Bewertungen für Tikida Golf Palace 5 Sterne

Route Ben Sergaou, Km 7 , 80000 Agadir, Marokko

Nr. 3 von 47 Hotels in Agadir

Abendessen Massenabfertigung, Servicepersonal am Empfang unfreundlich und uninteressiert. Hotel ist auf Einzelreisen offensichtlich nicht eingestellt und auch nicht interessiert. Zimmer sehr gross, aber völlig kahl und lieblos.

Frühstück war gut, grosser Saal, unpersönlicher Service. Für Golfgruppen gut geeignet. Am Abschlag war Chaos mit den Teetimes, wir durften dann aber auf Loch 9(!) starten und dann war es gut. Gutes WiFi, ruhiges Zimmer zum Golfplatz.

Wenn sich das Hotel "Tikida Golf Palace" nennt, so sollte es auch möglich sein, den vor- handenen Golf-Fernsehkanal zum Laufen zu bringen. Wahrscheinlich aus wirtschaftl. Ge- sichtspunkten wurde der Golfkanal übers Internet eingespeist, was natürlich zum tägl. Ausfall des Senders führte. Golfen war mein Hauptziel dieses Urlaubs. Deswegen dieses Golfhotel.

Das Frühstück war umfangreich und gut sortiert. Räumlichkeiten, inkl. Bett war ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Keine Adresse für das Navi. Kein brauchbarer Straßenname vorhanden der das Navi verwenden kann

Freundliches Personal Gepflegte Gartenanlage Tolle Aussichten Frühstück im Freien

sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und höflich. Saubere Anlage und ein Top gepflegter Golfplatz. Essen war sehr gut, Preise angemessen. Europäisches Frühstücksbuffet. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Nachteil der ruhigen Lage ist der Fakt das nichts in der Umgebung ist, allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle.

Sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und auch großzügig. Gutes Frühstücksbüffet & sehr freundliches Personal. Restaurant ist preislich den 5 Sterne angepasst :o) aber in Agadir gibt es diverse Alternativen. Auch für Nicht-Golfer prima geeignet - uns war die Ruhe & Größe wichtiger (es gibt noch 2 "Schwesterhotels" direkt am Strand, welche per kostenlosen Shuttle erreichbar sind).

war alles korrekt

Ideales Hotel für Golfer

Imbissmöglichkeit außer Restaurant in den Abendstunden fehlt

Freundliche Aufnahme - Golfplatznähe

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zimmer, bequeme Betten, Restaurant, gutes Essen, gute marokkanische Weinauswahl, schöner Golfplatz ohne Wartezeiten, da 4 x 9 Löcher

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse. Schöner Golfplatz mit altem Baumbestand. Es geht immer ein Wind.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

WLAN vorhanden aber sehr langsam, hier sollte man dringend aufrüsten

Frühstück ist gut obschon das Angebot für diese Hotelklasse besser sein dürfte

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

WLAN ist schlecht

Als Golfspieler ist die Lage und Nähe zum Golfplatz top

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kein Service am Pool. WLAN zwar gratis aber sehr langsam.

Frühstück in dieser Preisklasse eher mager. Waren nie bereits bei Öffnungszeit.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

meine Bewertung ist bis auf ein paar Mängel wie im letzten Jahr im April identisch ein paar Schönheitsreparaturen im Zimmer wären von Vorteil im grossen und ganzen haben wir einen top Urlaub hinter uns danke wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Da wir bereits das 3. Mal dort waren, können wir hier nur wenig sagen, da uns selbst das Essen gut geschmeckt hat.

Als Golfer ist man dort hervorragend untergebracht. Da wir mit Freunden dort waren, fühlten wir uns auch nicht "einsam". Mit dem Shuttle-Service kommt man, wenn man möchte, bequem nach Agadir.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Lage zu weit "außerhalb". Begrenztes Essensangebot. Von Vogelschwärmen belagerte Bäume an den Zimmern mit entsprechend hoher Geräuschkulisse. Preis/ Leistung passt nicht.

Für "nur" Golfspieler gut geeignet. Bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

das erste Zimmer war durch die Lage ( Nord - West ) ohne Sonne leicht feucht und der Bettkasten roch unangenehm.

die Lage innerhalb des Golfplatzes, wie in einem Park - sehr ruhig und ideal für Golfspieler. Nach Agadir sind es ca. 10 km und kostet pauschal immer 10.- Euro mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Katzen in den Speiseräumen stören. Mein Zimmer wurde erst nach 16.00 Uhr geputzt, sehr störend!! Frühstücksbuffet sehr einfach für ein 5* Hotel. Essen à la carte eher mittel.

Lage, ruhig, gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

eigentlich nur das wir abreisen mussten

alles war top muss man gesehen und erlebt haben also wir waren nicht das letzte mal dort herauszunehmen ist der frühstücksoberkellner Hasan und am empfang Aziz beide sprechen gut deutsch und haben unendliche tips parat auch natürlich nicht zu vergessen das andere gesamte personal ist klasse wir sind keine Golfspieler haben uns sehr sehr wohlgefühlt tolle Landschaft innerhalb der umgrenzenden mauer paradisische landschaftsarchitecktur so liebe leute fahrt hin tschüss

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das die Frühstückseier, omletts im Frühstücksraum ohne Dunstabzugshaube! gebraten werden! Das war das Einzige Makel!

Sauberkeit, Freundlichkeit, Immer Startzeiten zum Golfspielen, kein Gedränge, super Golplätze,

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Preis Leistung im Restaurant nicht gut.Minibar in Suite leer,da Gäste angeblich nicht zahlen!? Espresso zu Frühstück nur gegen Bezahlung!

Hotelsuiten sehr geräumig.Geringe Belegung war sehr angenehm. angebotener Preis gegenüber Normalpreis in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Das man für den SPA Bereich, Sauna etc. extra bezahlen muss. Ist aber leider in vielen marokkanischen Hotels üblich.

Sehr freundlicher Empfang. Personal sehr bemüht und behilflich bei allem. Zimmer schön groß und sehr ruhig. Man kommt schnell zum Golfplatz. Ermäßigte Greenfees v. 35 €. Es gab eigentlich nichts, über das man sich beschweren könnte. Prima Hotel für leidenschaftliche Golfer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Im hotelrestaurant passt preis - Leistung nicht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tikida Golf Palace ansehen