Bewertungen für Riad Villa Wenge Spa

N4 Derb Messfioui Rahab Medina, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 158 von 922 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Bestes Riad in Marrakesch

Das schönste und entspannendste Riad in Marrakesch. Super Lage direkt in der Medina, freundliche Guides bei Ausflügen, leckeres Essen, Jakuzzi auf der Dachterrasse, sehr sauber, gute Tipps rund um Marrakesch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles, zentrales Hotel, schöne Dachterrasse und gutem Essen!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben zu unterschiedlichen Terminen im Hotel in unterschiedlichen Zimmern übernachtet, beide Zimmer hatten keine Tür zum Badezimmer, einmal nur ein Vorhang und einmal nichts und Badezimmer waren nach oben hin offen... Bad ohne Tür-gewöhnungsbefürftig!

Sehr schön ausgestattete Zimmer, tolle Dachterrasse, Liebe zum Detail im ganzen Hotel , leckeres Frühstück, Abendessen war phantastisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir können das Wenge Spa jeden nur empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war jederzeit ansprechbar und Mega hilfsbereit. Generell war das Personal sehr aufmerksam und hat jeden Morgen nach dem Wohlergehen sich erkundigt. Nützliche Tipps für die City haben wir erhalten. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit (z.

Das beim Hotel bestellte Taxi war nicht am Flughafen u. kam erst nach Anruf und 45 Min Wartezeit

Sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit (z.B. Restaurantreservierung) mit guten Empfehlungen, auch bei Ausflugsfragen; top Lage: zentral und dennoch ruhig;

Sehr zu empfehlen!

Lautstärke Keine Tür zum Badezimmer Kein Kühlschrank Leider war es im Riad morgens sehr laut, was wohl daran lag, dass es sehr hellhörig in den Zimmern ist und wir immer als letztes aufgestanden sind. Ich denke aber, dass das in anderen Riads ähnlich ist. Dass es keine Tür zum Badezimmer gibt, macht den Gang zum Klo nicht einfach aber ist zu verkraften. Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer, sodass mitgebrachte Getränke direkt warm wurden. Wir haben es daher vorgezogen, im Riad Getränke zu kaufen. Der Motorradverleih über das Riad hat leider nicht funktioniert. Wir wurden vom Riad abgeholt und zum ominösen Verleih gebracht. Dort hat man uns 2 Stunden auf einen passenden Helm warten lassen. Der Helm war leider auch viel zu groß (nur XL), sodass wir kein Motorrad mieten konnten. Sehr schade.

Sehr netter Service Essen sehr gut Schöne Dachterrasse Das Personal war total bemüht und sehr freundlich. Man hat versucht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben am letzten Tag im Riad zu Abend gegessen und konnten somit schon einen Vergleich ziehen. Und uns hat das Essen mit am Besten geschmeckt! Toll gewürzt und auf den Punkt. Das Ambiente (mit Kerzenschein und Rosenblättern) war super romantisch. Die Dachterrasse war ein Traum. Schön ruhig und komfortabel. Man konnte am Tisch sitzen, auf der Couch sitzen, auf den Betten liegen oder im Whirlpool entspannen. Der Whirlpool hat zwar ein wenig gemüffelt und war witterungsbedingt beschädigt aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, dem wir jeden Besucher empfehlen können!

Toller Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal

Jacuzzi veraltet. Gesichtsbehandlung zu hektisch. Einige Badetücher auf der Dachterrasse sollten erneuert werden.

Ideale Lage. Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

Tolles Riad, super Preis

Kakerlake im Badezimmer - Mitarbeiter haben sofort reagiert! Zimmer hellhörig zum Innenhof hin... Flughafentransfer kann man sich sparen - ein Taxi tut es auch

Das Riad ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und jederzeit sehr hilfsbereit! Dusche hat einen super Wasserdruck. Preis-Leistung top! Die Zimmer unten im Erdgeschoss sind etwas hellhörig, wir würden empfehlen ein Zimmer im 1. Stock zu nehmen. Sehr netter Empfang mit Tee und Gebäck

Ein schönes sauberes und auch ruhiges Riad mitten in der...
    • Standard Zweibettzimmer

das zweite Riad war zu Groß die Zimmer aber klein...14 Zimmer einfach zu viel für ein Riad

Ein schönes sauberes und auch ruhiges Riad mitten in der Medina. Abdou ein absolut netter und hilfreicher Manager. Hatten ein Vorfall da eine Studentin am letzten Tag erkrankt war. Abdou hat sich liebevoll und verantwortungsbewußt um sie gekümmert. Ein Profi...danke Abdou und danke Aziz und Hayat. Komme bestimmt wieder...das Riad ist absolut zu empfehlen.

Am Anfang der Souks, nur 5 Minuten vom Djemaa el Fna.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Anfang der Souks, nur 5 Minuten vom Djemaa el Fna. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Haman mit Massage sollte man ausprobieren - ist ein Erlebnis!

Feiner, zentral gelegener Riad

Mit Liebe zubereitete marokkanische Küche. Ein Dinner im Riad ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage.

Sauberes Riad mit freundlichem Personal, perfekt für einen Kurztrip!

Das Riad könnte noch gemütlicher sein, aber das ist Ansichtssache und Klagen auf hohem Nivau!!! Hammam keine Entspannung/Wellness , eher eine "Waschung" im klassischen Sinn mit einer Einheimischen; es war eine Erfahrung wert, dennoch würde ich dies nicht nochmals machen. Komischerweise empfand meine Partnerin, die vor mir massiert wurde, die Massage deutlich besser (gleiche Masseurin). Ich selbst hatte das Gefühl, dass zuviel Pausen gemacht wurden und zu oberflächlich passiert wurden. Wir empfanden die Anwendung in einem externen Studio besser, aber da stimmt unseres Erachtens das Preis-Leistung-Verhältnis oftmals nicht, das bekommen wir in Deutschland zum gleichen Preis und besser... Ohrenstöpsel mitbringen - sonst wird man morgens um 6 Uhr von den Gebetslautsprechern geweckt !(dies wird aber in jedem der Riads in der Alltstadt sein). Ansonsten können wir nur den dringenden Tipp geben: 1-2 Tage alles auf sich wirken lassen, bevor man zu schnell zu viel Trinkgeld gibt oder sich von den Einheimsichen vor Ort über's Ohr hauen lässt ;-) (auch für den Abholservice, der nett und zuverlässig ist, dennoch haben wir es mit je 5 EUR Trinkgeld da mal schnell übertrieben!!!!) ;-)

Top Frühstück mit frischem Osaft und frischen Leckerein, die Sauberkeit und Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sind zu loben! An sich ist es ein schönes Riad mit Whirlpool und Dachterasse, wir waren froh um das 20m2 Zimmer, kleiner wäre für uns für die 5 Nächte zu klein gewesen. Die Lage - Mitten in der Altstadt 3 Min zu Fuß zum Fna, Top für Sightseeing aber nach unserem Empfinden anstregend auf Dauer. Man bekommt aber von dem Getummel der Stadt im Riad selbst nichts mit. 15 EUR Abholservice vom Riad ist in Ordnung,alleine ist das Riad nämlich ohne Internet definitiv nicht zu finden!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Großartiges Riad mit herzlichem, unaufdringlichem Personal im

Leider keine Tür zum Badezimmer, Schlafzimmer und Bad sind nur durch eine halbhohe Wand getrennt. Durch die eher schlechte Belüftung ist das Zimmer etwas feucht.

Das Frühstück war wirklich der Hammer, jeden Tag Variationen. Das Personal war so unaufdringlich freundlich und hat uns den Aufenthalt versüßt. Die Lage ist unweit des Place des Epices und dem Place Djemaa El-Fna, fußläufig nur 3 Minuten entfernt. Wir haben uns vom Hotel am Flughafen abholen und wieder hinbringen lassen, was beides Mal total gut geklappt hat. Ich komme wieder :)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Bestes Personal

Keine Tür zur Toilette

Das Personal war unglaublich Freundlich und den Jacuzzi hatten wir für uns alleine. Massage war Top. Kochkurs genial. Wir hatten eine tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schick und zentral mit Abstrichen zu einem guten Preis.

Keine Fenster im Zimmer. Kühles / feuchtes Zimmer. Sehr hellhörig zum zentralen Innenhof des Riad. Toilette ohne Trennung (Tür o.ä.) direkt im Zimmer gelegen.

Sauber, freundlich, zentral, schick.

Zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt

Die Lage der Unterkunft ist perfekt für einen Besuch von Marrakesch, für 2 Übernachtungen, max. 3. Das Haus ist hellhörig, die Bäder sind leider nicht durch Türen zu schließen. Aber die Ausstattung ist gut, alles sehr sauber. Das Wasser zum Duschen ist heiß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück ist sehr gut, auch abwechslungsreich. W-Lan funktioniert immer und überall perfekt. Man sollte Badehose/Badeanzug mitnehmen, denn der Wirlpool auf der Dachterrasse ist angenehm zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Toller Aufenthalt bei Abdul und seinem Team.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer verfügt nicht über Fenster. Dies ist jedoch typisch für traditionelle Riads.

Sehr liebenswertes und hilsbereites Personal. Außerdem ist das Riad sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist vielfältig und variiert jeden Tag.

Ruhe in der Souk Hektik

Der Innenhof ist ruhig, nur wenn andere Gäste später dort essen, ist es natürlich so, dass der Schall sich auch in die Zimmer ausbreitet (Geschirr klappern, Putzgeräusche etc.). Gehört aber auch zu einer solch speziellen Unterkunft, war kein wirkliches Problem.

Lage mitten im Souk, vom Grande Place 5 Minuten Gehweg (wenn man den Weg kennt). Eine Ruhe-Oase mit schöner Dachterrasse. Wir haben ein sehr gutes Nachtessen im wunderschön dekorierten Innenhof in aller Ruhe geniessen können, unbedingt empfehlenswert! Hatten die grosse Suite bezogen, andere Zimmer etwas kleiner.

Wunderschönes Riad

Leckeres marokkanisches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns sehr fürsorglich, aber unaufdringlich betreut. Tolle Lage in der Medina. Schöne Dachterrasse mit Whirlpool. Abendessen ebenfalls empfehlenswert. Zimmer im oberen Stock besser, da abseits vom Restaurant. Liebevolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Traumhaft schönes ruhiges Riad.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Riad mit sehr nettem Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Transfer vom Flughafen haben wir über das Riad gebucht, das klappt prima. Sehr zentral gelegen, man ist in 3 Minuten auf dem Djamaa el fna. Super!

Es war ein toller Urlaub in einem schönen Riad mitten in der Medina von Marrakesch

Tolle Unterkunft. Super zentrale Lage. Gut in der Medina zu finden. Sehr schick geflegt sauber. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Das Riad ist einfach perfekt um die Medina zu erkunden.

Keine Türe zwischen Wochnbereich und Bad/WC - nur ein Vorhang

Das Riad ist einfach perfekt um die Medina zu erkunden. Man ist in 1 Minute mitten im Geschehen. Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch und ist einfach super herzlich. Innerhalb des Riads ist es sehr ruhig, was total angenehm ist nach ein paar Stunden in der Medina & den Souks. Wichtig --> unbedingt den Transport vom Flughafen mit dem Riad organisieren. Wer noch nie in Marrakesch war, wird die Unterkunft niemals alleine finden :) würde ich aber von allen Riads behaupten. Sind sehr versteckt.

Gutes Frühstück, Klimaanlage, Zimmer sehr schön eingerichtet...

Die angebotenen Spa-Behandlungen lassen etwas zu wünschen übrig und wirken nicht sehr professionnell.

Gutes Frühstück, Klimaanlage, Zimmer sehr schön eingerichtet, schöner Innenhof, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Oase der Ruhe im pulsierenden Marrakesh
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und das das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. 100% überzeugt hat die Sauberkeit in dieser Unterkunft. Die Lage, mit nicht einmal 5 min Gehzeit zum Jamaa el Fna ist ebenfalls super.

ruhige Oase mitten im bunten Basarbetrieb

Das Zimmer war recht klein, aber das Bett sehr bequem, die Temperatur dank Klimaanlage angenehm und der Dusch-/WC-Bereich sehr schön (aber offen, d.h. kein abschliessbares WC). Das Frühstück im Innenhof ist gepflegt und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

charmantes Riad mit tolle Dachterrasse mit Jacuzzi und super freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Riad hat Charme. Das Personal ist super freundlich. Der Abholservice vom Flughafen ist zu empfehlen - zumindest für die Anreise. Dachterrasse mit Jacuzzi ist eine tolle Abwechslung beim Städtetrip und lädt zum Relaxen ein. Auch ein Abendessen auf der Dachterrasse ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Komfortables, sauberes Raid mitten in der Medina aber trotzdem ruhig.

Da unser Zimmer am Ankunftstag nicht bereit war (Überbuchung), mussten wir die erste Nacht in einem anderem Hotel übernachten. Als Entschädigung haben wir ein leckeres Dinner im Hotel geniessen dürfen.

Das Personal war sehr aufmerksam, hat spezielle Wünsche berücksichtigt und hat sich Zeit für Fragen etc. genommen.

Ein modern eingerichtetes Riad, trés chic, in welchem man sich verwöhnen lassen kann
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer war nicht richtig vom Zimmer abgetrennt, sondern nur durch eine halbe Wand. Das störte uns aber nicht weiter. Das Leselicht und überhaupt die Beleuchtung waren etwas dürftig.

Sehr ruhig gelegen, eine Oase mitten in der aufgeregten Medina. Die jungen Leute waren sehr höflich und aufmerksam. Die Betten waren super, wurden zweimal am Tag gerichtet. Die Dachterasse bot auch die Möglichkeit, sich im Außenbereich auszuruhen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

La ubicación en plena Medina era innmejorable.

El baño y el dormitorio no estaban separados (no había puerta entre ambos!) No obstante, no sé si en todas las habitaciones era igual.

La ubicación en plena Medina era innmejorable. El personal siempre dispuesto.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super freundliches Personal, wunderschönes Riad und tolles...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, wunderschönes Riad und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Eine Ruheoase mitten in den Suks

Eine Ruheoase mitten in den Suks

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super ruhige Oase
    • Standard Zweibettzimmer

Super service, sehr nettes Personal und im Herzen von Marrakechs Altstadt. Es 2aren wirklich nur 2 Minuten zum djemma el fna.

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut.

Etwas kühles stylisches Riad.
    • Standard Zweibettzimmer

Mir persönlich war das Riad zu stylisch.Das Frühstück war sehr einfach.

Schöne Dachterrasse.

Toll! Jederzeit wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hamam war nicht wie erwartet.

Sehr tolle Lage, super Dachterasse, moderne gemütliche Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die perfekte Auszeit

Wir waren rundum zufrieden, von der Lage über das Frühstück, das Zimmer, die Angestellen war alles perfekt!

Gerne wieder!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles!! Super freundliches Personal, nette Leute super Frühstück!!!

Ideale sehr ruhige Lage mitten im Markt, sehr freundliches...

Ideale sehr ruhige Lage mitten im Markt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,empfehlenswert Massage

Das Riad liegt sehr zentral und die Zimmer sind schön und...

Das Riad liegt sehr zentral und die Zimmer sind schön und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Traumhaftes Riad - Ruheoase mitten in der Medina

Das Frühstück ist top! Das Personal ausserordentlich freundlich! Danke an alle denn wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt:-) Super Riad!

Tolles Riad mit Suchtfaktor!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sensationell!

nettes Ryad im Herzen von Marrakesch mit leckerem Frühstück

nettes Ryad im Herzen von Marrakesch mit leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war absolut lecker und abwechslungsreich.

Frühstück war absolut lecker und abwechslungsreich. Die Angestellten überaus freundlich und hilfsbereit.Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für den Besuch der Medina ideal gelegen.

Schwierig zu findende Unterkunft

Das hilfsbereite Personal und die gute Lage für den Besuch der Medina. Das Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Wir waren das zweite Mal im Riad Villa Wenge.

Wir waren das zweite Mal im Riad Villa Wenge. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen und das Frühstück war wie das erste Mal erstklassig, die Lage ist sehr zentral und ruhig gelegen. Wir fanden es sehr angenehm nach einem langen Tag in der Stadt in eine Oase der Ruhe zu kommen. Während unseres Aufenthalts haben wir über das Hotel zwei Ausflüge gebucht. Es hat alles super geklappt zu einem sehr guten Preis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Villa Wenge Spa ansehen