Bewertungen für Riad Nafis

54 Derb Ouled Ben Sebaa, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 544 von 855 Hotels in Marrakesch

Perfekte Lage um Marrakesch zu Fuß zu erkunden.

Das Zimmer hatte keinen Fernseher. Für mich nicht weiter schlimm aber meine Begleitung hätte gerne einen TV gehabt.

Die Lage des Riads ist unschlagbar. Von dort kann man fast alles zu Fuß machen. Wir wurden trotz unserer sehr späten Ankunft mit marokkanischem Tee und marokkanischen Keksen willkommen geheißen. Der Transfer (m Riad organisiert) vom Flughafen zum Riad hat sehr gut geklappt. Alleine hätten wir das Riad nicht gefunden, da es in sehr verwinkelten Gassen liegt, die für Autos/Taxis nicht befahrbar sind.

Sehr hübsche und saubere Zimmer die mit viel Liebe zum...

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Das Riad ist sehr schwer zu finden.

Sehr hübsche und saubere Zimmer die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Tolle Dachterasse!

Ein märchenhaftes Riad im Herzen von Marrakech

Nichts, absolut nicht!

Dies war unsere erste Reise nach Marokko überhaupt. Daher waren wir besonders dankbar für die freundliche und kompetente Unterstützung und Beratung zur Planung unserer Unternehmungen in Marrakech. Alle Buchungen wurden perfekt vom Hotelpersonal erledigt. Das Riad selbst liegt versteckt in einer schmalen Gasse in der nähe des Königspalastes. Wir wurden vom Shuttle abgeholt und ins Hotel geführt. Nach einem leckeren Minzetee gabs ein phantastisches marokkanisches Abendessen auf der Dachterrasse. Das Frühstück war reichhaltig und alles sehr lecker und vor allem authentisch und genau das ist es doch, was man erwartet. Das Zimmer ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Bett war sehr angenehm hart. Hervorzuheben ist aber noch einmal die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zentral gelegen, sehr nettes und hilfreiches Personal

Schimmelpilz im Bad, das Zimmer wurde an einem Tag nicht aufgeräumt

Gutes Frühstück, nettes Personal

Nur perfekt

Perfektes Frühstück. Super toller Service. Umsichtige Personal. Umwerfende Gegend. Mega zentral. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sauber und sehr freundlich

Etwas schwer zu finden Eingang sehr dunkel

Sauber und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Alles hat uns sehr gut gefallen und vorallem die...

Alles hat uns sehr gut gefallen und vorallem die herrvorragende Gastfreundlichkeit von Hotel Manager Youssef und sein Team. Ich kann Riad Nafis und auch Riad Malhoun sehr gut empfehlen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Nafis ansehen