Bewertungen für Sidi Harazem 3 Sterne

Nr. 169 von 172 Hotels in Fès

6,1

5,7

5,9

Laut der Internet Seite bräuchten wir 30 min Fußweg bis in die Königsstadt Fes. Jedoch war das eine falsche Angabe. Wir müssten 3 Stunden laufen! Fand ich eine ABSOLUTE Schweinerei! Das schlimme ist das die Taxis auf Dauer schweine Geld kosten. Um nach Fes und zurück zu kommen ist das ein Preis von ca. 20 Euro pro Tag. Ein wenig viel finde ich, dafür das wir ne andere Angabe hatten! Aber das beste war als wir beim bezahlen des hotels noch zusätzlichle Kosten hatten!!! Davon stand nie irgendwo etwas! Also Achtung! Wir mussten noch zusätzlich dafür bezahlen das die Taxis überhaupt in die Stadt fahren! Obwohl wir immer die Taxis direkt bezahlt haben! Ebenfalls Schweinerei! Auch vom Flughafen bis zur Stadt kostet ein Taxi 30 Euro, sind quasi schon 60 Euro nur um hin und zurück zu kommen. Auch zum Frühstück. Das Frühstück war zwar total lecker, aber jeden Tag gab es das selbe! Brot, bisschen Rührei, Kaffee oder Tee, Marmelade, Käse und als Nachtisch immer den selben Joghurt. Uns wurde das Essen immer gebracht. Als ich jedoch darum gebeten habe noch etwas Ei zu bekommen, da es sehr happig war, da wurde verlangt noch zusätzlich zu zahlen! Finde ich auch total doof! An sich sieht das hotel sehr schön aus, was den Ausblick angeht. Es wurde jeden Tag unser Zimmer sauber gemacht... Trotzdem definiere ich '' Hygiene'' anders. Die Bilder auf der Seite sahen sehr vielversprechend aus... Das Ergebnis war etwas traurig. In der kleinen Stadt Sidi Harazem gibt es kaum etwas. Man ist umgeben von vielen Bergen und 2 kleinen Märkten. Sehr schön mal drüber zu laufen, das wars aber auch. Auch können nur sehr sehr wenig Leute englisch in dieser Stadt. Kommunizieren war deshalb sehr schwer. Wer nicht viel Geld ausgeben will sollte direkt in der Stadt Fes ein hotel buchen! Auch wenn es 50-100 Euro mehr kosten sollte! Günstiger kommt man auf jedenfall raus da man nicht so viele neu auftreten kosten hat! Fern halten!!! LG :)

Frühstück war gut, jedoch jeden Tag das selbe. Hatten auch einen schönen Ausblick. Personal war sehr freundlich.

Für den angeblichen kostenlosen Parkplatz mussten wir doch zahlen. Die Anlage ist sehr heruntergekommen und ungepflegt. Die Wasserhähne sind komplett verrostet und verkalkt. Die Bettwäsche hat Löcher, Flecken und verfärbt. Als wir ins Hotel rein kamen, dachte ich erstmal es ist geschlossen. Es war Stock dunkel und kein Personal am Empfang. Erst nach dem wir das Hotel betreten haben und nach langem warten, kam Personal und hat das Licht angemacht. In den Zimmern funktionierten diverse Lichter nicht.

die Lage

Die Außenanlagen sind gelinde gesagt abenteuerlich - größtenteils verfallen, baufällig und verwildert. Der Pool entspricht keinesfalls den Bildern im Booking.com. Dieser ist mittlerweile verfallen. Die zwei bei unserem Aufenthalt vorhandenen Liegen waren gebrochen. Nach deutschen Maßstäben müssten einige Bereiche der Außenanlagen zur Sicherheit wohl schon gesperrt werden. Unser Sohn fand, dass es ein toller Abenteuerspielplatz ist. W-Lan funktioniert nur in der Lobby.

Ruhige Lage außerhalb, aber in fahrbarer Nähe zu Fes. Zimmer angenehm und sauber. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Hotel ist insgesamt stark renovierungsbedürftig. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Klimaanlage funktioniert nicht. Die aussentemperatur über 40c. Frühstück mesurable. Zustand der Anlage ist alt und nicht immer funktionsfähig. Die Betten sind sehr dreckig

Lage zu sidi harazem. Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Natur rundrum

Die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt und es gab nichts, womit man sich in der Anlage oder in unmittelbarer Nähe beschäftigen hätte können. Außerdem war es sehr kalt im Essenssaal

Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel ist so dreckig das sogar die Kakerlaken wegrennen