.

Ein wunderschönes kleines Hotel, in dem man sich sofort zuhause fühlt! :)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Sauberkeit wird nicht sehr ernst genommen. Die Wasserspiele nerven echt. Sie schalten die Pumpe immer wieder aus, sodass im Apartment kein Wasser ist. WLAN funktioniert nur aussen mit Blick auf die Rezeption. Wie bei anderen Gästen auch funktionierte die Kreditkartenmaschine beim Check-out nicht (dürfte System haben).

Äusserer Eindruck wirklich gut. Tolle Lage mit schöner Aussicht und beim Eintritt durch das Tor freut man sich über die gute Wahl

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Du Pecheur ansehen