Bewertungen für Riad Norma

Nr. 31 von 187 Hotels in Fès

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wunderbares Haus- auch für einen langen Aufenthalt
    • Lucia Suite

Bitte alles so lassen, Riad Norma war das schönste Haus während unserer 5 wöchigen Marokko-Reise. Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept!

Wunderbares Haus mit zauberhaftem Garten und Pool. Sehr schönes grosses Zimmer, sehr schönes Bad. In allen Belangen ausserordentlich freundliches und kompetentes Personal und eine sehr präsente und charmante Eigentümerin. Ruhige Lage am Rande der Medina beim Bab Ziat, das Taxi fährt bis auf die letzten ca.150 m ans Haus. Ein bestelltes Taxi hält auch vor der Haustür. Musikliebhaber wie wir fühlen sich besonders wohl, die Musik in dezenter Lautstärke (meist barocke Oper) passt wunderbar zum Haus. Unser Zimmer war komfortabel und liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet, hier hat Madame Monique auf jedes Detail geachtet. Der uns vom Haus vermittelte Stadtführer (in Fes sollte man unbedingt eine Führung machen, in vielen anderen Städten in Marokko geht es auch ohne) war sehr kompetent, engagiert und nett und vermittelte uns zahlreiche historische und andere interessante Details und half uns, die weiteren 5 Tage in der Stadt mit halbwegs guter Orientierung zu verbringen. Auch der Fahrer des Taxiausflugs nach Voloubilis wurde vom Haus organisiert. Es war ein toller Ausflug. Nicht verpassen: ein (vorbestelltes) Abendmenu im Garten- wunderbare Melange zwischen marokkanischer und französischer Küche. Wir haben es zweimal genossen und hätten auch gerne öfter hier gegessen, wenn es die Zeiten unserer Konzerte während des Festivals zugelassen hätten. Wenn wir wieder nach Fes kommen, dann ganz sicher wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Weiterempfehlung
    • Doppelzimmer Carmen

Alles sehr schön!

Sehr schönes Haus mit allem was man erwarten kann von einem Riad!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Everything period

Upper floor wifi connection. A wifi repeater here and there would solve the problem.

Everything period