Bewertungen für Riad Slawi

92, Derb Ahmed El Borj Sidi Ben Slimane, Kaa Sour, Medina von Marrakesch, 40030 Marrakesch, Marokko

Nr. 166 von 855 Hotels in Marrakesch

9,9

Idyllische Ruheoase mitten in Marrakech
    • Saba Suite mit Doppelbett

Lage des Hotels sehr verwinkelt aber der Gastgeber holt einen ab und hilft bei der Orientierung. Türen sind nicht abzuschließen aber ein Safe war vorhanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Fisches marrokanisches Frühstück. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Authentische und liebevoll eingerichtetes Riad.

Super Kurztrip
    • Kaws Doppelzimmer

Adam ist ein toller, herzlicher Gastgeber. Er hat uns am 1. Tag kurz die Gegend gezeigt, damit wir uns zurechtfinden. Auch sonst war er immer für uns da. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Zum Frühstück gab es täglich wechselnd marokkanische "Leckereien". Die Lage ist ebenfalls gut - alle für uns relevanten Sehenswürdigkeiten waren fussläufig erreichbar (20-25 min)

Sehr guter Gastgeber, sehr gemütliches Riad
    • Saba Suite mit Doppelbett

Es ist etwas hellhörig im Riad, sodass man sich zu späterer Stunde automatisch ruhig verhält um andere Gäste nicht zu stören. In der Saba Suit hört man teilweise auch die Menschen die draußen durch die Gassen laufen, da sie sich quasi über einer Gasse befindet. Wir haben einen sehr guten Schlaf und daher keine Probleme, aber Personen leichtem Schlaf sollten sich eines der anderen Zimmer aussuchen oder oropax mitnehmen. Das WLAN war nicht so gut in der Saba Suit zu empfangen, aber vor der Suit und in der Lobby war der Empfang super.

Der Inhaber des Riads, Adam, ist ein sehr guter Gastgeber, den man alles fragen kann und der immer gerne weiterhilft. Das Riad ist sehr liebevoll eingerichtet und dadurch sehr gemütlich. Auf dem Dach gibt es eine kleine Dachterasse. Das Frühstück ist super lecker und teilweise typisch marokkanisch, es gibt jeden morgen frisch gepressten O-Saft. Die Lage ist sehr zentral in der nördlichen Medina. Man kann vieles sehr gut zu Fuß erreichen, wenn man nichts gegen einen Spaziergang hat. Ansonsten nimmt man sich einfach ein Taxi. Auch wenn wir grundsätzlich von den Taxifahrern übers Ohr gehauen wurden, war es dennoch relativ günstig und auch die Taxifahrer waren überwiegend nett.

Gemütlich und super ausgestattet. Die Bäder sind einfach der Hammer!!! Adam ist der Beste!!!
    • Safae Doppelzimmer

Alles war perfekt. Vor allem Adam der Besitzer ist ein ausgesprochen hilfsbereiter und netter Typ,der sich gerne um alles was man braucht kümmert. Dieses Riad ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Das Riad war eine heimelige Oase mit familiärer Atmosphäre...
    • Kaws Doppelzimmer

Wir haben einmal - sehr gut - im Riad zu Abend gegessen. Leider haben wir erst im Nachhinein in der Beschreibung nachgelesen, dass dies ab 5 Übernachtungen kostenlos gewesen wäre. So haben wir pro Nase 20,00 Euro dafür gezahlt, was ohnehin ein sehr stolzer Preis ist.

Das Riad war eine heimelige Oase mit familiärer Atmosphäre inmitten der manchmal doch etwas unheimlichen Medina. Da hat es noch nicht einmal gestört, dass man die Zimmertür nicht abschließen kann. Alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, die Betten waren superbequem. Der Manager Adam war sehr hilfsbereit und hat sogar die Bustickets für unsere Weiterfahrt organisiert.

Adam war super nett und sehr hilfsbereit, ein toller Ort der...

Adam war super nett und sehr hilfsbereit, ein toller Ort der Ruhe mit herzlicher Gastlichkeit !!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Daheim bei Freunden, mitten in Marrakech
    • Kaws Doppelzimmer

Es war einfach perfekt! Adam ist ein grossartiger Gastgeber, das Essen super und die Ambiance einzigartig, Feeling wie daheim :).

Toller Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre
    • Menzeh Doppelzimmer

Sehr netter Gastgeber und tolles Frühstück, Zimmer liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Gastgeber Adam ist sehr freundlich und organisiert alle...

Das Taxi kann nicht vor die Tür fahren,sodaß man sein Gepäck 500 m durch die engen Gassen ziehen oder einen Träger engagieren muss oder weniger mitnehmen sollte !. Eine Dachterasse gibt es zwar nicht, aber dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top !

Gastgeber Adam ist sehr freundlich und organisiert alle Details für seine Gäste. Wenn man Glück hat, bekommt man das Premium-Zimmer im OG mit der Badewanne !

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Eine Oase mit netter Ausstrahlung, herzlichem Gastgeber und...

Eine Oase mit netter Ausstrahlung, herzlichem Gastgeber und familiärer Atmosphäre. Sehr ruhig und liebevoll eingerichtet.