Bewertungen für Hôtel Columbus Monte Carlo 3 Sterne

23 Avenue Des Papalins, 98000 Monte Carlo, Monaco

Nr. 9 von 16 Hotels in Monte Carlo

Die Bauarbeiten haben den Aufenthalt natürlich ein wenig beeinflusst - bei einem Wochenendtrip aber kein Problem und außerdem ist es ja hoffentlich bald fertig ;)

Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich - von Süß über Ei bis Sauer alles da. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super ist auch das gratis Shuttleservice zu verschiedenen Orten in Monte Carlo. Wir hatten schon den Vorteil in einem renovierten Zimmer zu übernachten. Sehr schöne, moderne und helle Farben. Auch das Bad ist jetzt viel heller und freundlicher - sehr gut gelungen. Leider war der Rest noch nicht fertig - wir sind aber schon darauf gespannt, wie es dann aussieht.

• Executive Suite

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was man auch am Abnutzungsgrad der Einrichtung deutlich sehen kann. Derzeit finden im Hotel Bau-/Umbauarbeiten statt! Für den Preis von 24€ ist das Frühstück eher als dürftig zu bezeichnen. Wir waren für weniger Geld schon besser untergebracht.

Baulärm während des Aufenthalts. In der Nähe Hubschrauberlandeplatz, ständiger Lärm! Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber. Frühstück sehr gut.

Personal im Empfangsbereich war sehr freundlich. Chuttleservice zum Bus hat sehr gut funktioniert.

Die Zimmer sind mehr als renervierungs bedürftig!!!! Teppich abgelaufen, Matratzen eine Katastrophe, Badezimmer sehr veraltet!!!

Sehr freundliches Personal

Das Zimmer 311 ist renovierungsbedürftig, abgetretener Teppich an dem die Fasern sich lösen, verrosteter Abfluss, Schimmelansätze in den Fugen der Dusche und der Decke, klappernde Klimaanlage ... Rezeption sprach von 265€ pro Nacht, meiner Meinung völlig überteuert.

Der Ausblick auf das Meer und auf den Berg von der Terrasse aus ist wirklich etwas Besonderes

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

15:00 Uhr Eincheckzeit wurde peinlich genau eingehalten - wir wurden um 14:00 Uhr wieder weggeschickt - durften aber Koffer im Hotel lassen, Zimmer: 16 m² Zimmer, kleines Doppelbett - ein Laken, rasselnde Klimaanlage, abgeschabte Teppichböden, rostige Duschwand, aufgequollene Türstöcke im Bad Service: Frühstück Minimalstandard, Mitarbeiter im Trainee-Modus Lage: Hubschrauberlandeplatz in 100 m Entfernung mit entsprechenden Start und Landelärm,

Das Hotel wird ja wohl endlich renoviert. Zumindest lässt dies der tägliche Baulärm ab 9:00 Uhr morgens aus den umliegenden Zimmern erwarten. Vom Hotelseite gab es dazu keine Information. Grund genug auf Sightseeingtour zu gehen. Lage: in 200 m Entfernung gab es ein paar sehr schöne Bars und Restaurants.

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist in Renovierung. Zimmer war schon sehr abgenützt. Bett durchgehangen. Teppich zerschlissen. Zeitweise Lärm durch Umbauten der zu früh gestartet ist (9.00 H).

Die Zimmer werden offenbar zur Zeit renoviert , was auch nötig erscheint. Der Teppich in unserem Zimmer war schon recht verschlissen. Aber das dürfte sich ja bald ändern.

Sehr sehr freundlicher Empfang , überhaupt liebenswürdiges Personal. Die Lage des Hotels ist gut , alles Sehenswerte ist zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir es nicht konsumierten.

Die Bilder entsprachen nicht ganz der Realität. Kein Strand in der Nähe und viel Lärm durch Baustelle und Hubschrauber-Landeplatz, sowie permanent Arbeiten im angrenzenden Park.

Der Park-Service war gut. Das Personal war weitgehend sehr freundlich.

Design entspricht nicht mehr ganz dem Status Quo, man fühlt sich aber dennoch wohl.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet womöglich das beste Haus in Monte Carlo. Gutes Service, sehr bemühtes Personal. Toller Blick von den Balkonen.

Könnte hier und da erneuert werden (Bad, Möbel). Nichts wildes, einfach Gebrauchsspuren beseitigen.

Lage, Freundlichkeit. Hafen um die Ecke bietet Restaurants und Bars, sehr gute Lage für Abends.

• Familiensuite

Achtung: im Hochsommer fliegen (landen(starten) sehr viele Helis direkt neben dem Hotel. Das könnte einem stören, wenn man sich auf einen friedlichen Nachmittag am Pool einstellt.

Kein Grund zur Beanstandung.

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, zudem sehr freundliches Personal und luxuriösen Service. Das Hotel ist absolut Monaco entsprechend.

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Unsere Kosten haben sich durch Parkplatzgebühren und Hundetaxe vor Ort im Hotel verdoppelt, das war wirklich der einzige Wermutstropfen.

Alle waren sehr freundlich, meine Hündin wurde mit Freude empfangen und man gab uns das Gefühl, dass wir herzlich willkommen sind.

Das Hotel ist gut gelegen , man kommt schnell in den Stadtkern und an den Hafen. Wir waren auf der Durchreise und deshalb nur eine Nacht dort. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war lecker. Für abends muss man sich ein Restaurant außerhalb suchen , das Hotel verfügt nur über eine Snackbar. Für Monaco war der Preis für das Zimmer wahrscheinlich sehr günstig, wenn man es aber mit deutschem Standard vergleicht, gab es einige Mängel. Teppich mit Wasserflecken und Laufspuren. Badewannenamatur leicht verrostet. Holzmöbel mit Gebrauchsspuren.

• Familiensuite

Der Parkservice hat leider beim Einparken eine Felge von meinem Sportwagen beschädigt. Trotz Videoaufnahme bestritt das Hotelpersonal, dass der Schaden von Ihnen verursacht wurde. Schade! Immerhin waren wir mit 4 Sportwagen und 8 Personen im Hotel Columbus.

Frühstück fiel für ein 3 Sterne Hotel zwar gut aus, einige Kollegen beklagten sich aber über Unwohlsein oder Übelkeit danach, ein No-Go!

Geniale Sicht auf Berg und Meer in den meisten Zimmern, Sehr gute Sauberkeit und ein bequemes Bett! Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend.

Das Badezimmer schien uns renovierungsbedürftig. Die Schiebetür ließ sich nir mit sehr viel Kraftaufwand bewegen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratzen waren sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

alles bestens wir waren sehr zufrieden - super nette personal - gutes und reichhaltiges frühstück - wir hatten einen perfekten aufenthalt in diesem hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war komplett, jedoch der Zustand, daß immer 1 Kaffeeautomat defekt war, entsprach nicht einem normalen Buffet.

Die ganze Hotelanlage ist sehr gut gelegen, nicht in der City aber sehr Zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt, aber noch akzeptabel

Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Conciergeservice Idealer Standort für alle Unternehmungen

Der Hund hatte ein Begrüßungs-Leckerli bekommen und ein Napf stand im Zimmer bereit. Die Lage ist traumhaft schön! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Überall stand, dass auch Deutsch gesprochen wird, aber das war leider nicht der Fall. Vor der Buchung hatte ich den Eindruck, dass das Frühstück und der Parkservice im Zimmerpreis inbegriffen sind. Erst auf der Buchungsbestätigung war klar ersichtlich, dass das Frühstück EUR 24 pro Person und der Parkservice EUR 25 pro Nacht kostet. Unser Zimmer war ok, aber nicht so gut gepflegt wie der Rest des Hotels. Die Matratze müsste wieder einmal ersetzt werden und das Bad könnte auch eine Auffrischung vertragen. Der Preis war etwas zu hoch, für das was wir erhalten haben, aber das ist in Monaco wohl meistens der Fall.

Das Hotel ist etwas abseits, aber trotzdem sehr praktisch gelegen. Die Lobby, der Frühstücksbereich und der Pool mit Garten sind sehr schön und gepflegt. Der Parkservice hat hervorragend funktioniert. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, empfiehlt aber 3 Lieferservice und um die Ecke hat es ein paar schöne Restaurants, von welchen ich vor allem das Graziella empfehlen kann.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Gebuchtes Zimmer mit Meerblick erst nach Reklamation erhalten. Teilweise etwas abgewohnt.

Sehr gute Lage in einem schönen Stadtteil und sehr gutes Frühsrück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

die Vögel, die beim Frühstück auf der Terrasse stören Das Personal an der Rezeption könnte besser sein Weinauswahl in Minibar schlecht, Flaschen schwer zu öffnen, Öffner ist zerbrochen, wurde während des gesamten Aufenthalts nicht ersetzt

gute Ausstattung der Zimmer Frühstück im Freien möglich

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein, unter Tag hört man die Hubschrauber vom Landeplatz, alle 5 Minuten starten oder landen, bis 8:30 Uhr und ab 20:00 Uhr besteht startverbot, WLAN im Zimmer schwach

Die Lage am kleinen Hafen mit Blick auf das Fürstenhaus ist super, viele kleine Cafes und Restaurants in der näheren Umgebung, Pool gepflegt mit Betreuung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Pool ist total überfüllt und somit nicht nutzbar!

Sehr freundliches Personal, TOP-Lage des Hotels, für ein 3-Sterne-Hotel außergewöhnlich schöne Ausstattung und perfekter Service.

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Teppich im Zimmer sehr alt und kaputt - für ein Luxus Hotel nicht gerade top......

Bedienung sehr nett - Garageplatz für Motorrad Gratis - Frühstück sehr fein

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

- mein auto wurde vom parkdienst bei der tür verkratzt, wahrscheinlich als sie die tür unvorsichtig aufgemacht haben, sie wollten dies aber nicht zugeben - beim pool ist ein hubschrauberlandeplatz, dann stinkt es übelst nach benzin wenn einer startet - die bilder sind zu sehr manipuliert und wie das hotelzimmer in realität aussieht, das sind welten

- teilweise nettes personal

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Traum Hotel, mit wunderschönem Blick auf Mittelmeer und Palace. Wir wahren Sehr glücklich in unsere Suite. Am Abend hätten wir Genüssen auf Terasse zu Sitzen und Champagner zu Trinken. Zu empfählen wehre auch Restourant Equita in Zentrum Von Monaco. Wir hätten Glück gemeinsam mit Tenis Star Novak Djokovic gemeinsam zu Essen. Familie Acimovac

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten mal modernisiert werden. Kein Problem, aber gerade dem Bad merkt man es halt an.

Ruhige Lage, direkt am Meer, jedoch nicht ganz zentral (wobei man in Monaco ja auch niemals weit weg sein kann), schön gestalteter Eingangsbereich und Bar

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Ein echter fruchtsalat und nicht aus der dose wäre besser. Kaffee war nicht so gut

Personnal sehr freundlich, hilfsbereit. Sehr schönes zimmer, bequemes bett, pool sauber. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war noch nicht bereit. So sollten wir nach 1h nochmals nachfragen. Jedoch war das Zimmer noch immer nicht fertig. Deshalb wurde uns ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Trotz Nachfrage ob das Zimmer auch einen Meerblick hat und ein Ja als Antwort kam, sahen wir nur einen grossen Baum vor uns. SCHADE . Denn man hat für den Meerblick mehr bezahlt.

Super Hotel! Sehr freundliches Personal. Sauberkeit top. Lage auch nicht schlecht. Bei Bedarf wurde immer ein Taxi gerufen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel teilweise in die Jahre gekommen. Ein neuer Teppich und Farbe an den Wänden könnten Wunder bewirken.

Zimmer auf dem Executive Floor mit toller Aussicht, alles fussläufig erreichbar, Busstation quasi vor der Tür.

Das Personal war super freundlich,

Das Frühstücksangebot für 24 Euro zusäzlich pro Person war entäuschend.

Das Hotel wurde gerade renoviert.

Leider etwas laut durch Bauarbeiten

Traumhafter Ausblick, das Zimmer war riesig und sehr sauber. Komme gerne wieder!

• Suite mit Kingsize-Bett

Bauarbeiten, tratscherei des personals

Sehr sauber. Extrem gutes WLAN. Top Service.

Alles in ordnung

Schöne lage am kleinen hafen von monaco, guter parkservice für pkw. Klasse zimmer mit balkon.

Baustelle man hätte es vorher sagen müssen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es war sehr lt. so dass wir den Hotel Manager rufen mussten :-(

Am Badspiegel ist es zu dunkel.

Eigentlich alles, super frühstück, guter Ausblick etcetera.😊

Frühstück war eintönig, jeden Tag die gleiche Wurst, der gleiche Käse

Lage, Zimmer und Betten super

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Freundlichkeit des Personals!

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Baustelle zur Reisezeit ohne Hinweis darauf. Bin 9.00-18.00 Uhr Bohrlärm.

Lage.

Bis 15:30 Uhr Lärmbelästigung wegen umbaumassnahmen

Alles prima

Der Pool ist recht klein und es gibt für die vielen Menschen zu wenige Liegen.

Schöne große und saubere Zimmer.Leckeres und großes Frühstücksbuffet.

Der Fußboden hätte gesaugt werden müsen. Aber sonst war alles perfeckt.

Sehr freundliches Personal

Die Teppiche sind komplett abgenutzt.

Super Aussicht und gute Erreichbarkeit zu Fuss. Das Personal war schlichtweg grandios!

Sehr leckeres Frühstückbüffet auf einer Terrasse mit schöner Aussicht zum Park

Sehr schlechtes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

zu laut Hubschrauberlandeplatz nebenan

alles normal nichts besondere für den Preis

Da gibt es nix

Für die Hunde gab es ein willkommens Geschenk. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen.

Gastronomiepreise... 12€ für 0,5 Liter Bier, mageres Frühstücksbüffet

Sauberkeit/Lage/Ausblick/Parkplatz/Personal

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein,toaletten sehr dunkel

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Betten viel zu weich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Kaffee!!!! Die Maschine war schmutzig...

Alles andere war super!!! Zimmer, Hygiene, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Betten Bessere Beleuchtung im Bad

Frühstück sehr gut Personal super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Lage sehr gut. Freundliches Personal. Zimmer sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Besser geht es fast nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Wie immer zufrieden. Kostenloses Upgrade Balkon Meerblick. Haustier überhaupt kein Problem. Darf auch mit zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

die Teppichen auswechseln. und badzimmer zu klein.

gar nichts

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Teppichboden schon sehr alt u gehört neu gemacht.

ja bett war sehr gut,

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kein Restaurant im Hotel!

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die vielen Tauben beim Frühstück

Hotel und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Personal hat sich sehr gut um und gekümmert, alle waren freundlich und immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage, nettes Personal, Pool um die Ecke, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

mer und schwimpool

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Frühstück 25 EUR pro Person

Sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sauber, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Parkboxen waren sehr schmal

Das Zimmer war sehr schön. Man hat viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Teppiche in den zimmern sind sehr verschlissen.

wir waren eine große Gruppe mit 4 Generation und allen hat es gefallen. Alle im Haus waren sehr zuvorkommend. In kürzester zeit konnte sich das Personal an jedes Gesicht erinnern und wußte sofort in welche Gruppe wir gehören welche Autos zu uns gehörte und sie hatten immer ein lächeln für uns. Wir in unserer Gruppe waren bestimmt nicht die einfachsten Kunden aber uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt. Danke für eine tolle Zeit und wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Bad relativ dunkel und ein wenig abgenutzt aber grundsätzlich sauber

Frühstück ausgiebig und sehr gut; gratis Getränke im Eingangsbereich; im Allgemeinen ist das Hotel sehr schön und zu empfehlen - vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (für Monte Carlo) sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Reklamation ist auf dem Wege! Die Beschreibung vorab, Wir bekamen weniger als beschrieben. Frühstückspreis war ebenso höher vor Ort als angegeben. (ist indessen aber nicht mehr so)

Das Frühstück war für das 3* Hotel normal gut. Nichts außergewöhnliches was hier hervorzuheben wäre.

Es gibt auch 84 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.