Bewertungen für Royal Mirage Deluxe 5 Sterne

Avenue de Paris - Hivernage, Hivernage, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 754 von 855 Hotels in Marrakesch

Servicepersonal muss fast zum Arbeiten gezwungen werden!Kein Geschirr am Frühstücktisch etc. Bedienung am Pool/ Umgebung mangelhaft; sitzen lieber auf der Treppe als Getränke servieren! Badzimmer: bei der Dusche läuft das Wasser ins Badezimmer, da die Duschtüre nicht dicht ist. Dito Badewanne; Dichtungen sind nicht dicht.

Kein eigener Airportshuttle.

Gutes Frühstück. Saal und Service nicht den guten Niveau des Hotels angemessen. Wacklige Stühle. Abräumen der Tische mit lautem Gepolter und ekligem Abräumwagen. Ich habe selten erlebt, dass der Oberkellner im Waschraum die Nassrasur ausführt. Vielleicht lokaler Charme, aber Royal Mirage Deluxe? Aber jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Absolut veraltet, die Bilder sind einzig in der Suite aufgenommen, Kein europäischer standard, spa & Fitness nicht zu benutzen, da winzig, alt und unschön

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Badezimmer entsprich nicht die 5 Sterne eher 3 und es entspricht nicht das Bild auf Booking.com Es bedarf dringend an einer Renovierung Die erste Abende gab keinen Buffet sondern a la carte es war die Katastrophe man hat zwischen den Gängen über 50 Minuten gewartet , unerhört

s. Oben

s. Oben

Das Frühstücksbuffet war gut und für jeden etwas dabei, ob Vegetarier, Tourist, Marrokaner oder nicht. Unsere Suite war hervorragend !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel brauch ein wenige renovation

Das Rezeption Personal war super

Balkon voller Vogeldreck. Zimmer werden wohl nicht gesaugt. Beim Bettzeug waren wir nicht sicher, ob dieses tatsächlich gewechselt wurde.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ziemlich Alte Zimmer, wackelige Scharfkantige Schranktüren,kaum internationale TV Kanäle.

Freundlicher Service & Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Preise sind insgesamt, besonders auch der Spa zu teuer. Aussicht ist nicht die beste,aber ok.Besuch auf dem Zimmer ist nicht erlaubt, und in diesem Hotel sind sie da besonders streng.

Frühstück war für Marokkanische Verhältnisse gut., der orientalische Stil vom Haus gefällt mir sehr gut und auch die Zimmer sind sehr groß, mit riesigem Balkon.Anschlußkabel für Laptop im Zimmer und somit gute Internetconnection spricht auch für das Hotel, weil es in vielen daran happert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Wurden oft in der Nacht wach wegen dem Lärm von feiernden Leuten des angrenzenden Hochzeitssaal.Ein stundenlanges Hundegebell immer zur gleichen Uhrzeit kam erschwerend dazu. Immer das gleiche Frühstück,nach meiner Meinung die Reste vom Vortag.Keine genügendes Besteck und die schmutzigen alten Teller.

Die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

kleine Dusche, gewisse Utensilien (Fernbedienung, Duschvorleger, ...) haben wir erst bekommen nachdem wir Geld auf die Kopfkissen gelegt haben, WC-Spülung funktionierte nicht immer, Balkontüre konnte man nicht verschließen, Es war jede Nacht laute Musik bis ca. 06:00 Uhr morgen zu hören, Bad und WC renovierungsbedürftig

Super Frühstück, große gepflegte Poolanlage, nettes Personal, super Küche (Abendessen), gute Lage, ATM im Hotel, kleiner Shop (Mitbringsel, Postkarten, usw.) im Hotel, Postkarten konnten an der Rezeption abgegeben werden, WLAN funktionierte gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Vor 3 Jahren was dies ein schönes Hotel . Ich frage mich wie ein Hotel in dieser Zeit so herunterkommen kann, Zimmertür klemmt. Föhn ohne Funktion . Zimmerlicht teilweise defekt. Teppich Möbel schmutzig , türstopper aggrbrochen. Badewannen abflus klemmt. Personal muss man bitten daß das Gepäck aus dem Auto aufs Zimmer getragen wird .

großes zimmer. Relativ zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstuck: es wird immer nur kleine Portionen vorbereitet die schnell weg ist und man musste immer auf essen warten! Personal: ich hatte Wasser Überflutung im Bad und habe das Room Service angerufen leider kam kein Reaktion von ihren Seite! Room: Stinken nach Rauchen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Dieses Horel entspricht maximum einem 3 Sterne Hotel. Frühstück ganz schlecht. Mobiliar abgenützt. Dieses Hotel kann ich mit Sicherheit nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Personal sehr aufmerksam, immer behilflich, Bettwäsche jeden Tag neu dekoriert, Frische Rosen, Rosenblätter im Bad verteilt, sehr einfallsreich, Frühstück super, Poolanlage klasse, super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das im Zimmer oberhalb von mit bis in die Dämmerung immer gefeiert wurde.

Grosser Pool, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Lage super, Personal freundlich, Ausstattung ausreichend, Zimmer sauber. Für den Preis absolut okay, ich war mehrmals dort.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Der Service am Pool. Lange Wartezeit.

Die Lage und der Empfang

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Royal Mirage Deluxe ansehen