Bewertungen für Sofitel Rabat Jardin Des Roses 5 Sterne

BP 450 Souissi, Souissi, 10020 Rabat, Marokko

Nr. 37 von 60 Hotels in Rabat

Ist kein 5 Sterne Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war mit meine beiden Kinder 13/16 Jahre das Hotel ist Kein Familie Hotel,Kinder nicht erwünscht ! Ich würde würde Betrügen mit meine Visa Karte ist Geld abgebucht wurden als ich das erfahren habe würde das Geld zurück gebucht! Ich wähne alle Reisenden aufmerksam zu sein!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Überteuert
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man bei der Buchung sehr simple Sonderwünsche anklickt und diese dann komplett ignoriert werden, ist das ein dicker Minuspunkt. Telefon im Zimmer funktionierte überhaupt nicht - musste dadurch zur Rezeption um Frühstück aufs Zimmer zu bestellen. Ein 5-Sterne-Hotel sollte vor allem dadurch glänzen, dass der Gast das Gefühl hat, König zu sein - das war hier überhaupt nicht der Fall. Lage in Rabats Reichen-Viertel weit weg von allem Interessanten. Preis-Leistungs-Verhältnis dadurch indiskutabel - 80 bis 100 Euro die Nacht wären eher angebracht.

Sehr schöner Garten. Angenehme Lobby. Personal bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Abendessen im marokkanischen Restaurant des Hotels

Langsames nicht besonders aufmerksamen Service beim Frühstück. Der Einstieg in die Badewanne (keine Dusche) ist für ältere Menschen UNMÖGLICH!

Das Abendessen im marokkanischen Restaurant des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Schöne Poolanlage+ nette Bar

Die Damen an der Rezeption waren von ihrer vermeintlichen Attraktivität so angetan, dass nicht mehr viel Aufmerksamkeit für die Gäste blieb. Schleppender, schnippischer Service, obwohl oder vielleicht gerade, weil es sich um das beste Hotel von Rabat handelt.

Schöne Poolanlage+ nette Bar

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ich habe für deutlich mehr Geld das Clubzimmer im 7.

Ich habe für deutlich mehr Geld das Clubzimmer im 7. Stock gebucht. Mann konnte es nur teilweise benutzen weil es für irgendwelche Delegationen geschlossen wurde. Musste dann unten frühstücken. Grundsätzlich kein Problem wenn nicht jedes mal extra Geld verlangt wurde obwohl ich incl. Frühstück gebucht hatte. Es war einfach nur unverschämt diese ewigen Diskussionen in einem 5 Sterne Haus

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

höchst westlichem Standard

höchst westlichem Standard 2015 und 2 ten Jahrhundert nach Christi !!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schönes Hotel Top Essen !

Schönes Hotel Top Essen !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ich habe mich wohlgefühlt , das Personal war freundlich und...

Ich habe mich wohlgefühlt , das Personal war freundlich und stets hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

ein Resort mitten in der Stadt!

ein Resort mitten in der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

ALLES :

ALLES : Hotal , Ambiente , Garten , Zimmerausstattung , Personal Der Aufenthalt war rundum wunderbar :-) Werde sicher wieder hier wohnen :-)