Bewertungen für Riad Nomades

56 Derb Chentouf, Quartier Riad Laarous, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 551 von 855 Hotels in Marrakesch

Dieses Riad ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet mit einer riesigen Bananenpflanze im Innenhof! Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet mit schönen Möbeln und bequemen Betten. Es hat eine wunderschöne, grosse Dachterrasse. Die beiden Gastgeber sind äusserst hilfsbereit und charmant und geben sich grosse Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen. In der Nähe gibt es einen kleinen Platz, wo es viele Taxis gibt. Man wird mit guten Stadtplänen und Informationen versorgt, so dass der Weg durch die Medina und wieder zurück ohne viele Verirrungen gut zu finden ist. Sehr empfehlenswert!

• Touaregue Doppelzimmer

Eine tolle und sehr angenehme Unterkunft, die Besitzer Pierre und Pascal sind sehr Gastfreundlich und zuvorkommend. Das Riad Nomades kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder 100%. Auch die Lage ist Super und sehr ruhig gelegen.

• BEDOUINS Suite

In diesen Ländern kaum zu vermeiden - jedoch gab es hin und wieder Käfer im Badezimmer, die etwas lästig waren.

Frühstück war sehr gut. Personal war sehr freundlich, die Lage war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Sahara Doppelzimmer

Besonders familiäre Atmosphäre. Personal ( Pierre-Alain und Pascal ) haben sich außerordentlich bemüht und sich sehr um die Wüsche, Informationen etc. des Gastes gekümmert. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• BEDOUINS Suite

Wir waren leider nur vier Tage bei diesen superlieben Gastgebern...

Das Frühstück war reichhaltig, sehr lecker und mit Liebe serviert und vorbereitet. Ich als "nicht frühstückerin" habe mir den Bauch vollgeschlagen! Pierre-Alain und Pascal waren uns mit allem behilflich, gaben wertvolle Tipps und wir fühlten uns einfach zuhause. Sehr schöne Zimmer mit allem was Mann/Frau braucht! Sie schauen sehr gut zu ihrem kleinen Paradies, immerzu sind sie irgendwas am werkeln, am putzen, umstellen oder flicken falls nötig, aber immer schön ohne die Gäste zu stören! Und das Nachtessen....wir haben uns zweimal angemeldet für Nachtessen, dass von ihrem Kollegen, einem jungen Indonesischen Meisterkoch gezaubert wurde. (ob er wirklich Meister ist, weiss ich nicht, es hat aber so geschmeckt...sorry, ich hab seinen Namen vergessen..!!!) Das war Urlaub im Urlaub für die Geschmacksnerven!!! Einfach FANTASTISCH! Ich hatte zum Beispiel noch nie in meinem Leben soooo gute Frühlingsrollen... und mit so viel liebe ins Detail angerichtet, wunderschön! Kein wunder, er hat bereits nach dem Mittagessen begonnen zu schnippeln und Teig vorzubereiten und und und!! Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es ein bischen mehr kostet...!! Pierre-Alain und Pascal haben uns den Aufenthalt versüsst!! Also alle drei!!!! Vielen Dank, und wenn wir wieder nach Marrakesch gehen, dann sicher wieder ins NOMADES!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr freundlich. Super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Oasis Doppelzimmer

Ruhiges und sehr schönes Riad in zentraler Lage, äußerst freundliche und hilfsbereite Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

etwas Käse zum Frühstück wäre perfekt

Pierre und Pascal sind zuvorkommende Gastgeber, das Zimmer war gemütlich und ruhig, die Dachterrasse wunderbar, die Lage perfekt - zentral und doch ruhig dank der Seitenstraße. Das Frühstück ist lecker und gesund, es lohnt sich auf jeden Fall auch einmal das optionale Abendessen zu testen :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Pierre und Pascal sind herzliche Gastgeber. Der Riad ist wunderschön und trotz der zentralen Lage zu den Souks und Djemaa el Fna eine Oase der Ruhe. Das optionale Abendessen von Dedi ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

war alles super

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Riad Nomades. Sehr schönes, familiäres Riad , super Lage , tolles Frühstück, eine stille Oase nach dem Rummel in den Souks. Wir wurden freundlich mit einem Thé de menthe empfangen und von Pascal sofort mit tollen hilfreichen Tipps versorgt, von Wegbeschreibungen , guten Restaurants bis hin zum Verhalten auf der Straße. Taxis wurden zuverlässig organisiert.... ein in jeder Hinsicht gelungener Aufenthalt .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Nomades ansehen