Bewertungen für Le Diwan Rabat - MGallery by Sofitel 4 Sterne

Nr. 36 von 54 Hotels in Rabat

6,6

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Dame an der Reception hat uns, obwohl Sie gesehen hat, dass wir mit einem Kind angereist sind, das kleinste Zimmer mit kleinsten Bett gegeben. Daraufhin haben wir den Manager angesprochen und dieser hat mit uns 15 Minuten diskutiert, dass die Betten alle gleiche Grössen haben. Unsere Freunde haben ein viel grösseres Zimmer behalten und das Doppelbett war sogar um mindestens 20 cm grösser. Weiters hat auch die Klima nicht funktioniert und mussten die Fenster offen halten, was natürlich wieder den Lärm von der Strasse zu hören war. Weiters war auch die Lüftungsanlage auf dem dem Dach sehr laut. Frühstück fand ich auch schwach!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett

zu wenig Handtuch, kein Parkplatz vor dem Hotel, Frühstück kostet 15 euro extra pro Person zu teuer

für drei Personen größes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Bett war nicht bequem, es hat sich in der Mitte zu tief abgesenkt. Fruehstueck ist Limitiert in der Auswahl.

Sauberkeit und die Gestalltung mit Rosen Blaetter des Bett zur Nachtruhe ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Internetverbindung funktionierte nicht; Lift- Türe hat blockiert, ich wurde eingeschlossen (Wartung?)

grosses, weiches Bett Personal hat mich schnell befreien können und sich dann sehr entschuldigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr zvorkommend und hilfsbereit.