Bewertungen für Riad Itrane

105, Derb Jamaâ Derb Dabachi, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 23 von 855 Hotels in Marrakesch

9,9

I’m Itrane haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt und die Chancen stehen gut, dass wir wiederkommen
    • Urantia Majestic Suite

Etwas mehr Druck auf der Dusche im Bad wäre gut, aber das ist halt die Altstadt von Marrakech...

Sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Team, geschmackvoll eingerichtete Suite (Urantia) und direkter Zugang zu einem privaten Teil der diversen Dachterrassen, die das Riad bietet. Die Lage könnte kaum zentraler in der Medina sein und es gibt alles was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe - auch sehr gute Restaurants zu vernünftigen Preisen. Wie alles andere wurde auch der Transport zum Flughafen von Manager Abdou und seinem Team gut und pünktlich organisiert.

Sehr nettes und ständig bemühtes Personal, sehr sauber,...
    • Junior Suite Ophelia

Sehr nettes und ständig bemühtes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück und auf Bestellung auch Abend - Dinner, sehr gute, zentrale Lage und trotzdem extrem ruhig, auf der verzweigten Dachterrasse vielfältige Sitz- und Liegemöglichkeiten sowohl in der Sonne als auch gemütlich im Schatten. Wir waren begeistert und können es nur weiter empfehlen! Dr. Falk und Birgit Altmann

Toll, immer wieder
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück war super, sehr hilfsbereit Personal und freundlich. Gute Lage und schnell zu erreichen, ideal, die Stadt zu erkunden. Insbesondere die Terrasse bietet einen tollen Ort zu entspannen und die Sonne zu geniessen.

Traumhafter marrokanischer Urlaub

Es gibt nichts negatives

Das Personal war super freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen :-) besonders abdou und Abdel waren jederzeit für uns da.

Einfach Top !
    • Cassiopee Electra Royal Suite

Die persönliche Ansprache des Besizerehepaares, die sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter und natürlich der äußerst gelungene Umbau des Riad's suchen ihresgleichen! Top Adresse für Anspruchsvolle!

Anreise mit der gebuchten Abholung am Flughafen war super.

Nachtessen im Riad, gut aber für Marrakesch zu teuer.

Anreise mit der gebuchten Abholung am Flughafen war super. Das Zimmer Urantia hat uns sehr gut gefallen, schön gross und top eingerichtet, und der Zugang zur Dachterrasse. Personal sehr hilfsbereit. Kurzer Weg zum Hauptplatz Djamaa El Fna, einfach zu finden.

Gute Lage, traumhafte Dachterrassen, sehr gutes Personal!
    • Junior Suite mit Balkon

Top Personal: zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, sehr symphatisch und zu 100 % zuverlässig! Zimmer in oberster Etage mit Dachtetrassen sind traumhaft. Zwar ist das Riad schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr gepflegt.

Das Frühstück ist einseitig und schlicht und man bekommt...
    • Cassiopee Electra Royal Suite

Das Frühstück ist einseitig und schlicht und man bekommt nach Anzahl der Personen abgezählt serviert, zwar auf Anfrage nachgereicht, aber insgesamt wirklich sehr sparsam. Ebenso sparsam die Qualität und Quantität der Pflegeprodukte im Bad. WLAN war nur selten verfügbar. Der Pool hat ist mini und eignet sich eher für Goldfische. Außerdem liegt er im Durchgangsbereich. Das Abendessen war im Vergleich zu anderen Standardrestaurants schlecht. Tja, und die Betten waren auch nicht gerade bequem. Wer harte Matratzen und Kissen mag, der ruht in diesem Riad gut.

Besonders gefallen hat uns das leckere Frühstück und die...
    • Junior Suite mit Balkon

Besonders gefallen hat uns das leckere Frühstück und die zentrale Lage. Man ist inmitten der Souks und nur 3 Minuten vom großen Platz entfernt. Und dank eines kleinen Heizlüfters war es trotz kühler Temperaturen abends warm im Zimmer. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, herzlichen Dank an das Team.

Wunderschönes Riad - tolles Team!
    • Deluxe Doppelzimmer Etamine

Wunderschönes Riad an perfekter Lage in der Medina. Schöne und gut ausgestattete Zimmer und grosszügige Dachterrasse zum Verweilen und um die Ruhe und Aussicht zu geniessen. Leckeres abwechslungsreiches Frühstück und hervorragendes Abendessen (definitiv unser bestes Essen in Marrakesch … Danke Laila!). Schon vor unserer Anreise hat die Gastgeberin Kontakt mit uns aufgenommen und uns hilfreiche Tipps gegeben. So hat zum Beispiel auch der Transfer vom Flughafen zum Riad bestens geklappt. Danke Charlotte! Während unserem Aufenthalt wurden für uns private Tagesausflüge ins Atlasgebirge und nach Essaouira organisiert und es verlief alles reibungslos. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank hier speziell an Sofiane und Abdel!, es war sehr nett Euch kennenzulernen und hat mit Euch beiden einfach Spass gemacht. Fazit: Rundum alles perfekt und zum Weiterempfehlen!

Gute Lage.
    • Junior Suite Ophelia

Wirkte recht abgewohnt und lieblos eingerichtet.Überall sehr zügig.Riad in sehr guter Lage.

Gute Lage.Freunliche,aufmerksame Angestellte.Die französischen Besitzer wirkten etwas aufgesetzt.

Perfekte Lage, super nette Gastgeber und extrem aufmerksames...

Perfekte Lage, super nette Gastgeber und extrem aufmerksames und freundliches Personal. Zusätzlich gutes Frühstück und sehr leckeres Abendessen. Rundum perfekt!

Ruhig aber Mittendrin ;-)
    • Urantia Majestic Suite

Der Aufenthalt im Riad Itrane hat unseren Erwartungen mehr als übertroffen. Da wir noch nie in Marrakech waren, fühlten wir uns wie in 1001 Nacht. Die überaus geschmackvolle Einrichtung, das sehr leckere Dinner, die Dachterrasse auf verschiedenen Ebenen aber vor allem die überaus hilfsbereiten Besitzer mit ihrem Team bereiteten uns einen perfekten Kurzurlaub.

Mitten drin und doch ruhig
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Sehr warmer Empfang mit Tee, Kuchen und Informationen. Überraschenderweise gab es sogar mehrere deutsche Fernsehsender, was zwar nicht nötig, aber zur Information angenehm war. Kooperation mit einem Hamam in der Nähe; die Reservierung wurde vom Riad gemacht. Der Schlafbereich ist etwas eng, was aber dem Alter des Gebäudes geschuldet ist; die landestypischen Lampen sind schön, wenn man etwas nachlesen will, reichen sie jedoch nicht. Die Klimaanlage funktioniert auch als Heizung, was zwar etwas laut ist, aber gut funktioniert. Auf dem großen Platz ist man innerhalb von knapp 10 Minuten; die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, dennoch ist es innerhalb des Riads ruhig und friedlich, was nach dem Trubel draußen sehr angenehm ist. Es gibt einen Safe für Pass und Wertsachen; Wlan funktioniert meistens

Die Lage war super.
    • Urantia Majestic Suite

Wir waren im Februar dort und die Nächte waren sehr kalt. Das heizen mit der Klimaanlage ist mühsam. Es wurde warm, aber die Anlage rauscht die ganze und die Luft ist sehr trocken.

Die Lage war super. Das Riad hat super zuverlässig alle Transfers organisiert. Alle sind absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Es lohnt sich imRias zu essen. Es war super lecker!

Ein wunderschönes Riad, mitten in der Medina.
    • Cassiopee Electra Royal Suite

Nichts, war alles perfekt.

Ein wunderschönes Riad, mitten in der Medina. Perfektes Frühstück, sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Können wir nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Gastgeber und das Personal sind alle sehr freundlich und...
    • Junior Suite Ophelia

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Kalte Crepes und nur 1 Stück Obst, kein Joghurt und nur Streichkäse. Wenn man lieber salzig, statt süss mag, macht das Frühstück zwar satt, aber nicht gerade glücklich.

Die Gastgeber und das Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Wünsche wie Ausflüge, Hammam, Guide etc. wurden kompetent erfüllt ohne zusätzliche Kosten, alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank

Toller warmer Innenpool leider nur sehr eingeschränkte...

Das Riad hat ein echtes Schallproblem. Möglichst nicht die Zimmer zum Innenhof nehmen. Lage zur Médina ist top zur Anreise etwas schwierig ca. 1 km Fußweg

Toller warmer Innenpool leider nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten. Das Abendessen war ein absolutes Highlight. Große und schöne Zimmer mit sehr guten Matratzen. Sehr freundliche und hilfsbereite Owner

TOP RIAD inmitten der Suks , aber trotzdem sehr ruhig
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Galaxy

Familiaeres Hotel/Riad Boutique mit persoenlicher Betreung der Franzoesischen Besitzer : Gutes Essen, Inmitten der Suks; Transfers perfekt, ruhig, tolle Dachterrassen mit

Itrane heisst "Sterne" - und dieses Riad ist ein Star

Dazu fällt mir nichts ein. Es ist nicht immer "totenstill", aber das kann und soll es aufgrund der Lage auch nicht sein; mit sozialadäquaten Geräuschen (Muezzine sind Frühaufsteher) ist zu rechnen.

Freundliches, unheimlich hilfsbereites Personal. Kleine Überraschungen und zahlreiche liebevolle Details. Perfektes Ambiente. Tolles Essen. Kurz: 1001 Nacht.

Top und unvergesslich , absolut empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer Agena

Vielleicht ein bisschen mehr Sauberkeit in der Dusche , wenn man ein bisschen pingelig ist , aber kein Problem .

Abwechslungsreiche Frühstücke, familiäre Ambiance, gute Lage , ruhig , sehr freundliche Angestellte, gutes Essen und guter marrokanischer Wein , nettes Schwimmbad, rundum top .

Jederzeit wieder
    • Altaïr Suite

Alles war Top! Von der Abholung am vereinbarten Treffpunkt angefangen (da man das Riad nur zu Fuss erreichen kann; es liegt mitten in den Souks) über das tolle Frühstück und die nette Betreuung.

Das beste Riad Marrakech
    • Urantia Majestic Suite

Wir haben in Riad 3 Tagen gewohnt und die waren ein Traum. Wir haben eine riesengroße Suite mit eigene riesengroße Terrasse. Auf dem Dach des Riades waren mehrere Terrassen in verschiede Höhe, mit viel Platz und viele Blumen. Man könnte Abend sehr schön über die Dächer Marrakech schauen und in Privateratmosphere ein Getränk genießen. Unserer Suite hatte 2 Zimmer und einen großen Bad, sehr liebevoll eingerichtet mit viel Geschmack in traditioneller Style aber ohne staubigen Tüchern. Das Frühstück war jeden Früh frisch serviert: Orangensaft, verschiedene Gebäck, Eier. Die Lage absolut perfekt. Das Personal sehr nett, Hilfsbereitschaft und ruhig. Definitiv sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Traumhaftes Riad nahe dem Djeema-el-fna
    • Deluxe Doppelzimmer Etamine

Da gibt es wirklich nichts zu kritisieren, alles war toll...!!

Sehr zentral gelegen und trotzdem eine Oase der Stille und Entspannung. Tolle Gastfreundschaft, nie haben wir uns willkommener gefühlt als von Charlotte und ihrem Team. Eir haben viele wertvolle Tipps bekommen und der Transfer vom Flughafen wurde vom Riad organisiert. Das Riad ist sehr sauber, das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Man fühlt sich zu hause
    • Deluxe Doppelzimmer Etamine

Es waren wunderbare Tage, die Besitzer sind reizend, es ist eine sehr familiäre Stimmung, eine kleine Oase im Trubel der Medina. Die Betten ein Traum, die Einrichtung sehr stilvoll. Wir waren richtig gut aufgehoben und würden dort sofort wieder buchen. Danke an Charlotte und Patrice

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein wunderbarer Urlaub in Marokko.
    • Altaïr Suite

Das Riad liegt mitten in der Altstadt, der Platz der Gaukler ist nur 2 Strassen entfernt.Man kommt ins Riad und ist in einer anderen Welt, die französischen Eigentümer sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer für die Gäste da.Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt. Am Abend kann man wunderbar essen wenn man es dem Team am Vortag mitteilt. Ein Pool und viele Pflanzen im Innenbereich machen es sehr gemütlich.

Zum rundum Wohlfühlen!
    • Junior Suite Ophelia

Uns hat alles gefallen: die Lage gleich ums Eck vom Jemaa el Fna, die warme Atmosphäre, die überaus zuvorkommenden Besitzer und das freundliche und bemühte Personal, das abwechslungsreiche und ausgiebige Frühstück, das köstliche Dinner am ersten Abend und die herrlichen Dachterrassen zum "Seelebaumeln".

1001 Nacht
    • Cassiopee Electra Royal Suite

Es war ein Traum,das Riad ist sehr ruhig obwohl es mitten in der Stadt ist. Alle sehr Freundlich und zuvorkommend. Es war ein erholsamer Urlaub sehr weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir sind gerade vom einer sehr schönen Woche im mit Liebe...
    • Urantia Majestic Suite

Geschackssache ist die Härte der Matratze: Für die Bedürfnisse meiner Frau zu hart, für mich genau richtig.

Wir sind gerade vom einer sehr schönen Woche im mit Liebe zum Detail gestalteten Riad Itrane zurückkgekommen. Die netten Besitzer Charlotte und Patrice haben wir nur am ersten Tag kennengelernt (dann mussten beide nach Frankreich) aber das sehr freundliche Personal hat die beiden würdig vertreten. Wir haben uns dreimal abends bekochen lassen, was jedes mal sehr lecker war. Gewohnt haben wir in der Suite Urantia, deren Bad offensichtlich seit den Aufnahmen auf der Homepage renoviert und in freundlicheren Farben gestrichen wurde. Die Badewanne gibt es nicht mehr, dafür aber eine schöne Dusche und große Ablagemöglichkeiten. Der direkte Zugang zur schönen Dachterasse mit "privatem Bereich" ist praktisch, aber es gibt auch genügend Platz und etliche Nischen im "öffentlichen Teil". Lage und Atmosphäre sind wunderbar und wir können das Riad uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Extraordinary :-)

Top Lage für alle Sehenswürdigkeiten und in der Nähe der Souks. Reichhaltiges und sehr feines Frühstück und ausserordentlich freundliches Personal. Die Terrassen zum Entspannen lassen den Aufenthalt im Riad Itrane zum vollkommenen Urlaub werden.

Sylvester in Marrakesch

Service äußerst zuvorkommend und jederzeit verfügbar. Excellente Küche, hohe Kompetenz bzgl. Ausflügen und Tipps, was tun und was nicht. Hotel kann stolz auf eine Mitarbeiter sein!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir würden dieses Riad wieder wählen. Sehr persönliche Betreuung. Sprache Französisch und Englisch.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Temperatur im Zimmer am Tag 20 Grad in der Nacht ca. 17-18 Grad. Für uns, als verwöhnte Schweizer mit Zentralheizung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst ruhig und schön.

Frühstück sehr gepflegt und abwechslungsreich. Nicht in Buffetform, sondern auf dem Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Einfach perfekt!!!

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Wünsche wurden uns gar von den Lippen gelesen. Sehr hilfsbereit zuvorkommend und liebes Personal Die Besitzer informieren gleich bei der Ankunft über alles was man wissen will und soll. Wir alle sind begeistert und empfehlen das Riad Itrane allen weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Toll und sehr zentral. Empfehlung.
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr zentral gelegenes Riad, ein Katzensprung zur Djemaa-el-Fna. Das französische Eigentümerpaar, Charlotte und Patrice, sind extrem bemüht und hilfreich, sehr gutes Frühstück in einem der atmosphärischen Innenhöfe.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolle Lage in der Altstadt mit super Service.
    • Junior Suite Sirus

Das Frühstück war frisch, reichhaltig u. lecker. Die Besitzer u. das Personal sind freundlich u. hilfsbereit. Pünktliche Organisation von An- u. Abreise. Sicherlich nicht unser letzter Besuch im Riad Itrane.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wenn ein Riad in mitten der Medina dann Itrane ;-)

gar nichts !

Vom freundlichen Empfang über das Essen und die Sauberkeit, einfach alles hat mehr als gestimmt. Wir sind schon das 9.mal in Marrakech, es ist wohl das beste Preis/Leitung und Standort -Riad. Bestens zu empfehlen ! Danke Charlotte und Patrice

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gut wenn man noch nie Marrakech war und sich sicher fühlen möchte
    • Urantia Majestic Suite

Preislich ist es sehr hoch angesetzt und dafür war die eigene Dachterrasse der Suite Utraine nicht sehr liebevoll gestaltet und die steile Treppe zum Zinmer ohne Sicherung ist für Menschen mit Gleichgewichtsstörungen durchaus gewöhnungsbedürftig. Auch sollte man wissen , dass viele Zimmer das Fenster zum Innenhof( das ist aber üblich bei Riads) haben und von daher eher dunkel sind. Auch werden alle Geräusche des Innenhofes durch die Bauweise verstärkt und so hört man abends die Gäste die im Riad essen( dies war eher mittelmäßig im Vergleich zu anderen günstigeren Restaurants in der Nähe z. B . das Jamaa um die Ecke). Besser weil ruhiger sind bestimmt die Appartements weiter weg vom Innenhof.

Das Bett war bequem und das Bad sehr schön und es war ersichtlich , dass viel Wert auf ein gehobenes Ambiente gelegt wurde.Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam, Die Lage ist optimal wenn man nahe der belebten Strassen sein will und doch eine ruhige Lage möchte.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Herausragend, Riad exceptionnel, outstanding

Alles prima! :-)

Wir waren 3 Tage zu Gast in der Riad Itrane und wurden von einem super zuvorkommenden Team rund um Charlotte und Patrice hervorragend betreut. Alles geschah wie gewünscht. Die Riad ist perfekt restauriert - mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Lage ist absolut zentral und trotzdem eine Oase der Ruhe. Wir nächtigten im Zimmer Urantia im ersten Stock mit Blick in den Innenhof. Sehr schönes Zimmer mit allem was man sich wünscht. Es gibt Zimmer auf Ebende der Dachterrasse, wer den Blick in den freien Himmel bevorzugt. Ein Teil des Gebäudes ist fast 400 Jahre alt. Am ersten Abend haben wir in der Riad ein sehr sehr leckeres und reichliches typisches marokkanisches Dinner genossen. Das Frühstück ist reichlich und ebenfalls sehr lecker. Merci a Charlotte, Patrice et Team! Brad - nous revenons - George :-)

sehr zu empfehlen !
    • Junior Suite mit Balkon

In unserem Zimmer könnte man mal wieder an einigen Stellen ein paar lockere Schrauben nachziehen. Aber sonst kann man nichts negatives schreiben.

Schönes ruhiges Riad mit super netten , hilfsbereiten Gastgebern und tollem freundlichen Personal. Gepflegter Pool im Innenhof, herrlich leckeres Frühstück und auch Abendessen kann man hier sehr lecker (kostet für Marrakesch relativ viel). Charlott und Patrice haben sich sehr um uns gekümmert. Hammam Besuch gebucht oder auch ein Abendessen in einem Restaurant (Pepe Nero, sehr empfehlenswert und sein Geld wert!). Riad Itrane kann man sehr empfehlen, liegt sehr zentral und wir kommen bestimmt wieder ! Dann aber sind wir hoffentlich gesund !!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kleine Perle mitten in der Medina!
    • Deluxe Doppelzimmer Etamine

Lage mitten in der lauten und hektischen Medina und trotzdem eine Oase der Ruhe. Von den Besitzern liebevoll restauriert. Die Zimmer sind im marrokanischen Stil gehalten und sehr sauber. Die verschiedenen Dachterassen laden zum Verweilen ein. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Extrem hilfsbereites und aufmerksames Personal. Transfer von und zum Flughafen klappt hervorragend. Individuelle Ausflüge werden auf Wunsch ebenfalls vom Riad organisiert. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Schönes Riad in super Lage für einen Städtetrip
    • Deluxe Doppelzimmer Agena

Die Dachterrasse könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Ansonsten war aber alles sehr liebevoll und gepflegt hergerichtet.

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Transferservice vom Flughafen für 18 Euro.

Preis -Leistung nicht in Ordnung
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Galaxy

* Frühstück - keine Abwechslung, keine gute Qualität * Zimmer sehr klein * Kein Komfort * Preisleitung nicht in Ordnung - für 4 Nächte 470€

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr guter Service

Sehr guter Service

Hervorragend! Jederzeit wieder

Zimmer etwas hellhörig.

Liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstück. Super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Perfekt
    • Cassiopee Electra Royal Suite

War alles super und Service perfekt. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

WiFi und Fernsehempfang instabil

Sehr schönes Riad in optimaler Lage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Super Unterkunft, alles perfekt, Frühstück, Personal, Lage,...
    • Cassiopee Electra Royal Suite

Super Unterkunft, alles perfekt, Frühstück, Personal, Lage, Vermittlung eines Guide ...

Alles Top, gerne wieder!
    • Junior Suite mit Balkon

Zimmer wie aus 1001 Nacht. Frühstück lecker. Kinderfreundlich!!! Herzliches Willkommen. Wohlfühlen wie zu Hause.

Ein Traum!

Alles war perfekt!

Wunderschönes Riad, super gelegen! Feines Essen, tolles Team!

Wie in 1000 u 1er Nacht
    • Deluxe Doppelzimmer Etamine

Frühstück war toll - Süßes u Saures u alles frisch!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Hotel ist sehr schön und das Frühstück super lecker!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön und das Frühstück super lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Personal war ausgesprochen nett, freundlich und...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Galaxy

Das Personal war ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit. Die Lage war zentral. Das ganze Riad war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

ideale Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück und...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Galaxy

Unser Zimmer war etwas zu klein.

ideale Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück und (auf Wunsch) Abendessen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr schönes Hotel mitten in Marrakech

Sehr freundliches hilfsbereite Gastgeber/Personal Super Lage Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein sehr schöner Abschluss einer rundum gelungenen 🇲🇦 Rundreise
    • Cassiopee Electra Royal Suite

pool ist erst an 10 Uhr "zugänglich"

Es war alles wunderbar 😊

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.
    • Cassiopee Electra Royal Suite

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Tajine war das beste in Marrakech.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Empfehlenswert
    • Urantia Majestic Suite

Sehr freundliches Personal, ganz zentral gelegen, gutes Ambiente im Riad mit schöner Dachterrasse, gutes Essen, wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Marrakech nahe am Jemaa el Fna
    • Altaïr Suite

Personal sehr nett und jederzeit hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles.

Alles.

Sehr schönes riad

Super nettes Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Unterkunft liegt super zentral inmitten den Souks.

Die Unterkunft liegt super zentral inmitten den Souks. Das Frühstück war abwechslungsreich,jeden Tag gab es eine andere Kleinigkeit. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Hervorragende Lage in der Medina von Marrakesch,...

Hervorragende Lage in der Medina von Marrakesch, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, super Frühstück und leckeres marrokanisches Abendessen mit Möglichkeit des Mitbringens eigener Getränke. Schönes Ambiente mit Relaxmöglichkeiten auf Terassen und im Inneren des Riads.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr gute Lage, wenige Minuten vom Djemaa el Fna.

Sehr gute Lage, wenige Minuten vom Djemaa el Fna. Angenehmes und zuvorkommendes Personal. Gutes landestypisches Frühstück. Toller Abholservice vom Flugplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die sehr zentrale Lage mitten in der Medina und dabei...

nichts hat nicht gefallen

Die sehr zentrale Lage mitten in der Medina und dabei trotzdem die absolute Ruhe. Im Riad die verwinkelten Gänge zu den verschiedenen Zimmern, die Innenhöre, die diversen Terrassen. Einfach super

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Wir hatten die Urantia Suite mit privater Dachterrasse, was...

Leider ist die Badewanne nicht zu gebrauchen, da sie nicht angeschlossen ist.

Wir hatten die Urantia Suite mit privater Dachterrasse, was insbesondere am Abend ob der großartigen Atmosphäre wunderbar war. Dinner am Abend war ebenfalls sehr gut (muss vorher angemeldet werden).

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Eine Oase in der Medina-die Herzlichkeit,Hilfsbereitschaft...

Eine Oase in der Medina-die Herzlichkeit,Hilfsbereitschaft der Inhaber-mit unendlich viel Liebe zum Detail eingerichtet-wir haben Freunde gefunden-merci beaucoup-Charlotte und Patrice

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Der Fahrer holte uns am Flughafen ab und brachte uns zum...

Der Fahrer holte uns am Flughafen ab und brachte uns zum Djema Fna Hauptplatz, wo ein Porter mit stoischer Ruhe mit einem Karren unser Gepäck durch das bunte Treiben des Platzes in eine nahe Gasse der Medina brachte. Dieser Service hat uns Marroko-Unerfahrenen das Ankommen sehr erleichtert. Hinter einer schönen Holztür tat sich uns eine fantastische Oase der Ruhe auf! Wir wurden mehr als freundlich von den überaus höflichen Angestellten und den Besitzern des Riads, den reizenden Franzosen Patrice und Charlotte, begrüßt. Wir blieben statt der geplanten drei Nächte (mit Unterbrechung durch einen Roadtrip) sechs Nächte und lernten so drei der jeweils einzigartigen, wunderschön gestalteten, sehr sauberen und gemütlichen Zimmer kennen. Das ganze Riad ist voller Liebe gestaltet und beeindruckt durch harmonische Farben, gemütliche Sitzecken sowie Pflanzen und Bäumen voller bunter Blüten. Wir genossen das leckere und sehr üppige Frühstück am Pool, die herrliche Ruhe des Riads nach anstrengenden Souk-Ausflügen, Sonnenaufgänge und -untergänge (mit musikalischer Untermalung durch den Gesang der Muezzine) sowie Sonnenbaden auf den Dachterassen, Candle Light Dinner mit tollem Essen und Wein, und vor allem die vielen langen Gespräche mit Patrice und Charlotte. Die beiden sind wirklich ganz besondere Menschen. Sie sind auch sehr hilfsbereit und für jede Frage offen, egal, ob es um Einkäufe im Souk oder die Planung eines Roadtrips geht. Aufgefallen ist uns zudem, wie lieb und gut sie mit ihren morrokanischen Angestellten umgehen, mit denen sie wie eine große Familie wirken. Wir kommen definitiv zurück! Tausend Dank für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr günstige Lage, ausgezeichnetes Frühstück, Personal...

Keine Probleme.

Sehr günstige Lage, ausgezeichnetes Frühstück, Personal besonders freundlich, Zimmer immer perfekt sauber. Besitzer ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wunderschönes Riad, ganz in der Nähe vom berühmten Platz...

Wunderschönes Riad, ganz in der Nähe vom berühmten Platz Jama EL Fna. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal und die Besitzer sind sehr zuvokommend und das Frühstück total lecker! Das Riad ist geschmackvoll und aufwendig renoviert und wirkt dadurch sehr autentisch! Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Lage und Ausstattung des Riads war sehr gut.

Die Lage und Ausstattung des Riads war sehr gut. Eine Freundin unserer Gruppe wurde leider krank und wurde vom Personal, bzw. vom Chef hervorragend umsorgt. Das Essen war ausgezeichnet und über die Ausflüge wurden wir sehr gut beraten und waren gut organisiert (deutschsprachiger Fahrer).

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Ein wunderbares Riad in allen Belangen.

Die Wi-Fi-Verbindung ist nicht stabil.

Ein wunderbares Riad in allen Belangen. Herzliche Besitzer, welche sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmern und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit ihren Mitarbeitern pflegen. Das ist spürbar. Entsprechend engagiert und freundlich sind sie alle! Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, die Betten sind komfortabel, es hat immer warmes Wasser zum Duschen (nicht selbstverständlich) und die Lage ist kaum zu übertreffen, ruhig und doch mitten drin. Es war kalt in Marrakech, das Zimmer kann rasch beheizt werden, zudem hat es genügend warme Decken zur Verfügung. Wir waren schon oft in Marrakech und kehren sehr gerne ins Riad Itrane zurück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr gute Lage, man kann zu Fuß die Stadt erkunden.

Sehr gute Lage, man kann zu Fuß die Stadt erkunden. Dachterrasse ideal zum Entspannen, herrlicher Ausblick bei Tag und auch bei Nacht unterm Sternenhimmel. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, ganz ruhige Zimmer, sehr bemüht, freundliches Personal. Gute Erklärung bei Ankunft zur Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Ein schönes Riad, mitten drin, schön eingerichtet, sehr...

tlw. oben sehr instabile WiFi-Verbindung

Ein schönes Riad, mitten drin, schön eingerichtet, sehr nettes Personal, tolles Frühstück, schöne Dachterrasse, Terminabstimmungen mit Transporten, Ausflug etc. hat sehr gut geklappt, auch sehr flexibel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Lage des Riads,super.

es gibt da einfach nichts zu reklamieren

Lage des Riads,super. Charlotte und Patrice einzigartig liebenswürdige Gastgeber mit einer super Crew,die jeden Wunsch erfüllen.Da wird jeden Tag tip top sauber geputzt.Die marrokkanischen Spezialitäten und feinen Weine im Riad sind absolut zu empfehlen. Unser Urlaub im Riad Itrane wurde durch all diese Menschen unvergesslich.Riad Itrane ist unsere zukünftige Adresse in Marrakech. 1000 remercier à tout L'ÉQUIPE

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das sehr sehr netten Gastgeberehepaar des Riad und ihr...

Das sehr sehr netten Gastgeberehepaar des Riad und ihr genauso freundliches Personal organisieren vom Transfer von und zum Flughafen bis zu Ausflügen in die Umgebung alles. Das Riad ist sehr geschmackvoll renoviert, liebevoll möbliert und wird sehr gepflegt - Handtücher, Bademäntel, bis zu den Rosen auf dem Tisch und den Blütenblättern beim Empfang auf dem Bett ist alles da, was man sich wünschen kann. Und wer ein Spiegelei zum Frühstück bestellt, wird mit einem Smiley den Tag beginnen. Auch für einen ruhigen Abend auf der eigenen Terrasse auf dem Dach ist gesorgt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Itrane ansehen