Bewertungen für Riad Yacout

22 Place Lalla Aouda, 50000 Meknès, Marokko

Nr. 12 von 43 Hotels in Meknès

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Toller Riad in toller Lage

Die Lage ist perfekt für Erkundung von Meknes: alles zu Fuß schnell erreichbar, das Leben insbesondere am Abend spielt sich direkt vor der Tür ab. Tolle Dachterrasse, wo man frühstücken (sehr lecker, mit frischem Obst) und Abendessen (sehr leckere Tijanes) kann. Kleiner aber feiner Pool auf dem Dach. Parken direkt vor der Tür für 20 DH möglich. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Es waren außer uns kaum Gäste da, so dass wir das Haus quasi für uns alleine hatten. Suite ist sehr groß, so dass wir zu dritt genug Platz hatten. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder!

Die halb geöffnete Glastür zwischen WC und Schlafraum im Dachterrassenzimmer ist leider sehr störend. Das Wifi im Dachterrassenzimmer ist leider nicht gut und kann verbessert werden.

Das Haus, die Einrichtungen sowie Service und die zentale Lage sind traumhaft.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer...

Abendessen im dazugehörenden Restaurant war nicht gerade begeisternd.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer und gute Lage -sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolles Ambiente bei perfektem Service!

Der Riad ist außerordentlich geschmackvoll restauriert und eingerichtet. In den beiden Räume zum Essen kann man sich nur wohl fühlen, der Service ist perfekt.

Reisen wie im alten Marokko

War alles bestens.

Es handelt sich um ein altes Herrenhaus (ein Riad), das von außen schlicht wirkt, aber innen sehr üppig ist. Es gibt einen sehr schönen Innenhof mit Restaurant, das ich wärmstens empfehlen kann. Das Essen dort zählte zu unseren besten in ganz Marokko. Wir waren im Dezember dort und es wurden abends Heizstrahler während des Essens aufgestellt, was sehr angenehm war. Das Zimmer war spannend gestaltet mit einem erhöhten Badezimmer. Auf dem Dach gibt es eine tolle Terrasse mit Liegestühlen und sogar einem Pool. Man ist in wenigen Schritten am Hauptplatz und dem Eingang zum Souk.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Lage in der Stadtmauer ist ideal für Erkundung von Meknes.

Badezimmer könnte mit kleinem Aufwand in Stand gestellt werden (Spülung und andere Armaturen waren sehr lose). Frühstück war ohne Abwechslung und sehr Brot/Crepe lastig. Ein kleines Buffet wäre wünschenswert.

Lage in der Stadtmauer ist ideal für Erkundung von Meknes. Freundliche Mitarbeiter - schöne Zimmer. Sehr schöne Dachterrasse mit kleinem Badebecken zum Ausspannen. Personal hat ohne Probleme Ausflug organisiert.

Unser Aufenthalt im Riad Yacout war wunderbar.

Unser Aufenthalt im Riad Yacout war wunderbar. Das Frühstück auf der Dachterrassse war köstlich und die Tajine die beste der ganzen 2-wöchigen Reise. Die Gastgeber sind hilfsbereit und äusserst freundlich. Die Lage ist optimal im Stadtzentrum

Ganz okay

Das Riad ist schon eher ein Hotel. Sehr ringhörig. Der Service anderer Mitarbeiter könnte ein wenig freundlicher sein. Vom Hammam raten wir ab, denn: 1. Ungewaschene, schmutzige Bademäntel 2. Hammamraum etwas schmuddelig 3. "Massage" gleicht eher einem lieblosen, groben Einreiben von Arganöl 4. Kritikfähigkeit mässig bis schlecht

Schöne Dachterrasse mit kleinem Pool. Frühstück grosszügig. Achraf (ein Mitarbeiter, welchen wir an dieser Stelle besonders loben möchten) war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer klein aber fein.

Älteres Ehepaar mit Motorrad

Ein Riad, wie es sein soll: romantisch, orientalisch, elegant. Zentrale Lage nahe der Altstadt. Guter, freundlicher Service. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Bewachter sicher Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Gute Lage.
    • Deluxe Suite

Zimmer zur Strasse hin eher laut. Das Rücken der Stühle auf der Dachterrasse ist in den Zimmern darunter sehr laut hörbar.

Gute Lage. Riad mit marokkanischem Charme. Doppelzimmer gut zu dritt belegbar. Schöne Dachterrasse; Pool mehr zum planschen, nicht zum schwimmen.

Tolle Lage aber Deluxe-Suite nicht "deluxe"
    • Deluxe Suite

Wir hatten die höchste Zimmerkategorie (Deluxe Suite) gebucht. Davon gibt es im Riad 3 verschiedene Zimmer. Das erste uns zugeteilte Zimmer (Nr. 14) hat die Größe und Ausstattung eines normalen Hotelzimmers - also kein Deluxe. Viel schlimmer aber ist dort, dass sich direkt über dem Zimmer die zentrale und leider sehr laute Wasserpumpe des Hotels befindet und diese erst nach mehrmaliger Aufforderung schließlich gegen 22 Uhr abgeschaltet (und natürlich sehr früh morgens wieder angeschaltet) wurde, sodas ein Aufenthalt unschön und ein ruhiger Schlaf in diesem Zimmer nicht möglich ist. Die zweite und dritte Nacht unseres Aufenthaltes verbrachten wir dann in Zimmer Nr. 10 (rosa Zimmer), welches weniger modern, dafür orientalischer eingerichtet ist. Das Zimmer erschien uns eher wie "Deluxe" allerdings ist es auch dort aufgrund der nicht schließenden Zimmertüren (siehe Foto) eher laut. Leider brachte zudem auch das Personal nicht die sonst in Marokko in Riads übliche Herzlichkeit und individuelle Betreuung auf, sodass es auch hier Abzüge gab. Zu unseren Kindern waren die Angestellten jedoch wie immer sehr freundlich!

Die Lage des Riad ist perfekt, um Meknes zu erkunden. Auch das parken vor dem Riad auf der Straße war kein Problem (kostet 20 DIH/Tag). Der Pool auf dem Dach (toller Blick!) ist perfekt, um sich mal kurz abzukühlen oder für Kinder zum planschen - nicht jedoch zum schwimmen geeignet.

Sehr schönes Riad mit gutem Frühstück.

TV hatte keinen Empfang. Badezimmereinrichtung z.T. defekt (Waschbeckenunterschrank und Knopf für Duschbrause)

Schöne Möbel und Einrichtung. Sehr gutes Frühstück wird an den Tisch gebracht. Schöne Dachterasse. Sehr freundliches Personal.

Sehr nettes Personal

Das Zimmer zur Straße hin war recht laut, da Ramadan war, wurde es erst um 2:00 Uhr nachts leise. Das Zimmer wurde aber ohne Probleme gegen ein innen liegendes getauscht.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hochprofessionell geführtes Hotel mit hohem Standing

Die Karottensuppe selbst als Nachtisch angeboten war für unser Geschmack viel zu süss..

In der Stadtmauer eingenisteter Palast mit traditionellem Patio. Schön eingerichtete geräumige Zimmer mit traumhaftem Bett und kuschelige Sitzecke unter gekachelter Alkove. Luxuriös eingerichtetes Badezimmer mit vergoldetem Wasserhahn und Terrakotta-Waschbecken. Nettes, gut geschultes Personal mit dem gewissen Anstand. Leckeres, günstiges Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gute Lage;

Die Unterkunft war mit Euro gebucht und eine Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich. Der vereinbarte Euro-Betrag wurde mit einem sehr schlechten Wechselkurs umgerechnet, sodass sich der Preis deutlich erhöhte. Der angegebene öffentliche gratis Parkplatz musste dennoch bezahlt werden.

Gute Lage; Schönes Gebäude mit sehr schöner Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr zu empfehlen in Lage und Qualität

Für uns verwöhnte Europäer zu erwähnen. Nur eine halbe Glasschwingtür zu Bad und Toilette, was ungewohnt ist. Richtig warmes Wasser gibt es im November erst nach Sonnenaufgang, davor ist es lau. Im Sommer sicher kein Problem.

Vorabkommunikation wg. Abholung vom Flugahfen in Fes war einwandfrei und zuverlässig. Die Mitarbeiter des Hauses sind allesamt sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es ist alles frisch und schmeckt hervorragend. Man kann jederzeit auch im Hause zu Abend essen, was deutlich günstiger war als wir es bei unseren letzten Aufenthalten in Marokko hatten. Ca. 10-12€. Es gibt jederzeit frische Getränke zu normalen Preisen zu kaufen, was wir auch schon anders hatten. W-LAN fünktioniert gut. Unsere Tochter, 8 J., war 2 Tage nach Ankunft etw. erkältet mit leichten Fieber, was die Angestellten mitbekommen hatten und als Aufmerksamkeit des Hauses eine große Schale mit frischem Obst überbrachten. Nochmals ganz lieben Dank dafür!!! Das Riad liegt an einem Platz der gerade neu gestaltet wird. Wir hatten keine Baustellengeräusche. Ansonsten ist man in ca. 3-5 Minuten am Place el Hedim bzw. am Tor Bab Mansour, von wo man in die Souks starten kann. Dort kann man sich auch leicht ein Petit Taxi (nur für 3 Pers.) nehmen. Ein paar Schritte weiter ist ein großer Taxiplatz für die Grande Taxis, was gut für Ausflüge ist. Einfach Preis absprechen und los geht's. Wir hatten eine ganz tolle Woche und würden dort jederzeit wieder wohnen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, eine sehr schöne Dachterasse,...

Zum Bad gibt es keine richtige Tür, was ich nicht so gern mag.

Sehr zuvorkommendes Personal, eine sehr schöne Dachterasse, ein tolles Frühstück und ist die Lage am Rand der Medina ist sehr passend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wunderbares Quartier in Meknes

Ich wurde von einem jungen Herrn namens Achraf sehr herzlich willkommen geheißen und außerordentlich freundlich und effizient betreut. Der Riad Yacout ist von der Lage her wirklich ideal, das Personal ist hilfsbereit, man isst und frühstückt dort sehr gut... Immer wieder!!!!

Wenig ansprechende Suite
    • Deluxe Suite

Wir hatten eine Suite gebucht, die sich aber eher als Kellerverlies herausgestellt hat. Zwar gab es einen getrennten Sitzbereich vor dem Schlafraum, aber dieser hatte wie der offen dahinterliegende Schlafraum nur ein kleines Fenster zu einem Lichtschacht.

Die schöne Dachteresse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Kurzer Aufenthalt im sehr heißen Meknes
    • Deluxe Suite

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Handtücher wurden während des 4-tägigen Aufenthalts nicht gewechselt. Der Schrank war für drei Personen zu klein und wie überall auch hier zu wenig Kleiderbügel. Der Aufenthalt auf der tollenTerasse wegen des Baulärms vor dem Haus beeinträchtigt.

Bett bequem, das Essen im Restaurant war sehr gut, die Einrichtung des fensterlosen Zimmers war ok. Wunderschöner Innenhof und Dachrerasse mit sehr kleinem Swimmingpool. Nicht zum Schwimmen geeignet, nur zur Erfrischung. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Toller Ausgangspunkt für Stadterkundungen!

Patio-Pool war kaputt, Ambiente wurde dadurch getrübt.

Zentrale Lage, leicht zu finden, Parkplätze direkt vor der Tür. Tolle Dachterrasse mit Pool zum abkühlen. Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schönes Hotel am Rand der Medina

Leider war der Pool auf der Dachterrasse sehr klein (ca. 3x4m im Dreieck und Knietief) und nicht wirklich sauber (trüb, viele Schwebepartikel).

Die Lage am Rande der Altstadt und die Dachterrasse sind super.

Laute Zimmernachbarn;

Laute Zimmernachbarn; hier sollte das Personal nachts auch mal für Ruhe sorgen

Super schöne unterkunft.

Super schöne unterkunft. Reichliches und Leckeres Frühstück. Die Lage ist super

Schmutzige Bettwäsche

Unfreundliches Personal. WLAN ohne Internet. lautes Zimmer. dunkle unbeleuchtete Gänge.

Tolles Hotel in idealer Lage.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ideale Lage. Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Sehr ruhig. Schöne Dachterrasse.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Gemütlich

Eine Enttäuschung
    • Deluxe Suite

Die Bewertung von :Stephan-Familie vom 18.Okt. 2017 können wir so übernehmen..

Die zentrale Lage

Optimale Unterkunft inmitten der Medina

Schöne, ruhige Terrasse, erholsam nach dem Besuch der Medina. Sehr gutes Frühstück.

Super!
    • Deluxe Suite

Die Tagine schmeckte nicht.

Einfach wunderbar!

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt und meknes

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt und meknes

Individuelle Marokko-Rundreise

Essen im Hotelrestaurant war geschmacklos.

Da alle zimmer zum innenhof hin fenster haben sind die...

Da alle zimmer zum innenhof hin fenster haben sind die nächte sehr sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

eine unvergessliche 1001 Nacht Location

Alles war super

Alles war super! Die Zimmer sehr schön ausgestattet und modern gehalten, der Eingang orientalisch schön

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

sehr gute Lage, einfach zu erreichen, das Riad war sauber...

sehr gute Lage, einfach zu erreichen, das Riad war sauber und eine tolle Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolle Unterkunft, mitten in Meknes

Tolle Unterkunft, mitten in Meknes

Alles top.

Alles top.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Exzellentes riad

Gute lage. Exzellentes preis leistungsverhältnis. Sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Zimmer waren ein Traum !

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat !

Die Zimmer waren ein Traum !

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sagenhafte Lage und dennoch leicht zu finden.

Sagenhafte Lage und dennoch leicht zu finden. Wunderschöne, gepflegte Dachterrasse mit Blick auf Platz und Tor. Ruhig. Sehr leckeres Frühstück. Frühstück wird auch sehr früh serviert. Sehr professionelles und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer,...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, herrliche Dachterrasse und gute Lage - für einen Besuch in Meknes absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr schöner Riad, günstige Lage, wunderschöne Dachterrasse.

Nichts zu bemängeln

Sehr schöner Riad, günstige Lage, wunderschöne Dachterrasse. Grosszügiges und leckeres Frühstück. Freundliche und hilfreiche Besitzer, wie Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Lage sehr zentral, alle Sehenswürdigkeitenen können zu Fuss...

Lage sehr zentral, alle Sehenswürdigkeitenen können zu Fuss erkundet werden. In dem Riad wurden wir in eine andere Zeit zurückversetzt, nur auf technisch aktuellem Standard. Bis ins Detaille sehr gepflegt. Sehr harmonisch, nicht schwülstig oder aufgesetzt. Essen und Frühstück traditionell, jeden Tag mit positiven Überraschungen. Überraschend auch ein ausgezeichneter Wein aus Mèknes. Super Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben die unaufdringliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Gute Lage für Medina- und Sightseeing-Rundgang, und doch...

Mitte Januar war es kühl in den Räumen. Auf Grund des schlechten Wetters wurde Frühstück wie Abendessen im Innenhof eingenommen, was bei der ringhörigen Architektur im Zimmer gut zu hören war.

Gute Lage für Medina- und Sightseeing-Rundgang, und doch abseits vom Rummel. Parkmöglichkeit vor der Tür, mit dem Auto gut zu erreichen. Hübsches Riad, nettes Personal, bequeme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Lage am Lalla Aouda Platz ist optimal.

Die Standardzimmer haben den Nachteil, dass die Fenster zum Rundgang um den Innenhof zeigen. Deshalb ist es nicht möglich, die Fenster den Tag über offen zu lassen. Auch sind die Zimmer doch recht klein.

Die Lage am Lalla Aouda Platz ist optimal. Mitten in der Stadt an einem wirklich schönen Platz der Altstadt. Die Terrasse hat einen hübschen Blick über den Teil an den Platz angrenzenden Stadtteil. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Riad liegt in einer super Position.

Das Riad liegt in einer super Position. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer waren sehr geräumig ebenso das Bad.Das Abendessen war sehr gut. Es wurde uns für unsere Abreise um 05.30 ein -Frühstück zum mitnehmen zubereitet. Leider konnten wir den Yoghurt nicht essen da man vergessen hatte Löffelchen einzupacken.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

die Lage und das Restaurant sind gut, das Personal im...

das Zimmer lag direkt an einer vielbefahrenen Strasse, zu viel Lärm die Bettwäsche war nicht frisch also schon benutzt (Flecken, Haare..), 2maliges Intervenieren waren nötig gewesen für frische Bettwäsche, danach Entschuldigung mit Rose und Obstteller, 2ter Tag Badezimmer nicht aufgeräumt, voller Abfalleimer, kein Toilettenpapier.....was soll das? unsere Stimmung wurde in Meknes leider erheblich getrübt.

die Lage und das Restaurant sind gut, das Personal im Retaurant ist freundlich und tiptop

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die Lage ist super, genau zwischen der alten Medina und dem...

Frühstücksraum etwas zu dunkel, jedoch kann man auch auf der Terasse frühstücken. Pool auf der Terasse ist sehr klein.

Die Lage ist super, genau zwischen der alten Medina und dem neuen Teil, alles gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer sehr schön und Dachterasse einfach super, bisher die schönste Dachterasse auf der man sogar etwas trinken (Wein, Bier etc.) kann (haben wir auf der Rundreise nur einmal erlebt)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage des Riads ist sehr gut, da davor direkt ein Platz...

Die Lage des Riads ist sehr gut, da davor direkt ein Platz zum Parken ist. Nur ein paar Minuten zu Fuß bis in die Medina! Das Essen und der Blick von der Dachterrasse sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

- Das Riad Yacout liegt wirklich gut um Meknes zu erkunden.

- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte aus unserer Sicht und im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften (auch Riads in anderen Städten) nicht ganz. Für die von uns gebuchte Zimmerkategorie und den Preis hatten wir uns mehr versprochen. - Das Personal hätte etwas zuvorkommender sein können. - Das Riad ist sehr hellhörig, aber das hat die klassische Bauweise wohl an sich.

- Das Riad Yacout liegt wirklich gut um Meknes zu erkunden. - Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick auf den Platz Lalla Aouda & lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Ausgezeichneter Service von sehr freundlichem und...

Ausgezeichneter Service von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die schöne Dachterrasse mit kleinem Pool lädt nach der Stadterkundung zum Entspannen ein. Tolle Lage - zentral und dennoch ruhig; Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr schönes Ambiente - alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Hervorragende Lage am Rand der Medina, somit ruhig und...

Unser Superior-Zimmer im ersten Stock hatte ein Fenster zur recht belebten Straße, somit war es morgens etwas laut;

Hervorragende Lage am Rand der Medina, somit ruhig und außerhalb des Trubels der Altstadt; sehr gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung; sehr ansprechende Ausstattung und Dekoration; sehr zuvorkommendes und freundliches Personal; gutes Frühstück, auf Anfrage wurde uns sogar ein frischer Obstsalat zubereitet; komfortable und ausreichend große Superior-Zimmer; guter und zuverlässiger Wäsche-Service; sehr ansprechende, große und luxuriöse öffentliche Bereiche;

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Ein traditionelles Riad mit recht guter Lage und...

Kein heiss Wasser zum Duschen. Service und Atmosphäre eher unpersönlich.

Ein traditionelles Riad mit recht guter Lage und Erreichbarkeit. Kommt aber nicht an viele der kleineren mit viel Liebe bewirtschafteten Riads heran.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Beste Ausgangslage für Stadterkundung, freundliches Personal...

Unser Zimmer ging zum Patio hinaus, was aufgrund des schlechten Wetters (Patio mit Plane abgedeckt) etwas düster wirkte. Bad nur mit halbhoher Glastür abgetrennt.

Beste Ausgangslage für Stadterkundung, freundliches Personal, wenn auch die Verständigung auf englisch schwierig war. Sehr schönes Haus. Der Besuch des Hammams ist empfehlenswert :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

+ gute Lage mit Parkplatz-Angebot

- dem Riad fehlt das gewisse Etwas - Restaurant-Besuch: unbefriedigend (Essensqualität in unseren Augen mittelmässig, Teller leicht schmierig, Atmosphäre schummrig)

+ gute Lage mit Parkplatz-Angebot + Superior-Zimmer modern & schön (jedoch mit Straßen-Lärm) + Service war ok

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Gute Lage in der Medina, alles sehr sauber, sehr...

Sehr laut an einer Straße gelegen, Dusche mit kaltem Wasser, eher unspektakulär für ein Riad, für einenTag ok

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Dichterasse mit Pool

Dichterasse mit Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolle Lage direkt in der Stadtmauer von Meknes, ideal für...

Tolle Lage direkt in der Stadtmauer von Meknes, ideal für Erkundungen. Eine sehr stilvolle gemütliche Unterkunft mit toller Dachterrasse und Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Erst sehr lautes Zimmer zur vielbefahrenen Hauptstrasse in...

Erst sehr lautes Zimmer zur vielbefahrenen Hauptstrasse in der ersten Nacht, dann ruhiges Zimmer zum Platz!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Top-Lage, super Service, sehr sauber

Top-Lage, super Service, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Nähe zur Medina

Die Nähe zur Medina Das freundliche Personal Das hervorragende Essen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

wunderschöne Dachterrasse

die Zimmer gehen in den Innenhof und sind sehr hellhörig das restaurant ist überdurchschnittlich teuer

wunderschöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

die wunderbare Betreuung durch den Rezeptionisten ACHRAF,...

die wunderbare Betreuung durch den Rezeptionisten ACHRAF, der die Seele des Hauses ist. Das herrliche Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ausgesprochen freundlicher Empfang.

Ausgesprochen freundlicher Empfang. Wunderschöne Terrasse und beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Terasse und Abendessen

Empfang durch eine der Putzfrauen, sie war nicht wirklich motiviert. Alle anderen Angestellten waren jedoch sehr zuvorkommend.

Terasse und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Pool war nicht sauber.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schöne Zimmer und gute Lage

Schöne Zimmer und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Betreuung und das Service

Die Betreuung und das Service

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das Abendessen war nur durchschnittlich und

Das Abendessen war nur durchschnittlich und der Ober nicht eben höflich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Pool war ohne Wasser !!!

Super Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Booking.

Booking.com bzw. Riad machte kurz vor der Reise noch ein Zimmer-upgrade für nur 2 Euro mehr in die Luxus-Suite. Sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Gute Lage in der Medina, alles sehr sauber, sehr...

Gute Lage in der Medina, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, bewachter Parkplatz direkt vor der Tür, Frühstück perfekt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Riad Yacout ansehen