2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Riad Karmela

Bewertungen für Riad Karmela

10,derb el ferrane azbezt Marrakech, Medina von Marrakesch, 400008 Marrakesch, Marokko

Nr. 428 von 1.132 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Wir haben uns hier sehr gut erholt

x

Ein sehr schönes Riad, Personal ist sehr freundlich. Gutes Frühstück mit täglich frisches Obst, gepresster Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Die Lage ist phantastisch. Das Personal sehr hilfsbereit. Tolle, ruhige Zimmer. Frühstück lecker und ausreichend. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Flughafentransfer hat sehr gut geklappt. Fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Der Riad hat alle Erwartungen übertroffen. Bucht ein paar Tage mehr, sonst bereut Ihr den Abschied!

Herausstechend war die Auswahl & Qualität des Frühstücks. Jeden Tag frische Früchte, variierende Backwaren & Crepes, eine Vielfalt von exotischen Brotaufstrichen, grosses Käse und Wurstsortiment, Säfte und Joghurts, etc. Ebenso Kafffes, Tees, Milch und Sojamilch. Ein Gedicht!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gerne wieder !

Herrlich ruhiger Rückzugsort in der wuseligen Altstadt, gutes Essen und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Eigentlich nichts, teilweise durch die Lautsprecher der Moschee für kurze Moment am Tag etwas laut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöne authentische Zimmer, gute Lage in der Medina (etwas abenteuerlich zu finden), Flughafentransfer hat perfekt geklappt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Top Adresse, sehr authentisch, super freundich, genaus so wie man sich Marakkesch vorstellt.
    • Junior Suite

Tolles Frühstück auf der Dachterasse, "klein aber fein", freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre auf dem Dach, entspannter Start in den Tag. Die Zimmer sind sehr authentisch, und sauber. Lage: etwas schwierig mit Taxi zu erreichen, desshalb immer Taxi vom Hotel bestellen. Da die Lage mitten in der Altstadt ist, sind keine Strassen direkt ans Hotel vorhanden, die letzen Meter müssen zu Fuss gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

alles! Zimmer toll Hof toll Terrasse toll Personal toll Essen super und es gibt Alkohol 🍸

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Wunderschöner großzügiger Riad mit allen Annehmlichkeiten.
    • Junior Suite mit Balkon

Der Besitzer hatte vielleicht etwas weniger Geduld und wirkte ein wenig gestressed.

Wunderschöner Riad, extrem geschmackvoll ausgestattet. Pool im Schwester Riad verfügbar zum vollen Abkühlen; im Riad selber Jacuzzi auf der sehr schönen grossen Dachterrasse. Unser Zimmer war großzügig, Bettten superbequem, Zimmer war sehr ruhig, Klimaanlage top, da stark und leise. Von der Lage her: Rue Asbest, zum Jemma El'Fna ist in ca 10 Minuten zu erreichen, auf einem stark begangenem Weg. Der schöne kleine place des epices ist noch ein paar Minuten näher.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Transfer Flughafen zum Hotel nicht vorhanden, obwohl seit 2 Monaten gebucht und bestätigt !! Schlechter Beginn.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Unser Zimmer mit Terrasse war so schön, das wir extra jeden Mittag 3 Stunden dort verbracht haben
    • Junior Suite mit Balkon

wir hatten ein hübsches Zimmer mit einer wundervollen(!) eigenen Terrasse zum Innenhof. Traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Tolle Unterkunft

Das Personal ist sehr freundlich und hat uns schnell geholfen als unser Flug gecancelt wurde. Ein Anruf hat genügt und wir würden sofort abgeholt und zurück ins Riad gebracht und obwohl alle Zimmern belegt waren, hat das Management uns ein sehr schönes Zimmer in der Nähe organisiert. Die Atmosphäre im Riad ist schön, gemütlich und Familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Unterkunft mit sehr hilfsbereitem und netten Personal

Bei der Anreise mussten wir die Koffer recht weit transportieren. Zwar wurden wir abgeholt, jedoch nur von einer Person ohne Transportmöglichkeit. Im Bad müßte mal wieder etwas repariert / restauriert werden. (War aber in unseren anderen Unterkünften während unseres Marokko-Trips auch nicht anders....)

Überaus nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage, um Marrakesch zu Fuß zu erkunden. Schöner Innenhof ist gleichzeitig Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

wundervoller Ort und außergewöhnlicher Service

auch nach inzwischen 15Jahren immer mal wieder Riad-Karmela-Urlaub ist es nach wie vor ein wundervoller Ort, großartige Küche, außergewöhnlicher Service. Lage top. Idylle im Innenhof paradiesisch. Blick vom Dach ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Malerischer Aufenthalt im Herzen von Marrakesch

Sehr schönes Riad, sehr zentral und doch ruhig gelegen (man hört nur die Musik und die Gespräche, von innerhalb des Riad Karmela. Ab ca. 11 Uhr war es immer angenehm ruhig). Wenn man weiß, was einen erwartet (Riads sind keine "modernen Hotels", sondern traditionsreiche, individuelle Altstadthäuser mit Innenhof/Garten), wird man das Riad Karmela lieben. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Von unserem Zimmer konnte man den Ruf zum Morgengebet der naheliegenden Moschee hören (man wird kurz wach, ist vermutlich in den meisten Riads der Fall). Die Musik im Innenhof war außerdem bis 11 Uhr Nachts eher laut.

Das Riad hat einen sehr schönen Innenhof und eine tolle Dachterrasse. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Zimmer Fatima: Die Dusche ist nicht mehr gut, es spritzt nach allen Seiten. Das Schloss am Zimmer ist falschherum angemacht und musste von unten geschlossen werden. (sehr umständlich) Auf meinen Hinweis hat das Personal geantwortet: Das hat jemand anders gemacht...... die Liegen auf der Terrasse stinken nach Katzenpisse.... es scheint mir etwas vernachlässigt, soo schade!

Ich liebe das Riad Carmela! Dies war das 4. Mal, dass ich dort einquartiert bin, wenn ich in Marrakesch bin.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Ich war zum Glück in einem wunderschönen Nebenhaus untergebracht, und war demgemäß überaus zufrieden

Riss Karmela ist das Haupthaus von 7 zusammen gehörenden Riads. Dort trifft sich das gesamte Personal, sowie auch alle anreisenden, abreisenden Gäste, und die Hamam Besucher. Dementsprechend laut ist es in diesem schönen Haus!

Gutes Frühstück, Lage tief in der Medina, weit vom Jemaa el Fna.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Urlaub in Marrakech

Ich war jetzt schon drei Mal im Riad Karmela und es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Auf jeden Fall werde ich wieder hier übernachten wenn ich das nächste Mal in Marrakech bin. Danke an alle und bis bald.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Wir haben es sehr genossen.

Das Riad ist aussergewöhnlich schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr sympatisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Wir kommen wieder!

Das Frühstück war im Gegensatz zum Abendessen weniger persönlich, personalsparender – ein großes Buffet mit Artikeln aus dem Supermarkt. Wir würden beim nächsten Mal ein Zimmer im Riad Karmela bevorzugen, da dieses viel geradliniger und für uns persönlich geschmackvoller eingerichtet ist. Riad Karmela Princess ist für alle, die es märchenhaft lieben, zu empfehlen.

Der Service ist phantastisch, stets aufmerksam und freundlich – er merkt sich jede individuelle Präferenz. Extrem gut, war das Abendessen, bei dem man täglich wechselnd zwischen zwei typisch einheimischen Gerichten wählen konnte, die jedes Mal auf hohem Niveau frisch zubereitet waren. Die Terrasse ist ein wunderbares Ambiente, um einen Tag voller vielfältiger Eindrücke beim angenehmen Diner ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Urlaub in Marrakech

Da fällt mir überhaupt nichts ein. Alles war top !!

Ich habe schon das zweite Mal einige Tage in diesem Riad übernachtet. Es war auch diesmal wieder alles super schön. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Gerne wieder! Preis/Leistung ist gut!

Das Riad ist was kompliziert zu finden..

sehr freundliches und witziges Personal! Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Internet=Kathastrophe

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Schönes, gemütliches Riad mit einer tollen Lage.
    • Junior Suite

Die Lage ist super! Schönes Riad.