Bewertungen für Riad Fez Yamanda

1/3 Derb Ben Doud Zerbtana, Batha, Medina, Fes El Bali, 30200 Fès, Marokko

Nr. 15 von 172 Hotels in Fès

9,8

• Ibnou Batouta - Doppelzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig und wir hatten unser Zimmer direkt über dem Eingang- das war nachts sehr laut. Das Zimmer entsprach nicht den Bildern auf booking. Alles war sehr alt und überhaupt nicht gepflegt. Das badezimmer war am schlimmsten! Das Zimmer war auch extrem klein.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das war unser “Highlight“.

- nichts

- grossartiges, sehr reichhaltiges Frühstück - herzlicher Empfang. Wir bekamen sofort eine kleine Karte der Medina und uns wurde erklärt, was wir alles sehen müssen. - Auch bei späteren Fragen war die Besitzerin jederzeit ansprechbar. - Wir hatten zwei Standartzimmer gebucht, haben aber ein Standartzimmer und eine Suite gekriegt. (Die Besitzerin meint, wenn bessere Zimmer frei sind, würde sie das immer machen) - Bei Problemen mit der Bezahlung wurde sofot eine Lösung gefunen.

• Ibnou Batouta - Doppelzimmer

Sehr nette und freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Sehr schöne Unterkunft, zentral gelegen. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Bestes Frühstück auf der ganzen Reise. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr sympathische Inhaberin, die viele gute Tipps gegeben hat, leckeres Frühstück auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr freundlich und hilfsbereit!