Bewertungen für Riad Sara

17, Derb el Gabbasse fes - batha- Morocco, Fes El Bali, 30100 Fès, Marokko

Nr. 7 von 84 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Fès

Großartiges Wohnerlebnis in der Medina

Mittendrin in der Altstadt. Möchte man die grandiose Medina besuchen, geht´s kaum besser. Zimmer mit hohen Decken und marokkanischem Dekor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, wenn man einen (wirklich guten) Guide sucht. Umfangreiches Frühstück in orientalischem Ambiente.

Sehr tolles und wunderschön eingerichtetes Riad!
    • Suite Sara

Sehr tolles und wunderschön eingerichtetes Riad! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wunderschön eingerichtet und sehr groß. Frühstück war sehr lecker, mit frischem Obst! Sehr empfehlenswert!

Ein außergewöhnlich schön restauriertes Riad.
    • Suite El Bali

Dass die Dachterasse nicht den angekündigten "atemberaubenden Ausblick" auf die Stadt hatte und man auf ihr auch nicht essen konnte

Ein traumhafthaft schönes orientalisches Riad mit großen Räumen und herrlichen Fliesen, schönes Badezimmer, alles geschmackvoll, sehr freundlicher und guter Service von Ali und Said, gutes und reichliches Frühstück und dass die Möglichkeit zum Abendessen bestand.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

alle Erwartungen erfüllt
    • Suite Medersa

Total schöner gemütlicher Innenhof, die funktionierende Heizung war erforderlich, dazu Haartrockner und gutes Frühstück, sehr leckeres Couscous, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Suite Sara

Wie wahrscheinlich in jedem Riad sind die Wände sehr dünn, das war für uns aber kein Problem, da die anderen Gäste auch eher ruhig waren. Im Februar war es nachts jahreszeitenbedingt ein kleines bisschen frisch.

Waren hier für 3 Nächte. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Wir wurden am Flughafen abgeholt, das klappte wunderbar und alleine hätten wir das Riad vermutlich erstmal nicht gefunden. (Die Gassen in Fez sind sehr verwinkelt). Es wurde ein deutschsprachiger Guide für uns organisiert. Das Frühstück war sehr gut, die Lage in der Nähe zum Platz Batha ist perfekt, um die Medina zu erkunden, aber gleichzeitig auch um einen ruhigen Rückzugsort zu haben. Unser Zimmer war sehr sauber. Wunderschön gestaltetes Riad. Preis-Leistung stimmte auch.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Perfect stay in a Palace
    • Suite El Bali

Kommunikation: Auf die Vorab- Anfrage per Mail bzgl eines Taxis zum Flughafen wurde nicht reagiert. Aber in Marokko kriegt man immer ein Taxi. SMS zur Vereinbarung des Treffpunkts am Fountain Batha wurde ignoriert. Aber nachdem wir angerufen haben war sofort der etwas reservierte Kollege da um uns zum Riad zu bringen. Spart euch also die Kommunikation vorab. Einfach kurz anrufen wenn ihr da seid, dann kommt wer zum Place Batha. Die Nr is in der Bestätigungsmail des Riads. Taxi vom Bahnhof zum Place Batha kostet übrigens 40 Dirham, keinen anderen Preis akzeptieren. One guy is very nice and welcoming and helpful but the other is a bit grumpy. And we missed some answers to our requests: before we went to the Riad we asked for a taxi to the airport and also wrote SMS to coordinate our meeting at place batha but got no answers. After a call the guy arrived within a minute. So dont be confused if they dont answer. Take a city taxi to Place Batha (40 Dirham from the train station) and call them when you are at batha fountain. Or walk there directly: the street southeastn direction of place batha and only 100 meters. After the school on the left side turn left into a narrow way and then left again.

Preis- Leistung unschlagbar! Waren in der 3er Suite und haben 15 zzgl 2 Euro Tourismusgebühr pro Tag und Nase gezahlt. Dieses Riad ist palastartig angelegt mit wunderschönen Fliesen. Besonders Abends tolles Ambiente aufgrund der Beleuchtung. Große Dachterrasse mit bequemen Stühlen und Tischen aber OHNE Liegen. Gutes Frühstück mit feinem klein gehackten Obstsalat, crepes, Marmelade, Brot und natürlich frischem Obstsaft. Zur Info: Kostenpunkt Grand-Taxi vom Riad zum Flughafen bei Bestellung zum Riad 15 Euro statt 12 Euro Fixpreis vom Bab Boujloud. City- Taxi vom Bahnhof zum Place Batha kostet übrigens 40 Dirham. Very beautiful Riad (the most stunning we have seen on our trip through marocco) and good breakfast. Nice rooftop but we missed a couch or a sunlounger to chill there. Early checkout was supportet by a lunchpackage with fruits. The nice boy even printed our flight tickets. All in all a perfect stay. Thanks!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wunderschönes Riad!
    • Suite El Bali

Beeindruckend schönes Ambiente mit Zimmern, die eher einer Suite gleichen. Der Besitzer organisiert auch einen geprüften Guide, was bei 9.500 Gassen, wovon viele Sackgassen sind, sehr zu empfehlen ist:)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Riad ist wunderschön.
    • Suite El Bali

Das Riad ist wunderschön. Sogar noch schöner als auf den Fotos. Jedes Mal, als wir von einer Besichtigungstour zurück kamen und durch die Eingangstür schritten, waren wir aufs neue erstaunt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut und das Preis-Leistungsverhältnis unglaublich! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und nicht erwartet in einem so traumhaften Riad übernachten zu können.

Super gastfreundliches und sauberes Hotel!
    • Suite Attarine

Ich war rundum zufrieden und haben nichts zu beklagen.

Ich habe das Riad Sara kurzfristig gebucht und direkt eine Email der Besitzer erhalten, in welchem Sie mich über Airport Transfer und diversen Infos bezüglich des Hotels und Fes aufklärten. Ich wurde am Flughafen mit einem Schild, was meinen Namen trug empfangen. So konnte ich den Taxifahrer leicht finden. Das Taxi ist neu uns sehr komfortabel. Die Beste Option schnell und günstig zum Riad zu gelangen!! Es gab direkt einen frischen Minztee und Gebäck. Alle Mitarbeiter im Riad sind super nett, hilfsbereit und aufgeschlossen. Sie sprechen fliessend englisch, spanisch, französisch und haben alle meine Wünsche erfüllt. Das Riad ist sauber und hat eine schöne Dachterasse zum entspannen. Am Abend kann man warmes essen dazubuchen, was hervorragend geschmeckt hat. Das Riad ist sehr ruhig und zentral. Bis zu Medina sind das nur 5 Minuten zu Fuß in die Richtung Marokkanische Post. Dieses Riad ist defintiv ein Besuch wert!

Dieses Hotel ist ein Traum

Alles war bestens.

Der Wartebereich / Essbereich ist wunderschön und sehr aufwendig gestaltet. Das Hotel sieht sehr viel schöner aus als auf den Bildern. Ich war positiv überrascht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich richtig willkommen gefühlt. Auch das Frühstück war reichhaltig und wunderschön dekoriert. Das Hotel liegt sehr zentral. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Tolle Ausstattung, gute Lage
    • Suite Sara

Schwer zu finden, wurden abgeholt.

Tolle Ausstattung, gute Lage

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Wunderschöne Zimmer. Sehr netter junger Mann, der uns bediente.

Beeindruckendes Ambiente
    • Suite Nejjarine

Beeindruckendes Ambiente, klare und präzise Informationen auf Anfrage, freundliche und unterstützende Gastgeber

1001 Nacht
    • Suite Attarine

Traumhafter orientalischer Palast

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Nahe an allem und doch ruhig.

Nahe an allem und doch ruhig. Wunderschönes Ambiente und super Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Angestellten haben sich wirklich sehr bemüht.

Das Ehepaar, das dieses Haus mietet,lässt eher die Angestellten arbeiten!!!..selbst wenig bis gar nicht aktiv/ "Hausdame"unpersönlich...private Dinge liegen ausgebreitet in der Lobby...in den Zimmern könnte das eine oder andere repariert werden...der "Chef"sitzt lieber am Laptop und die "Chefin"sittet ihr Kind...wobei die zwei Angestellten total mit Arbeit überfordert sind! Angebot der Speisen gut....ES WIRD ABER NICHT GEKOCHT...SONDERN NACH SPONTANER BESTELLUNG VON IRGENDWOHER BESORGT...ES GIBT K E I N E N KOCH!!!!

Die Angestellten haben sich wirklich sehr bemüht. Das Riad hat Charme und die Zimmer sind traditionell und geschmackvoll ein gerichtet.Ein Kurztrip in die Sahara wurde von Sala organisiert...wunderbar und perfekt abgewickelt!Danke.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Super Service von den äußerst freundlichen und hilfsbereiten...

Der Fernseher im Zimmer ging nicht.

Super Service von den äußerst freundlichen und hilfsbereiten, 24/7 verfügabaren Mitarbeiter. Unglaubliche Location in der Fez Medina (Altstadt), aber unweit von Shops, Taxis usw. Das Riad selbst ist einem unglaublich schönen, innen mit zahllosen Kunsthandwerksarbeiten verzierten Haus angesiedelt, das neben Authentizität auch luxurösen Komfort vermittelt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Ein schönes Haus und eine sehr freundliche Besitzerin,...

Wir waren im Winter dort, die Heizungen sind teilweise ausgefallen und die Reparaturversuche waren zuerst etwas halbherzig.

Ein schönes Haus und eine sehr freundliche Besitzerin, bereits vor der Reise guter Service. Viel Platz! Für den Sommer eine wunderbare Unterkunft

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Sara ansehen