Bewertungen für Riad petit Karmela

7Derb el ferrane azbezt marrakech, Medina von Marrakesch, 400008 Marrakesch, Marokko

Basierend auf 71 Bewertungen für Bed & Breakfast

Erholsame Ruhe-Oase inmitten des alltäglichen Medina-Trubels

Die sanitären Einrichtungen in unserem Zimmer waren nicht mehr im allerbesten Zustand - beispielsweise könnte der Duschbereich eine Farbauffrischung vertragen, zum Teil stank auch der Abfluss ziemlich stark. Ein undichter Brauseschlauch wurde jedoch prompt ausgetauscht, wie auch alle anderen Anliegen schnell und umkompliziert behandelt wurden.

Besonders gefallen hat uns die Ruhe im Riad. Das Petit Karmela ist SEHR ruhig, da dort im Prinzip nur die Zimmer zu finden sind - auf der Dachterasse und im Innenhof war man meist alleine. Aber auch das benachbarte Karmela, wo alle Einrichtungen wie Frühstücks-/Restaurantbereich und Hammam zu finden sind, strahlte eine tolle Atmosphäre aus, die eine willkommene Abwechslung vom Trubel in der Stadt darstellte. Dazu trug nicht zuletzt das sehr freundliche und immer hilfsbereite Personal bei! Vor der frühmorgendlichen Abreise wurde extra ein kleines Frühstück für uns zubereitet.

Sehr schöne Zimmer in einem wunderschönen Riad.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer in einem wunderschönen Riad. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Unterkunft ist perfekt gelegen, im Herzen der Medina,...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist perfekt gelegen, im Herzen der Medina, mit einer traumhafen Ausstattung....ein Fest für die Sinne. Alle Angestellten waren um unser Wohl bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schöner Riad mit Traumterrasse

Im Winter sind unbedingt dicke Bettdecken von Nöten!!!! Es ist nachts sehr kalt, die Zimmer klamm!

Der Riad ist schön, liegt toll und die Dachterrasse ist

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Empfehlenswert und angenehm

Tolle Unterkunft nah an den Souks, Dachterrasse perfekt, Stil des Riad sehr angenehm. Abholung vom Flughafen unbedingt empfehlenswert, da beim ersten Mall schwer zu finden. Der Service war sehr umsichtig und hatte viele sinnvolle Tips parat.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr schönes Riad mitten im Zentrum

Durch die Bauweise sind die Zimmer im unteren Bereich etwas hellhörig. Aber wenn die Gäste das gegenseitig respektieren kein Problem.

Wunderschön eingerichtet mit viel liebe zum Detail. Tolle Terrasse, gutes Frühstück mit frischem Orangensaft. Freundlich und hilfsbereit. Der Transfer zum und vom Flughafen hat perfekt geklappt. Pünktlich und freundlich. Auch der Ausflug mit unserem Fahrer war seh schön!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Perfekter Aufenthalt

Alles, besonders das hervorragende Personal und die perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

In dem traumhaft schönen Riad wurde jeder Wunsch erfüllt.

In dem traumhaft schönen Riad wurde jeder Wunsch erfüllt. Es gab nichts was unmöglich war. Besonders Said hat uns mit seinen Tipps über Marrakech und seiner professionellen Art den Urlaub versüßen können. Das Essen ist perfekt. Wir empfehlen den Tajin da mal zu probieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage von diesem Riad ist einfach top, genau im Herzen...

Das Essen war zwar gut und hat geschmeckt, könnte aber etwas reichlicher in Auswahl werden.

Die Lage von diesem Riad ist einfach top, genau im Herzen von Medina. Die Ausstattung der Räumlichkeiten und des Innenhofs ist sehr stilvoll, mit vielen netten orientalischen Details und vermittelt den Eindruck, man wäre wirklich in der 1001-Nacht-Geschichte. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gab uns viele sehr wertvolle Tipps bzgl. der Sehenswürdigkeiten und lokale Preise für Taxi etc, was nicht unwichtig ist wenn man nicht abgezogt werden möchte. Und das sehr natürlich und taktvoll ohne Trinkgeld zu verlangen bzw. offensichtlich zu erwarten, wie dies sonst im Land typisch ist.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wir waren zum zweiten Mal da und fühlten uns wieder wie in...

Wir waren zum zweiten Mal da und fühlten uns wieder wie in 1001 Nacht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad petit Karmela ansehen