Bewertungen für Riad Zamane Fès

12, Derb Skallia - Douh - Batha - Fès Médina, Fes El Bali, 30000 Fès, Marokko

Nr. 44 von 172 Hotels in Fès

• Royal Suite Tarbe

Es gibt eine tolle Dachterrasse. Die Bestuhlung hat uns nicht so gut gefallen, zu dem wird dort oben Wäsche aufgehängt wodurch die Terrasse nur bedingt nutzbar ist.

Schönes Riad in toller Lage. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großem Bad. Das Frühstück wird morgens in der großen Eingangshalle serviert. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Parkmöglichkeiten gibt es direkt ums Eck für 2€ pro Tag.

• Executive Suite Safir

Das grundsätzlich gute Frühstück war etwas eintönig, wir hätten uns z.B. frisches Obst gewünscht. Im Bad sollte man versuchen, gegen die Feuchtigkeit (Flecken an den Wänden) vorzugehen.

Ein traumhaft schönes Riad mit leckerem Abendessen und äußerst netten und hilfsbereiten Mitarbeitern.

• Deluxe Zimmer Ambre

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Und das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die seiten Gasse konnten wir nachts die Ruhe geniessen und den hektischen Alltag in der Medina ausweichen.

• Junior Suite Yacout mit Terrasse

Wenn man von außen an die Tür klopft, vermutet man nicht, dass sich dahinter solch ein prächtiges und liebevoll gestaltetes Gebäude befindet. Wir haben ein Update in die Suite ganz oben mit eigener Terrasse bekommen. Toll eingerichtet und top sauber. Das Frühstück war super lecker und wir wurden sogar gefragt, ob wir ein Omelett haben wollten. Bei der Ankunft wurden wir mit Tee, Karten-Material und Tipps für Sehenswürdigkeiten in Fes versorgt. Schon vorher erhielten wir einen Anfahrtsplan per Mail, damit das Riad in der Médina gut zu finden war. Eine 100 prozentigen Empfehlung!

Nichts!!!

Die Grösse des Riads ist ideal, es wird familiär und persönlich geführt. Das Personal ist stets hilfsbereit und immer für die Gäste da. Wir können es nur weiter empfehlen...top!

• Standard Doppelzimmer Kenz

Das Zimmer war spät abends leider etwas kühl, was mit der Klimaanlage aber eher ein kleines Problem war.

Wir haben drei super Nächte im Riad Zamane verbracht. Das Personal war unglaublich engagiert und hat immer versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben über das Hotel ein Taxi vom und zum Flughafen gebucht, was super funktioniert hat. Wir haben außerdem einen Tourguide und ein Hammam über das Hotel gebucht was jeden Cent wert war. Das Hotel war sauber, und das Frühstück wurde liebevoll gemacht. Wir würden sofort wieder im Riad Zamane schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Royal Suite Tarbe

Gute Erreichbarkeit am Rande der Medina (kostenpflichtig Parkplätze/Tiefgarage in der Nähe). Aufmerksames, sehr liebenswertes Personal. Geräumige, geschmackvolles Zimmer (Suite Tarbe).

• Executive Suite Safir

Wir wurden von einem sehr freundlichen, zuvorkommemden Personal versorgt. Das abendliche Essen war vorzüglich und wir genossen jeden Morgen ein leckeres Frühstück auf der Dachterrasse. Die Suite Safir hatte einen wundervollen Blick auf den Innenraum. Rundum eine wunderbare Woche bei herrlichstem Sonnenschein.

• Junior Suite Yacout mit Terrasse

Frühstück landestypisch nur süß.

Super Lage, top Personal,sehr sauber, klasse Raümlichkeiten.Toller Service.Tolle Massage,guter Hamman. Leckeres Essen.

• Junior Suite Warda

Es war absolut perfekt! Es ist wie ein Nachhausekommen, ein Paradies. Freundlichkeit, Professionalität auf allen Gebieten, stilvoll und wunderschön eingerichtet, mit viel Liebe gekocht und serviertes Essen, beste Lage nahe Place Batha falls man Taxi benötigt, die Nähe zur Medina. Und nochmal zuletzt, die Freundlichkeit und Kompetenz von Kenza, Tahin, Hana, Nadia, Raja und Said . Unübertrefflich. Danke

• Junior Suite Yacout mit Terrasse

Das Riad war wunderschön wie in 1001 Nacht es liegt am Rand der Medina und ist gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker, aber nur süß was aber, glaube ich, ortsüblich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Uns wurde sogar ein deutschsprachiger sehr guter Guide vermittelt. Der Transfer vom Flughafen hat super geklappt. Im Riad wird ein sehr leckerer Wein verkauft, diesen abends auf der Terrasse zu genießen war ein wahrer Genuss.

Wirklich alles bestens.

Tolles Ambiente in einem renovierten Riad, das den Charme von 1000 und einer nacht versprüht. Freundliches Personal, flexibles Eingehen auf Wünsche, gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer Kenz

Die Gasse in der das Hotel liegt war sehr dunkel.

Ich hatte mein Zimmer praktisch auf dem Dach und konnte in den wunderschön gestalteten Innenhof schauen. Gleichzeitig erhielt man eine super Aussicht über die Medina.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer Kenz

Sehr schönes Riad mit richtig netten Gastgebern. Frühstück war gut! Crepes und Brot en masse, sehr zuvorkommend. Es wurde auf Wunsch noch nachgeholt bzw nachgeschenkt. Grand Taxi zum Flughafen wurde bestellt (mit Abholung am Riad kostets ca 15 Euro). Wenn man selbst zum Taxistand am Blauen Tor geht kann man noch paar Euro sparen. Dachterasse ist zum sonnen geeignet mit Liegestühlen. Es wird im Riad eine Hammam Behandlung angeboten die sehr begehrt war bei anderen Gästen. Sauberes hygienisches Badezimmer. Zimmer auf der Dachterasse mit fast zu vielen Lampen... die Schalter zu mancher haben wir nicht gefunden :) und dann deswegen die Birne einfach rausgedreht. Waren sogar noch eine Nacht als free Upgrade in der Suite... sehr geräumig mit eigener überdachter Lounge-Terrasse. Die Flugtickets für den Rückflug haben wir nebenan im Computerspiele-treff gedruckt da im Riad kein Drucker war.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer Ambre

Die zentrale Lage, die sorgfältig renovierten Zimmer, sowie der spektakuläre Innenhof - ergänzt durch das hoch motivierte Gastgeber-Team, das uns mit hilfreichen Tipps diskret und kreativ zur Seite stand. Das alles hat dazu beigetragen, dass der Aufenthalt in Fes zu einem Höhepunkt unserer zweiwöchigen Marokko-Reise wurde.

• Royal Suite Tarbe

Das Riad ist unglaublich schön, authentisch und liebevoll restauriert. Es liegt mitten in der Medina von Fes und ist trotzdem recht gut zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert ist ein Rundgang durch die Medina mit dem vom Riad vermittelten Führer.

• Deluxe Zimmer Ambre

Wunderschönes Riad am Rande der Medina von Fes. Sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück. Wie immer in Marokko sind die Riads in der Altstadt nur mit Hilfe eines einheimischen Guides zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer Kenz

Sehr schönen und eindrucksvollen Riad, nettes Personal und tolle Lage. Wir haben ein Upgrade in die Suite bei der Ankunft als Belohnung für unseren Aufenthalt (7 Nächte) erhalten. Danke an Sakina, Red One, und alle Mitarbeiter. Very beautiful and evocative Riad, lovely staff and great location. We received the upgrade to the suite on arrival as a gift for our stay (7 nights). Thanks to Sakina, Red One, and to all the staff. Riad molto bello ed evocativo, personale delizioso e posizione ottima. Abbiamo ricevuto all'arrivo l'upgrade alla suite come regalo per la nostra permanenza (7 notti). Grazie a Sakina, Red One e a tutto lo staff.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer Kenz

Alles dort ist einfach nur toll. Das Riad ist wie eine Zeitreise in 1001 Nacht, super sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war auch eines der besten (traditionellen) Frühstücke, das wir auf unserer Reise hatten. Die Lage ist perfekt, man kann alles per Fuß erreichen.

Sehr nettes und freundliches Personal.

• Executive Suite Safir

Abendessen ganz schlecht nicht das Geld wert Zum Huhn und Lammgericht keine Beilage Nicht gewürzt lauwarm

Lage👍

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Deluxe Zimmer Ambre

Mäßiges Frühstück mit unaufmerksamem Service. Eierspeise und Joghurt wurde gerne vergessen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Nix.

Optimale Lage in der Altstadt. Flughafentransver hat super geklappt. Zimmer, Betten, Frühstück, Service alles top.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Terrasse bietet einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Leider ist sie mit nur zwei kleinen Tischchen und ein paar unbequemen Metallstühlen sehr mager eingerichtet. Es fehlt an Liegestühlen, Sonnenschirmen und bequemen Stühlen.

Die Renovation dieses Hauses ist äusserst gelungen. Der grosszügige Eingangsbereich wurde mit viel Liebe zum Detail wunderbar gestaltet und ist wie eine Oase der Ruhe nach einem anstrengenden Tag in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

unser Zimmer war sehr düster eingerichtet, das ist aber Geschmacksache.

Das Personal war sehr nett und das Ried war zwar nur ein paar Schritte von der Medina und somit vom Trubel entfernt und trotzdem war es dort sehr ruhig und entspannend. Das Ried wurde liebevoll renoviert und das sieht man. Das Essen ist ebenfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

- sehr nettes, sich um eine Kleinigkeiten kümmerndes Personal; sehr gute Unterstützung bei der Vermittlung von Touren/Führer - liebevolles, authentisches Ambiente mit Sinn für kleine Details - leckeres, frisches Frühstück - gute, ruhige Lage in einer Seitengasse - Erkundung der Medina von hier fußläufig möglich

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Äußerst schönes und authentisches Riad mit sehr persönlicher Note und unglaublich nettem, hilfsbereitem und freundlichem Personal und Eigentümern

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Besitzerin und das Personal waren wirklich gastfreundlich und sehr hilfsbereit, und besonders lieb zu unseren Kindern. Das Riad ist gut gelegen und in der nähe gibt es einen bewachten Parkplatz. Das Frühstück ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Der Innenhof des Riads ist der Wahnsinn. Auch das Zimmer war sehr schön! Am meisten gefreut hat uns aber die äußerst hilfsbereite Managerin. Das Essen war auch wirklich lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Leider bis nach 1:00 morgens Leute im Innenhof sich unterhaltend und nerviges Handygepiepse heraufschallend ließ keinen Schlaf zu- nach Bitte um Ruhe, fing man an, mit Geschirr zu klappern. Sonst war alles ruhig

Ausstattung Top, Zimmerdekoration und Zimmerausstattung Top, Innenhof, liebevolle Ausgestaltung des Hauses, freundliche Aufnahme- kostenloses Upgrade auf eine Suite

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Nichts !

Wir sind von vorne bis hinten verwöhnt worden. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abglesen. Die Lage ist sehr gut, die Gastfreundlichkeit ausgezeichnet. Jederzeit würde ich dort wieder übernachten :-)))

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Alles Perfekt und nichts zu beanstanden.

Das Patio vermittelt fast den Eindruck einer Moschee. Hilfsbereite Besitzerin und der Herr vom Service, abdulh wahnsinnig hilfsbereit und korrekt. Beste Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Wir hatten ein tolles langes Wochenende in Fes - Riad Zamana war eine super Unterkunft in perfekter Lage zur Medina. Besonders schön war die aufmerksame und nette Betreuung durch die Gastwirtin Saskina. Sie hat unsere vielen Fragen beantwortet und hat uns jede Menge praktischer Tipps gegeben. Zimmer toll, Haus beeindruckend, Frühstück prima. Durch sie war es wirklich leicht, Fes zu erkunden, und wir haben uns rundum wohl gefühlt! merci! im Februar die warmen Sachen nicht vergessen - Wollpullover am Abend kann nicht schaden!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nichts!!!

Individuelle herzliche Betreuung! Ein Traum aus 1000 und 4 Nächten! KEINE HOTEL-Abfertigung! Super!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Eine glatte 10, das reicht an Rückmeldung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Riad war gut zu finden und in sehr zentraler Lage. Essen im Riad war phantastisch. Wir hatten das Dachzimmer, sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr nette Besitzerin und Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr schönes Ambiente, absolut sauber und in einer guten Lage. Wer etwas Stilechtes haben möchte, ist hier absolut richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wunderschönes Riad mit ausgesprochen freundlichem Personal