Bewertungen für Riad Dar Sheba

35, Derb Raouia, Rmlia, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 229 von 855 Hotels in Marrakesch

Nichts zu beanstanden

Sehr hübsches Riad in guter zentraler Lage , trotzdem sehr ruhig . Das Badezimmer war ein Traum . Die Betten sehr bequem . Das Personal war sehr bemüht und freundlich .

vermittelte Tour in den Atlas nicht perfekt, nicht wie ausgemacht englischsprechender Fahrer, kein Safe

Beste Lage in der Medina, sehr gute Betreuung, gute Heizmöglichkeiten, ruhig, schöne sonnenterrasse

Die Couch, die als Zusatzbett dient, war sehr hart. Der Fernseher funktionierte nicht (wobei man in einer Stadt wie Marrakesch auch nicht wirklich einen Fernseher braucht...)

Das Frühstück war sehr gut. Mit Pfannkuchen, Kuchen, Joghurt und vielen leckeren Dingen. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel hat eine traumhafte Dachterrasse mit Rundblick. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll und stilsicher im modernen marokkanischen Stil eingerichtet und verbreitet die Atmosphäre von 1001 Nacht, wobei es durch seine Einfachheit besticht. Das reichhaltige Frühstück ist typisch marokkanisch, nämlich süß und dennoch abwechslungsreich, z. B. mit Obstsalat und selbstgemachtem Joghurt! Das optionale, vom eigenen Personal zubereitete, typisch marokkanische Abendessen ist unglaublich lecker und unbedingt sein Geld wert. Das junge, einheimische Personal ist sehr hilfsbereit, nett und tüchtig. Auf Nachfrage wird (fast) jeder Wunsch erfüllt. Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt liegt das Hotel ideal, denn die Souks sind in wenigen Gehminuten erreicht. Dennoch kann das Haus direkt vom Taxi angefahren werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Ein paar Ameisen im Bad, schlechte Luft in dieser Gegend (wohl eher ein Problem der Jahreszeit)

Das Frühstück war ordentlich, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück war sehr gut und ausreichend und landestypisch!Das Bett war sehr bequem, schöne Ausstattung!Der Empfangstee war lecker und der nette Rezeptionist hat sich sehr nett um uns gekümmert!Perfekte Lage! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Das Haus liegt am Rand der Medina = perfekt, weil zentral (mit dem Taxi fast bis vor die Türe) und doch absolut ruhig. Wunderschön und liebevoll renoviertes Haus, mit Pool und Dachterrasse und sauberen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Die Fotos auf der eigenen Webseite entsprechen genau der Realität. Das beste ist das Personal: Mohamed, Zahair und Myriam (Namen?) bieten einen ein familiären, aber diskreten Service, inklusive sehr leckerem Essen und guten Informationen über die Stadt. Wir haben die Tage in Marrakesh deshalb sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Leider funktionierte der eingebaute Safe nicht, doch um uns zu beruhigen wurde ein transportabler aus einem anderen Zimmer in unser Zimmer getragen.;0)

Mit Liebe eingerichtete individuelle Zimmer. Das Haus hat zwei Dachterrassen mit Liegestühlen, die täglich mit Handtüchern und Hüten ausgestattet werden. In gemütlichen Sitzgruppen kann man es sich auf jeder Etage gemütlich machen. Mohammet der Manager und Fatima die Köchin als auch ein junger Mann( seinen Namen konnte ich mir nicht merken) versuchten uns in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Freundlichkeit wurde in diesem Haus erfunden. Das Frühstück war reichhaltig und Freunde des süßen Frühstücks kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Haus liegt sehr zentral und fußläufig zu fast allen Sehenswürdigkeiten.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Riad mit toller Dachterrasse, leckeres Frühstück, sehr zentral zu den Souks

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nettes Hotel, hilfsbereites (junges Personal), das im Rahmen seiner Möglichkeiten, das sehr unterstützt. Extrem ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Es könnte leichter zu finden bei der Anfahrt mit dem Pkw wenn es besser ausgeschildert wäre. Aber das ist in Marokko allgemein ein bisschen problematisch

Frühstück war sehr gut und man bekam auf Nachfrage reichlich Nachschlag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft bei Fragen. Es war ein bisschen schwer zu finden aber die Lage ist gut und der Markt Djama El Fna ist sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Personal war sehr bemüht, aber nicht wirklich professionell. Der Innenhof ist mit einem etwas schäbigen Plastikdach überdacht. Es gibt wesentlich schönere Riads für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Mohammed war außerordentlich zuvorkommend! Er hat mir einiges erklärt und auch eine Abholung vom Flughafen organisiert - die übrigens sehr zu empfehlen ist, da das Riad sich in einer schwer zu findenden Gasse befindet. Das Riad ist ca. 10 Fußminuten vom Djemaa El Fna entfernt und liegt damit sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Alles war wunderbar. Mir fällt nichts ein, obwohl ich sehr kritisch bin.

Die unendlich Gastfreundschaft und das wahnsinnig gute Frühstück. Sowie die wunderbare Ruhe in dem Riad. Das Personal war stets für uns da und hat uns alle Fragen super beantwortet. Sie waren zu keiner Zeit genervt und war sehr liebevoll. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wir waren ebenerdig untergebracht und unsere Front war aus Glas, somit musste man immer die Vorhänge vorziehen und das ganze Zimmer verdunkeln. Der Wasserdruck der Dusche ließ auch zu wünschen übrig.

Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist optimal. Auch nachts ist Personal im Riad anwesend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Perfekter Service und ein Aussergewöhniches Frühstück. Wir konnten nachbestellen, Kaffee, Baguette usw. ohne Mehrpreis .Bei unserer Ankunft wurden alle Sehenswürdigkeiten von Marrakesch ausführlich erklärt.Wir hatten das Zimmer Casablanca -KLASSE- die Dusche war sehr Originell ,wir fühlten uns wie im richtigen Orient. Nochmals vielen Dank für den Aussergewöhlichen Aufenthalt im Riad Dar Sheba!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr aufmerksamer Service von Fatima und Mohammed. Jeder Wunsch wird erfüllt. Danke für die schöne Zeit bei Euch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Dar Sheba ansehen