Bewertungen für Riad Taroudant

243 Av. Al Qods, Derb Jdid, 83000 Taroudant, Marokko

Nr. 12 von 23 Hotels in Taroudant

Keine Kritik!

Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und fürsorglich. Das Frühstück auf der Terrasse war wirklich fein. Betten sehr bequem und groß. Und der Wasserstrahl in der Dusche ist schön stark :-) Wenn Platz ist, kann man direkt vor dem Riad parken. Die Google maps Anzeige stimmt!

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Besseres Licht in den Zimmer, helle Nachttischlampen, um lesen zu können.

Das Frühstück war sehr liebevoll gestaltet u üppig, bei Sonne auf d Terrasse.Zimmer sehr sauber. Sehr freunliche Leitung.

Wunderschöne Dachterrasse, die zwar keinen Blick über die Stadt, aber wunderbare Ruhe inmitten des Trubels der Stadt bietet. Frühstück ist super und das Personal freundlich. Zimmer selbst sind eher basic, aber sehr sauber. Ideal um 2-3 Tage in eine typische Stadt Marokkos einzutauchen.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Aus dem Duschabfluss roch es häufig sehr streng. Und wegen der vielen Katzen konnte man das Fenster nicht auflassen. In der ersten Nacht hatten wir deswegen zwei Katzen im Zimmer, eine lag auf dem Bett, die andere hat es sich im offenen Koffer gemütlich gemacht. Wer eine Katzenallergie hat, sollte das Riad meiden.

Das Frühstück war gut. Das Riad lag zentral in der Medina. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war etwas klein und leider gab es außer einer halbhohen Schwingtür keine richtige Trennung zur Toilette.

Schöner, ruhiger Riad mitten in der Medina. Gemütliche Dachterrasse, gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es gab ein Wasserproblem, es wurde an einem Tag alles aufgeklopft und hat viel Lärm verursacht, die Zimmer riechen schimmelig. Dafür war der Preis mit 40€ sehr hoch

Tolle Lage, nettes Personal, hübsches Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

mit hat alles gefallen

Riad Taroudant ist ein altes Riad. Heißt die Zimmer sind klein mit Fenster zum Innenhof. Das Haus ist mehrstöckig in der Medina gelegen und eben voll im Charme alter marokkanischer Medina, dabei aber liebevoll und wunderschön renoviert, mit Toilette, Waschbecken, Dusche im Zimmer, ein bequemes Bett, alles was man so von einer Unterkunft möchte. Wenn man aus dem Zimmer tritt steht man auf dem Flur, der rund um den Innenhof geht in jedem Stockwerk, mit Blick auf das kleine Schwimmbad unten. Es ist stilvoll renoviert mit einer wunderschönen Dachterrasse mit Kaktusgarten und Blick auf die Berge, dort gibts dann auch das leckere Frühstück, a la marrocain. Wer in Marokko stilvoll und preiswert unterkommen möchte, nebst freundlicher und liebevoller Umsorgung, das wäre meine Empfehlung.

Wie haben uns rundum wohl gefühlt. Der Pool war eine tolle Erfrischung und das Frühstück auf der Dachterrasse top! Sehr sauber. Wir konnten direkt vor dem Haus parken.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Für den günstigen Preis keine Verbesserungsvorschläge, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Riad entspricht tatsächlich der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind sehr sauber, bequem und ansprechend eingerichtet. Ganz besonders positiv: wir waren im Winter unterwegs und die Heizung funktionierte! Nicht selbstverständlich in Marokko!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Preis-Leistung dieser Unterkunft ist top! Sie befindet sich inmitten des troubles der Altstadt und war für mich wie eine Oase der Ruhe. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert, ausserdem war es super sauber. Die Gastgeber waren sehr symphatisch und halfen gerne weiter. Bin nun seit über 2 Wochen in Marokko unterwegs und dies war bisher die schönste Bleibe (in meinem Budget-Bereich).

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Wunderschön renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Riad. Tolle Lage, sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Riad befindet sich mitten in der Medina und ist trotzdem eine Oase der Ruhe.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück wird auf der liebevoll angelegten Dachterasse serviert. In Wirklichkeit ist es geräumiger als es auf den Bildern wirkt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

es fehlt der schöne marokkanische Stil der Riads, Plastikauflagen auf den Stühlen z.B.,wo es doch so schöne stilechte Kissen gibt. Die Klimaanlage war kaputt und der Pool auch.

die Lage ist gut und der Balkon auf dem es ein gutes Frühstück gibt ist schön. Ein freundliches Personal und für den Preis OK.

Der Wasserdruck in der Dusche

Das Frühstück auf der Dachterrasse

Hellhörigkeit,Ausstattung, Größe des Zimmers, keine Tür zur Toilette

Dachterasse, zentrale Lage in der Medina dennoch ruhig

Das Zimmer war relativ dunkel und hellhörig Pool unattraktiv

Sehr schöne Dachterrasse mit gutem Frühstücksservice

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zentrale, ruhige Lage. Hübsche Zimmer. Parkplatz vor dem Riad. Tolle Dachterrasse. Leckeres Frühstück. Nette Eigentümerin.

Die Besitzer sind sehr sympathisch

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Toilette könnte eine Tür haben und ein Fenster zum lüften

Rundum alles

Das Frühstück war sehr sehr lecker und viel.

Innenhof etwas eng und dunkel. Parken in einiger Entfernung.

Schöner Riad mit Terasse, ruhig und heimelig. Tolles Frühstück!

Sehr tolles Frühstück, sehr sauber, schöne Terrasse und WLAN auf dem Zimmer.

Geruch im Zimmer durch Abfluss - sehr unangenehm

Laila ist extra aufgestanden, um uns wegen der frühen Abreise Frühstück zu machen - sehr sympathisch.

Tolle Dachterrasse, zentrale Lage in der Medina, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

entsprach den Erwartungen!

sehr zentral, netter Empfang, schönes Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Laut, Klo nicht abgegrenzt (ohne Tür) und kein Licht in der Dusche, Frühstück unspektakulär, eher kontinental

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Parken am Haus

Inhabergeführtes Hotel mit tollem Flair. Sehr hilfsbereite und freundliche Leute.

Parken mitten in der Altstadt direkt vor dem Riad-genial

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

kanalgerüche aus dem badezimmer, frühstück verspätet bei unserer abreise.

zentrale lage und parkmöglichkeit vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

alles 1 A

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Alles war über unseren Erwartungen!Wunderschöner Riad mit sehr freundlichen Gastgebern.

Zimmer war groß, das Frühstück war sehr lecker ich habe mich wie im meine eigenem Familie gefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Wir waren rundum zufrieden.

Die Lage des Hauses im Zentrum bei der Medina - trotzdem äußerst ruhig - ist ideal für Erkundungen. Von Leila wurden wir warmherzig empfangen und sehr aufmerksam betreut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr herzlicher Empfang und freundliches Personal. Gute Lage mitten in der Stadt und trotzdem sehr leise. Grosses Zimmer. Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr aggressive Verkäufer am Berbermarkt ! Vorsicht.

Ein nettes Riad mitten in der Medina, mit schöner Terrasse und nettem Besitzerpaar. Gutes Frühstück auf der Dachterasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Lage mitten in der Stadt sehr gut; Parkplatz in der gleichen Nebenstraße vor der Tür - im Gegensatz zu vielen anderen Riads; Schöne Dachterrasse auch für Abends

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zimmer eher ärmlich ausgestattet, wer nicht abends eine zusätzliche Decke bestellt hatte, hat erbärmlich gefroren (März)

Frühstück auf dem Dach das Beste

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Bilder sehen vielverprechender aus als der echte Eindruck der Atmosphäre dort.

Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse, sowohl die Location,als auch das Frühstückk waren ok.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Es gibt nichts zu meckern.

Das Hotel liegt unmittelbar an den Souks, man kann alles fußläufig erreichen. Sonntags findet vor der Stadt ein riesiger Markt für Gemüse, Obst und Tiere statt. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Die Internetverbindung könnte durch Range Extender verbessert werden.

Wir haben das Riad für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise nach Agdz waren. Das Riad ist sehr schön und die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Der Betreiber Sven hat uns sehr nett empfangen und uns alles gezeigt. Sven spricht neben Französisch auch ein sehr gutes Englisch. Das Fühstück war sehr lecker und wir haben es auf der Dachterasse genossen. Sven hat uns eine Kutschfahrt durch Taroudant besorgt und ich kann nur empfehlen Sven danach zu fragen. Er kennt einen Kutscher, der es hervorragend versteht die Stadt und die besten Pätze zu zeigen. Die Lage des Riad ist ebenfalls hervorragend. Man erreicht alles wichtige in kürzester Zeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Es waren kaum Gäste da, es war mehr als ruhig, ich hatte etwas mehr Aktion erwartet. Die Ausstattung war eher einfach und ich meine, die UK-Kosten zu hoch.

Das reichhaltige Frühstück und das sehr nette personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Für Heizung sollte laut Informationsblatt extra bezahlt werden? - Wir haben sie nicht benötigt, kann deshalb nicht bestätigen ob das tatsächlich zutrifft.

Sehr freundlicher Empfang, uns wurde sofort angeboten, unser Motorrad in der Eingangshalle im Haus abzustellen. Unserem Wunsch auf ein anderes Zimmer mit abgetrenntem und durch eine Tür abschließbaren Badezimmer wurde sofort entsprochen. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wir wurden an der Rezeption von einem Jugendlichen empfangen. Nachdem wir am Abend unsere Zimmer bezogen und schon ausgepackt hatten, kam dieser Jugendliche mit einem Handy und uns wurde sehr lautstark und aufgeregt mitgeteilt, dass wir die Unterkunft umgehend verlassen sollen. Es gäbe ein andere Familie, die eine Woche bleiben würden. Wir beriefen uns auf unsere Buchung, zeigten diese auch vor, wurden aber richtiggehend genötigt, uns in eine andere Unterkunft 10 Minuten zu Fuß zu begeben. Wir haben uns dann bereit erklärt, uns diese anzusehen, und da wir nur eine Nacht blieben und ausgehungert waren, haben wir uns widerstrebend einverstanden erklärt, in eine Unterkunft mit einem deutlich schlechteren Standard zu ziehen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Erreichbarkeit, weil Lage in der Medima

Gute Lage in der Medima, aber Achtung: mit dem Auto schwer zu erreichen! Sehr nette Hoteliers aus Frankreich, Zimmer und Ausstattung ok., Frühstück auf der Dachterrasse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Nähe zum Souk und die Nähe zum Zentrum, die Dachterrasse. Wir parkten direkt vor dem Riad auf öffentlicher Straße. Anfahrt zum Hotel war nicht ganz einfach, mit Navi auf dem Handy (App OSMand) hat es funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der Pool war eiskalt und leider nicht sehr sauber.

Familienzimmer sehr geräumig, die angebotenen Mahlzeiten sind sehr lecker, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Alles war gut!

Tolle Atmosphaere, schoene Zimmer, alles sehr geschmackvoll gestaltet, tolle zentrale Lage, schoene Dachterrasse, schoener Pool, nettes Personal, gutes Fruehstueck. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage in der Innenstadt ist optimal. Einfach mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Lage ist sehr zentral in der Stadt, innerhalb der Stadtmauern. Das Frühstück war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Freundliches Personal. Das Riad war wie eine Oase nach einer anstrengenden Reise. Wunderbare Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Super nett und freundlich, tolle Stadt und ein klasse Frühstück mit Blick auf das atlasgebirge

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Saubere Räume. Nette Besitzer mit süßer Babykatze. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Alles! Tolle Lage, super Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Praktische schöne Unterkunft. Ausstattung gut. Frühstück gut. Gastleute sehr freundlich. Lage sehr gut, denn man kann vor der Tür parken.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Tolle Ausstattung, nettes Personal, auch wenn NAchtportier kein Englisch spricht - Verständigung klappt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Tolle Lage, schönes Zimmer, Frühstück auf der Dachterrasse. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Man fühlte sich willkommen, nette Gastgeber, sehr geschmackvolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Beautiful Riad. Nice roof terrace. The kids loved the pool!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Laila, die den ganzen Laden schmeißt, war aüßerst hilfsbereit.... Konnte das Frühstück problemlos auch auf der Terrasse einnehmen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Taroudant ansehen