2. Hotelbewertungen Marokko

7,2

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Das Hotel könnte auch als 5* durchgehen
    • Deluxe Doppelzimmer

Es wird Alkohol angeboten.

Sehr gut! Hotel Timoulay könnte auch als 5* durchgehen

Tolles Hotel mit zuvorkommendem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Wlan hat meistens im Zimmer (zweite Etage) nicht ausgereicht, gute Restaurants waren etwas weiter weg (ca halbe Stunde) und es war etwas hellhörig.

Das Essen/Frühstück war top, der Zimmerservice war außerordentlich gründlich, an der Rezeption wurden uns unsere Fragen immer sehr freundlich beantwortet, der Pool war groß und das Personal an diesem sehr zuvorkommend, das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, zum Strand waren es nur wenige Minuten zu Fuß, das Gym war für ein Hotelgym gut, jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt

• Deluxe Doppelzimmer

Schöne große saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Frischgepresste Säfte und viel Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Hotel in Agadir
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes, großes Zimmer. Modernes Badezimmer. Fitness-Raum war vorhanden. Nettes Personal. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Super und gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Bett war etwas zu hart und hat gequietscht.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen hatte beim Buffet eine super gute und leckere Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Alles perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und sehr leckere Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist etwas versteckt und abseits von Bars und Restaurants. Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt. Leider gab es am diesem Strandabschnitt keine öffentlichen Restaurants Bars oder Strand Pavilion. Daher war man daran gebunden mit dem Taxi zu fahren oder ca 20-25 Minuten zu laufen.

Das Personal war sehr freundlich und immer darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Anlässlich eines Geburtstages wurde für einen kleinen Beitrag ein Kuchen serviert und das Zimmer sehr schön geschmückt. Danke Laila. Das Hotel ist in einem guten Zustand und es wurde sehr viel Wert auf Reinigung und Instandhaltung gelegt. Das Personal im Spa ist ebenfalls freundlich und die Hamam Behandlung und die Massagen waren sehr gut. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Es wurde a la carte und Buffet angeboten. Alles in allem ein ganz toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Timoulay Suite

Alles hat uns gefallen.

Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal auf allen Ebenen: Rezeption, Service- und Reinigungskräfte. Transfer von und zum Flugplatz per Taxi vom Hotel organisiert (25 € eine Fahrt von 30 Minuten; sogar problemlos um 3 Uhr morgens) Rezeption 24 Std. besetzt. Exzellente Kommunikation mit der Rezeption vor und während des Aufenthalts. Hochwertige Ausstattung des Zimmers und der Aussenbereiche (Restaurant, Pool, Bar) Gute Auswahl an Weinen zu vernünftigen Preisen. Marrokanischer gastronomischer Abend für 20€/Person. Toll! Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet. Jeden Morgen neue Säfte und andere Patisserie im Angebot. Fantastisch! Spa-Bereich: Honig-Salz-Massage und orientalische Maniküre waren sehr gut. Auch kurzfristig bekommt man einen Termin. Überraschend große Auswahl an preislich korrekten Wellness-Angeboten. Alles top! Traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr schöne 7 Tage
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles sehr sauber und zuvorkommend freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sauna langfristig außer Betrieb, Hamam nur gegen Aufpreis, laute Musik auf dem Rooftop des Nachbarhotels, Teilweise veraltete Geräte im Fitnessstudio, Bauarbeiten am Gebäude während des laufenden Betriebs

Größe und Ausstattung der Zimmer, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Salzwasserpool

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Top Hotel

Müll in der nahen Umgebung des Hotels

Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Essen war essbar, aber hat uns jetzt nicht zum Schwärmen gebracht.

Nähe zum Strand 10 min fußläufig, Blick aufs Meer, Balkon, große Zimmer, Sauberkeit Massage und Hamam waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Timoulay. Alles hat sehr gut gepasst und das Personal war super freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis war gut! Personal sehr freundlich. Besonders gut gefallen hat uns der Außenbereich mit dem Pool (sehr windgeschützt und gemütlich zum Sonnen).

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Für unsere drei Nächte wirklich super.
    • Deluxe Einzelzimmer

Einziger negativer Punkt sind die Stühle im Außenbereich der Bar. Da musste man suchen um einen zu finden, der nicht mit Vogelkot voll war. Sonst war das Hotel sauber und es gab nix zu meckern. Komischerweise nur die Stühle waren mit Vogelkot voll. wenn man den Pubkt besser hinbekommt, wär alles perfekt.

Man kann über nichts meckern. Es ist ein gutes Hotel in einer guten Lage. Das Personal ist absolut freundlich. Parken konnten wir direkt vor der Tür. Der Pool war super, sauber und es gab genug Liegemöglichkeiten. Die Bar am Abend ist sehr nett, das Frühstück war auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Personal im Spa war ein bisschen wortkarg. Für das erste Mal Hamam hätten wir uns eine etwas bessere Einführung und Erklärung gewünscht.

Schöne Anlage, Zimmer im dritten Stock mit Meerblick, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Nichts!

Tolle, große Zimmer. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und eine sehr gepflegte Anlage. Wer ein paar Tage in Agadir verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Mittelgroßes Hotel mit tollem Außenbereich
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel Timoulay ist nicht zu groß und nicht zu klein. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett mit Tee empfangen und wurden anschließend zu unserem Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr groß mit Blick auf den Pool bzw. das Meer. Der Außenbereich war gut gepflegt, das Wasser im Pool noch sehr erfrischend. Für Frühstück und Abendessen stand ein vielfältiges Buffetangebot zur Verfügung, tagsüber gab es verschiedene Gerichte a la carte. Die Lage ist gut (ca. 5 Gehminuten zum Strand). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

super Preis-Leistung-Verhältnis!
    • Deluxe Doppelzimmer

Super freundliches Personal. Sehr sauber und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Lebenspartner und ich sind uns einig, dass wir noch einmal zurück gehen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Wifi

Zimmer, Frühstück, Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Kann ich bei Anwesenheit in Agadir nur empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Am Abend durch das Nachbarhotel etwas lauter Musik. (nicht jeden Tag) Die Ausstattung ist für die Verhältnisse gut aber nicht wirklich sehr modern.

Die Lage und das aufmerksame und nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Ist immer unsere Anlaufstelle für Aufenthalte in Agadir
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer gut und sauber, Frühstück mit Auswahl für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Timoulay Suite

Der Pool war nicht benutzbar nur 19 Grad Wassertemperatur.

Der Zimmerservice Khaoula war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Modernes Hotel, angenehmes Ambiente
    • Deluxe Doppelzimmer

Das einzig Negative, ich konnte nicht ein einem Zimmer schlafen gemeinsam mit meinem marokkanischen Freund, mit dem ich seit 7 Jahren in Marrakech zusammen wohne. Konkret war es so, dass er bei der Ankunft vom Nachtdienst abgewiesen wurde, weil er Marokkaner ist. Er musste sich in der Nacht in einem anderen Hotel ein eigenes Zimmer suchen. Ich weiß, dass dies ein Gesetz in Marokko ist, es ist aber inzwischen sehr veraltet und sollte dringend geändert werden. Ich weiß, dass das Hotel seine Vorgaben hat und möchte das dem Hotel auch nicht negativ ankreiden. Da es kein Problem ist, dass europäische Reisende zusammen ein Zimmer nehmen, auch wenn sie nicht verheiratet sind, sollte dies meiner Meinung nach auch für Marokkaner gelten. Vor allem, wenn man privat Tisch und Bett teilt.

Sehr großes, geräumiges Zimmer, freundliche Mitarbeiter, super Frühstück. Leider waren wir nur für eine Nacht dort und konnten nicht alle Vorzüge des Hotels voll auskosten.