Bewertungen für Riad L'Orchidee

42-43- Sidi Bouamar Riad El Arousse, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 455 von 855 Hotels in Marrakesch

Die Lage des Riads war für unsere Ansprüche perfekt, man war zu Fuß nach 10 Minuten am Djemaa el fna und auch zu den Souks war es nicht weit, trotzdem war es sehr ruhig. Uns wurde gleich nach der Buchung eine E-Mail zugesandt, über die wir erfuhren, dass wir einen Shuttle-Service vom Flughafen zum Riad in Anspruch nehmen können (gegen Aufpreis). Sollte man doch lieber ein Taxi wählen wäre man von einem nicht weit entfernt gelegenen Parkplatz abgeholt worden. Das gesamte Team war super nett, Burcin nimmt sich am ersten Tag sehr viel Zeit und zeigt einem auf dem Stadtplan die ganzen Sehenswürdigkeiten und klärt einen auf, auf was man achten sollte oder was man unbedingt gesehen haben sollte. Es war auch kein Problem vor Ort noch Ausflüge zu buchen, das hat alles das Team übernommen. Wir waren mehr als zufrieden mit der Unterkunft und würden jederzeit wieder kommen!

Das Frühstück in ganz Marokko ist sehr süß! Serviert wird Brot, Honig, Marmelade und Kuchen dazu Tee, Saft und Kaffee. Überall ist Zucker drin. Es darf gerne für Abwechslung gesorgt werden!

Das Riad liegt etwas versteckt in kleinen Gassen. Die Lage ist dennoch super. Zum großen Markt läuft man ca 15 min. Auf dem Weg gibt es viel zu entdecken! Das Zimmer war sauber, lediglich die Bettdecken haben wir austauschen lassen. Das Personal ist super freundlich.

Burcin und sein Team verstehen es, dass man sich vom ersten Moment wie zu Hause fühlt... Es ist einfach alles schön, eine Oase der Ruhe mitten in Marrakesch, mitten drin und doch nach dem Schließen der Türen weit weg....Wir waren und sind nicht das erste mal hier.

• Standard Dreibettzimmer

Das Riad sah auf den Fotos toll aus, war in Wirklichkeit immer noch schön aber schon etwas "eingerostet". Die Dachterrasse und der Pool haben wahrscheinlich schon länger keine Renovierung mehr gehabt. Das Riad ist generell sehr romantisch, sollte aber mal wieder einen neuen Anstrich bekommen. Die Bettdecke war leider auch etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war super und die Lage war optimal, um die Stadt zu erkunden :)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nichts !

Das Personal war sehr freundlich und vor allem der Rachid mit seiner hinreißenden Art Alle sind sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Die Leitung des Riads ist auf diese Atmosphäre zugeschnitten :-) sehr warmherzig. Die Zimmer waren perfekt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Pool war veralgt, auch zu groß für den Aufenthaltsbereich. Aufenthaltsbereich im EG unansprechend Zimmer zu laut, teilweise nicht abschließbar keine persönliche Atmosphäre

Zimmer war nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Super Riad mit guter Lage...ca. 10 zum Dejemaa el-Fna. Personal war sehr freundlich, der Pool super, da es in Marrakesch gerne über die 40°C Marke geht. Auch die Dachterrasse ist für Sonnenanbeter oder abends toll.

Super ein echt gutes preis leistungsverhaeltnis, werde es weiter empfehlen

Organisierter Ausflug

Super Preis Leistung Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Sprachkenntnisse in englisch Einfache aber saubere Ausstattung

freundliches Personal

Gutes Riad, einfache aber saubere Zimmer in top Lage und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

alles super

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Teilweise laute,undisziplinierte Gäste

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr freundlicher Empfang von Burcin,die uns viele gute Tips und gegeben hat

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Bei unserer Buchung ist leider etwas schief gegangen. Trotzdem wurde schnell eine Lösung gefunden und wir haben ein Riad direkt in der Nähe bekommen. Dieses war wirklich wunderschön! Das Zimmer war perfekt, es gab einen schönen Pool, eine Dachterrasse und total leckeres Frühstück! Die Lage war in Ordnung und das Personal sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Versprechungen aus der Webseite wurden nicht eingehalten. Es wurde bei einem 7 tägigen Aufenthalt ein freies Dinner versprochen, leider mußten wir dieses dann bezahlen.

Das Frühstück wars gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und stehts bemüht die Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Lage in der Medina, gut zu erreichen und die absolute Stille, obwohl sie gerade mal 300 m von einem zentralen Platz gelegen ist. Das Gebäude des Riads ist wunderschön, die Einrichtung geschmackfoll, landestypisch und doch zurückhaltend. Ein tolles großzügiges Tadelakt-Bad. Und Raschid, der Nachtportier, der auch das Frühstück bereitet, ist eine Seele von Mensch!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Mir fällt nichts ein.

Der Geschäftsführer und seine Hilfen sind wahnsinig nett und hilfsbereit! Die Lage ist optimal, ruhig und sicher. Wir hatten das schönste Zimmer mit Erker - wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Riad sollte darauf achten, sich nicht auf seinen Lorbeeren dank der verschiedenen Abzeichen auszuruhen. Es sieht auf jeden Fall nicht (mehr) wie auf den Bildern aus.

Familiäre Atmosphäre und das Team um Ahmed ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Unterkunft liegt versteckt in der Medina. Nach einem abendlichen Spaziergang konnten wir erst nach einiger Zeit in das Hotel gelangen,indem uns andere Gäste dieTür öffneten.

Nettes,freundliches Personal; saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Frühstück,keine Auswahl - Take it or leave it, Handtücher gelb statt weiß, Zimmer verstaubt, ungepflegte Dachterrasse, nur 2 liegen bei 6 Zimmer, kein wohlfühlfaktor

Lage 10min jemaa fna, Personal burschkin :)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- lokale Ambiente & Raumaustattung - Personal/Geschäftsführung sehr hilfreich & professionell - soziales Projekt zur Nachbarschaftsunterstützung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Zimmer im Erdgeschoß kann man nur mit Fensterläden schliessen und ist dann komplett lichtlos. Vernachlässigte Dachterrasse

Gute Lage, teilweise sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ein wunderschönes Riad:o) Wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Super Frühstück und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Frühstück könnte besser sein, man kann mit dem Auto nicht hinfahren

Unterkunft in der Altstadt schön gelegen und sauber,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Super Lage! Super nettes Personal, wir waren rundrum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

kein Fön

Lage, Zimmergröße, Sauberkeit, Airport-Shuttle, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

WLAN ging nicht

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Personal, das Zimmer, das Frühstück!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Das wasser in der dusche lief nicht ab. Stand am nächsten Tag noch drin..

Sehr leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad L'Orchidee ansehen